Ist natürlich immens hilfreich im Thread zum neuen Trainer!hessenFCK hat geschrieben:Ich habe nur wenig gelesen bisher, außer dem Statement von Gries.

Ist natürlich immens hilfreich im Thread zum neuen Trainer!hessenFCK hat geschrieben:Ich habe nur wenig gelesen bisher, außer dem Statement von Gries.
Man brauch nicht mal eine Zeitschrift kaufen. Da gibt's Apps oder das InternetNobbe hat geschrieben:Was soll er denn erst merken ?
Das bekommt doch jeder hin
Sportbild aufschlagen, Tabelle lesen
Dann weißte bescheid
Geeeeeht doch!RedPumarius hat geschrieben:Strasser ist wirklich die letzte Patrone, die wir haben.
Ob wir Spiele gewinnen?
Ich bezweifel das, aber lasst uns zumindest Trainer ubd Mannschaft unterstützen.
Das koennen wir noch bringen.
Drink noch ein Bier, dann kotzt du eh. Vielleicht hast du aber auch was geraucht, was dir nicht so bekommen ist.skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...
Wo finde ich kotzende Smilies?
Och, haben wir nicht schon genug Sissis und Chantales auf dem Platz rum laufen, momentan? Hilfreich muss es Jeff auf den Platz bringen, nicht im Thread - der interessiert doch nicht wirklich...SL7:4 hat geschrieben:Ist natürlich immens hilfreich im Thread zum neuen Trainer!hessenFCK hat geschrieben:Ich habe nur wenig gelesen bisher, außer dem Statement von Gries.
Ich bin auch froh über diese Trainerentscheidung,aber das war nur der 1.Schritt in die richtige Richtung nun muss der 2.Schritt zur JHV folgen und unsere Obrigkeit muss verändert werden !!!ChrisW hat geschrieben:
Liebe Verantwortlichen da oben, wenn ihr schon auf sportlichem Sektor und im Bereich Sponsoring u.a. nichts auf die Reihe kriegt, so sorgt wenigstens dafür, dass der Verein nicht komplett von der Bildfläche verschwindet. Schließlich seid auch ihr am Ende nur FCK Fans. Regelt das, oder habt zumindest soviel Rückgrat und tretet zurück.
Derweil hoffe ich auf das Wunder!
Wüßte auch gerne, was der geraucht hat...AlterFritz1945 hat geschrieben:Drink noch ein Bier, dann kotzt du eh. Vielleicht hast du aber auch was geraucht, was dir nicht so bekommen ist.skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...
Wo finde ich kotzende Smilies?
Anders kann man den Blödsinn, den du hier schreibst, nicht erklären.
ICH FREUE MICH AUF JEFF UND DRÜCKE IHM DIE DAUMEN DASS ER UNSEREN FCK WIEDER NACH VORNE BRINGT.
Seh ich genauso.Waldhof hat geschrieben:Ja genau der Trainer den sich unsere Führung vorgestellt hat,jung, unerfahren und erfolgreich genau wie die Vereinsführung, passt genau zum FCK.
Aufgepasst Waldhof wir kommen im Sauseschritt!
Auch Strasser wird es nicht schaffen diesen Haufen auf Kurs zu bringen den uns Notzen da hingezaubert hat und wenn das die Qualität ist von der Notzen vor der Trainer verpflichtung sprach hilft nur ein Tägliches Ave Maria
Solche Leute brauchen wir jetzt. Wie kann man jetzt so nen Müll von sich geben ?????skid.row hat geschrieben:Seh ich genauso.Waldhof hat geschrieben:Ja genau der Trainer den sich unsere Führung vorgestellt hat,jung, unerfahren und erfolgreich genau wie die Vereinsführung, passt genau zum FCK.
Aufgepasst Waldhof wir kommen im Sauseschritt!
Auch Strasser wird es nicht schaffen diesen Haufen auf Kurs zu bringen den uns Notzen da hingezaubert hat und wenn das die Qualität ist von der Notzen vor der Trainer verpflichtung sprach hilft nur ein Tägliches Ave Maria
Mich würde mal interessieren, was wir die letzten 10 Jahre an Trainergehältern gezahlt haben, während der Beurlaubung. Ich bring da vorerst kein Geld mehr vorbei. Das Maß ist voll.