Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SL7:4 » 27.09.2017, 18:44

hessenFCK hat geschrieben:Ich habe nur wenig gelesen bisher, außer dem Statement von Gries.

Ist natürlich immens hilfreich im Thread zum neuen Trainer! :nachdenklich:

Beitragvon Betze_FUX » 27.09.2017, 18:44

Nobbe hat geschrieben:Was soll er denn erst merken ?
Das bekommt doch jeder hin
Sportbild aufschlagen, Tabelle lesen
Dann weißte bescheid

Man brauch nicht mal eine Zeitschrift kaufen. Da gibt's Apps oder das Internet :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon WolframWuttke » 27.09.2017, 18:45

RedPumarius hat geschrieben:Strasser ist wirklich die letzte Patrone, die wir haben.
Ob wir Spiele gewinnen?
Ich bezweifel das, aber lasst uns zumindest Trainer ubd Mannschaft unterstützen.
Das koennen wir noch bringen.

Geeeeeht doch! :wink:

Und Freitag kommen >22.000
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Red Devil » 27.09.2017, 18:45

Auf der FCK Facebookseite gibt es Bilder vom 1. Training: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ChrisW » 27.09.2017, 19:05

Jetzt kehrt endlich Ruhe ein! Die letzte Patrone ist aus dem Lauf und nun geht es aufwärts oder nicht. Zumindest brauchen wir uns diese Saison über neue Trainer nicht mehr zu unterhalten. Auch neue Spieler im Winter machen nur Sinn, wenn der Rückstand noch nicht zu groß ist. Von daher könnt ihr das Geld sparen. Das Gefühl der meisten geht momentan in Richtung Abstieg und nur noch ein kleines Fußballwunder kann unseren FCK retten. Hoffen wir, dass die Verantwortlichen mit der Stadiongesellschaft zumindest eine Regelung finden, dass man in Liga 3 weiter spielen kann. Dazu sollten bis zur JHV sinnvolle Pläne vorliegen oder auch AR und Vorstand müssen ausgetauscht werden. Liebe Verantwortlichen da oben, wenn ihr schon auf sportlichem Sektor und im Bereich Sponsoring u.a. nichts auf die Reihe kriegt, so sorgt wenigstens dafür, dass der Verein nicht komplett von der Bildfläche verschwindet. Schließlich seid auch ihr am Ende nur FCK Fans. Regelt das, oder habt zumindest soviel Rückgrat und tretet zurück.
Derweil hoffe ich auf das Wunder!
Zuletzt geändert von ChrisW am 27.09.2017, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon babsack » 27.09.2017, 19:07

Willkommen zurück Jeff,

ich wünsche Ihm und der Mannschaft viel Erfolg für die anstehende Mission.
Jeff passt auf den Betze ich hoffe nur, das er schnellstens die richtigen Knöpfe bei der Mannschaft findet, damit es wieder aufwärts geht.

So soll es also sein, jetzt legt man die Zukunft ob 2. oder eine andere Liga in Jeffs Hände.
Irgendwie freut es mich, aber nach den letzten Trainern und auch wie die Mannschaft sich aktuell gezeigt hat bin ich doch etwas vorsichtig.

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 27.09.2017, 19:12

Welcome Jeff Strasser :D
Oh wie klasse ist das mal wieder eine gute Nachricht !
Wünsche dem neuen Trainerteam sehr viel Geschick diese schwere Aufgabe zu Meistern ..
Alles auf Anfang es sind noch genug Punkte zu vergeben das ist vielleicht unser Vorteil ?
Auf geht's nuff :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon allar » 27.09.2017, 19:16

Jeff Strasser ist nicht die letzte Patrone.

Wenn er auch die nächsten 9 Spiele nichts holt, ist er im Winter weg und der, der DANN kommt, ist die letzte Patrone.

Ich war von der PK nicht so wirklich beeindruckt, Jeff schien sehr nervös zu sein.

Ich hoffe, dass er im Training selbstbewusster auftritt und die Mannschaft erreichen kann.

Für das Spiel am Freitag erwarte ich nicht viel, er wird hoffentlich nicht die gleiche Harakiri Taktik spielen lassen wie Bugera/Paula.
(Hat er ja auch in der PK schon angedeutet)

Ich bin skeptisch, bin gespannt auf die Aufstellung.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon AllgäuDevil » 27.09.2017, 19:22

Ich hätte nicht gedacht, das man solch einen Sch***dreck schreiben kann, wie es manche hier machen. Das tut doch bestimmt weh :!:
Jeff hat als Trainer noch kein Spiel als FCK-Trainer geleitet und wird hier diffamiert, beleidigt und als ahnungsloser Holzkopf hingestellt. Und nur weil er nicht aus einer Fußballnation wie Italien oder Spanien kommt, sondern aus dem kleinen Luxemburg!
Erstmals hoffe ich inständig, das er hier nicht mitliest. Man muß sich in Grund und Boden schämen, für die Schwachmaten, die sich zu allem Überfluß noch als "FCK-Fans" bezeichnen :kotz:
Trotzdem herzlich willkommen, back to the Roots, Jeff :daumen:
Viel Glück beim "Himmelfahrtskommando" FCK und Danke das Du Dir nicht zu fein warst, diese Herculesaufgabe zu übernehmen!

Beitragvon paulgeht » 27.09.2017, 19:22

Bild
Domenico Tedesco; Foto: Imago/Team

Tedesco lobt Strasser: "Er liebt den Fußball"

Jeff Strasser wurde am Mittwochnachmittag als neuer Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Ein Sonderlob bekam der Luxemburger von Schalkes Coach Domenico Tedesco, mit dem er vor zwei Jahren die Trainerausbildung durchlief.

Tedesco zeigte sich kurz nach Strassers Präsentation in Kaiserslautern erfreut über dessen Wechsel in die 2. Bundesliga. "Mich freut es in erster Linie für den Jeff, dass er diesen Schritt gehen kann. Ich glaube, dass er in Luxemburg sehr gute Aufgaben gelöst hat. Er hat vor zwei Jahren im Rahmen der Fußballlehrer-Ausbildung ein- oder zweimal gefehlt, weil er damals gegen Zagreb in der Champions-League-Qualifikation spielen musste", erinnert sich Tedesco. "Das zeigt auch schon, was er dort geleistet hat."

Strasser sei laut Tedesco ein "sehr guter Mensch, der bodenständig ist und den Fußball liebt. Von daher passt er gut zu Kaiserslautern. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen viel Erfolg".

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Jeff Strasser ist neuer FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)
- Strasser: "Ein Stück weit nach Hause gekommen" (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon RedArrow » 27.09.2017, 19:23

Welcome back Jeff. Ich finde die Verpflichtung von Jeff super, obwohl ich zugeben muss ihn gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Bin guten Mutes dass es die richtige Entscheidung war ihn zu holen. Leute was wollt ihr mit D. Schuster etc. ? Wenn ich sodass lese wird mir übel. Jeff ist doch der Mann, den die meisten hier fordern. Jung unverbraucht und mit Stallgeruch. Ich war schon ein Riesenfan von ihm als er noch Spieler hier War. Nie aufgeben, das ist es doch was hier alle wollen. Jeff du schaffst das, wir steigen nicht ab. FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon c » 27.09.2017, 19:24

Nix gegen Jeff...
Aber sry, ich glaube das geht schief. :|

Beitragvon Gute alte Zeit » 27.09.2017, 19:28

Ist morgen Nachmittag öffentliches Training?
Würde vielleicht mal vorbei fahren wenn ich es schaffe.

Beitragvon AlterFritz1945 » 27.09.2017, 19:32

skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...

Wo finde ich kotzende Smilies?

Drink noch ein Bier, dann kotzt du eh. Vielleicht hast du aber auch was geraucht, was dir nicht so bekommen ist.
Anders kann man den Blödsinn, den du hier schreibst, nicht erklären.
ICH FREUE MICH AUF JEFF UND DRÜCKE IHM DIE DAUMEN DASS ER UNSEREN FCK WIEDER NACH VORNE BRINGT.

Beitragvon hessenFCK » 27.09.2017, 19:34

SL7:4 hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Ich habe nur wenig gelesen bisher, außer dem Statement von Gries.

Ist natürlich immens hilfreich im Thread zum neuen Trainer! :nachdenklich:

Och, haben wir nicht schon genug Sissis und Chantales auf dem Platz rum laufen, momentan? Hilfreich muss es Jeff auf den Platz bringen, nicht im Thread - der interessiert doch nicht wirklich... :D

Beitragvon RedArrow » 27.09.2017, 19:35

@c
geh zu de Dorfmatratz un schreib net so e Rotz Do ninn. MANN MANN MANN

Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 19:36

Und ich freu' mich auf den Weihnachtsmann.

Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon sifal36 » 27.09.2017, 19:36

ChrisW hat geschrieben:
Liebe Verantwortlichen da oben, wenn ihr schon auf sportlichem Sektor und im Bereich Sponsoring u.a. nichts auf die Reihe kriegt, so sorgt wenigstens dafür, dass der Verein nicht komplett von der Bildfläche verschwindet. Schließlich seid auch ihr am Ende nur FCK Fans. Regelt das, oder habt zumindest soviel Rückgrat und tretet zurück.
Derweil hoffe ich auf das Wunder!

Ich bin auch froh über diese Trainerentscheidung,aber das war nur der 1.Schritt in die richtige Richtung nun muss der 2.Schritt zur JHV folgen und unsere Obrigkeit muss verändert werden !!!

Beitragvon Waldhof » 27.09.2017, 19:37

Ja genau der Trainer den sich unsere Führung vorgestellt hat,jung, unerfahren und erfolgreich genau wie die Vereinsführung, passt genau zum FCK.
Aufgepasst Waldhof wir kommen im Sauseschritt!
Auch Strasser wird es nicht schaffen diesen Haufen auf Kurs zu bringen den uns Notzen da hingezaubert hat und wenn das die Qualität ist von der Notzen vor der Trainer verpflichtung sprach hilft nur ein Tägliches Ave Maria :teufel2:

Beitragvon hessenFCK » 27.09.2017, 19:40

AlterFritz1945 hat geschrieben:
skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...

Wo finde ich kotzende Smilies?

Drink noch ein Bier, dann kotzt du eh. Vielleicht hast du aber auch was geraucht, was dir nicht so bekommen ist.
Anders kann man den Blödsinn, den du hier schreibst, nicht erklären.
ICH FREUE MICH AUF JEFF UND DRÜCKE IHM DIE DAUMEN DASS ER UNSEREN FCK WIEDER NACH VORNE BRINGT.

Wüßte auch gerne, was der geraucht hat... :D Jeff muss es einfach schaffen, was anderes will ich mir jetzt nicht mehr vorstellen, das kommt dann noch früh genug!
Nagelsmann hat übrigends auch nur eine A-Jugend trainiert vorher oder irre ich... :teufel2: Schon schön, wenn die Fachleute immer von der Historie ableiten, das macht natürlich Sinn - einer der Unterklassig trainiert hat bisher, ist natürlich ein ganz schlechter. Haben wir übrigends bei Slomka beim KSC gesehen - die sind sofort mit dem nach oben geschossen, mit seiner ganzen Erfahrung... :daumen:

Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 19:41

Waldhof hat geschrieben:Ja genau der Trainer den sich unsere Führung vorgestellt hat,jung, unerfahren und erfolgreich genau wie die Vereinsführung, passt genau zum FCK.
Auch Strasser wird es nicht schaffen diesen Haufen auf Kurs zu bringen den uns Notzen da hingezaubert hat und wenn das die Qualität ist von der Notzen vor der Trainer verpflichtung sprach hilft nur ein Tägliches Ave Maria :teufel2:

Seh ich genauso.

Mich würde mal interessieren, was wir die letzten 10 Jahre an Trainergehältern gezahlt haben, während der Beurlaubung. Ich bring da vorerst kein Geld mehr vorbei. Das Maß ist voll.

Beitragvon barbarossa77 » 27.09.2017, 19:43

Bin gespannt ob die Kapitänsfrage neu gestellt wird.
Das wär schon mal ein erstes Signal!!!

Beitragvon RedArrow » 27.09.2017, 19:45

skid.row hat geschrieben:
Waldhof hat geschrieben:Ja genau der Trainer den sich unsere Führung vorgestellt hat,jung, unerfahren und erfolgreich genau wie die Vereinsführung, passt genau zum FCK.

Seh ich genauso.

Mich würde mal interessieren, was wir die letzten 10 Jahre an Trainergehältern gezahlt haben, während der Beurlaubung. Ich bring da vorerst kein Geld mehr vorbei. Das Maß ist voll.

Solche Leute brauchen wir jetzt. Wie kann man jetzt so nen Müll von sich geben ?????

Beitragvon hessenFCK » 27.09.2017, 19:45

barbarossa77 hat geschrieben:Bin gespannt ob die Kapitänsfrage neu gestellt wird.
Das wär schon mal ein erstes Signal!!!

Supi, hatte ich noch garnicht dran gedacht - das wäre mal ein Schritt... :daumen:

Beitragvon FightForBetze » 27.09.2017, 19:46

Jeff ist Chef :teufel2:
Und jetzt alle Kräfte bündeln, wehrt euch Lautern!

Zurück zu Neues vom Betzenberg