Korrekt.Toppizcek hat geschrieben: Und genau deshalb habe ich auch geschrieben:Diesen Passus hast du leider weggelassen!Toppizcek hat geschrieben:Hat also was von Glücksspiel, welches wir besser sein lassen sollten.
Kicker hat geschrieben:(...) Der Brasilianer [Ewerton], dessen Verpflichtung Notzon als "wirtschaftliche Herausforderung" bezeichnet, hat um eine Bedenkzeit gebeten, ob er seine Zukunft beim FCK sieht. Sollte Ewerton bleiben wollen, würde man sich mit Sporting in Verbindung setzen. Ein Verbleib des 28-Jährigen, ob Leihe oder Kauf, erscheint insgesamt unwahrscheinlich.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 19.06.2017
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) So ist die Lage auch bei Innenverteidiger Ewerton (28), um den sich der FCK weiter bemüht, der nach Leih-Ende nun aber vorerst wieder zum Kader von Sporting Lissabon gehört – Zukunft völlig offen.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz vom 19.06.2017
Danach hört es sich leider an. Aber wer will es ihm vermübeln... vermutlich könnte er sogar in Fürth oder Heidenheim mehr Geld bekommen. Aber vieleicht hilft es, wenn ich verspreche mir ein Trikot mit seinem Namen zu kaufen, falls es bleibt.PhP hat geschrieben:Dann wartet er wohl auf ein weiteres, wohl besser dotiertes Angebot.
Sollte dies wider Erwarten nicht ins Haus flattern, könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt. Immer noch besser, als bei Sporting auf der Bank zu versauern.
Dass es allerdings kein weiteres Angebot geben wird, dürfte doch recht unwahrscheinlich sein.
Daher sollten wir mit einem Abgang Ewertons rechnen.
Kann für mich nur heissen "Ich bleibe nur, wenn ich nichts besseres finde!", was auch verständlich ist, da er bei uns mit 29 sicher keinen "letzten großen Vertrag" abschließen kann.Hannes1938 hat geschrieben:Er hatte lange genug Zeit zu wissen ob er bleiben möchte.
Wäre besser er geht.
Fände es absolut notwendig wenn der Herr Notzon einen Plan B hätte.
Wegen Ewerton sich finanziell extrem zu verbiegen fände ich nicht gut.
Endlich sagt es mal einer hier klar und deutlich ! Ja, so ist es ! Um Halfar und Moritz drumherum eine Mannschaft aufbauen ??? Wenn ich das höre bekomme ich Fußpilz ! Diese beiden Graupen sind alles andere als Leader-Typen.potto hat geschrieben:Glaube auch nicht, dass an Halfar und vor allem an Moritz irgendjemand anderes großes Interesse hätte. Welcher Verein würde sich diese Leichtmatrosen denn leisten wollen?Altrocker hat geschrieben:Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass man um Ewerton, Halfar und eventuell Moritz (wenn er den konstant würde in seinen Leistungen und noch mehr voran ginge) eine junge Mannschaft formen will...
Und: Die Herren Ziegler, Zoua, Stieber - da seh ich beim FCK überhaupt keine Zukunft.
Was haben die denn Tolles geleistet?
Trotz einem überragenden Ewerton, einem starken Koch und einem sicheren Pollersbeck wären wir beinahe abgestiegen aus der Zweiten Liga.
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Die Verpflichtung des in Kaiserslautern geborenen Portugiesen [Marcel Correia] ist nicht gleichbedeutend mit einem Verzicht auf den Brasilianer Ewerton. Nach erfolgreicher einjähriger Ausleihe ist das Abwehr-Ass zu Sporting Lissabon zurückgekehrt. "Wir verfolgen das Thema weiter, sind aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht der erste Ansprechpartner von Sporting", sagte Notzon.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz vom 23.06.2017
Ja klar du bist inseider und weißt was da oben loß ist oder , wenn die es schaffen ihn zu halten ist das gut wenn nicht eben nicht ..Wilde18 hat geschrieben:Alles Gebabbel. Ewerton is weg. Lissabon sucht sich nur die groessen Scheinchen raus
Da muss man kein Insider sein, das ist der Lauf der Dinge. Schön, dass der FCK noch nicht ganz aus dem rennen ist - wenn möglich ist ihn zu bekommen, dann nehmen, wenn nicht - ander Mütter haben auch schöne Töchter und unersetzbar ist Ewerton nun auch nicht. Persönlich fand ich nur gut letzte Saison, dass Koch von Ewerton mitgezogen wurde und er das ganze vollkommen unaufgeregt erledigt hat - bis er vor der Abwehr spielt, das ist NIX!!TSV Diddi hat geschrieben:Ja klar du bist inseider und weißt was da oben loß ist oder , wenn die es schaffen ihn zu halten ist das gut wenn nicht eben nicht ..Wilde18 hat geschrieben:Alles Gebabbel. Ewerton is weg. Lissabon sucht sich nur die groessen Scheinchen raus