Warum hat sie dann die besten MInuten an den jeweiligen Kackspielen gehabt, wenn das Stadion protestierte?Racer hat geschrieben:So ein Schwachsinn, das ist doch der DFL scheißegal, das schadet nur der Mannschaft. Und nach den Kackspielen zuletzt, braucht die jede Unterstützung, damit sie endlich wieder wichtige 3 Punkte einfährt...
Wer wegbleibt schadet den Verein mehr. Schonmal darüber nachgedacht? Nicht zu vergessen das dann genauso wenig Stimmung im Stadion ist...Ereborn hat geschrieben:90 Minuten Schweigen? Ohne Mich.
Wie war das? "Wir sind immer für Euch da, immer wieder FCK..." ?
Ich bin im Stadion, um die Mannschaft anzufeuern, und sonst nichts. Wer die Mannschaft nicht anfeuern will, soll wegbleiben.
Naja, nach den drei Kackspielen ist vor allem die Mannschaft in der Pflicht. Und wenn sie sich entsprechend zerreißen, dann werden sie trotz der Aktion auch Reaktionen spüren, war ja auch gegen Regensburg so, dass immer mal wieder Applaus zu hören war.Racer hat geschrieben:So ein Schwachsinn, das ist doch der DFL scheißegal, das schadet nur der Mannschaft. Und nach den Kackspielen zuletzt, braucht die jede Unterstützung, damit sie endlich wieder wichtige 3 Punkte einfährt...
Seh' ich völlig anders. Eine schweigsame Masse zwischen denen, die anfeuern wollen - das sorgt für Verkrampfung und vermutlich kommt es sogar zum Streit unter den Fans - die sich dann gegenseitig vorwerfen, das Falsche zu tun.ronald hat geschrieben:Wer wegbleibt schadet den Verein mehr. Schonmal darüber nachgedacht? Nicht zu vergessen das dann genauso wenig Stimmung im Stadion ist...Ereborn hat geschrieben:..
Ich bin im Stadion, um die Mannschaft anzufeuern, und sonst nichts. Wer die Mannschaft nicht anfeuern will, soll wegbleiben.
genau so ist esRacer hat geschrieben:So ein Schwachsinn, das ist doch der DFL scheißegal, das schadet nur der Mannschaft. Und nach den Kackspielen zuletzt, braucht die jede Unterstützung, damit sie endlich wieder wichtige 3 Punkte einfährt...
Daumen hoch!Giggs hat geschrieben:Der FCK als Verein verkommt anscheinend immer mehr zur Randnotiz. Schön, dass die Mannschaft informiert wurde, auch wenn sie keine Unterstützung erhält, wenigstens weiß sie es. Somit trifft es auch die, die am wenigsten was dafür können.
Ich bin mir sicher, dass sich mit diesem Anliegen NICHT jeder Fan vertreten fühlt und ggf. eher noch eine Spaltung zwischen den Fans forciert wird... Für manche zählen am Freitag nämlich auch die 3 Punkte, die es zu holen gilt!
Protest sollte auch denen gelten, die ihn verdient haben... In diesem Sinne: Ich habe dann mal schnell den Strom abgeschaltet, lasse die Sachen im Kühlschrank kaputt gehen, und demonstriere so gegen Atomkraftwerke!
Was SK hätte machen sollen? Er hätte sagen sollen: "Bei 14 Punkten des Papiers stimmen wir zu, die restlichen beiden sind für uns nicht akzeptabel. Daher stimmen wir dem Papier als Ganzes nicht zu". Oder er hätte dem Vertagungsantrag folgen können. Das hätte er machen können. Sogar in dem Wissen, dass das Ganze auch mit seiner Gegenstimme verabschiedet worden wäre. Aber dafür war er zu feige. Und ich bitte dich - bei Lobpreisungen einzelner sollten gerade wir ganz, ganz vorsichtig sein. Auch ein SK ist nicht unfehlbar, trotz Allem was er für den FCK geleistet hat.betzi2212 hat geschrieben:[...] Was soll SK denn machen????
Ich glaube er hat wahrlich wichtigere Aufgaben als sich nur noch um die Belange von Fans oder DFL etc. zu kümmern. Wir brauchen morgen jeden damit die 3 Punkte bleiben wo sie hingehören.
ich verstehe hier so langsam gar nichts mehr nur wenn schon Aktionen dann gegen die Verursacher und damit hat weder der FCK noch SK etwas am Hut.
Freuen wir uns doch einfach mal auf ein tolles Fußballspiel.
Danach ist eh erst mal Pause und noch genügend Zeit zu erwägen was an sinnvollen Masnahmen nötig ist damit sich alle Seiten mal beruhigen.
Hier hört man nur das es genug Zeit hätte sich mit der Problematik zu befassen aber die meisten verfallen lieber in puren unüberlegten Aktionismus
spielen der DFL und dem DFB nur in die Karten.
Hab echt Angst vor dem morgigen Tag. Hoffentlich hält SK dem Druck stand. Wenn der nicht mehr da ist brauchen wir hier keine Diskussionen dieser Art mehr zu führen weil der sportliche Abstieg und das finanzielle Aus für uns dann nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da fehlen einem doch die Worte.betzi2212 hat geschrieben: Was soll SK denn machen????
Ich glaube er hat wahrlich wichtigere Aufgaben als sich nur noch um die Belange von Fans oder DFL etc. zu kümmern.
Ja um was denn sonst noch so? Schön, dass sich selbst so mancher Fan freiwillig als ersetzbare Randnotiz wahrnimmtbetzi2212 hat geschrieben: Ich glaube er hat wahrlich wichtigere Aufgaben als sich nur noch um die Belange von Fans oder DFL etc. zu kümmern.
Das ist doch ein verdammt geiler Gedanke. Intelligenter Protest.Bää$cht hat geschrieben:Noch viel wichtiger:
Keine Wurst, kein Bier! Am Geldbeutel muss es weh tun!