Zurück vom Berg.
Bisher habe ich hier noch keinen Beitrag gelesen.
Zum Stimmungsboykott:
So lala. Ob's etwas bringt ? Es wird auch auf die Reaktion der Medien ankommen.
Zum Gegner:
Regensburg hat sich teuer verkauft. In der Defensife gut gestanden und seine Angriffe zielstrebig vor unser Tor getragen.
Das Zeitspiel und die "sterbenden Schwäne" haben allerdings extrem genervt.
Zum Schiri:
Er hat zu DEM Spiel gepasst. Allerdings wird Er heute ein Sauerstoffzelt brauchen. Wenn man so viel läuft und dazu noch ( gefühlt ) jede Minute pfeift, dann muss doch irgendwann die Luft weg sein.
Zum Ergebnis:
Zum Spiel:
Die Flanken- und Passgenauigkeit unsrer Mannschaft war heute, wohlwollend formuliert, sehr dürftig. Das Spiel ohne Ball hat, zumindest in der gegnerischen Hälfte, überhaupt nicht stattgefunden.
Wenn einmal einer unserer Aussen vorgestossen ist - dann war die Mitte ( gegnerischer Strafraum ) leer. Da ist einfach keiner mitgelaufen.
Die Angriffe durch die Mitte waren brotlose Kunst, weil sie fast immer von der Regensburger Abwehr ( muss ich leider anerkennen ) abgefangen wurden.
Wir können uns bei Sippel bedanken, dass es zwischenzeitlich nicht 2:0 für Regensburg steht. Wenn Er Mitte der 1. Halbzeit nicht den hohen Ball links um den Pfosten lenkt, Oh Oh. Dann hätten wir das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit verloren.
Von daher müssen wir mit dem dreckigen und unverdienten Unentschieden, rein Ergebnisbezogen, zufrieden sein.
Gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller muss man als Aufstiegsaspirant definitiv anders auftreten als es unsere Mannschaft Heute gezeigt hat.
Ich habe nichts gegen Idrissou, aber der Rest der Mannschaft scheint sich zu sehr auf Ihn
alleine eingestellt zu haben. Nach dem Motto; Idrissou wird's schon richten
Das sehe ich als einen Fehler, denn keine Mannschaft sollte nur von einem oder zwei Spieler/n abhängig sein. Sie zu leicht berechenbar und auszuschalten.
Nach meinem Empfinden haben wir gegen Regensburg verloren. Vom Tabellenstand her muss man gegen so eine Mannschaft gewinnen, wenn auch nicht unbedingt haushoch.
Aber zumindest gewinnen.
Wir sind immer noch ungeschlagen und haben einen Punkt mehr in der Tabelle - was es bringt wird der letzte Spieltag zeigen.
Für mich war das Spiel die bisher schlechteste Leistung bisher.
Mund abwischen - Punkt mitnehmen - weiter geht's.