Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

An WKV's Post fehlt mir noch ein Name welcher mir beim Spiel gegen FSV schon negativ aufgefallen ist *trommelwirbel* Zellner!
Er war ganz ganz schwach ständig Bälle verloren und glaub kein vernünftigen Pass gespielt!
Er hatte heute meine komplette Aufmerksamkeit, was hab ich mich über den aufgeregt!
Zu Fortounis, er soll bitte in die 2. Mannschaft, obwohl warum soll man die bestrafen!
Zur Winterpause verleihen! 8-)
Ne weitere Parallele zum FSV Spiel die Chancenausnutzung, die unter aller Kanone war!
Gegen Pauli gibts aufs Fressbrett, zumindest werd ich das so tippen.

Edith: Sch...e nochmal warum hat Franz Gerber heute Geburtstag! Maaaaaaaaaaaaaaaan...
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 27.11.2012, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Sie hatten wohl auch einige hundertprozentige Torchancen, aber sie hätten unter dem Strich den Dreier heute einfach auch nicht verdient gehabt.
Nur gut, dass es wenigstens noch zu einem Punkt gereicht hat.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Wenn die Truppe aus den letzten Spielen jetzt ENDLICH gelernt hat, dass man in dieser Liga VOLLE 90 MINUTEN KONZENTRIERT SEIN MUSS, auch gegen vermeintlich kleine Gegner, dann wirds noch was.

Wenn nicht, dann wirds schwer, bis unmöglich.
wkv

Beitrag von wkv »

Eilesäsch hat geschrieben:An WKV's Post fehlt mir noch ein Name welcher mir beim Spiel gegen FSV schon negativ aufgefallen ist *trommelwirbel* Zellner!
Danke, ich wusste, ich hab einen vergessen. Aber Zellner war einer der wenigen, die wenigstens mal gebissen haben. Wenn auch völlig schwach....aber ich honoriere zumindest Kampf.

Was das Saisonziel angeht: In der Verfassung halte ich das Relegationspiel für das maximale. Und dann bräuchte es Kampfschweine.

Wir haben Sparwutzen.
Zuletzt geändert von wkv am 27.11.2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Und ich Vollpfosten opfere meine hart erarbeiteten Überstunden, um pünktlich diesen Rotz anschauen zu können.....
So gibts am Millerntor ein Klatsche, die sich gewaschen hat. Aber schaden würde es nicht, dann sind die Herren Fortounis & Co. wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt :!:
salamander

Beitrag von salamander »

michael65 hat geschrieben:Ein Fortounis oder Baumjohann, die selbstverliebt mit dem Ball so lange spazieren laufen, bis sie hängen bleiben.
Die habens es aber auch schwer, weil es keine einstudierten Laufwege gibt, auf denen die Mitspieler in freie Räume starten. Das ist alles viel zu statisch gegen einen derart tief stehenden Gegner (gegen Gegner, die selbst angreifen, sieht das viel besser aus). Daher kommt die Querlauferei und Sucherei nach der Anspielstation. Und während sie noch suchen, hat der Gegner ihnen den Ball abgenommen. Das wirkt dann natürlich pomadig.
oesifckfan

Beitrag von oesifckfan »

salamander hat geschrieben:Ich glaube, dass die meisten nicht vom Ergebnis geschockt sind, sondern von der Art und Weise. Denn so Schweinespiele gibt es immer wieder mal, wenn der Abstiegskandidat hinten drin steht und der Ball trotz aller Versuche einfach nicht ins Tor will.

Aber heute haben wir von der 1. bis zur letzten Minute gar keinen Druck erzeugt. Dafür hätten wir das ganze Team 15 Meter nach vorne schieben müssen und pressen, den Gegner zu Fehlpässen zwingen und dann die dort entstehende Überzahl nutzen. Statt dessen standen wir mit 2 rein destruktiven 6ern viel zu tief und vorne fehlte Mo, der auch mal drauf geht und Unruhe schafft. Tatsächlich spielten wir ohne Mo gegen den letzten taktisch genauso, wie wir mit Mo bei Hertha spielen würden. Niemand hatte eine Idee, wie man den Gegner einschnürt. Und das auf dem Betze.

Natürlich gab es heute auch individuelle Schwächen bei wirklich jedem (incl. Heintz), aber daran hat es nicht gelegen.

Wir haben momentan ein paar Problemchen. Wir sind taktisch zu unflexibel, das Spiel wird zu oft durch die Mitte und mit langen Bällen vorgetragen, wir können keine Konter, wir brauchen neben Borysiuk dringend einen spielstarken 6er, Fortounis steht neben sich. Vorne sind die Alternativen dünn gesäht, Micanski ist dauerverletzt, Derstroff hat für mich kein Zweitliganiveau und Nsor scheint auch noch nicht soweit zu sein.

Trotzdem sieht das alles dann zuweilen noch ganz gut aus, wenn der Gegner seinerseits öffnet und Lücken zulässt. Wenn aber ein Team wie Regensburg kommt, muss man anders spielen und kann nicht 90 den Ball im Mittelfeld zirkulieren lassen.

So wie heute spielt die Mannschaft das Stadion leer. Wenigstens Druck und Einsatz möchte man dann doch ganz gern sehen gegen den Tabellenvorletzten.

Foda sollte der Mannschaft neben der kontrollierten Defensive (alle Bälle zu Mo, irgendwann das Tor, dann verwalten und hoffen, dass es beim 1:0 bleibt) noch ein zweites System beibringen, das da lautet: Powerfußball daheim gegen unterlegene Gegner.

Ich hatte eigentlich gegen Pauli mit der ersten Saisonniederlage gerechnet und hoAffe, dass nach dem Offenbarungseid heute eine Trotzreaktion folgt und wir vielleicht mit 3 Punkten heimfahren. So hätte dann auch das Schlechte noch sein Gutes.
Das unterschreib ich vom ersten bis zum letzten Satz! Sehr gut analysiert!
wkv

Beitrag von wkv »

Und trotzdem dürfen sie auch kämpfen, und verloren gegangenen Bällen nachgehen.

Und nicht mit einer Körpersprache, die an einen erinnert der zum Kielholen muss auf dem Platz rumkrauchen.
TK10

Beitrag von TK10 »

Entweder ist man Schönreder oder Überkritker?
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich mir die Posts hier so durchlese, dass man in Kategorien gesteckt wird.
Ich sehe mich allerdings in der Grauzone dazwischen.

Unstrittig, dass das Spiel absolut nicht gut war, verstehe auch nicht, warum das vorhandene Potenzial nicht genutzt wird, grad nach dem Motto: Immer nur soviel wie nötig, keinen Zentimeter weiter!

Diesmal warns paar Meter zu wenig!!

Das reicht mir nicht! Foda muss sich was einfallen lassen, auch wegen des teilweise sehr überheblichen Spielstils.

ABER: Wir stehen auf dem dritten Pletz und haben eine Mannschaft mit großem Potenzial. Soweit sind wir uns einig oder?
Die Ausgangsposition ist immer noch gut. Doch muss sich eindeutig was ändern um den Platz mindestens zu halten.

Und verteufelt Nsor mal nicht gleich, der Junge hat kaum Spielpraxis. Das ist keiner der den Aufstieg stemmen muss, eher ein Projekt für die Zukunft.
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

AllgäuDevil hat geschrieben:Desolate Vorstellung einer vor Arroganz strotzenden FCK-Elf. Bei einigen Akteuren, muß man heute die Ligentauglichkeit in Frage stellen.
Glückwunsch an den Jahn, die sich den Punkt redlich verdient haben.
Fazit: And the Winner is :arrow: Mo Idrissou
Das kann man zu 100% unterschreiben.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

wie bitter ist das denn?.....................................................
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Foda sprach vor der Runde immer von einer Kampfmannschaft. Was meinte er damit? Ich jedenfalls habe noch keine gesehen. :nachdenklich:
wkv

Beitrag von wkv »

Verdammen? Nein.

Aber frei vorm Torwart darf man auch mal treffen. Und zwar nicht den Torwart.

Dazu sollte man aber nicht warten, bis der Torwart größer ist als das dahinterliegende Tor.

DAS darf man auch erwarten von einem jungen Spieler.

Ach, ich lass das Schreiben sein. Ich hab heute keine Freude mehr am FCK.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Warum haben wir nicht verloren dann harrten wir einen neuen Rekord aufstellen koennen die meisten Beiträge pro min ..wär doch mal was anderes als immer noch... Ungeschlagen zu sein...

Nein mal im ernst 50 % der Beiträge hier sind unter aller Kanone..es langweilt einen solangsam das nach jedem schlechten Spiel hier ein jubelkonzert an negativweltuntergangspost geschieben werden..

Der FCK wird seinen weg gehen auch ohne euch..

Zum Spiel.

Sauschlecht da gibt es keine 2 Meinungen..in allen belangen.

Schiri unter alles sau Elfmeter für uns nich gepfiffen gelbe karten verteilt die keine Ware ...die sau gehoert an den flutlichtmast gehangen und basta.

Mein Fazit..junge mannschaft ...gegenüber der Misere vom letzten Jahr ist das immer noch Gold wert.jetzt heißt es dieses Spiel hinnehmen und was draus lernen ..und am millerntor Taten sprechen lassen
:pyro:
TK10

Beitrag von TK10 »

@wkv

klar kann/muss er den machen. Mein Statement richtet sich gegen einige Beiträge hier, die Nsor aufgrund dieser ausgelassenen Chance schon als komplette Flasche abstempeln...
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
wkv

Beitrag von wkv »

Ich werde NIEMALS ein Spiel hinnehmen, in dem der FCK nicht kämpft.

DAS unterscheidet meine Generation von der deinen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

cafeloddi hat geschrieben:Foda sprach vor der Runde immer von einer Kampfmannschaft. Was meinte er damit? Ich jedenfalls habe noch keine gesehen. :nachdenklich:
Ich habe schon oft eine gesehen, und die Punkte kommen nicht von Ungefähr.
Das Schlimme is doch, dass wir alle wissen, dass sie es besser können, und deshalb is die Enttäuschung auch so gross.
Jeder - wirklich jeder - is doch stinksauer, dass so dermassen unnötig, so eine Chance versiebt wurde.
Das Ganze in Frage stellen is Quatsch, aber in Hamburg muss schon eine andere Einstellung zu sehen sein, dann bin ich auch wieder versöhnt.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

wkv hat geschrieben:Dieses Spiel war eine bodenlose Frechheit, und nicht zu verzeihen. Gegen die Lustlosigkeit eines Baumjohann und Fortounis war Wolfram Wuttke ein Vorbild an Laufbereitschaft und Kampf. Wenn ein Ball nicht ins Füßchen kommt, bleiben wir halt stehen, maulen ein wenig, schauen uns beleidigt um, aber erheben nicht einmal den Schritt gar zum schnelleren Trab.

Fortounis:
Wenn ich gerade einen Denkzettel bekommen hab, in die Mannschaft rutsche, renn ich mir die Seele aus dem Leib um dem Trainer zu zeigen, wie falsch er lag. Stattdessen hat er ihn nur bewiesen, dass er ein stinkfaules Stück ist. Ich würde ihm sofort einen weiteren Denkzettel verpassen und ihn bis zur Rückrunde zu den Amateuren versetzen.

Baumjohann:
Der Grund, weshalb das Genie nirgends bislang Fuß gefasst hat, ist seine mutmaßliche Verwandtschaft zu Wuttke. Wutti muss Baumj. in einer besoffenen Nacht gezeugt haben, anders kann es nicht sein. Wie sein Babbe....keinen Schritt zuviel, dem Zweikampf aus dem Weg gehend, maulend, motzend, phlegmatisch und lauffaul.

Kerl, komm zu dir. Du bist in der 2.Liga gelandet, und das bei deinem Talent. Wenn du es hier nicht allen zeigst, freut sich Trabzonspor Bethlehem auf dich, aber sonst kommst du nirgends mehr unter. Bei mir würdest du mal zuschauen. Schlechter machen das andere auch nicht, und 2.Liga ist in erster Linie Kampf.

Dick:
Hätte auf dem Trikot mit dem Namen Dick heute Jessen gestanden, man hätte ihn den Geiern zum Fraß vorgeworfen.

2 Worte zum Schiedsrichter: Stirb langsam.

Nsor:
Wenn ich als Spieler hinter Mo stehe, muss ich meine Chance nutzen. Er hat nur bewiesen, dass er gegen die für mich schlechteste Mannschaft, die ich jemals auf dem Betzenberg gesehen habe, es nicht bringt. Enttäuschend.

Am Schluß haben wir noch Glück, nicht zu verlieren, weil unsere Abwehr aber mal so völlig die Feuerleitlösung verloren hat. Gott im Himmel....

Leute, so habt ihr keine Fans verdient. Ein Schlag in die Fresse eines jeden, der sich das um die Uhrzeit angetan hat. Beim nächsten Mal müsste es nicht still sein, weil einer 12:12 ausruft, sondern weil keiner im Stadion ist.

Wer kämpft, darf verlieren. Wer nicht kämpft, hat hier nix verloren. Heute seit ihr allesamt nur eines: Jämmerliche Kampfverweigerer, lauffaule Versager.

Ein Fakt: Bis auf die Verteidigung haben ALLE negative Zweikampfwerte.

Schämt euch allesamt.

Für eine Taktikanalyse mit Bildern hätte ich Tonnen an Material, aber ich hab keinen Bock, mir euer rotzarrogantes faules LeckmichamArschgekicke noch mal anzu tun.

Schämt euch in Grund und Boden, ihr Versager. Heute seit ihr es, und nix weiter.

Und ich muss aus dem Block 5.1 raus. Eine solche Ansammlung von Partyvolk hab ich selten erlebt. 80% ständig am Bier holen, Pizza oder sonstiges, und sich dann noch beschweren, ich wäre zu laut.

Geht in die Donnersberger Straße. Dort ist Ruhe in der Verordnung geregelt. Ich verachte euch. Die restlichen 20%: Tut das gleiche. Die um euch rum wollen nur ein gutes Plätzchen, um sowohl Spieler als auch die Primaten auf den Stehplätzen begutachten zu können.
stimmt
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

TDFCK hat geschrieben:so is lebbe...

hoffentlich bekommen die jetzt in pauli mal so richtig den arsch voll. bin da und freu mich...

manche spieler laufen durch die gegend, junge junge junge...
Was soll das denn, jemand der sich sehnlichst eine Niederlage im nächsten Spiel wünscht? Muss man das verstehen?

Ich denke, wir sollten die Realität hier nicht aus den Augen verlieren. Das wir derzeit recht weit oben stehen ist in erster Linie Glück. Das die Mannschaft das Zeug zum Aufstieg nicht hat sieht man doch an jedem Spieltag oder kann mir einer hier plausibel darlegen, dass die meisten Punkte aufgrund spielerischer Überlegenheit gewonnen wurden. Sicher nicht. Wir haben keinen Kader für die Buli, so fair sollte man sein, dem Verein und auch sich selbst gegenüber. Deshalb sollten all diejenigen, die es noch nicht getan haben ihre Träumerei vom Aufstieg beenden und sich einfach auf das nächste Spiel freuen, aber bitte keine Niederlage wünschen. Wer das tut ist kein Fan.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Zurück vom Berg.
Bisher habe ich hier noch keinen Beitrag gelesen.

Zum Stimmungsboykott:
So lala. Ob's etwas bringt ? Es wird auch auf die Reaktion der Medien ankommen.

Zum Gegner:
Regensburg hat sich teuer verkauft. In der Defensife gut gestanden und seine Angriffe zielstrebig vor unser Tor getragen.
Das Zeitspiel und die "sterbenden Schwäne" haben allerdings extrem genervt.

Zum Schiri:
Er hat zu DEM Spiel gepasst. Allerdings wird Er heute ein Sauerstoffzelt brauchen. Wenn man so viel läuft und dazu noch ( gefühlt ) jede Minute pfeift, dann muss doch irgendwann die Luft weg sein.

Zum Ergebnis:
:kotz:

Zum Spiel:
Die Flanken- und Passgenauigkeit unsrer Mannschaft war heute, wohlwollend formuliert, sehr dürftig. Das Spiel ohne Ball hat, zumindest in der gegnerischen Hälfte, überhaupt nicht stattgefunden.
Wenn einmal einer unserer Aussen vorgestossen ist - dann war die Mitte ( gegnerischer Strafraum ) leer. Da ist einfach keiner mitgelaufen.
Die Angriffe durch die Mitte waren brotlose Kunst, weil sie fast immer von der Regensburger Abwehr ( muss ich leider anerkennen ) abgefangen wurden.
Wir können uns bei Sippel bedanken, dass es zwischenzeitlich nicht 2:0 für Regensburg steht. Wenn Er Mitte der 1. Halbzeit nicht den hohen Ball links um den Pfosten lenkt, Oh Oh. Dann hätten wir das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit verloren.
Von daher müssen wir mit dem dreckigen und unverdienten Unentschieden, rein Ergebnisbezogen, zufrieden sein.

Gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller muss man als Aufstiegsaspirant definitiv anders auftreten als es unsere Mannschaft Heute gezeigt hat.
Ich habe nichts gegen Idrissou, aber der Rest der Mannschaft scheint sich zu sehr auf Ihn alleine eingestellt zu haben. Nach dem Motto; Idrissou wird's schon richten
Das sehe ich als einen Fehler, denn keine Mannschaft sollte nur von einem oder zwei Spieler/n abhängig sein. Sie zu leicht berechenbar und auszuschalten.

Nach meinem Empfinden haben wir gegen Regensburg verloren. Vom Tabellenstand her muss man gegen so eine Mannschaft gewinnen, wenn auch nicht unbedingt haushoch.
Aber zumindest gewinnen.
Wir sind immer noch ungeschlagen und haben einen Punkt mehr in der Tabelle - was es bringt wird der letzte Spieltag zeigen.
Für mich war das Spiel die bisher schlechteste Leistung bisher.

Mund abwischen - Punkt mitnehmen - weiter geht's.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

im Übrigen durfte ich heute erleben, wie schnell man zum Rassisten gemacht wird.

Mein dezent phonetisches "Schiri, du schwarze Sau" hat man prompt als rassistisch gebrandmarkt, weil ein dunkelhäutiger Mensch vor mir saß.

So schnell kann's gehen.

WKV, der Rassist.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

wkv hat geschrieben:Ich werde NIEMALS ein Spiel hinnehmen, in dem der FCK nicht kämpft.

DAS unterscheidet meine Generation von der deinen.
Ach wkv darum geht es mir doch garnicht ..ich verbinde Kampf genauso mit dem FCK wie du auch wenn ich warscheinlich nicht an deine betzewrfahrung (erlebnisse) ran komme ..so kenne ich sehr wohl noch Mannschaften die im FCK Trikot gekämpft haben bis Blut floss..

Trotz alle dem koennen wir die Zeit nicht zurück drehen...und muessen das unentschieden anerkennen denn die gezeigte Leistung war nich mehr Wert. Da sind wir uns ja einig denke ich :D ...
:pyro:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Bei einen Trainingsspiel FCK 1 ohne Mo gegen FCK II mit Mo wüsste ich auf wen ich wetten würde.
Er ist der einzige Spieler dem man auch auf dem Platz anmerkt, dass ihn Gegentore und Misserfolg ankotzen. Man sollte Fortounis und Baumjohann vor dem St. Pauli Spiel mit Mo in einem Zimmer einquartieren, damit sie endlich lernen worauf es ankommt.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

gerade sport1 gesehen...
und wenn man die klare chancen von baumjohann, fortunis, bunjaku und nsor sieht kann man nur den kopf schütteln..

und azouagh war ein klarer elfer..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Die Leistung, insbesonderen im kreariv Bereich war heute icht überragend, aber auch mein Respekt an Regensburg für diese Kampfleistung. War nicht so einfach gegen die heute.
So Spiele gehen auch mal nach hinten los, immerhin ungeschlagen weiterhin!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
oesifckfan

Beitrag von oesifckfan »

hunsrückradler hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:so is lebbe...

hoffentlich bekommen die jetzt in pauli mal so richtig den arsch voll. bin da und freu mich...

manche spieler laufen durch die gegend, junge junge junge...
Was soll das denn, jemand der sich sehnlichst eine Niederlage im nächsten Spiel wünscht? Muss man das verstehen?

Ich denke, wir sollten die Realität hier nicht aus den Augen verlieren. Das wir derzeit recht weit oben stehen ist in erster Linie Glück. Das die Mannschaft das Zeug zum Aufstieg nicht hat sieht man doch an jedem Spieltag oder kann mir einer hier plausibel darlegen, dass die meisten Punkte aufgrund spielerischer Überlegenheit gewonnen wurden. Sicher nicht. Wir haben keinen Kader für die Buli, so fair sollte man sein, dem Verein und auch sich selbst gegenüber. Deshalb sollten all diejenigen, die es noch nicht getan haben ihre Träumerei vom Aufstieg beenden und sich einfach auf das nächste Spiel freuen, aber bitte keine Niederlage wünschen. Wer das tut ist kein Fan.

Moment, die Vereinsführung und viele der Spieler reden ständig vom Aufstieg und sollte dieser in der Saison nicht klappen, bleiben wir auch aufgrund der Finanzen Dauergast in Liga 2!
Mit diesem Kader ist der Aufstieg praktisch Pflicht!
Gesperrt