Ich habe heute zum ersten mal die Stinkböcke beneidet. Einen absoluten Wirtschaftsboss vorneweg, ein erstklassiger Sportdirektor wird sicherlich auch kommen...
Und ich wäre schon froh, wenn wir einen erstklassigen Wirtschaftsboss "nur" als Finanzchef hätten. Die Jungs haben seit Jahrzehnten gewachsene Beziehungen zum Kapital, sind normalerweise kostengünstig, weil sie ihre Milliönchen eh´schon im Trockenen haben, - und was haben wir?
Ich kann nur hoffen, daß die Frösche als der größere Chaosclub absteigen und die Böcke die Relegation gewinnen. 2 solcher Kaliber in der 2. und der direkte Wiederufstieg wäre noch unwahrscheinlicher als er es jetzt schon ist.
Und was die Dreckschleuder betrifft:
Jeder hier weiß, daß ich SK gegenüber
unter den jetzigen Voraussetzngen sehr kritisch eingestellt bin. Der Mann muß ganz einfach lernen umzudenken. Dann klappt´s auch ganz bestimmt.
Jeder weiß, was ich von unserem Pressemenschen halten und wie ich zu FG stehe.
Eines ist aber klar: Hätte dieser Typ diese mail mir direkt zugeschickt und ich hätte sie nicht von Dritten bekommen, wäre sie sofort an die Geschäftsleitung weitergegangen. Briefgeheimnis hin oder her. Ich hätte ihn nicht um diese mail gebeten. Interne Diskussionen per pn - ok. Da geht sehr viel. Auch von mir. Aber irgendwo sind moralische Grenzen die ich für mein Teil nicht überschreiten möchte. Dazu bin ich mir einfach zu Schade.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse