salamander hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:@Peter Gedöns
Danke für den Beitrag wollte hier mit meiner Post lediglich erreich zuerfahren ob noch andere diese Nachricht bekamen.
Diese Nachricht wurde bewußt an bestimmte User gesendet in der Hoffnung, daß sie einer verbreitet, hoffe nicht, daß sich einer damit die Finger verbrennt.
Habe auch Thomas vom Forum darüber informiert,denn egal wer welche Meinung vom FCK oder seinen Verantwortlichen hat oder und etc.
Dann sollte der User seine Meinung seine Recherche selber hier posten.
Aber nochmal wenn daran nur ein kleiner Teil stimmt ist es schon Megahammer.
Alles Gute
Sieht so aus, dass hier gezielt einer eine Schmutzkampagne im Hintergrund führt.
Oder, wenn es weitere Verfehlungen von Kuntz und Belege dafür gibt: Warum offenbart diese Quelle Ihr Wissen nicht?
Ich für meinen Teil will keine Gerüchte mehr hören, sondern Fakten. Wenn Kuntz Mist gebaut hat, dann soll das auf den Tisch, aber mit Belegen und nicht als Verurteilung auf Verdacht.
Als einfacher Fan kann ich längst nicht mehr unterscheiden, was stichhaltige Vorwürfe gegen Kuntz sind, was Gerüchte und städtische Mythen sind und was einfach nur aus der Dreckschleuder kommt. Ich weiß auch nicht, wer diese bedient. Aber vermutlich werden wir das nie erfahren.
Nehme Eure Beiträge mal als Aufhänger, erspart meinem Einfingersuchsystem Zeit.
Ohne jedoch Euch oder DBB direkt zu meinen. es geht mir nur um den Inhalt.
Es gibt keine Opposition. Oder doch ?
Niemand will VV und / oder AR absägen. Oder doch ?
Niemand benutzt das Internet zur Stimmungsmache. Oder doch ?
Es mag durchaus sein, dass am Anfang nur besorgte und verärgerte Fans ihrem Frust freie Bahn ließen.
Aber seit einiger Zeit werden in verschiedenen Medien Gerüchte, Halbwahrheiten und Anspielungen veröffentlicht, die mich stark an den Kölsche Klüngel erinnern.
Die wenigsten User düften fundierte Kenntnisse in Wirtschaftsbilanzen oder dem Tagesgeschäft eines Bundesligisten haben, mich mit eingeschlossen. Wer könnte also tatsächlich erkennen, ob die gemachten Aussagen stimmen? Stimmen die Aussagen wenn sie von einer weiteren Person (kennt der sich aus, oder hat er die selben Interessen ? ) bestätigt werden ?
Wenn aber irgendwer
persönlich vortritt und zu den ganzen Aussagen Stellung bezieht, dann sage ich:
Respekt da hat jemand "Arsch in der Hose" und steht zu seiner Meinung.
Danach kann man sich die offene Debatte der betreffenden Parteien anhören.
Solange das nicht geschieht halte ich das ganze für ein Intriegenspiel.
P.S. Vor einiger Zeit bekam auch ich eine PN. Sinngemäßer Inhalt wie folgt.
Ich (PN-Schreiber) bin sehr nahe am Geschehen (1.FCK), viel näher als irgendein User hier glaubt.
Ich (PN-Schreiber) könnte Dinge veröffentlichen die alles zum Einsturz (1.FCK) bringen könnten, usw usf.
Keine Ahnung wer der PN-Schreiber
persönlich ist. Vieleicht ein/e Chefsekretär/in, vieleicht ein/e Kellner/in im VIP Bereich, vieleicht eine Reinigungskraft, alle wären täglich vor Ort und nah am Geschehen.
Das spielt für mich allerdings keine Rolle, weil ich mich nicht von so halbgaren Andeutungen beeinflussen lasse. Versuche es zumindest, funktioniert aber nicht immer.
Wenn sich das ganze Theater aber irgendwann als "heiße Luft" herausstellen sollte, wäre ich der letzte der sich darüber ärgert. Dann wäre endlich Ruhe. Zumindest in dieser Richtung.