Forum

Eine Recherche mit Herzblut (Wochenblatt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

08/15 hat geschrieben: Butter bei die Fisch', oder es sein lassen.
Kann er nicht, damit würde er streng ausgelegt das Briefgeheimnis verletzen. Mir wurde die wohl gleiche PN übermittelt und ich muss sagen, dass das ziemlich hartes Zeug ist. Und dass es besser nicht veröffentlicht wird. Denn entweder ist es Unsinn und damit für den Verfasser von ziemlichem Nachteil. Oder es ist... nee, daran sollte man gar nicht glauben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Peter Gedöns

Danke für den Beitrag wollte hier mit meiner Post lediglich erreich zuerfahren ob noch andere diese Nachricht bekamen.
Diese Nachricht wurde bewußt an bestimmte User gesendet in der Hoffnung, daß sie einer verbreitet, hoffe nicht, daß sich einer damit die Finger verbrennt.
Habe auch Thomas vom Forum darüber informiert,denn egal wer welche Meinung vom FCK oder seinen Verantwortlichen hat oder und etc.
Dann sollte der User seine Meinung seine Recherche selber hier posten.
Aber nochmal wenn daran nur ein kleiner Teil stimmt ist es schon Megahammer.
Alles Gute
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Ja. Ich denke, dass die Empfänger der PN instrumentalisiert werden sollen. Ich will und werde mich aber vor keinen Karren spannen lassen. Das ist ganz schmutzige Wäsche, die hier versucht wird, unterzujubeln. Deshalb: Ich bin raus aus jeder öffentlichen Diskussion über Vereinspolitik!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
salamander
Beiträge: 4284
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

wernerg1958 hat geschrieben:@Peter Gedöns

Danke für den Beitrag wollte hier mit meiner Post lediglich erreich zuerfahren ob noch andere diese Nachricht bekamen.
Diese Nachricht wurde bewußt an bestimmte User gesendet in der Hoffnung, daß sie einer verbreitet, hoffe nicht, daß sich einer damit die Finger verbrennt.
Habe auch Thomas vom Forum darüber informiert,denn egal wer welche Meinung vom FCK oder seinen Verantwortlichen hat oder und etc.
Dann sollte der User seine Meinung seine Recherche selber hier posten.
Aber nochmal wenn daran nur ein kleiner Teil stimmt ist es schon Megahammer.
Alles Gute
Sieht so aus, dass hier gezielt einer eine Schmutzkampagne im Hintergrund führt.

Oder, wenn es weitere Verfehlungen von Kuntz und Belege dafür gibt: Warum offenbart diese Quelle Ihr Wissen nicht?

Ich für meinen Teil will keine Gerüchte mehr hören, sondern Fakten. Wenn Kuntz Mist gebaut hat, dann soll das auf den Tisch, aber mit Belegen und nicht als Verurteilung auf Verdacht.

Als einfacher Fan kann ich längst nicht mehr unterscheiden, was stichhaltige Vorwürfe gegen Kuntz sind, was Gerüchte und städtische Mythen sind und was einfach nur aus der Dreckschleuder kommt. Ich weiß auch nicht, wer diese bedient. Aber vermutlich werden wir das nie erfahren.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ein bisschen erinnert das hier an 12-jährige Mädchen, die mit ihrem ersten i-phone sms mit sehr sehr heißen Gerüchten, die sie von irgendjemand aufgeschnappt haben, weiterversenden.
Und die Empfänger treffen sich dann mit anderen Teenies und sagen nichts über den Inhalt, sondern lassen nur verlauten "Ich weiß da was, echt Bombe. Sensationell, aber ich sag es nicht weiter, habs versprochen". Kicher, Kicher. Hihi Hihi.

Oder stammen die News von Kindergärtnern in Kusel, Leuten vom Einwohnermeldeamt, Stammitalienern oder Leuten, die Ex-Spieler in Diskotheken, Eisdielen und Baumärkten sehen?

Mann, ist das spannend...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben: Diese Nachricht wurde bewußt an bestimmte User gesendet in der Hoffnung, daß sie einer verbreitet,
Peter Gedöns hat geschrieben:Ja. Ich denke, dass die Empfänger der PN instrumentalisiert werden sollen.
Haha! Teil 1. des Plans vom Absender der PN ist ja schon mal gut aufgegangen! Bravo! Wurde die PN ausschliesslich an die tendenziellen Waschweiber versendet?

Wenn´s wirklich wichtig ist, was hätte den Verfasser daran gehindert, mit seinem Fünft-Account den Müll hier einfach direkt abzukippen?

Man kann nur noch den Kopf schütteln...
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

tim_price hat geschrieben:Ein bisschen erinnert das hier an 12-jährige Mädchen, die mit ihrem ersten i-phone sms mit sehr sehr heißen Gerüchten, die sie von irgendjemand aufgeschnappt haben, weiterversenden.
Nee, dafür hat der Verfasser sich dann doch zu viel Arbeit gemacht (ich habe das Ding nämlich auch bekommen). War auch durchaus aufwändig recherchiert, sehr lesenswert, ohne Rechtsschreibfehler und von der Argumentation her völlig schlüssig. Aber die letzte Konsequenz war dann doch eher eine Befürchtung, als eine nachweisbare Tatsache.

Insgesamt war mir das ganze aber auch wieder zu konkret, um dem Verfasser hier irgendwelche unredlichen Absichten zu unterstellen. Ich habe ihm empfohlen, seinen Text an den Aufsichtsrat zu schicken. Für den ist das vielleicht ganz interessant, und wenns nur ist, um ihn an seine Kontrollpflichten zu erinern.
- Frosch Walter -
fcharmonia
Beiträge: 222
Registriert: 01.10.2011, 14:05

Beitrag von fcharmonia »

Ich habe eher das Gefühl, dass sich die Schlinge um Stefan Kuntz langsam, aber unaufhaltsam zuzieht, und damit leider auch um den FCK.
Für Kuntz und Co. wäre es doch das Einfachste, Starfanzeige gegen solche "Gerüchte" zu stellen. Dann kämen möglicherweise Ermittlungen von Amts wegen zustande. Mit Kopf in den Sand gewinnen diese Verdächtigungen nur an Gewicht.

Jedenfalls nehme ich inzwischen diese "Gerüchte" mehr als ernst. Da wissen einige mehr als sie sagen, auch solche von anderen Vereinen!

Den FCK-Anhängern bleibt nur beten. Beten, dass an all dem nur wenig dran ist! Sonst Gute Nacht, FCK! :shock:

Offensichtlich handelt es sich um dieselbe Nachricht, die gezielt an alle "inteligenteren und kritischen" User gegangen ist.
Die Nachricht stammt von einem User, der sich am 05.04.2012 registrieren liess, offenbar um diese Nachricht los zu werden. Er hält offenbar die Zeit für reif, die auf der Hand liegenden Verdächtigungen mit eigenen Recherchen und eigenem Wissen zu untermauern. Bei dem User handelt es sich wahrscheinlich um einen Insider eines zuvor geschädigten Vereins, jedenfalls sprechen Form und Inhalt des Schreibens dafür. Ich kann nur jedem raten, das sehr ernst zu nehmen.

Allerdings tritt der User nicht direkt in die Öffentlichkeit. Er sucht offensichtlich andere, die diese Steine werfen. Warum? Will er unerkannt bleiben? Ist er Kuntz und Co.bekannt? Was weiss er noch? Oder will er die Dinge beim FCK nur zuspitzen? Oder will er den Mitgliedern Infos an dei Hand geben, die ihnen erlauben, beim FCK die Dinge zurechtzurücken, ohne gleich den ganzen Laden hoch gehen zu lassen?
Zuletzt geändert von fcharmonia am 27.04.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Ich habe diese PN auch bekommen und der User, erst vor kurzem angemeldet, noch kein Post, hat wie andere schon angemerkt haben sich viel Arbeit gemacht.
Es geht zum einen um die Affäre der TUS Koblenz, die zu ihrem Neun-Punkte Abzug geführt hat und die Sasic eine kleine Verurteilung wg. Steuerhinterziehung eingebracht hatte(DBB berichtete darüber). Da wir in dieser Zeit als die TUS damit konfrontiert war, gerne über deren Schicksal lästerten, war uns etwas aus dem Blick geraten, der Stefan Kuntz hat ja auch die Jungs vom Deutschen Eck in seinem CV stehen, wie Karlsruhe oder den Waldhof.
Die Vorkommnisse damals waren mit Artikeln, Links zu Bilanzen und Urteilen durchaus professionel belegt.
Der weitere Schlenker, dem CV Stefans folgend, über Bochum zum FCK, gewisse personelle Verquickungen (so war Milan Trainer beim FCK und der TUS!) wurden dann aber doch recht abenteuerlich zusammenkolportiert. Insofern kein Grund sich zu ärgern, daß man nicht Empfänger der Mail ist oder war.
Interessant ist halt an dieser Geschichte nur, daß Stefan, gerechtfertigt oder nicht, immer mehr angegriffen wird. Menschen trauen sich immer offener, bekannte oder unbekannte Details aus der Vita oder dem geschäftlichen Gebahren öffentlich oder halböffentlich zu machen und stellen es immer mehr in den Focus einer kritischen Bewertung, teilweise aber auch mit sehr abenteuerlichen Behauptungen. Es fehlen halt nur Beweise, wie DNA Analysen benutzter Kondome oder ähnliches,um die Geschichten die kursieren "Scherbengerichtsfest" zu machen.
Das ist so ähnlich wie damals beim Bundespräsi, erst war mal da ein Gerücht und eine Behauptung, dann springen andere auf, immer mehr kleine und große Details landen bei der Presse und schließlich reden alle drüber, weil jegliche Hemmschwelle am Amt zu kratzen weggefallen ist. Schließlich und endlich ermittelt dann die Staatsanwaltschaft wegen einer angeblich bar erstatteten Übernachtungsrechnung eines Buddies.
Wir und Stefan insbesondere wird sich daran gewöhnen müssen, das der lack teilweise am blättern ist und er wird die Deckel der verschiedenen Töpfe, die am kochen sind, nicht immer dicht halten können.
Die AOMV wird da übrigens nichts dran ändern, denn die Fragen, die da brodeln, werden dort aus formalen Gründen garnicht gestellt werden und sind deshalb auch nicht zu beantworten.
Hasta la Victoria - siempre!
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

salamander hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@Peter Gedöns

Danke für den Beitrag wollte hier mit meiner Post lediglich erreich zuerfahren ob noch andere diese Nachricht bekamen.
Diese Nachricht wurde bewußt an bestimmte User gesendet in der Hoffnung, daß sie einer verbreitet, hoffe nicht, daß sich einer damit die Finger verbrennt.
Habe auch Thomas vom Forum darüber informiert,denn egal wer welche Meinung vom FCK oder seinen Verantwortlichen hat oder und etc.
Dann sollte der User seine Meinung seine Recherche selber hier posten.
Aber nochmal wenn daran nur ein kleiner Teil stimmt ist es schon Megahammer.
Alles Gute
Sieht so aus, dass hier gezielt einer eine Schmutzkampagne im Hintergrund führt.

Oder, wenn es weitere Verfehlungen von Kuntz und Belege dafür gibt: Warum offenbart diese Quelle Ihr Wissen nicht?

Ich für meinen Teil will keine Gerüchte mehr hören, sondern Fakten. Wenn Kuntz Mist gebaut hat, dann soll das auf den Tisch, aber mit Belegen und nicht als Verurteilung auf Verdacht.

Als einfacher Fan kann ich längst nicht mehr unterscheiden, was stichhaltige Vorwürfe gegen Kuntz sind, was Gerüchte und städtische Mythen sind und was einfach nur aus der Dreckschleuder kommt. Ich weiß auch nicht, wer diese bedient. Aber vermutlich werden wir das nie erfahren.

Nehme Eure Beiträge mal als Aufhänger, erspart meinem Einfingersuchsystem Zeit.
Ohne jedoch Euch oder DBB direkt zu meinen. es geht mir nur um den Inhalt.

Es gibt keine Opposition. Oder doch ?
Niemand will VV und / oder AR absägen. Oder doch ?
Niemand benutzt das Internet zur Stimmungsmache. Oder doch ?

Es mag durchaus sein, dass am Anfang nur besorgte und verärgerte Fans ihrem Frust freie Bahn ließen.
Aber seit einiger Zeit werden in verschiedenen Medien Gerüchte, Halbwahrheiten und Anspielungen veröffentlicht, die mich stark an den Kölsche Klüngel erinnern.

Die wenigsten User düften fundierte Kenntnisse in Wirtschaftsbilanzen oder dem Tagesgeschäft eines Bundesligisten haben, mich mit eingeschlossen. Wer könnte also tatsächlich erkennen, ob die gemachten Aussagen stimmen? Stimmen die Aussagen wenn sie von einer weiteren Person (kennt der sich aus, oder hat er die selben Interessen ? ) bestätigt werden ?

Wenn aber irgendwer persönlich vortritt und zu den ganzen Aussagen Stellung bezieht, dann sage ich:
Respekt da hat jemand "Arsch in der Hose" und steht zu seiner Meinung.
Danach kann man sich die offene Debatte der betreffenden Parteien anhören.
Solange das nicht geschieht halte ich das ganze für ein Intriegenspiel.

P.S. Vor einiger Zeit bekam auch ich eine PN. Sinngemäßer Inhalt wie folgt.
Ich (PN-Schreiber) bin sehr nahe am Geschehen (1.FCK), viel näher als irgendein User hier glaubt.
Ich (PN-Schreiber) könnte Dinge veröffentlichen die alles zum Einsturz (1.FCK) bringen könnten, usw usf.

Keine Ahnung wer der PN-Schreiber persönlich ist. Vieleicht ein/e Chefsekretär/in, vieleicht ein/e Kellner/in im VIP Bereich, vieleicht eine Reinigungskraft, alle wären täglich vor Ort und nah am Geschehen.
Das spielt für mich allerdings keine Rolle, weil ich mich nicht von so halbgaren Andeutungen beeinflussen lasse. Versuche es zumindest, funktioniert aber nicht immer.

Wenn sich das ganze Theater aber irgendwann als "heiße Luft" herausstellen sollte, wäre ich der letzte der sich darüber ärgert. Dann wäre endlich Ruhe. Zumindest in dieser Richtung. :teufel2:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.04.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
salamander
Beiträge: 4284
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Also, ich habe keine PN vom User "Dreckschleuder" bekommen und empfinde das durchaus als Auszeichnung. Offenbar geht er davon aus, dass ich so ein Zeug in den Mülleimer schmeisse, statt es hier zu posten. Rischtisch! Schön, dass er sich in den den dann angeschriebenen Usern auch getäuscht hat.

Und Rosso: Natürlich ist Stefan Kuntz in schwerer See, nach der Saison. Dass der FCK seit Wochen Freundschaftsspiele austrägt, schütteln viele nicht einfach so ab. Aber man sollte ihn kritisieren für Dinge, die greifbar und belegt sind, beispielsweise den Kader. Und nicht aufgrund irgendwelcher Gerüchte, die so hieb- und stichfest sind, dass der UIser sich nicht einmal im Schutz der Anonymität traut, diese zu posten, sondern stattdessen andere vorschicken will.

Sorry, das ist unter unserem Niveau.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

salamander hat geschrieben:Natürlich ist Stefan Kuntz in schwerer See, nach der Saison. Dass der FCK seit Wochen Freundschaftsspiele austrägt, schütteln viele nicht einfach so ab. Aber man sollte ihn kritisieren für Dinge, die greifbar und belegt sind, beispielsweise den Kader. Und nicht aufgrund irgendwelcher Gerüchte, die so hieb- und stichfest sind, dass der UIser sich nicht einmal im Schutz der Anonymität traut, diese zu posten, sondern stattdessen andere vorschicken will.
Sicher ist Stefan unter Druck, aber das was er bisher als Druck empfindet,nach eigener Aussage und der seines Lehensherrn (oder doch nur Schildknappen?) die anonymen Oppositionellen, die es doch garnicht gibt, wird sich noch ausweiten. Denn das, was heute noch als Gerücht durch die Stadt schwirrt, wird von dem einen oder anderen dann kolportiert und findet den Weg vom Stammtisch in die Gazetten. Und wahr ist, was in der Zeitung steht... Das war mit den angeblichen Verquickungen zwischen Spielervermittlern und Stefans Privatbörse so, das wird auch noch weitergehen. Es ist sicher nicht die Hofberichterstattung der RP, die mit der Enthüllungsstorry kommt, sondern ein Blatt, das Gruber nicht so unter Kontrolle hat. Die Dämme bröckeln und irgendwann haben wir genau diese Mischung von Sex & Crime nach denen die Masse giert.
An der Deichkrone nagt doch schon der Blanke Hans, wenn Marky in seiner Story nur mit einem Halbsatz den Stefan angedeutet hätte, dann wäre der Ariel doch schon aus der Flasche.
Hasta la Victoria - siempre!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

salamander hat geschrieben:Also, ich habe keine PN vom User "Dreckschleuder" bekommen und empfinde das durchaus als Auszeichnung.
Und trotzdem halte ich dich für einen "der intelligenteren user" hier.
SEAN
Beiträge: 13253
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

@Mac
Anhand der kurzen Beschreibung (ich hab die PN nicht bekommen),geh ich davon aus, das es sich um den selben Absender handelt, der am 08.03. einen mit extrem starkem Tobak gespickten Beitrag bei TM gepostet hat.
Dort hatte er "angedroht" das er seinen Beitrag auch hier reinstellen wolle, falls er gelöscht werden würde. "Überlebt" hatte der Beitrag keine 10min. da war er entfernt worden.
Ich hatte damals schon Marky drauf hingewiesen, das mit so einem Beitrag zu rechnen ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
08/15
Beiträge: 209
Registriert: 25.04.2012, 19:15

Beitrag von 08/15 »

Ich hab eine bekommen, und ich finde das sehr verwunderlich, bin ich gerade einmal drei Tage hier angemeldet, und glaube nicht, dass ich in die Phallanx der nicht differenzierenden Kuntzkritiker eingetreten bin in der Zeit.

Gleichwohl ist der Inhalt ungeheuerlich, und ich kann nur jeden warnen, diesen Inhalt sich zu eigen zu machen.

Hier ist strafrechtlich relevanter Shit enthalten, entweder für die darin beschriebenen Personen, oder für den Verfasser der PN.

Ich hoffe nicht, dass jemand den Stein aufhebt und nach den namentlich genannten wirft, den ein anonymer User hier hingelegt hat.
ben34
Beiträge: 113
Registriert: 14.10.2009, 14:02

Beitrag von ben34 »

Was es ist doch egal was in der pn stand wenn da was relevant wäre könnte die Person es auch an ne Zeitung verticken oder der Polizei melden. Das entscheidene ist die Person weiss offebar um die Dummheit einiger User alles zu glauben was man ihnen schreibt. :x
fcharmonia
Beiträge: 222
Registriert: 01.10.2011, 14:05

Beitrag von fcharmonia »

08/15 hat geschrieben: Gleichwohl ist der Inhalt ungeheuerlich, und ich kann nur jeden warnen, diesen Inhalt sich zu eigen zu machen.

Hier ist strafrechtlich relevanter Shit enthalten, entweder für die darin beschriebenen Personen, oder für den Verfasser der PN.
So ist es. Wenn "intelligente" User von "Dreckschleuder" reden, ohne den Inhalt zu kennen, bedeutet dies, dass die gedankenlosen Verharmloser schon wieder reflexartig abwehren. In diesem Fall konnte das gefährlich werden.

Auch ich erwarte von Kuntz, dass er sich gegen diese Anwürfe starfrechtlich zur Wehr setzt, auch im Interesse des FCK
. Alles andere käme einem Eingeständnis gleich. Der Schreiber dieser Mail scheint nämlich nicht nur mir alles andere als ein Spinner zu sein, der nicht weiss, was er schreibt. Vielmehr scheint er eher Insider und Mitwisser zu sein, der sich schon Jahre mit der "Materie" befassst und auch ganz bestimmte Ziele verfolgt. Ein FCK-Fan ist er jedenfalls nicht, eher ein Racheengel aus Koblenz.

Kuntz schnellstens los werden oder weiter mit ihm? Die Mitglieder sind wahrlich nicht zu beneiden. Alles kann das Ende des FCK bedeuten. :?:
Hellboy
Beiträge: 6316
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Hier liest es sich für nicht-intelligente User wie mich gerade wie eine Mischung aus K11 und X-Factor*.

*(die Mystery-Serie, nicht die Casting-Show)
08/15
Beiträge: 209
Registriert: 25.04.2012, 19:15

Beitrag von 08/15 »

Kuntz loswerden ?

Man sollte vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht.

Würde Kuntz hier ausscheiden, wäre der FCK aufgrund der in den letzten Jahren hier geschaffenen Strukturen führungslos.

Kuntz loswerden wäre im momentanen Fall das dümmste. Einen Zustand mittelfristig schaffen, der es uns erlaubt, den Verein von Kuntz abzunabeln, der muss herbeigeführt werden.

Und das fängt bei mir beim Aufsichtsrat an. Ich hoffe, die Mitglieder sind nicht noch einmal so blöd und folgen blind der Wahlempfehlung von Kuntz, wer denn in den AR soll. Das Gremium, dass ihn kontrollieren soll.....

Kuntz hat, unterm Strich, in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet, vermutlich AUCH aufgrund der Strukturen, die ihm wohl weitestgehende Handlungsfreiheit eingeräumt haben. Aber jetzt ist der Karren festgefahren, nicht an der Wand, und es ist an den Mitgliedern, diesen auf seinem Weg wieder frei zu schaufeln. Um es mal bildlich zu sagen: Der Kutscher ist okay. Das Wagenrad, das brüchige, muss ausgetauscht werden.

Und das lautet für mich Dr.Rombach. Befasst euch mal mit seiner Vita, seinem Beitritt zum FCK, wann er sich zur Wahl des AR stellte, und vielleicht kommt ihr dann auch zum dem Ergebnis, zu dem ich in Bezug auf Dr.Rombach kam.


Kuntz rauswerfen ? Gott bewahre.....Aber ihm den Platz zuweisen, den er hat.

Er ist leitender Angestellter des Vereins. Dessen Arbeitgeber als seine Vertretung den Aufsichtsrat installiert hat.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Gezielt, aus dem Hinterhalt mit Dreck zu schmeissen, und zu versuchen, "gewisse Schreiberlinge" eines grossen Forums für diese Dreckskampagne zu instrumentalisieren, ist widerlich, und feige.
Wenn man was zu sagen hat, dann soll man das Maul selber aufmachen.
Damit sich alle ein Bild machen können.
Dieser Typ ist schädlich für den Verein, und passt nicht zum FCK.
Die Fans und Spieler (na ja) sind gradraus und keine feigen Strippenzieher.
Hey, Verschwörer, wenn du das liest - VERPISS DICH !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Weschtkurv hat geschrieben:Hey, Verschwörer, wenn du das liest - VERPISS DICH !
Weschtkurv, bist du jetzt still! Als Nicht-Empfänger steht es dir nicht zu, dich zu der geheimnisumwobenen PN, diesbezüglichen Andeutungen hier, und dem Verfasser zu äußern. :D
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Vor allem, dass unser aller "Forums Weltuntergangsprophet", diesen Mist gekriegt hat, langt mir, um mir meinen Teil zu denken. :wink: :D
08/15
Beiträge: 209
Registriert: 25.04.2012, 19:15

Beitrag von 08/15 »

Ich hab die Mail auch empfangen, aber ich verwehre mich hier als Verschwörer oder Schreiberling hingestellt zu werden.

vielmehr hat der Schreiberling "Markus1970" wohl ziemlich jedem eine Mail geschickt, der sich mit Kritik an Kuntz oder Rombach gewandt hat. Das Benennen eines Versenders einer PN an mich wird wohl noch nicht durch das Briefgeheimnis verboten sein....

Und:

Wenn es eine Überwindung dieses gegenseitigen Bashing der beiden Lager gäbe, könnte man auch mal inhaltlich diskutieren.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

08/15 hat geschrieben: Das Benennen eines Versenders einer PN an mich wird wohl noch nicht durch das Briefgeheimnis verboten sein....
Den Versender konnte man auch ganz leicht mit den Angaben von @harmonia "enttarnen". :wink:
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@08/15 - ich habs doch garnet mit dir.
Ich habs mit dem Verfasser der Mail. DEN mein ich und NIEMAND anderes.
Und diskutieren über den Scheiss ? Net mit mir.
Dann hätte der Schädling, was er wollte.
Widerlich, was in der heutigen Zeit alles machbar is.
Bin raus.
Macht doch was ihr wollt mit euren wichtigtuerischen, ewigen , Gerüchten, Halbwahrheiten und unausgegorenen Anschuldigungen.
Bin ich nicht der Typ für, sowas mitzumachen.
Wie gesagt, bin raus.
Antworten