Das seh ich ähnlich. Nicht Kuntz als Person ist grundsätzlich das Problem, eher das "System Kuntz". Es ist ja richtig, was viele hier schreiben, dass wir im Frühjahr 2008, als Kuntz kam, am Ende waren. Weniger sportlich (da hatte der Rekdal-Rauswurf schon genügt, um uns wieder in die Spur zu bringen), aber strukturell. Chaoslautern hatte nach Göbel so einen schlechten Ruf, dass man wirklich nehmen musste, was man bekommen konnte und zwar zu den Bedingungen des Kandidaten. Nur so ist erklärlich, dass die für jeden objektive Ausenstehenden ja auf den ersten Blick als wahnsinnig und tendenziell unseriös erscheinende Konstruktion mit einem Mann für alle Positionen gewählt wurde. Kuntz hätte damals ja am liebsten sogar auch noch den AR-Vorsitzenden gemacht, wenn das möglich gewesen wäre.08/15 hat geschrieben:Kuntz rauswerfen ? Gott bewahre.....Aber ihm den Platz zuweisen, den er hat.
So weit mußte gar nicht gehen. Christian Gruber ist auch hier registriert und ließt mit.FCK58 hat geschrieben:Eines ist aber klar: Hätte dieser Typ diese mail mir direkt zugeschickt und ich hätte sie nicht von Dritten bekommen, wäre sie sofort an die Geschäftsleitung weitergegangen.
Ihr seid doch echt krank. Die Mail ging nur an intelligentere und kritischere User? Da bekomme ich echt Brechreiz. Entweder es gibt etwas das jemand mit Fakten beweisen kann oder er lässt es einfach bleiben. Habt ihr schon mal das Wort Cybermobbing gehört? Das was hier teilweise abläuft ist nichts anderes. Was bitte schön hat das mit Interesse am Verein zu tun? Aber wahrscheinlich bin ich zu doof dazu.fcharmonia hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl, dass sich die Schlinge um Stefan Kuntz langsam, aber unaufhaltsam zuzieht, und damit leider auch um den FCK.
Für Kuntz und Co. wäre es doch das Einfachste, Starfanzeige gegen solche "Gerüchte" zu stellen. Dann kämen möglicherweise Ermittlungen von Amts wegen zustande. Mit Kopf in den Sand gewinnen diese Verdächtigungen nur an Gewicht.
Jedenfalls nehme ich inzwischen diese "Gerüchte" mehr als ernst. Da wissen einige mehr als sie sagen, auch solche von anderen Vereinen!
Den FCK-Anhängern bleibt nur beten. Beten, dass an all dem nur wenig dran ist! Sonst Gute Nacht, FCK!![]()
Offensichtlich handelt es sich um dieselbe Nachricht, die gezielt an alle "inteligenteren und kritischen" User gegangen ist.
Die Nachricht stammt von einem User, der sich am 05.04.2012 registrieren liess, offenbar um diese Nachricht los zu werden. Er hält offenbar die Zeit für reif, die auf der Hand liegenden Verdächtigungen mit eigenen Recherchen und eigenem Wissen zu untermauern. Bei dem User handelt es sich wahrscheinlich um einen Insider eines zuvor geschädigten Vereins, jedenfalls sprechen Form und Inhalt des Schreibens dafür. Ich kann nur jedem raten, das sehr ernst zu nehmen.
Allerdings tritt der User nicht direkt in die Öffentlichkeit. Er sucht offensichtlich andere, die diese Steine werfen. Warum? Will er unerkannt bleiben? Ist er Kuntz und Co.bekannt? Was weiss er noch? Oder will er die Dinge beim FCK nur zuspitzen? Oder will er den Mitgliedern Infos an dei Hand geben, die ihnen erlauben, beim FCK die Dinge zurechtzurücken, ohne gleich den ganzen Laden hoch gehen zu lassen?
Danke!FCK58 hat geschrieben:Na dann wünsch´ich dir und Papa Erb mal eine gute Besserung.![]()
Unabhängig davon kannst du Papa Erb ja auch gleich mal einen kräftigen Anschiß verpassen. Für dessen "misslungenen Erziehungsversuche" in the past. Gruber und SK werden´s dir danken.