Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
strider82

Beitrag von strider82 »

sehr ärgerlich. insb. für die Mentalität der Spieler sehr schlecht.

Gebe aber MK im Sky Interview völlig Recht, damit müssen sie klar kommen.
Pfiffe sind in solchen Situationen verständlich, auch wenn ich es nicht gutheiße. Auch Tifferts Aussage triffts genau, so darf man die Chancen nicht vergeben. Man darf den Torwart anschießen, aber das Ding muss aufs Tor gebracht werden. Reine Kopfsache bei den Jungs.
Bis zum Abschluss war das genau so wie es laufen soll und m.M. wie man Shechter einsetzen muss. Tiffert in der Zentrale schickt Shechter steil, der lässt die Abwehr stehen passt quer auf Fortounis der wieder zurück und die gesamte Abwehr ist ausgehebelt, incl. Torwart verdammt. Und dann so ein Abschluss.

- Jessen find ich gut aber er ist irgendwie an jedem Gegentor beteiligt
- lasst den Kirch mal in Ruhe, die ersten beiden Chancen hat er in die Wege geleitet, auch wenn ich lieber mal Bilek sehen möchte
- Petsos raus dafür Tiffert wieder ins Zentrum
- Vermouth auf rechts für Supa und Fortounis auf links
- Kouemaha hat mir heute nicht gefallen. Gegen Wolfsburg sehr gut

Insgesamt fällt auf, das oft der Ball verstolpert wird, insb. bei der Mitnahme von Pässen. War bei Shechter, Supa und Kouemaha oft der Fall.
Hoffe das ist nur ne Kopfsache und wird demnächst abgestellt.

Lautrer geben niemals auf...
Gobahr
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gobahr »

Das war heute Grottenschlecht also ich muss schon sagen WOW echt mal
SO schlecht waren wir so lange nicht mehr lange bleibt der Herr Kurz auch nicht mehr. Und wenn ich grad dabei bin was ist im Illian Micanski den kann man vielleicht aufstellen anstatt SuPa oder Kuoemaha ! :( :(
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Meine Worte!

Gibt halt auch noch das arbeitende Volk und nicht nur.... naja, lassen wir das.
Geht mir auch schon seit geraumer Zeit auf den Sack!

Fahre schon seit mehreren Jahrzehnten auf den Betze wenn es die Arbeit zulässt. Aber hier sind halt so ein paar hängengebliebene Teenies, die von ihren Eltern finanziert werden und dementsprechend auch immer Zeit haben!
Zuletzt geändert von Thomas am 04.10.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
altrhoibetzi

Beitrag von altrhoibetzi »

Wenn ich nur die schwarzen Wolken a la Sukuta-Pasu und kouemaha auf dem Platz traben sehe dann wird mir schlecht. Beide sind absolute Grottenkicker die kein Bundesligaformat haben. Sind denn unsere Amateure bzw. Jugend dermaßen schlecht dass man solche Vögel verpflichten muss??? Shechter ist einfach die ärmste s... Auf dem Platz!!! Bester Mann war heute ganz klar Florian Dick. Überlegt euch alle mal was der Betze aus ihm gemacht hat. Einsatz bis zum Ende!!! Ich weiß nicht was ein micanski unseren Trainer angetan hat das er keine chance bekommt. So steigen wir ab!
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

sagt mal, hat wirklich keiner gesehen das shechter das 1:2 hätte machen müssen? so eine vorlage kann doch keinem stürmer verspringen. warum probiert er zu dribbeln(oder was das auch immer war), und schießt nicht einfach ein tor
Gobahr

Beitrag von Gobahr »

Barleby1 hat geschrieben:sagt mal, hat wirklich keiner gesehen das shechter das 1:2 hätte machen müssen? so eine vorlage kann doch keinem stürmer verspringen. warum probiert er zu dribbeln(oder was das auch immer war), und schießt nicht einfach ein tor
Da geb ich dir voll und ganz recht!
Blubber1980
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Blubber1980 »

männerfreundschaft hin oder her, kurz hat noch zwei spiele. danke schonmal für alles, warstn guter - aber so is dat geschaeft.
ärgerlich das der funkel schon bei alemannia ist. das wird wohl leider nie klappen. van gaal is aber zu haben? weiss da jmd. was naeheres? :)

an shechter sollten wir fest halten, ich empfinde den jungen als talentiert mit technisch guten ansätzen. das wird noch.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

altrhoibetzi hat geschrieben:Wenn ich nur die schwarzen Wolken a la Sukuta-Pasu und kouemaha auf dem Platz traben sehe dann wird mir schlecht. Beide sind absolute Grottenkicker die kein Bundesligaformat haben. Sind denn unsere Amateure bzw. Jugend dermaßen schlecht dass man solche Vögel verpflichten muss??? Shechter ist einfach die ärmste s... Auf dem Platz!!! Bester Mann war heute ganz klar Florian Dick. Überlegt euch alle mal was der Betze aus ihm gemacht hat. Einsatz bis zum Ende!!! Ich weiß nicht was ein micanski unseren Trainer angetan hat das er keine chance bekommt. So steigen wir ab!
Dem ist leider nichts mehr hinzu zu fügen!
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
devilofdeath

Gobahr hat geschrieben:
Barleby1 hat geschrieben:sagt mal, hat wirklich keiner gesehen das shechter das 1:2 hätte machen müssen? so eine vorlage kann doch keinem stürmer verspringen. warum probiert er zu dribbeln(oder was das auch immer war), und schießt nicht einfach ein tor

Hätte das nicht Fortounis machen müssen??????
Naja eh egal. Beide lächerlich!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Die FCK Brille mal abgenommen (und so sahen es 7 Kumpels die mit mir das Spiel verfolgt haben) - das Spiel war das beste der Saison.
Leider Spielt so auch ein Absteiger - klingt grotesk ist aber so.
Hätte Shechter eine Bude gemacht wirds minimum ein Unendschieden, hätte Tiffert in der 1. HZ getroffen wahrscheinlich sogar ein Sieg.

Ein Absteiger muss nicht immer schlecht spielen - sie spielen meist unglücklich. Pauli war verdient letztes Jahr - BMG und Frankfurt hatten dermaßen Pech und davor habe ich Angst. Das war schon ggen Augsburg so, gegen Gladbach, Wolfsburg und nun noch das Spiel heute. Ich behaupte Hannover oder BMG (mit dem derzeitigen "Glück") hätte in den selben Spielen wohl 7-9 Punkte geholt 3 heute 3 in Augsburg und jeweils einen gegen die anderen beiden.

Trotzdem hoffe ich auf einen 14-16 Platz egal mit oder ohne Relegation in der 1. BuLi zu bleiben und bitte bitte lasst den Trainer in Ruhe. Kritik ist angebracht - auch ich verstehe nicht warum DeWit (so gerne ich ihn auch mag) nicht zu Hause bleibt und Nemec / Dorow / Schwehm / Wooten? mitnimmt. Es gibt so viele gute Beispiele von jungen talenten die mit ihrer frechen Art die Wende bringen können. Auch Sahan würde ich mal wieder sehen wollen. Aber MK passt doch wie die Faust aufs Auge zum FCK - zwar ist er kein Top Trainer, aber wir sind auch kein Top Verein und einen besseren gibt es zu einem angemessenen Gehalt zZt nicht.

An diese Plätze glaube ich, wenn ich Augsburg sehe - der Kader ist einfach nicht reif für die 1. Bundesliga .
Freiburg - Cisse ist eine Macht, doch der wird zur Winterpause verkauft. Freiburg kann bei 15 Mio + nicht nein sagen und dann hoffen wir auf neue Spieler die nicht gleich nach der WP einschlagen.
Das wäre Platz 16 und dann muss man auf ein kleines bisschen Glück und einen schwachen FCN oder sogar auf die 05er hoffen.
Zu Platz 16. noch kurz - bis auf Frankfurt (die wir leider im Pokal haben) brauchen wir da keine Angst haben. Die Rele ist in meinen Augen relativ sicher.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Anita hat geschrieben:Hellrote schwule teufelchen sind wir.!!!ich schäme mich bis zum grundboden. wir sind nichts mehr!!Stuttgartv war 5 klasse besser, das ist traurig. wir sind nicht mal 3. klassig

sag mal welches Spiel hast du den gesehen? stuttgart war nie und nimmer besser die haben nur aus unseren Fehlern Kapital geschlagen mehr net!!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Kurz sollte mit Sukuta-Pasu ein Einsehen haben, dass er es im Moment definitiv nicht bringt. Kann Kurz in dieser Hinsicht nicht verstehen, dass er ihn sozusagen verheizt.
FCK OLE OLE
fck-earendil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck-earendil »

Ich bin heute schwer enttäuscht vom Betze heimgegangen. Nicht von der Mannschaft. Sondern von der Kurve. Wie kann es sein dass 20min vor Schluss die Mannschaft aufgegeben und ausgepfiffen wird. Gerade in der Phase als endlich Druck auf das gegnerische Tor entsteht, ja das Tor jeden Moment kommen muss. Die letzten 20 Minuten waren die stärksten des ganzen Spiels, und die Kurve pfeift, pöbelt oder geht heim.

Wir sind am Betze, nicht in der Arroganz-Arena. Wir sind Lautre. Davon hat man heute nichts gemerkt. Die Mannschaft wollte. Bis zum Schluss. Der Großteil der Kurve nicht.

Schämt euch!
'60 und der FCK!
Gobahr

Beitrag von Gobahr »

devilofdeath hat geschrieben:
Gobahr hat geschrieben: Da geb ich dir voll und ganz recht!

Hätte das nicht Fortounis machen müssen??????
Naja eh egal. Beide lächerlich!
So hat man den Tormann ganz gut ausgespielt !
Teufelsbrut

Horst Hrubesch, und alles auf Anfang. danke Mk, aber genug ist genug!
südhessenteufel

Beitrag von südhessenteufel »

Gobahr hat geschrieben:
wenn du die Situation mit Fortunis redest, sorry er hat da erstklasig dem Fortunis den Ball serviert und nicht damit gerechnet das er ihn schneller wieder bekommt als er piep sagen kann. Fortunis hätte abziehen müssenund nicht quer spielen sollen.
Teufelsbrut

fck-earendil hat geschrieben:Ich bin heute schwer enttäuscht vom Betze heimgegangen. Nicht von der Mannschaft. Sondern von der Kurve. Wie kann es sein dass 20min vor Schluss die Mannschaft aufgegeben und ausgepfiffen wird. Gerade in der Phase als endlich Druck auf das gegnerische Tor entsteht, ja das Tor jeden Moment kommen muss. Die letzten 20 Minuten waren die stärksten des ganzen Spiels, und die Kurve pfeift, pöbelt oder geht heim.

Wir sind am Betze, nicht in der Arroganz-Arena. Wir sind Lautre. Davon hat man heute nichts gemerkt. Die Mannschaft wollte. Bis zum Schluss. Der Großteil der Kurve nicht.

Schämt euch!
Nein, weil es reicht!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Der einzige Kader der nicht reif für die Bundesliga ist ist unserer.
Jeder,der sich hier noch was schön redet muss schon irgend etwas tolles nehmen.
Die Wahrheit tut halt manchmal weh,aber wer gegen 10 Wolfis oder absolut biedere Stuttgarter nicht gewinnt wir auch gegen andere Gegner nicht der Sieger sein.
Stefan7.1

Beitrag von Stefan7.1 »

fck-earendil hat geschrieben:Ich bin heute schwer enttäuscht vom Betze heimgegangen. Nicht von der Mannschaft. Sondern von der Kurve. Wie kann es sein dass 20min vor Schluss die Mannschaft aufgegeben und ausgepfiffen wird. Gerade in der Phase als endlich Druck auf das gegnerische Tor entsteht, ja das Tor jeden Moment kommen muss. Die letzten 20 Minuten waren die stärksten des ganzen Spiels, und die Kurve pfeift, pöbelt oder geht heim.
Da geb ich dir voll und ganz recht. Natürlich hätte Shechter den machen MÜSSEN, aber dann anfangen zu pfeifen, als die Mannschaft anfängt, Druck zu machen? Das is scheiße! Auch wenn manches Pech oder Unvermögen war. Da brauchen wir net drumrum reden. Da muss was passieren!!!
devilofdeath

@fck-earen....

Weil es IRGENDWANN mal reicht!
Der Funke muss überspringen. Aber es kann auch ruhig mal von der Mannschaft ausgehen!
GENUG IST GENUG !
Danke für NICHTS!!!
Markie

Beitrag von Markie »

Jetzt wissen wir auch, wieso Kuntz so schnell unterschrieben hat. Nachdem er gesehen hat, was er da an "Wucht" und "Qualität" für teuer Geld zusammen gekarrt hat, war wohl klar, dass es keine zweite Chance gibt.

Irgendwie fehlt nach diesem glorreichen Abend des Offensivfestivals noch die Unterschrift des Erfolgstrainers für weitere 3 Jahre. Ich bin dafür, ganz klar, ab heute bin ich Jubelperser. :schal:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Man kann der Mannschaft heute eigentlich kein Vorwurf machen, bis halt eben auf diese riesen Torchancen.
Solche Dinger muss man einfach verwandeln, sonst gehts abwärts.

Aber.
Kurz, was soll das alles mit SuPa eigentlich noch??
Naja ich lass es.
Der wird, solange er fit bleibt, auch auf lange Zeit unter MK weiterhin seine Einsätze erhalten.

In 2 Wochen auf Schalke... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Warum waren die letzten 20 Minuten die stärksten der Saison??
Muss man sich mal was Fragen,weils da eh schon verloren war?
Das Fans nach diesen grottneschlechten Darbietungen entäuscht sind ist wohl verständlich.
Manche Spieler haben halt nur Oberliga Niveau,und dort ist der Eintritt billiger.
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Was ich noch trauriger finde, wie die heutige Niederlage:

Unsere Mannschaft will, aber kann es einfach nicht besser!

Das ist tragisch!!!

Michanski, Rivic rein!!!

PS: noch schlimmer finde ich,
das hier einige den 2. Liga Fussballer und Hassbild Thurk fordern!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 01.10.2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
devilofdeath

Schaue morgen um 13 Uhr und am Sonntag um 13,30 Uhr mal die nächsten Gegner an...!
Mal ein wenig spionieren für nächstes Jahr... :?
Antworten