Forum

Trapp bei Schalke im Gespräch (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Murks

Beitrag von Murks »

Yogi hat geschrieben:Tiffert geben wir nicht her...Basta....
So isses!
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Murks hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Tiffert geben wir nicht her...Basta....
So isses!
....und auf keinen Fall für Läppische 3,5 Mio.... 8-)
…gibt es auch den FCK…
tim_price

Beitrag von tim_price »

War doch nur ein theoretisches Gedankenspiel...
Um zu sehen, was wir für Transferüberschüsse erzielen KÖNNTEN.

Natürlich muss der bleiben und der will ja auch gar nicht weg...
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

De trapp hat kaum 10 BL Spiele un schunn isser ball die
Nummer 1 im DFB Dress, de anner Kaschper dät sogar de
Tiffert verschachere, was ver Herrnbause kommen uff so Idee???
Meu liewer wann, do sinn e paar unnerwägs...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mcmurphy hat geschrieben:De trapp hat kaum 10 BL Spiele un schunn isser ball die
Jap, Du hast alles gecheckt... :?:
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Marky hat geschrieben:Heldt sondiert den Markt. Dass es da auch Gespräche mit unserem Senkrechtstarter Trapp gibt, überrascht nicht wirklich.
Zustimmung. Hannover z. B. spielt international und ist für Zieler auf Kohle nicht so angewiesen wie wir es sind. Wiese ist sauteuer und bekloppt. Deshalb ist es logisch, dass Schalke auch an Trapp denkt. Erschwinglich und Riesenpotenzial.
Marky hat geschrieben:Allerdings wird Schalke ganz sicher nicht das Risiko eingehen, den aktuellen Nationaltorhüter und mit Casillas besten Torwart der Welt durch einen Keeper zu ersetzen, der eine Handvoll Bundesligaspiele auf dem Buckel hat.
Einspruch. Casillas wurde erst zu einem der besten (ich halte Neuer für besser), weil man dieses Risiko einging. Man hat sein Potenzial gesehen und ihm die Chance gegeben. Bei Trapp könnte das genauso laufen. Zumal er als junger Torhüter einen gewissen Kredit bei den Fans hätte, nehme ich an, und Rangnick eh auf Jugendstil setzt.
Marky hat geschrieben:Wenn Trapp zu S04 wechselt, dann als Nr. 2. Aber das war er ja bei uns vor der Saison auch.
Einspruch. Das würde gar keinen Sinn machen. Schober, den sie alle lieben und der eine wirklich sehr gute Nr. 2 ist, soll dann Nr. 3 sein? Warum sollte man das ohne Not tun?
Marky hat geschrieben:Ich denke wir können auf SK vertrauen. Die schnelle Million hat er in diesem Jahr schon zwei Mal dankend abgelehnt. Bereuen musste er es nicht.
Einspruch. Bei Ivo hat er sich mit Sicherheit schon geärgert, zumindest im Nachhinein. Auf 5 Mio. verzichtet für einen Spieler, der in der Rückrunde quasi nicht gespielt hat und trotzdem sind wir Siebter geworden. Ob man die 5 Mio. jetzt noch erzielt, ist mehr als fraglich.
Marky hat geschrieben:P.S. Offenbar benötigt man neuerdings nicht mal mehr eine gute Halbserie (Ivo, Lucky) um auf die Notizzettel von Bayern, Schalke und Co. zu kommen. Absurd.
Absolute Zustimmung. Seit Bosman ist alles so durchlässig, dass jeder noch so blinde Hopper auf seine Kosten kommt.
Marky hat geschrieben:P.P.S. Würde mir weh tun, wenn Trapp wechselt.
Mir auch, aber wirklich. Aber wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen...
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

tim_price hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:De trapp hat kaum 10 BL Spiele un schunn isser ball die

"ein theoretisches Gedankenspiel" wann ich sowas schun heer!
Was sollen das Gefasel? Un vorallem wemm helften das weider???
Feulner Tiffert ersetze, von was trämschen du naachts???
Der Mann hat uns de Arsch gerettet un du labersch so e scheiß!!!
Studend met zuveel "tagesfreizeit" odder zufeel an de Kraut-peif gezoh, annerschd kann ich das net erkläre....
(C.K.Dighton Patmore)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mcmurphy hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:

"ein theoretisches Gedankenspiel" wann ich sowas schun heer!
Was sollen das Gefasel? Un vorallem wemm helften das weider???
Feulner Tiffert ersetze, von was trämschen du naachts???
Der Mann hat uns de Arsch gerettet un du labersch so e scheiß!!!
Studend met zuveel "tagesfreizeit" odder zufeel an de Kraut-peif gezoh, annerschd kann ich das net erkläre....
Junge, Junge...

mal abgesehen, dass wir hier kein Dialektforum (eher ein dialektisches ^^, und nein, ich bin kein Student...) sind, beleidigst Du mich schon zum zweiten Mal. Und dazu verwechselst Du mich auch noch, denn ich habe nie gesagt, dass Feulner für Tiffert...
Das war ein anderer user, aber scheint egal zu sein.

Wir machen hier übrigens den ganzen Tag (viele nehmen sich die Zeit gerne...) Gedankenspiele und sehr oft sind sie theoretisch.

Und wenn ich Trapp als perspektivische Nummer 2 im DFB Team sehe, dann halte ich das nicht für unbedingt falsch...

@Kitzmannübersteiger: kann man alles so sehen

@marky: bist Du Dir sicher, dass Kuntz die Lakic Millionen nicht wollte? Dachte eher, das sei am Aufsichtsrat von Wolfsburg gescheitert.
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Mal ganz allgemein zu dem Thema: Trapp kam nur in die Mannschaft, weil Sippel krank war, davor war Sippel ein sicherer Rückhalt, aber bei Flanken fühl ich mich immer sicherer, wenn Trapp im Tor steht, aber wenn Trapp geht haben wir noch mind. 1 Erstklassigen Torhüter hintendran und 4(!) Millionen für Trapp ist schon ne Hausnummer!
Marky

Beitrag von Marky »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wenn Trapp zu S04 wechselt, dann als Nr. 2. Aber das war er ja bei uns vor der Saison auch.
Einspruch. Das würde gar keinen Sinn machen. Schober, den sie alle lieben und der eine wirklich sehr gute Nr. 2 ist, soll dann Nr. 3 sein? Warum sollte man das ohne Not tun?
Danke für deine interessanten Antworten. Lass es mich anders sagen: Wenn Trapp zu Schalke wechselt, wird er (der selbst ein Juwel ist) einen Hochkaräter vor der Nase haben. Beispielsweise einen Stekelenburg von Ajax. Schalke wird nicht so fahrlässig sein, mit Schober und Trapp in eine Saison zu gehen, bei der es für den Verein wieder mal um sehr viel geht.

Jedenfalls hat der gute Kevin jetzt eine sehr gute Ausgangsposition für einen neuen Vertrag beim FCK. Wie heißt noch mal sein Berater? Hab gehört der soll ganz gute Konditionen für seine Mandanten aushandeln. Und da kommt das Interesse von Schalke doch gerade sehr gelegen. Vielleicht wird so ein Schuh draus.
Zuletzt geändert von Marky am 26.05.2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

@tim-price, sorry wegen der Feulner/Tiffert Sache, war zweifelsfrei mein Fehler!
Dann werd ich den Anpfiff wohl weiterreichen müssen...
(C.K.Dighton Patmore)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mcmurphy hat geschrieben:@tim-price, sorry wegen der Feulner/Tiffert Sache, war zweifelsfrei mein Fehler!
Dann werd ich den Anpfiff wohl weiterreichen müssen...
Schon vergessen. Ich schreib das Deinem Temperament zu!
War vielleicht auch der falsche thread, hier geht es ja auch um Trapp.

:prost:
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

niemals verkaufen!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

So lange auf hohe Ablösesummen gewartet und auf einmal fliegen einem die Mio-Angebote nur so um die Ohren.

Trapp, extrem großes Potential, wer ihn jetzt haben will... nicht unter 5 - 6 Mio.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

tim_price hat geschrieben:Ich finde Trapp toll, coole Junge. Guter Mann. Und perspektivisch weit mehr wert als 4 Mios. Die kommende Nummer 2 im DFB Team!

ABER:
sollten Vereine kommen und für Ilicevic oder Trapp ab 3 Mios aufwärts bieten (4 wären natürlich besser...), dann muss der FCK überlegen.
Das müsste man auch wenn jemand einen schönen Batzen Geld für Tiffert zahlen wollte, mit dem Unterschied, dass sich Tiffert im Gegensatz zu den beiden anderen klar zum FCK bekannt hat.

Aber wäre doch mal (so rein theoretisch...) ne gute Bilanz

Ivo: 3,5 Mios
Trapp: 3,5 Mios
Tiffert 3,5 Mios

Und klar würden wir neben einem Stück Seele (populitische Formulierung für Tiffert) auch ne Menge sportliche Qualität verlieren, die weh tun würde. Aber andererseits ist genau das der weg des FCK in den nächsten Jahren...

So bitter das auch ist.

3,5 Mio. für Trapp ist ein schlechter Witz!
Denke und hoffe, dass S.K. sich das 3 mal überlegt und auf so ein "Angebot", ( falls es diese Höhe sein sollte), nicht mal im Traum eingehen sollte!!!
Junger N11 Torwart, Perspektive, Vertrag...
Wenn überhaupt, dann gibts nur ne zweistellige Millionen Ablöse.
Und jetzt geht mir das NEUER/BAYERN Geschachere erstrecht auf`n Sack!
Wenn ICH was zu sagen hätte, dann würde Trapp bleiben.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Gazza

Beitrag von Gazza »

Noch ne Variante: Sippel und Trapp für verdammt teures Geld verkaufen...

...und Rost für umsonst verpflichten. Der gibt nochmal 1-2 Jahre alles um es allen zu zeigen. Und dann hat man bis dahin einen neuen Kracher parat...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Gazza hat geschrieben:Noch ne Variante: Sippel und Trapp für verdammt teures Geld verkaufen...

...und Rost für umsonst verpflichten. Der gibt nochmal 1-2 Jahre alles um es allen zu zeigen. Und dann hat man bis dahin einen neuen Kracher parat...
der gute alt Frank - der wäre bestimmt in kürzester Zeit Publikumsliebling so wie der immer abgeht. Hat mich eh gewundert das er es solange beim HSV ausgehalten hat, da er übehaupt nicht dorhin passt

auch wenn er schon ein Fußball Opa ist würd ich ihn gerne im FCK Trikot sehen, alleine seine Persönlichkeit ist sensationell
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

So zwei tolle Tormänner würdet ihr verkaufen und so ein aufgeblasenes Männchen wie den Rost holen?.....Schämt euch :D
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Manni_in_Rot hat geschrieben:So zwei tolle Tormänner würdet ihr verkaufen und so ein aufgeblasenes Männchen wie den Rost holen?.....Schämt euch :D

ich hab nur von Rost gesprochen ;-)

das ich die anderen beiden verkaufen würde ja nicht :teufel2:
jimjones

Beitrag von jimjones »

tim_price hat geschrieben:Ich finde Trapp toll, coole Junge. Guter Mann. Und perspektivisch weit mehr wert als 4 Mios. Die kommende Nummer 2 im DFB Team!

ABER:
sollten Vereine kommen und für Ilicevic oder Trapp ab 3 Mios aufwärts bieten (4 wären natürlich besser...), dann muss der FCK überlegen.
Das müsste man auch wenn jemand einen schönen Batzen Geld für Tiffert zahlen wollte, mit dem Unterschied, dass sich Tiffert im Gegensatz zu den beiden anderen klar zum FCK bekannt hat.

Aber wäre doch mal (so rein theoretisch...) ne gute Bilanz

Ivo: 3,5 Mios
Trapp: 3,5 Mios
Tiffert 3,5 Mios

Und klar würden wir neben einem Stück Seele (populitische Formulierung für Tiffert) auch ne Menge sportliche Qualität verlieren, die weh tun würde. Aber andererseits ist genau das der weg des FCK in den nächsten Jahren...

So bitter das auch ist.
dann hätten wir 10.5 Mio Transfererlös, wovon mindestens mehr als die Hälfte direkt von unseren Gläubigern einkassiert wird und wir können übernächste Saison wieder Aue,Paderborn und Co. ansteuern.
crombie

Beitrag von crombie »

tim_price hat geschrieben:(....)
So bitter das auch ist.

sach ma gehts noch??? sorry für die unsachlichkeit, aber jetzt ALLES was gut is zu geld zu machen, ist wie den ast abzusägen und zu holz zu machen, auf dem du sitzt, verehrter mitstreiter!

könnten ja dann auch noch sippel, simunek, rondei & co. veräußern und gleich alles zu geld machen. :nachdenklich:

ABER: geld schießt keine tore, ohne tore kein ligaverbleib, ohne ligaverbleib keine nachhalltige(!) schuldentilgung!!! das wir keine neuen teuren spieler kaufen können in den nächsten jahren: klar. aber sonst?

trapp halten, tiffert unbedingt halten!!! ebenso hoffer und moravek wenns reicht.

:teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Blochin

Beitrag von Blochin »

swappy123 hat geschrieben:
"Sippel ist auf der Linie Weltklasse, ansonsten unterer Durchschnitt."

Sippel ist auf der Linie gut, aber nicht Weltklasse. Ein Torhüter, der auf der Linie Weltklasse ist, hält auch mal einen Elfmeter. Hat Sippel schon mal einen Elfmeter gehalten? Ich kann mich nicht daran erinnern! Hat Trapp schon mal einen Elfmeter gehalten? ....
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Blochin hat geschrieben:Sippel ist auf der Linie gut, aber nicht Weltklasse. Ein Torhüter, der auf der Linie Weltklasse ist, hält auch mal einen Elfmeter. Hat Sippel schon mal einen Elfmeter gehalten? Ich kann mich nicht daran erinnern! Hat Trapp schon mal einen Elfmeter gehalten? ....
Ähm, Heimspiel gegen '60 letztes Jahr?
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Blochin hat geschrieben: Hat Trapp schon mal einen Elfmeter gehalten? ....
Den Elfmeter vom Frings, den hätte ich auch gehalten. Der war sowas von schlecht geschossen und typisch Frings leicht rechts mittig.

Das war meiner Meinung nach jetzt kein Elfmeter den man als Kriterium heranziehen kann.

Darüber hinaus hat Trapp den Elfer auch noch selbst verschuldet.
Das kann man (wenn man es unbedingt will) dann jetzt als Argument für
schlechte Strafraumbeherrschung anbringen
wat

Beitrag von wat »

Das Argument ist blödsinnig, der Elfer war keiner.
Gesperrt