Bei mir ist alles gerichtet, um Ortszeit 2:00 Uhr werde ich den Anpfiff sehen und am Bildschirm mitfiebern. Viel Spaß allen, die in Berlin sind oder auf irgendeinem Fantreff wo auch immer

Naja, Leverkusen an sich ist ja auch nur sowas, wie die BASF. Nur kleinerOlamaschafubago hat geschrieben:Dass über 50.000 FCKler nach Berlin pilgern und in der ganzen Pfalz das Endspiel auf Großleinwänden übertragen wird, das wird Leverkusen wohl nie für sich erreichen und das kann uns unabhängig vom Ergebnis auch keiner nehmen.
Naja, Vizekusen passt schon, was den DFB Pokal angehtbjarneG hat geschrieben:Noch was: Allen, die noch immer von "Vizekusen" reden, empfehle ich einen (ggf. längeren) Blick auf die Tabelle der letzten Saison.
Ich gehe jetzt los, muss das aber nochmal korrigieren:Wheymann hat geschrieben:Appell an alle:
Das ganze geht um 12:00 Uhr los. Achtung mit dem Alkohol - es sind 8 Stunden bis zum Spiel und wir brauchen jeden Mann / Frau im Stadion - leistungsfähig!
Sonst bekommt Ihr Hallus im Suff, wie ich gestern Abend, als ich kurz dachte LEV könnte uns gefährlich werden!
Wuttke
PS:
An die drei LEV Tipper: wer seid Ihr? Outed Euch.
PSII : Marlon ist der beste 1. und 2. Ligamittelfeldspieler (kleine Korrektur vorgenommen).
Hände weg vom Stoff, Mann. Keep it real!Wheymann hat geschrieben:Appell an alle:
Das ganze geht um 12:00 Uhr los. Achtung mit dem Alkohol - es sind 8 Stunden bis zum Spiel und wir brauchen jeden Mann / Frau im Stadion - leistungsfähig!
Sonst bekommt Ihr Hallus im Suff, wie ich gestern Abend, als ich kurz dachte LEV könnte uns gefährlich werden!