Machdeburch hat geschrieben:Ich finde es köstlich, wie sich hier über 500 Gästekarten aufgeregt wird, da will man mit 3000 nach Mannheim fahren um auf die Tribüne zu kommen
Nur gut, das wir nuer 250 Karten bei euch bekommen haben, da ist wenigstens auf der Tribüne genug Platz für uns

Ich hab den Eindruck, dass einige Leute hier aus der Ottostadt etwas Probleme mit ihren kognitiven Fähigkeiten haben...
Ich verstehe voll und ganz, dass man da unzufrieden ist - unter anderen Umständen hättet Ihr wegen mir sogar mehr als die 10% bekommen können. Aber den Schuldigen hier in der Pfalz zu suchen? Ich warte förmlich nur noch drauf, dass ein blau-weisser hier die "Wessi/Ossi"-Karte zieht und meint, dass man als Ostdeutscher ja nur benachteiligt wird... Aus organisatorischer Sicht und Fairness ggnüber den eigenen DK-Inhabern find ich es absolut OK, dass zuerst die Leute mit DK bedient werden. Als würde irgendeiner von euch in MD seine Dauerkarte zurückgeben, dass mehr Gäste kommen würden.
Hier beschwert sich übrigens keiner darüber, dass Mannheim uns nur 500 Karten gibt (Stichwort kognitive Fähigkeiten

) sondern eher über die politischen "Restriktionen" und Rahmenbedingungen. Da liegt nämlich das Grundproblem, dass an der frischen Luft in einem 50k-Stadion nur 10k zugelassen sind... (bzw. in Mannheim in einem Stadion was halb so groß ist die gleiche Anzahl an Leuten

).