Dieses Pick Video ist sowas von peinlich! Da schäme ich mich, Lauternfan zu sein.
Labert von, kein Geld haben und er lässt Frau und Kind zu Hause für den FCK.
Wie wäre es mal, wenn du dir dein Geld sparst und es in deine Familie investierst? Unfassbar!
Und dann Pick noch anlabern, dass die Lunchpakete fürn A.. sind, aber dann von ihm und dem Rest der Mannschaft Busse wollen, die sie zahlen sollen. Lächerlich!
Wenn ihr kein Geld verdient, dann fahrt verdammt nochmal nicht auf die Auswärtsspiele! Das ist so Ekelhaft! Nichts haben, aber alles wollen.
Ich sag nur: Augen auf bei der Jobwahl...
Und diese ganzen Petitionen sind auch so 2009...uns passt was nicht, also Petition starten.
Und wie viele davon haben schon was gebracht? Als würde das jemanden interessieren...Oh da gibt es eine Petition, dann sollten wir sofort unsere Meinung ändern. Wacht endlich mal auf!
Ihr beschwert euch über den Kindergarten aufm Betze, aber macht genau den gleichen Müll...
Aktuell schäme ich mich zu tiefst, ein Lauternfan zu sein!
Und dann noch das gelaber mich Waldhof...boah wayne interessierts...von mir aus können die am Samstag 10:0 gewinnen, solange wir am Ende der Saison nicht absteigen und den Spielbetrieb aufrecht erhalten können, ist mir das dieses lächerliche Derby sowas von egal...wie sich immer alle auf diese Derbys einschießen...klar ist bei sowas die Stimmung immer noch ein Stück geiler, aber ob wir jetzt am Samstag 0:5 gewinnen und am Ende der Saison absteigen oder wir verliern und steigen nicht ab, kann sich jeder mal selbst überlegen was er besser fände