Lutra hat geschrieben:Ich glaub die hängen... Unfreundliche Anstoßzeiten unterstützen und dann noch die dauerkarte um 30 euro erhöhen.... Na viel Spaß,denn die Zuschauer laufen saison für saison immer mehr weg ,könnt ihr glauben.. scheiße ey
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Also 30 € finde ich viel Geld.das ist für ermäßigte stehplätze eine erhöhung von 33%.
Lutra hat geschrieben:Ich glaub die hängen... Unfreundliche Anstoßzeiten unterstützen und dann noch die dauerkarte um 30 euro erhöhen.... Na viel Spaß,denn die Zuschauer laufen saison für saison immer mehr weg ,könnt ihr glauben.. scheiße ey
betzebub1985 hat geschrieben:...
30 Euro das sind umgerechnet bei 17 Heimspiele noch keine 2 Euro pro Spiel. Ich denk das wird jeder verkraften können. Notfalls trinkt man halt ein Bier weniger, oder isst eine Wurst weniger
Seb hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Egal, ich würde mir selbst für 500 Euro noch ne West-DK holen!
Das wird sich Stefan Kuntz auch gedacht haben.
Hellfire hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Egal, ich würde mir selbst für 500 Euro noch ne West-DK holen!
Der elende Alleinherrscher
kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Seb hat geschrieben:
Der elende Alleinherrscher
Ich hoffe nur das wir trotz annähernd Sitzplatzpreisniveau weiterhin in der West stehen dürfen.
Seb hat geschrieben:Ich finde den Zeitpunkt für sone Preiserhöhung äußerst unpassend.
3 Niederlagen am Stück, die Euphorie ist schon wieder zu Unmut gegen die eigene Mannschaft geworden, kein Trainer, kein Konzept, kein vorgegebenes Ziel.
Hauptsache so en bescheuertes Kombi-Ticket vorschieben.
Mir wären 25 € Erhöhung ohne das Ticket "lieber gewesen".
betzeopa hat geschrieben:Wenn einem die Erhöhung schon zu viel ist (was ich auch verstehen kann), dann hätte man die absehbare und notwendige Preiserhöhung mit einer Herzblutdauerkarte (alter Preis) umgehen können.
Ich habs jedenfalls so gemacht und bin froh darüber!
Dauerkarte 2009/2010
betzeopa hat geschrieben:Wenn einem die Erhöhung schon zu viel ist (was ich auch verstehen kann), dann hätte man die absehbare und notwendige Preiserhöhung mit einer Herzblutdauerkarte (alter Preis) umgehen können.
Ich habs jedenfalls so gemacht und bin froh darüber!
Dauerkarte 2009/2010
Weschtkurv hat geschrieben:...
Und ich hab's extra net gemacht![]()
Mein Sohn hat mich gefragt - Warum net ?
Hab ich geantwortet : Nächste Saison braucht de Betze auch Geld
Sing* ...Zwei Dauerkarten...Ich hol mir Zwei Dauerkarten...Zwei Dauerkaaaaaarten - ich hol mir zwei Dauerkaaaaarten...sing*![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Um mir mal ein paar Freunde zu machen:
Vielleicht versucht der Verein,durch die Preiserhöhung die Kosten für unsere Freunde der Pyrotechnik reinzuholen