Lambertz hat geschrieben:Warum sollte man denn nicht in der nächsten Saison auf Sippel & Trapp hoffen ??
Weil beide den Fußball sein lassen und eine Bäckerei aufmachen werden...
Warum wohl? Weil sie den FCK allem Anschein nach verlassen wollen.
Lambertz hat geschrieben:Warum sollte man denn nicht in der nächsten Saison auf Sippel & Trapp hoffen ??
betze-weck hat geschrieben:@Paul
Deswegen schrieb ich ja auch noch von einer externen Variante. Ich muss dahingehend auch gestehen, dass ich mich bei unserer zweiten Mannschaft nicht wirklich gut auskenne.......
Noch eine andere Frage. Woher kommt eigentlich auf einmal die doch eher contra Sippel gestimmte Meinung?
Paul hat geschrieben:Auch das WM-Argument ist ganz klar Pro Robles-FCK!
Paul hat geschrieben:Auch das WM-Argument ist ganz klar Pro Robles-FCK!
Ist das vielleicht eine Überlegung wert? Robles bei uns die Nr. 1, wird Nationalspieler der USA, nimmt an der WM teil und wird dann richtig teuer. Wer weiß?
offhegoes:
Funkel passt sogar wie die Faust aufs Auge!
Zwar mag der Name nicht so sexy klingen wie Labbadia und Co. allerdings kann der Mann aufsteigen, in einem schwierigen Umfeld mit geringen Mitteln! Er kennt den FCK, ist aber lange und weit genug um einen neuen Start zu wagen!
Gate13 hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Auch das WM-Argument ist ganz klar Pro Robles-FCK!
Mich erinnert das fatal an Macho 2007/2008...
micla hat geschrieben:Wenn Funkels langjähriger Assi Reutershahn echt in Frankfurt bleiben soll, kann ich mir auch vorstellen, dass sein Bruder evt. als Co mitkommt. Warum nicht? Egal, was damals war (Kuntz war ja z.B. auch noch nicht da).
Noch was zu Neuzugängen:
1860 will sich zwei Spieler holen, die für uns auch interessant sein könnten:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509057/
Das wird für uns aus finanziellen Gründen leider unmöglich sein, leider...