Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: 23.11.2025, 15:51
Niemals freue ich mich mehr, wenn ich mich täusche, wenn es zum Wohle des FCK ist. Und das war bei Kunze definitiv der Fall
Dem schließe ich mich gerne an.
Das war heute bockstark auf allen Ebenen, von allen auf und neben dem Platz. Da hat man ganz offensichtlich die Pause effektiv genutzt.
Im Spiel mit und ohne Ball waren wir über 90 Minuten richtig gut. Wir können das.
Dass die Störche nicht stattgefunden haben, lag vornehmlich an uns - und an einem Matchplan, der Rapp einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat. Einen FCK, der sein spielerisches Potenzial ausschöpfen würde, hatte er wohl nicht auf dem Schirm. Ehrlicherweise, ich auch nicht. Da hat unser Trainer dem Gegner mit seinem angekündigten Chaos aber ein fettes Ei ins Nest gelegt. Sehr cool!
Ordnung, Kampf & Köpfchen, so wird das was.
Im Übrigen fand ich die 2. HZ hochinteressant - wir hatten das richtig clever und gut ausgespielt, auch noch in Überzahl. Hätte ich in der Qualität nicht mit gerechnet. Beachtlich!
Mein Wunsch: genau hier weitermachen, dann kann die Saison doch noch sehr erfreulich werden. Und ich rede nicht vom Aufstieg, sondern von einer belastbaren Entwicklung.
Bin einfach nur happy.