Loki hat geschrieben: 04.10.2025, 14:34
Die Wechsel brechen uns heute noch das Genick, jetzt auch noch Sahin raus. Befürchte wir bekommen noch das 1:2.
allar hat geschrieben: 04.10.2025, 14:35
Sahin raus für Robinson.
Jetzt haben wir gar keinen mehr drin, der mal einen überraschenden Pass spielen kann.
War wohl etwas vorschnell, dieser Kommentar.
Find ich gut wenn die Spieler mitlesen und denken "dem Depp zeig ichs aber"
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Fenomeno hat geschrieben: 04.10.2025, 14:51
Egal wie TL wechselt, oder was manche davon halten, scheinbar macht unser Trainer damit alles richtig, denn wir gewinnen.
Der Rest ist einfach nur ka..egal
Ja aber das halten die Nerven nicht aus
Warum immer so spannend machen?
BetzePower67 hat geschrieben: 04.10.2025, 14:51
War wohl etwas vorschnell, dieser Kommentar.
Find ich gut wenn die Spieler mitlesen und denken "dem Depp zeig ichs aber"
Bitte ganz schnell noch so einen Kommentar über einen Eingewechselten, damit noch das 4:2 fällt.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 04.10.2025, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Der 1. FC Kaiserslautern behält zu Hause seine weiße Weste. Gegen den VfL Bochum setzen sich die Lautrer dank einer starken zweiten Halbzeit mit 3:2 (1:1) durch und gewinnen auch das vierte Heimspiel der Saison. Zweimal Ivan Prtajin und Paul Joly erzielen die Treffer. weiterlesen ...
Chancen für 3 Spiele. Aber die Abwehr heute ziemlich luftig. Bochum hat 3 Chancen und macht 2 Stück. Die Wechsel von TL hab ich auch kritisch betrachtet aber schlussendlich erfolgreich. Jetzt auch mal auswärts so ein Gesicht zeigen. Bis dahin...
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Der Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores.
Hi,
Gott sei Dank gewonnen.
Aber was für 2 Schrotttore hat Bochum hier geschossen?
Ich wollte, wir würden auswärts auch mal solche Gurkentore machen.
Was solls, Hauptsache 3 Punkte.
Verdienter Sieg, mit einem überragenden Paul Joly. Der und Sirch sorgen auch dafür dass der Prtain nun auch seine Tore machen kann. Vielleicht, wirds was!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Bleibe trotz Sieg, bei meiner Meinung, in einer so überlegen Phase, in welcher ein Tor nur ein sehr guter Gästetorwart verhindert hat, so zu wechseln sehr fraglich.
Bei den Wechseln war ich auch etwas überrascht aber Lieberknecht ist kein Internet Trainer er weiß wohl am besten wieso und warum daher alles richtig gemacht!
Omg was für ein Spiel konnte heut krankheitsbedingt net uff em Betze sein
Awa mir war klar dass eine Reaktion kommen wird TL hat heut wieder alles richtig gemacht und Ivan lässt den Ache endgültig vergessen guter Transfer wie Joly für den hat es mich am meisten gefreut hätten aufgrund der zweiten Halbzeit auch höher gewinnen können bzw müssen schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Saarteufel71 am 04.10.2025, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Geil Robinson mit dem entscheidenden Weltklassepass, schön gleich die Karma Schelle für alle die bei den Wechsel Robinson für Sahin gleich wieder gemeckert haben anstatt erst mal das Spiel abzuwarten. Schmeckt fast so gut wie der Sieg. Danke Leon. Insgesamt ein Hochverdienter Sieg. xGoals spricht auch eine eindeutige Sprache.
Am Ende bin ich der Meinung, das Torsten L. ein Stück weit Glück hatte.
Das komplette kreative Mittelfeld raus zu holen, wenn das Spiel verloren gegangen wäre, das wär ihm um die Ohren geflogen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........