Ganz ehrlich?? Selbst im Umfeld und bei den Fans ist keiner up to Date. Immer dieses gefasel von der Tadition und wir müssten doch vom Namen her. Oder der Latuerer weg, wir Mitglieder müssen immer das Sagen haben. Ganz ehrlich? Wo haben wir Mitglieder uns denn hingebracht?? Ja wir, weil wir die Leut gewählt haben. Ständig ausgetauscht haben. Ständig neue Trainer, Spieler und alles fordern. Wenn ich schon hier im Forum sehe, wir müssen 2 Stürmer aufstellen. 4-4-2 spielen damit es offensiver wird, hauptsache Kämpfen blabla.Märtzeher hat geschrieben: Im Aufsichtsrat sitzt zwar Fritz Fuchs aber ich glaube nicht das der noch up to Date ist.
Die U19 darf nicht trainieren und hat keine Corna tests, dass wurde mal irgendwo gesagt, dass das aktuell das Probelm ist, dass die Spieler deswegen nicht am Trainings der 1. Teilnehmen können.R.Baggio hat geschrieben:Vor allem, wo sind unsere Jungen Nachwuchsspieler? Wurde nicht vor kurzem gross schwadroniert, "nie war die Durchlässigkeit besser"?
Klar ist das eine Undankbare Aufgabe aber kaputter als dieser Schrotthaufen, der Spieltag für Spieltag da aufläuft, kanns eh nicht mehr werden.
Unsere eigene Nachwuchsspieler hatten bis anno, immer noch ihren Weg gemacht. Entweder bei uns oder (wie man aktuell an SB usw. sieht) woanders.
Warum zur Hölle nimmt man nicht lieber ein paar Hungrige, aus der zweiten oder U19 mal und schmeisst die rein?
Ganz ehrlich. Schlecht werden die es auch nicht machen und ich bin mir zu 1000% sicher, die würden sich wenigstens zerreissen, weil die noch Motiviert sind und evtl. eine Perspektive haben oder dadurch bekommen.
Von unseren Gurken hab ich jedoch jetzt echt genug gesehen. Das spottet wirklich jeder Beschreibung, was die da ständig abliefern. Einfach nur noch grausam, nein das ist der pure Horror.
Mir fehlen da echt die superlativen langsam.
Ok, war mir gar nicht bewusst. Ist es dennoch nicht möglich, die quasi "hochzuziehen" ganz offiziel in die 1. Mannschaft? Damit hätte man das doch umgangen?BetzeMonk hat geschrieben:Die U19 darf nicht trainieren und hat keine Corna tests, dass wurde mal irgendwo gesagt, dass das aktuell das Probelm ist, dass die Spieler deswegen nicht am Trainings der 1. Teilnehmen können.R.Baggio hat geschrieben:Vor allem, wo sind unsere Jungen Nachwuchsspieler? Wurde nicht vor kurzem gross schwadroniert, "nie war die Durchlässigkeit besser"?
Klar ist das eine Undankbare Aufgabe aber kaputter als dieser Schrotthaufen, der Spieltag für Spieltag da aufläuft, kanns eh nicht mehr werden.
Unsere eigene Nachwuchsspieler hatten bis anno, immer noch ihren Weg gemacht. Entweder bei uns oder (wie man aktuell an SB usw. sieht) woanders.
Warum zur Hölle nimmt man nicht lieber ein paar Hungrige, aus der zweiten oder U19 mal und schmeisst die rein?
Ganz ehrlich. Schlecht werden die es auch nicht machen und ich bin mir zu 1000% sicher, die würden sich wenigstens zerreissen, weil die noch Motiviert sind und evtl. eine Perspektive haben oder dadurch bekommen.
Von unseren Gurken hab ich jedoch jetzt echt genug gesehen. Das spottet wirklich jeder Beschreibung, was die da ständig abliefern. Einfach nur noch grausam, nein das ist der pure Horror.
Mir fehlen da echt die superlativen langsam.
Es wird kein anderer Trainer, den der FCK momentan bekommen würde, besser machen. Die guten Trainer kommen nicht mehr zu uns. Auch Lieberknecht würde hier nichts reißen. Und dass er seine Spieler schützt ist mir auch scheiß egal. Wie lange sollen diese Kerle noch geschützt werden? Vor wem denn? Vor den 40000 Zuschauern, die nicht im Stadion sind. Vor der Öffentlichkeit? Scheiß drauf.Heinz Orbis hat geschrieben:War lange für Jeff Saibene, aber was er seit 3-4 Spielen abzieht, geht so nicht. Wir müssen die Reißleine ziehen, so sau bitter das auch ist- das wird mit ihm nix mehr!
Lieberknecht oder Koschiat-bitte übernehmen.
Saibene tritt voll auf die Mannschaft drauf, dass was er sagt mag inhaltlich sogar,teilweise, stimmen, es wird uns aber keinen Deut besser machen. Da erwarte ich doch mehr strategisches Denken...Von ihm kommt auch mannschaftstaktisch nicht genug...
Lieberknecht schützt seine Jungs immer und ist taktsch flexibel, außerdem ein guter Motivator- für mich ist er die letzte Patrone
Notzon und Saibene müssen entlassen werden. SOV,MM,RK!!! Ihr seit da um zu handelen und nicht um zuzuschauen. Verantwortliche müssen in stürmischen Zeiten Handlungsfähig sein, handelt endlich und beendet dieses, offensichtliche, Missverständnis...
Es nur auf die Einstellung zu schieben ist viiiiel zu billig und wird der Komplexität dieses Negativtrends nicht gerecht. Die wollen schon, der Kopf ist aber kaputt- es muss was passieren!
Sorry, sowas ist blödsinn, dass kann man nicht vergleichen. Es macht kein Profi extra. Sowas sagen nur Leute, die noch nie Leistungssport betrieben haben udn da mächtig unter Druck standen. Ich habe bis zur Oberliga Tennis gespielt udn wenn es mal nicht läuft und ein entscheidendes Spiel ist, läuft es nicht. Gefühlt läuft alles gegen dich. Die Schiedrichtereintscheidungen, der Ball fällt, wenn er gegen die Netzkannte geht, immer auf deine Seite und und und. Wenn der Kopf dann mitspielt, sieht es so aus, als hättest Du kein Bock, würdest nicht kämpfen und nichts, aber das ist nicht so, die Beine, Arme und alles wird schwerer du bist gefühlt langsamer, weil der Kopf nicht mitmacht. Das ist dann halt mal so, sorry, bin auch über die Darbietung stinksauer, aber extra macht es keiner.torwarttrainer hat geschrieben:
Wenn ich so bei meinem Chef arbeiten würde, hätte ich mir schon längst die Kündigung abholen dürfen.
Das ist wie in der 2. Liga. Erst waren wir einigermaßen oben dran, dann Mittelfeldplatz mit Teilweise mal kurz auf einem Abstiegsplatz. Dann waren wir lange im Abstieg, konnten uns aber am letzten Spieltag gegen Nürneberg retten und danach das Jahr sind wir sang und klanglos und vor allem verdient abgestiegen. Vom spielerischen her, hätten wir auch schon 2 Jahre früher absteigen können/ müssen, weil wir damals schon den schlechtesten Fussball gespielt haben, den man hätte spielen können.Und wenn man mal ehrlich ist, haben wir in den letzten 2 Saison nicht einmal an den Aufstiegsplätzen gekratzt. Im Gegenteil, wir haben auch da, teilweise immer mal wieder gegen den Abstieg gespielt. Wenn auch nicht so krass wie dieses Jahr.
Zu langsam ja, zu schlecht weiß ich nicht, seine Leistungen waren als er gespielt hat aber auch nicht besser als die der aktuellen Verteidiger.CrackPitt hat geschrieben:Ist Jonas Scholz wirklich schlechter als ein Hainault oder Kraus und dazu noch langsamer?
Hier denken echt noch welche, dass wir Aufsteigen könnten???? AUUUUUUFFFFWAAACHEN, es geht nur noch gegen den Absteig. Es braucht jetzt einen Feuerwehrmann.Begbie1980 hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Kerle gar nicht aufsteigen wollen
Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe vor der Saison schon gesagt, dass diese Mannschaft nicht um den Aufstieg mitspielt, weil man die besten Spieler verkauft hat. Mir ging es darum, dass hier immer vom Aufstieg geträumt wird, aber die Spieler das überhaupt nicht als Ziel haben.BetzeMonk hat geschrieben:Hier denken echt noch welche, dass wir Aufsteigen könnten???? AUUUUUUFFFFWAAACHEN, es geht nur noch gegen den Absteig. Es braucht jetzt einen Feuerwehrmann.Begbie1980 hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Kerle gar nicht aufsteigen wollen
Rotten78 hat geschrieben:Kleiner Trost Mannheim hat auch eine 1:4 klatsche bekommen