Schließt doch den Laden endlich ab!!!
Neustart mit neuem Verein, neuem Logo, neuen Farben, neuem Personal, neuem Sportplatz,....
Es ist soooooo frustrierend.
Hausgemacht ist die Situation diese Saison!
Habe es schon einmal geschrieben, sich unnötigerweise selbst und die junge Mannschaft vor der Saison so unter Druck zu setzen und von Aufstieg und starker Mannschaft zu schwadronieren...
Missmanagement auf sportlicher Ebene! Unfassbar!
Da wurde ein Mindset von der sportlichen Leitung geschaffen, dass den Jungs nicht mal richtig erlaubt Spaß zu haben und sich über einen Sieg richtig zu freuen.
Mir fehlen nach wie vor die Worte... das Ergebnis dieses Prozesses sehen wir nun.
Neustart mit neuem Verein, neuem Logo, neuen Farben, neuem Personal, neuem Sportplatz,....
Es ist soooooo frustrierend.
Hausgemacht ist die Situation diese Saison!
Habe es schon einmal geschrieben, sich unnötigerweise selbst und die junge Mannschaft vor der Saison so unter Druck zu setzen und von Aufstieg und starker Mannschaft zu schwadronieren...
Missmanagement auf sportlicher Ebene! Unfassbar!
Da wurde ein Mindset von der sportlichen Leitung geschaffen, dass den Jungs nicht mal richtig erlaubt Spaß zu haben und sich über einen Sieg richtig zu freuen.
Mir fehlen nach wie vor die Worte... das Ergebnis dieses Prozesses sehen wir nun.
Das Problem ist doch das wir 0,0 Sportliche Erfahrung bzw Ahnung in den Gremien haben. Notzon ist ein Scout ,der bis heute noch nicht weiß wie er an diesen Posten kommen konnte. SOV scheint ein guter Buchhalter zu sein, hat aber vom sportlichen keine Ahnung. Im Aufsichtsrat sitzt zwar Fritz Fuchs aber ich glaube nicht das der noch up to Date ist.
Und dann kommt noch hinzu, dass wir niemanden haben der vorne weg marschieren könnte und den Karren aus dem Dreck ziehen könnte. Wem sollen die Leute folgen? Wie sollte Aufbruchstimmung entstehen? Schaut euch doch mal die Interviews unserer Verantwortlichen an. Bei mir kommt da definitiv keine Begeisterung auf.
Ein Thines konnte die Massen mitreißen, einem Kuntz hab ich anfangs an den Lippen gehangen aber wer soll das heute hinbekommen.
Ich sehe sehr sehr düster!!!
Und dann kommt noch hinzu, dass wir niemanden haben der vorne weg marschieren könnte und den Karren aus dem Dreck ziehen könnte. Wem sollen die Leute folgen? Wie sollte Aufbruchstimmung entstehen? Schaut euch doch mal die Interviews unserer Verantwortlichen an. Bei mir kommt da definitiv keine Begeisterung auf.
Ein Thines konnte die Massen mitreißen, einem Kuntz hab ich anfangs an den Lippen gehangen aber wer soll das heute hinbekommen.
Ich sehe sehr sehr düster!!!
Da sie alle Angst um ihren Job hatten und angst hatten, dass ein sportliches Kompetenzteam aufzeigt, wie scheisse es in die sportliche Kompetenz bestellt ist, wurde statt einem Investor aus Dubai, lieber der lokale Klüngel behalten.
Weil der AR vor den eigenen Fans angst hat, oh wir könnten ein moderner Verein werden. Oh wir können uns dann nicht mehr über RB, Leverkusen, Hoffenheim oder sonst wen lustig machen, weil wir ja auch nicht anders sind. Ich glaube es wirs Zeit sich zu entscheiden. Nie mehr vernünftigten Profifussball, oder endlich den modernen Fussball aktzeptieren und anderen das Steuer überlassen?
Wir sind die schlechteste Mamnschaft der 3. Liga, schaut auch die Tabelle an und rechnet mal damit, das die ganzen Nachholspiele gegen uns laufen, dann sind es 7-9 Punkte Rückstand. Die Situation ist noch verfahrener als 2008 oder 2017. und was machen unsere kompetenten Investoren? Reden noch vom Aufstieg, weil der FCB2 ja letztes Jahr auch noch Meister wurde, ich könnte kotzen. Was macht unser Sportdirektor? Redet davon, dass die Mannschaft Qualität hat, sich aber noch einspielen muss und Jedf die Mannschaft ja nicht zusammenstellen konnte. Warum hören wir immer und immer wieder die gleiche scheisse, nur von anderen Vereinen hören wir das nie ?
Ich könnte nur noch heulen. Aber, viele haben sich ja damals gewünscht, lieber Regionalliga, als Investoren, ist bald soweit, den FCk wird es Ober Jahre nicht mehr in einer Profiliga geben, denn aus der RL aufzusteigen ist Sau schwer. Mal sehen ob dann immer noch die gleichen Sprüche kommen, wir gehören in Liga 1 blabla, wir sind genau da wo wir hingehören, in die Todeszone der 3. Liga, ich sehe den Verein aktuell auch nicht Stärker. Weder die Mannscjaft, Trainer, Sportdirektor Vorstand ild Aufsichtsrat und das Umfeld, maximal 3. Klassi und das sieht man jetzt.
Weil der AR vor den eigenen Fans angst hat, oh wir könnten ein moderner Verein werden. Oh wir können uns dann nicht mehr über RB, Leverkusen, Hoffenheim oder sonst wen lustig machen, weil wir ja auch nicht anders sind. Ich glaube es wirs Zeit sich zu entscheiden. Nie mehr vernünftigten Profifussball, oder endlich den modernen Fussball aktzeptieren und anderen das Steuer überlassen?
Wir sind die schlechteste Mamnschaft der 3. Liga, schaut auch die Tabelle an und rechnet mal damit, das die ganzen Nachholspiele gegen uns laufen, dann sind es 7-9 Punkte Rückstand. Die Situation ist noch verfahrener als 2008 oder 2017. und was machen unsere kompetenten Investoren? Reden noch vom Aufstieg, weil der FCB2 ja letztes Jahr auch noch Meister wurde, ich könnte kotzen. Was macht unser Sportdirektor? Redet davon, dass die Mannschaft Qualität hat, sich aber noch einspielen muss und Jedf die Mannschaft ja nicht zusammenstellen konnte. Warum hören wir immer und immer wieder die gleiche scheisse, nur von anderen Vereinen hören wir das nie ?
Ich könnte nur noch heulen. Aber, viele haben sich ja damals gewünscht, lieber Regionalliga, als Investoren, ist bald soweit, den FCk wird es Ober Jahre nicht mehr in einer Profiliga geben, denn aus der RL aufzusteigen ist Sau schwer. Mal sehen ob dann immer noch die gleichen Sprüche kommen, wir gehören in Liga 1 blabla, wir sind genau da wo wir hingehören, in die Todeszone der 3. Liga, ich sehe den Verein aktuell auch nicht Stärker. Weder die Mannscjaft, Trainer, Sportdirektor Vorstand ild Aufsichtsrat und das Umfeld, maximal 3. Klassi und das sieht man jetzt.
Und unsere Amateure (also ich meine die Fußballer) sitzen zu Hause und drehen Däumchen. Lasst die einmal pro Woche gegen unsere Profis antreten und wir werden sehen, wie es ausgeht. Entweder werden die einen mal eine Mannschaft oder wir machen aus den anderen eine.
Die Geschwindigkeit eines Ackergauls scheint bei uns erstes Auswahlkriterium zu sein. Der gefühlt 50-jährige Mölders rennt doppelt so schnell wie unser neuer Innenverteidiger.
Das kotzt mich alles nur noch an. Aber wisst Ihr was? Es berührt mich nicht mehr so wie früher. Sollen die Herren, die dafür bezahlt werden doch was machen. Aber - äh - das versuchen die ja schon seit Jahren. Auf Wiedersehen in der Regionalliga - wenn wir Glück haben.
Die Geschwindigkeit eines Ackergauls scheint bei uns erstes Auswahlkriterium zu sein. Der gefühlt 50-jährige Mölders rennt doppelt so schnell wie unser neuer Innenverteidiger.
Das kotzt mich alles nur noch an. Aber wisst Ihr was? Es berührt mich nicht mehr so wie früher. Sollen die Herren, die dafür bezahlt werden doch was machen. Aber - äh - das versuchen die ja schon seit Jahren. Auf Wiedersehen in der Regionalliga - wenn wir Glück haben.
Vor allem, wo sind unsere Jungen Nachwuchsspieler? Wurde nicht vor kurzem gross schwadroniert, "nie war die Durchlässigkeit besser"?
Klar ist das eine Undankbare Aufgabe aber kaputter als dieser Schrotthaufen, der Spieltag für Spieltag da aufläuft, kanns eh nicht mehr werden.
Unsere eigene Nachwuchsspieler hatten bis anno, immer noch ihren Weg gemacht. Entweder bei uns oder (wie man aktuell an SB usw. sieht) woanders.
Warum zur Hölle nimmt man nicht lieber ein paar Hungrige, aus der zweiten oder U19 mal und schmeisst die rein?
Ganz ehrlich. Schlecht werden die es auch nicht machen und ich bin mir zu 1000% sicher, die würden sich wenigstens zerreissen, weil die noch Motiviert sind und evtl. eine Perspektive haben oder dadurch bekommen.
Von unseren Gurken hab ich jedoch jetzt echt genug gesehen. Das spottet wirklich jeder Beschreibung, was die da ständig abliefern. Einfach nur noch grausam, nein das ist der pure Horror.
Mir fehlen da echt die superlativen langsam.
Klar ist das eine Undankbare Aufgabe aber kaputter als dieser Schrotthaufen, der Spieltag für Spieltag da aufläuft, kanns eh nicht mehr werden.
Unsere eigene Nachwuchsspieler hatten bis anno, immer noch ihren Weg gemacht. Entweder bei uns oder (wie man aktuell an SB usw. sieht) woanders.
Warum zur Hölle nimmt man nicht lieber ein paar Hungrige, aus der zweiten oder U19 mal und schmeisst die rein?
Ganz ehrlich. Schlecht werden die es auch nicht machen und ich bin mir zu 1000% sicher, die würden sich wenigstens zerreissen, weil die noch Motiviert sind und evtl. eine Perspektive haben oder dadurch bekommen.
Von unseren Gurken hab ich jedoch jetzt echt genug gesehen. Das spottet wirklich jeder Beschreibung, was die da ständig abliefern. Einfach nur noch grausam, nein das ist der pure Horror.
Guter treffender Bericht, der nichts an Deutlichkeit vermissen lässt.
Dass auf DBB in einem Spielbericht von "sogenannten Roten Teufeln" gesprochen wird, ist vermutlich noch nie vorgekommen, bringt es aber auf den Punkt.
Wenn man bedenkt, wie viele Leute seit Monaten und Jahren darum kämpfen, den FCK irgendwie am Leben zu halten, und wieviele Fans genau um diesen Lebenserhalt bangen, und wenn man dann sieht, dass von der Manschaft genau gar nichts kommt, dann ist das einfach nur BESCHÄMEND.
Dass auf DBB in einem Spielbericht von "sogenannten Roten Teufeln" gesprochen wird, ist vermutlich noch nie vorgekommen, bringt es aber auf den Punkt.
Wenn man bedenkt, wie viele Leute seit Monaten und Jahren darum kämpfen, den FCK irgendwie am Leben zu halten, und wieviele Fans genau um diesen Lebenserhalt bangen, und wenn man dann sieht, dass von der Manschaft genau gar nichts kommt, dann ist das einfach nur BESCHÄMEND.
Notzon muss weg!!!
Warum?
-Seit nunmehr 6 Jahren geht es bergab, von einer Mittelfeldmannschaft in Liga 2 zu einem Absteiger aus Liga 3
- Trainer ohne Ende verschlissen
-Einschätzungen zum Kader (diese Saison und davor die Saison) sind verheerend.
-Transfers wie Röser, die nur Geld kosten (Gehalt) sind vogelwilde Kurzschluss-Reaktionen.
Dresden lacht sich heute noch kaputt, das die den los sind. Gefühlt der "Großverdiener" beim FCK.
Da kannst auch ein Stürmer von Elversberg hinstellen der zeigt mehr Einsatzwillen.
Wenn ich so bei meinem Chef arbeiten würde, hätte ich mir schon längst die Kündigung abholen dürfen. Aber gefühlt verlängert sich der Vertrag von Notzon mit jedem Interview was er gibt bei Magenta oder dem SWR. Warum auch immer...
Und wenn man mal ehrlich ist, haben wir in den letzten 2 Saison nicht einmal an den Aufstiegsplätzen gekratzt. Im Gegenteil, wir haben auch da, teilweise immer mal wieder gegen den Abstieg gespielt. Wenn auch nicht so krass wie dieses Jahr.
Ist doch klar, dass wenn die 3 besten Offensivspieler wechseln nachgelegt werden muss. Aber welcher gute Spieler, will sich diesen Verein noch antun? Keiner...
Ich will mir gar nicht ausmalen wo wir ohne die Tore von Pourie stehen würden. Ohne die zweifellos glücklichen Unentschieden von Duisburg und Wiesbaden. Es ist eine einzige Katastrophe was dieser Verein sich abhält die letzten Jahre. Mannschaft falsch zusammengestellt, die Leistungsträger anderer Mannschaften die zu uns gewechselt sind, sind einfach keine Leistungsträger gewesen. Vielleicht haben Sie eine gute Saison bei Ihren alten Vereinen gespielt. Aber das war es dann auch schon. Das ist dann einfach nicht auf lange Sicht gesehen bei den Spielern sondern das Scouting sagt sich: Oha, letzte Saison war der gut den brauchen wir.
Mir fehlt da die Weitsicht, auch mal zu schauen, was haben die Spieler davor die Saison gemacht.
Es kann doch nicht sein das Spahic als TW die meisten Ballkontakte hat. Das Pourie einen Ball lang bekommt und dann ewig warten muss bis mal ein Spieler aufgerückt ist. Was Huth sich im Gegensatz zu letzter Saison abhält, versteht auch kein Mensch. Fande den Jungen vor der Leihe nach Zwickau richtig ordentlich. Aber gefühlt lässt der den Kopf schon hängen, bevor er auf dem Platz ist.
Was ich aber noch gerne wissen würde: Haben wir kein Geld mehr für einen Platzwart??? Das ist ja eine einzige Katastrophe. Also unser Kreisliga-Sportplatz ist in einem besseren Zustand. Da kann man ja auch kaum einen Pass mal an den Mann bringen.
Einfach traurig was passiert ist. Und ich glaube einfach das die es dieses Jahr nicht packen werden. Oder wenn, mir ach und krach. Das traurigste ist, das es mir wie vielen anderen geht mittlerweile: Ich nehme es hin und es ist mir egal geworden. Ich schalte den TV nach 60Min. aus um meine Ruhe zu haben.
Selbst mein Kleinster, schaut sich den kram nicht mehr an. Einer der weniger FCK Fans in seiner Schule.
Es ist so schade...
In 5-6 Jahren wird es keine "jungen" FCK Fans mehr geben. Wenn ich überlege das ich früher stolz mit meinem FCK-Mäppchen in die Schule gegangen bin...
Warum?
-Seit nunmehr 6 Jahren geht es bergab, von einer Mittelfeldmannschaft in Liga 2 zu einem Absteiger aus Liga 3
- Trainer ohne Ende verschlissen
-Einschätzungen zum Kader (diese Saison und davor die Saison) sind verheerend.
-Transfers wie Röser, die nur Geld kosten (Gehalt) sind vogelwilde Kurzschluss-Reaktionen.
Dresden lacht sich heute noch kaputt, das die den los sind. Gefühlt der "Großverdiener" beim FCK.
Da kannst auch ein Stürmer von Elversberg hinstellen der zeigt mehr Einsatzwillen.
Wenn ich so bei meinem Chef arbeiten würde, hätte ich mir schon längst die Kündigung abholen dürfen. Aber gefühlt verlängert sich der Vertrag von Notzon mit jedem Interview was er gibt bei Magenta oder dem SWR. Warum auch immer...
Und wenn man mal ehrlich ist, haben wir in den letzten 2 Saison nicht einmal an den Aufstiegsplätzen gekratzt. Im Gegenteil, wir haben auch da, teilweise immer mal wieder gegen den Abstieg gespielt. Wenn auch nicht so krass wie dieses Jahr.
Ist doch klar, dass wenn die 3 besten Offensivspieler wechseln nachgelegt werden muss. Aber welcher gute Spieler, will sich diesen Verein noch antun? Keiner...
Ich will mir gar nicht ausmalen wo wir ohne die Tore von Pourie stehen würden. Ohne die zweifellos glücklichen Unentschieden von Duisburg und Wiesbaden. Es ist eine einzige Katastrophe was dieser Verein sich abhält die letzten Jahre. Mannschaft falsch zusammengestellt, die Leistungsträger anderer Mannschaften die zu uns gewechselt sind, sind einfach keine Leistungsträger gewesen. Vielleicht haben Sie eine gute Saison bei Ihren alten Vereinen gespielt. Aber das war es dann auch schon. Das ist dann einfach nicht auf lange Sicht gesehen bei den Spielern sondern das Scouting sagt sich: Oha, letzte Saison war der gut den brauchen wir.
Mir fehlt da die Weitsicht, auch mal zu schauen, was haben die Spieler davor die Saison gemacht.
Es kann doch nicht sein das Spahic als TW die meisten Ballkontakte hat. Das Pourie einen Ball lang bekommt und dann ewig warten muss bis mal ein Spieler aufgerückt ist. Was Huth sich im Gegensatz zu letzter Saison abhält, versteht auch kein Mensch. Fande den Jungen vor der Leihe nach Zwickau richtig ordentlich. Aber gefühlt lässt der den Kopf schon hängen, bevor er auf dem Platz ist.
Was ich aber noch gerne wissen würde: Haben wir kein Geld mehr für einen Platzwart??? Das ist ja eine einzige Katastrophe. Also unser Kreisliga-Sportplatz ist in einem besseren Zustand. Da kann man ja auch kaum einen Pass mal an den Mann bringen.
Einfach traurig was passiert ist. Und ich glaube einfach das die es dieses Jahr nicht packen werden. Oder wenn, mir ach und krach. Das traurigste ist, das es mir wie vielen anderen geht mittlerweile: Ich nehme es hin und es ist mir egal geworden. Ich schalte den TV nach 60Min. aus um meine Ruhe zu haben.
Selbst mein Kleinster, schaut sich den kram nicht mehr an. Einer der weniger FCK Fans in seiner Schule.
Es ist so schade...
In 5-6 Jahren wird es keine "jungen" FCK Fans mehr geben. Wenn ich überlege das ich früher stolz mit meinem FCK-Mäppchen in die Schule gegangen bin...
Zuletzt geändert von torwarttrainer am 16.12.2020, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind so tief gefallen und ernten nur noch Hohn und Spott! Seit Jahren geht es nur noch in eine Richtung und zwar bergab!
Ich habe am Freitag nach dem Spiel gegen Unterhaching wirklich gehofft, dass der KFC Uerdingen die Miete nicht bezahlt, damit es eher in die Winterpause gehen kann. Aber jetzt holen wir uns am Samstag dort noch eine Klatsche ab, obwohl der Verein noch katastrophaler geführt wird als unser Herzensverein.
Es hat sich nichts gebessert und es wird noch immer schlimmer. Ich habe auf die Insolvenz und den daraus erhofften Aufschwung gesetzt aber aktuell hätte man sich auch alles sparen können. Der Glaube, dass wir den Bock noch einmal umstoßen können und wie in dem schönen PR-Film gesagt, dass das Feuer wieder entfacht ist nicht mehr gegeben und eher wird das Feuer ganz ausgehen.
Man merkt es am besten daran, dass bis auf das eine Plakat beim Training von den Fans auch nichts mehr kommt. Ich selber wohne auch zu weit weg aber es gab auch Zeiten, da war von den Fans richtig Feuer drin und die Spieler wurden zur Rede gestellt? Wo ist das jetzt? Klar es sind schwere Zeiten und der Abstand muss aufgrund der Pandemie gewahrt werden aber warum bekommen es Fans aus z.B. Duisburg oder Schalke trotzdem hin? Bitte nicht als Kritik verstehen sondern dies zeigt doch einfach nur, dass wir als Fans aufgegeben haben und das Feuer einfach erloschen ist!
Ich habe am Freitag nach dem Spiel gegen Unterhaching wirklich gehofft, dass der KFC Uerdingen die Miete nicht bezahlt, damit es eher in die Winterpause gehen kann. Aber jetzt holen wir uns am Samstag dort noch eine Klatsche ab, obwohl der Verein noch katastrophaler geführt wird als unser Herzensverein.
Es hat sich nichts gebessert und es wird noch immer schlimmer. Ich habe auf die Insolvenz und den daraus erhofften Aufschwung gesetzt aber aktuell hätte man sich auch alles sparen können. Der Glaube, dass wir den Bock noch einmal umstoßen können und wie in dem schönen PR-Film gesagt, dass das Feuer wieder entfacht ist nicht mehr gegeben und eher wird das Feuer ganz ausgehen.
Man merkt es am besten daran, dass bis auf das eine Plakat beim Training von den Fans auch nichts mehr kommt. Ich selber wohne auch zu weit weg aber es gab auch Zeiten, da war von den Fans richtig Feuer drin und die Spieler wurden zur Rede gestellt? Wo ist das jetzt? Klar es sind schwere Zeiten und der Abstand muss aufgrund der Pandemie gewahrt werden aber warum bekommen es Fans aus z.B. Duisburg oder Schalke trotzdem hin? Bitte nicht als Kritik verstehen sondern dies zeigt doch einfach nur, dass wir als Fans aufgegeben haben und das Feuer einfach erloschen ist!
Zuletzt geändert von Wupperteufel82 am 16.12.2020, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Märtzeher hat geschrieben: Im Aufsichtsrat sitzt zwar Fritz Fuchs aber ich glaube nicht das der noch up to Date ist.
Ganz ehrlich?? Selbst im Umfeld und bei den Fans ist keiner up to Date. Immer dieses gefasel von der Tadition und wir müssten doch vom Namen her. Oder der Latuerer weg, wir Mitglieder müssen immer das Sagen haben. Ganz ehrlich? Wo haben wir Mitglieder uns denn hingebracht?? Ja wir, weil wir die Leut gewählt haben. Ständig ausgetauscht haben. Ständig neue Trainer, Spieler und alles fordern. Wenn ich schon hier im Forum sehe, wir müssen 2 Stürmer aufstellen. 4-4-2 spielen damit es offensiver wird, hauptsache Kämpfen blabla.
Die Aufstellung sagt nix darüber aus, wie offensiv man spielt. 4-4-2 spielt aktuell keine erfolgreiche Mannschaft. Nur mit Kämpfen, kommst du heute nicht weiter und dazu haben wir nicht mal die Spieler. Ein Sickinger ist als Kapitän eine Lachnummer. Wurde von Schommers nur zum Kapitän bestimmt, weil er ruhig ist und nie wiedersprechen würden, sowas mag Schommers nämlich nicht. Ein Bachmann zwar fast 2 Meter groß, aber auf dem Platz ein pussy. Ein Kleinsorge, ist sau schnell, nur bei unserem lahmen Standfussball, kann seine einzige Stärke die Schnelligkeit nicht eingesetzt werden. Den musst du z.B. im 4-3-3 steil schicken, dann wird das was. Ein Redondo ist so ählnich, aber er überrascht mich schon etwas, eigentlich war er in Fürth auch nur schnell, aber er ist ein kleiner Lichtblick. Wir brauchen dringend mal 1,2 Leader in der Mannschaft. Sowohl in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld. Sickinger kann von mir aus gehen. In der Abwehr nur eine Nötlösung und di eletzten beiden SPiele hat man deutlich gesehen, dass er total überschätzt wird. Er hat in seiner ersten Saison 1,2 gute Spiele gemacht das war es auch. Man hätte lieber Kühlwetter behalten sollen(Ja ich weiß, man konnte ihn nicht halten) und dafür Sickinger nach Schalke ziehen lassen(wenn das Gerücht überhaupt stimmt). Wir brauchen jetzt aggrssive Leader. Ein Löhmannröben würde und aktuell gut tun, vielelicht sogar so wie in Rostock in der Dreierkette.
Ach was reg ich mich auf, das wird mit dem aktuell handelden Personen sowieso nichts. Meiner Meinung nach, werden sie eh vom lokalen Klüngel fremdgesteuert. Sie machen es halt heimlich über die Bildzeitung oder sonst wo und der Dubaiinvestor hätten es halt offiziell gemacht, dass sie mitreden wollen.
R.Baggio hat geschrieben:Vor allem, wo sind unsere Jungen Nachwuchsspieler? Wurde nicht vor kurzem gross schwadroniert, "nie war die Durchlässigkeit besser"?
Die U19 darf nicht trainieren und hat keine Corna tests, dass wurde mal irgendwo gesagt, dass das aktuell das Probelm ist, dass die Spieler deswegen nicht am Trainings der 1. Teilnehmen können.
Die Chance, dass es besser wird wurde mit der Absage an die Dubai Connection vertan. Die hätten den Saustall und Klüngel ausgemistet.
Der Klüngel sollte sich übrigens im Klaren sein, dass in der RL noch weniger Geld aus dem Verein herausgepresst werden kann und man als AR Mitglied eines Regionalligisten bei Cocktailparties höchstens die Krabbenbrötchen austragen darf.
Der Klüngel sollte sich übrigens im Klaren sein, dass in der RL noch weniger Geld aus dem Verein herausgepresst werden kann und man als AR Mitglied eines Regionalligisten bei Cocktailparties höchstens die Krabbenbrötchen austragen darf.
BetzeMonk hat geschrieben:R.Baggio hat geschrieben:Vor allem, wo sind unsere Jungen Nachwuchsspieler? Wurde nicht vor kurzem gross schwadroniert, "nie war die Durchlässigkeit besser"?
Die U19 darf nicht trainieren und hat keine Corna tests, dass wurde mal irgendwo gesagt, dass das aktuell das Probelm ist, dass die Spieler deswegen nicht am Trainings der 1. Teilnehmen können.
Ok, war mir gar nicht bewusst. Ist es dennoch nicht möglich, die quasi "hochzuziehen" ganz offiziel in die 1. Mannschaft? Damit hätte man das doch umgangen?
@ Gerrit1993
Du schreibst in deinem Artikel, dass Notzon gescheitert ist. Damit hast du Recht! Nur kommt es einem so vor, dass das wirklich Jeder sieht, nur die FCK Verantwortlichen nicht!
Wir Fans haben momentan in der Corona-Krise keine Möglichkeit, unseren Unmut auszudrücken. Könnt ihr dies nicht auf einer PK endlich einmal tun??
Dieser Mann stellt seid 7 Jahren ganz oder teilweise die NICHTmannschaft zusammen! Über ihn ein SOV, der vom sportlichen Null Ahnung hat. Es MUSS gehandelt werden, sonst gehen die Lichter endgültig aus!
Du schreibst in deinem Artikel, dass Notzon gescheitert ist. Damit hast du Recht! Nur kommt es einem so vor, dass das wirklich Jeder sieht, nur die FCK Verantwortlichen nicht!
Wir Fans haben momentan in der Corona-Krise keine Möglichkeit, unseren Unmut auszudrücken. Könnt ihr dies nicht auf einer PK endlich einmal tun??
Dieser Mann stellt seid 7 Jahren ganz oder teilweise die NICHTmannschaft zusammen! Über ihn ein SOV, der vom sportlichen Null Ahnung hat. Es MUSS gehandelt werden, sonst gehen die Lichter endgültig aus!
Heinz Orbis hat geschrieben:War lange für Jeff Saibene, aber was er seit 3-4 Spielen abzieht, geht so nicht. Wir müssen die Reißleine ziehen, so sau bitter das auch ist- das wird mit ihm nix mehr!
Lieberknecht oder Koschiat-bitte übernehmen.
Saibene tritt voll auf die Mannschaft drauf, dass was er sagt mag inhaltlich sogar,teilweise, stimmen, es wird uns aber keinen Deut besser machen. Da erwarte ich doch mehr strategisches Denken...Von ihm kommt auch mannschaftstaktisch nicht genug...
Lieberknecht schützt seine Jungs immer und ist taktsch flexibel, außerdem ein guter Motivator- für mich ist er die letzte Patrone
Notzon und Saibene müssen entlassen werden. SOV,MM,RK!!! Ihr seit da um zu handelen und nicht um zuzuschauen. Verantwortliche müssen in stürmischen Zeiten Handlungsfähig sein, handelt endlich und beendet dieses, offensichtliche, Missverständnis...
Es nur auf die Einstellung zu schieben ist viiiiel zu billig und wird der Komplexität dieses Negativtrends nicht gerecht. Die wollen schon, der Kopf ist aber kaputt- es muss was passieren!
Es wird kein anderer Trainer, den der FCK momentan bekommen würde, besser machen. Die guten Trainer kommen nicht mehr zu uns. Auch Lieberknecht würde hier nichts reißen. Und dass er seine Spieler schützt ist mir auch scheiß egal. Wie lange sollen diese Kerle noch geschützt werden? Vor wem denn? Vor den 40000 Zuschauern, die nicht im Stadion sind. Vor der Öffentlichkeit? Scheiß drauf.
Diese Mannschaft müsste sich eine Woche in eine Halle setzen und sich von jedem Fan die Meinung sagen lassen. Von den 10-Jährigen, die leichtgläubig einen FCK unterstützen, weil ihr Vater sie dazu "gezwungen" hat und in der Schule verarscht werden, weil sie mit einem "Loser"-Trikot auf dem Schulhof rumlaufen (Ich spreche aus eigener Erfahrung - ich habe drei Söhne und ein ganz schlechtes Gewissen).
Von den 40-Jährigen, die ihre Vereinsliebe keinem anderen Verein schenken können, weil sie viel zu viel mit diesem Verein verbindet.
Von den 80-Jährigen, die mit ihrer viel zu kleinen Rente, auf ihrem überteuerten Sitzplatz sitzen und ihren alten Körper uf de Betze schleppen, weil sie sonst nichts mehr haben im Leben.
Diesen Spielern kann man gar nicht genug den Arsch aufreißen. Und wenn sie die Kritik von Saibene nicht verkraften, sollen sie einen Beruf ausüben, den sie besser können.
Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Kerle gar nicht aufsteigen wollen, weil sie hier in ihrer Wohlfühloase beim FCK angekommen sind, wo sie viel zu viel Geld verdienen und es für sie gut so ist, wie es ist.
www.fussballromantiker.com
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Ist Jonas Scholz wirklich schlechter als ein Hainault oder Kraus und dazu noch langsamer?
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Ja, es ist einfach nur traurig...
Aber es wird jetzt einfach auch immer deutlicher, dass die Mannschaft falsch zusammengestellt wurde und dass es kein funktionierendes Gefüge in der Mannschaft gibt. Es ist einfach ein Haufen zusammengekaufter Fußballer - nicht mehr und nicht weniger.
Was uns fehlt - und das hat man gestern im Vergleich zu 1860 wieder gesehen - sind Mentalitätsmonster wie z.B. Mölders. Einen, der mal laut wird. Einen, der zeigt, dass er gewinnen will. Einen, der Erfahrung hat. Einen, der schon durch seine Präsenz beeindruckt. Genau solche Spieler brauchst du in der 3. Liga!
Welche Spieler fallen bei uns in diese Kategorie? Höchstens Pourié, würde ich sagen. Leider ist er in den letzten Wochen auch immer mehr abgetaucht. Insgesamt ist unsere Mannschaft einfach zu steril in ihrem Auftreten.
Wenn in der Winterpause tatsächlich Spieler geholt werden sollten, dann bitte nach den oben beschriebenen Spielern Ausschau halten. Die dürfen dann auch gerne mal 34 Jahre und vielleicht auch vereinslos sein. Wenn Sie die richtige Einstellung mitbringen ist mir das 1000 Mal lieber als ein Winterpausentransfer à la Röser usw.
Und ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass Notzon nach den grottenschlechten Entwicklungen der letzten Jahre seinen Hut nehmen sollte.

Aber es wird jetzt einfach auch immer deutlicher, dass die Mannschaft falsch zusammengestellt wurde und dass es kein funktionierendes Gefüge in der Mannschaft gibt. Es ist einfach ein Haufen zusammengekaufter Fußballer - nicht mehr und nicht weniger.
Was uns fehlt - und das hat man gestern im Vergleich zu 1860 wieder gesehen - sind Mentalitätsmonster wie z.B. Mölders. Einen, der mal laut wird. Einen, der zeigt, dass er gewinnen will. Einen, der Erfahrung hat. Einen, der schon durch seine Präsenz beeindruckt. Genau solche Spieler brauchst du in der 3. Liga!
Welche Spieler fallen bei uns in diese Kategorie? Höchstens Pourié, würde ich sagen. Leider ist er in den letzten Wochen auch immer mehr abgetaucht. Insgesamt ist unsere Mannschaft einfach zu steril in ihrem Auftreten.
Wenn in der Winterpause tatsächlich Spieler geholt werden sollten, dann bitte nach den oben beschriebenen Spielern Ausschau halten. Die dürfen dann auch gerne mal 34 Jahre und vielleicht auch vereinslos sein. Wenn Sie die richtige Einstellung mitbringen ist mir das 1000 Mal lieber als ein Winterpausentransfer à la Röser usw.
Und ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass Notzon nach den grottenschlechten Entwicklungen der letzten Jahre seinen Hut nehmen sollte.
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
torwarttrainer hat geschrieben:
Wenn ich so bei meinem Chef arbeiten würde, hätte ich mir schon längst die Kündigung abholen dürfen.
Sorry, sowas ist blödsinn, dass kann man nicht vergleichen. Es macht kein Profi extra. Sowas sagen nur Leute, die noch nie Leistungssport betrieben haben udn da mächtig unter Druck standen. Ich habe bis zur Oberliga Tennis gespielt udn wenn es mal nicht läuft und ein entscheidendes Spiel ist, läuft es nicht. Gefühlt läuft alles gegen dich. Die Schiedrichtereintscheidungen, der Ball fällt, wenn er gegen die Netzkannte geht, immer auf deine Seite und und und. Wenn der Kopf dann mitspielt, sieht es so aus, als hättest Du kein Bock, würdest nicht kämpfen und nichts, aber das ist nicht so, die Beine, Arme und alles wird schwerer du bist gefühlt langsamer, weil der Kopf nicht mitmacht. Das ist dann halt mal so, sorry, bin auch über die Darbietung stinksauer, aber extra macht es keiner.
Das ist wie in der 2. Liga. Erst waren wir einigermaßen oben dran, dann Mittelfeldplatz mit Teilweise mal kurz auf einem Abstiegsplatz. Dann waren wir lange im Abstieg, konnten uns aber am letzten Spieltag gegen Nürneberg retten und danach das Jahr sind wir sang und klanglos und vor allem verdient abgestiegen. Vom spielerischen her, hätten wir auch schon 2 Jahre früher absteigen können/ müssen, weil wir damals schon den schlechtesten Fussball gespielt haben, den man hätte spielen können.
3. Liga. 1 Jahr am anfang zumindeste etwas oben dran, ann Abstieg, dann aber relativ souverän gerettet. Letztes Jahr Abstieg, dann kam eine Siegesserie, dann wieder Abstieg, dann kurz vor Schluss den Klassenerhalt zugemacht. Dieses Jahr das gleich wie in liga 2? Im dritten Jahr mit schlechtem Fussball wird es uns erwischen?? Möglch.
Begbie1980 hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Kerle gar nicht aufsteigen wollen
Das ist falsch. Die scheißen gerade in die Hosen weil sie nicht absteigen wollen.
Hmm, wenn Saibene es schafft, dieses Jahr noch zu fliegen, wär er der erste FCK-Trainer seit 1978, dessen Amtszeit vorbei geht, ohne dass ich auch nur ein einziges Spiel davon gesehen hab - komplett übersprungen quasi..
Alla hobb, den Mut zu dieser Lücke hab ich...
Frohe Weihnachten, guten Rutsch und bleibt gesund
Alla hobb, den Mut zu dieser Lücke hab ich...
Frohe Weihnachten, guten Rutsch und bleibt gesund

CrackPitt hat geschrieben:Ist Jonas Scholz wirklich schlechter als ein Hainault oder Kraus und dazu noch langsamer?
Zu langsam ja, zu schlecht weiß ich nicht, seine Leistungen waren als er gespielt hat aber auch nicht besser als die der aktuellen Verteidiger.
Begbie1980 hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Kerle gar nicht aufsteigen wollen
Hier denken echt noch welche, dass wir Aufsteigen könnten???? AUUUUUUFFFFWAAACHEN, es geht nur noch gegen den Absteig. Es braucht jetzt einen Feuerwehrmann.
Ich leide momentan an Depressionen. Ich dachte, das wäre jobbedingt. Aber wenn ich die Leistungen „unserer“ Mannschaft jede Woche sehe(n muss), da glaube ich zu wissen, woher das wirklich kommt... 

Damals hab ich mich noch geärgert, als Zuck nach Freiburg ging und mich anschliessend gewundert, warum er es dort nie packte und nur bei deren Amateuren rumdümpelte.
Mittlerweile ist mir klar, warum. Die Freiburger haben sich wohl auch zunächst erst blenden lassen und dann ganz schnell gemerkt, dass es für höheres bei ihm nicht reicht. Der hat ja nur Regionalliga dort gespielt und bei uns soll der den Leader machen.
Was sagt das über uns und unser Recruiting aus?
Mittlerweile ist mir klar, warum. Die Freiburger haben sich wohl auch zunächst erst blenden lassen und dann ganz schnell gemerkt, dass es für höheres bei ihm nicht reicht. Der hat ja nur Regionalliga dort gespielt und bei uns soll der den Leader machen.
Was sagt das über uns und unser Recruiting aus?
BetzeMonk hat geschrieben:Begbie1980 hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Kerle gar nicht aufsteigen wollen
Hier denken echt noch welche, dass wir Aufsteigen könnten???? AUUUUUUFFFFWAAACHEN, es geht nur noch gegen den Absteig. Es braucht jetzt einen Feuerwehrmann.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe vor der Saison schon gesagt, dass diese Mannschaft nicht um den Aufstieg mitspielt, weil man die besten Spieler verkauft hat. Mir ging es darum, dass hier immer vom Aufstieg geträumt wird, aber die Spieler das überhaupt nicht als Ziel haben.
www.fussballromantiker.com
Rotten78 hat geschrieben:Kleiner Trost Mannheim hat auch eine 1:4 klatsche bekommen
Gegen einen Verein gegen den der 1 FC Kaiserslautern n u r mit 2 Toren Unterschied verloren hat. Das baut auf!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel