Doch genau das tut er. Er hat jetzt zum 4 Mal in Folge mit überdurchschnittlich viel Geld einen unterdurchschnittlichen Kader zusammengestellt. Daher muss man ihn sofort entlassen. Da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen. Es sei denn man möchte den FCK in die nächste Insolvenz treiben.carphunter hat geschrieben:
Was soll der Mist....das ständige Gehetze gegen Notzon. Der Mann macht doch jetzt wirklich keinen schlechten Job.
diago hat geschrieben:Doch genau das tut er. Er hat jetzt zum 4 Mal in Folge mit überdurchschnittlich viel Geld einen unterdurchschnittlichen Kader zusammengestellt. Daher muss man ihn sofort entlassen. Da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen. Es sei denn man möchte den FCK in die nächste Insolvenz treiben.carphunter hat geschrieben:
Was soll der Mist....das ständige Gehetze gegen Notzon. Der Mann macht doch jetzt wirklich keinen schlechten Job.
Was der Kollege meinte war: Der Tabellenplatz war immer DEUTLICH schlechter als die Platzierung in der Etat-Tabelle! Mir ist es nach wie vor ein absolutes Rätsel dass es einige gibt die Notzon eine gute Arbeit attestieren. Er hat noch NIE ein Saisonziel erreicht! Er ist mit Sicherheit der schlechteste Sportdirektor der Geschichte des FCK!sandman hat geschrieben:Überdurchschnittlich viel Geld![]()
![]()
![]()
AUTSCH!!!
Doch,genau diese 2 Meinungen gibt es eben wohl. Natürlich hatte Notzon in der Vergangenheit nicht immer geglänzt. Es waren aber auch noch Uwe Stöver da und auch Bader, sowie die damaligen Trainer die eben mitentschieden haben wer verpflichtet wird. Zudem kommt noch die finanzielle Lage, die es uns nur ermöglicht hat, die zu kaufen, die wir kaufen können.diago hat geschrieben:Doch genau das tut er. Er hat jetzt zum 4 Mal in Folge mit überdurchschnittlich viel Geld einen unterdurchschnittlichen Kader zusammengestellt. Daher muss man ihn sofort entlassen. Da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen. Es sei denn man möchte den FCK in die nächste Insolvenz treiben.carphunter hat geschrieben:
Gemessen an den Platzierungen und Art der Darbietungen auf dem Platz, war es überdurchschnittlich viel Geld.diago hat geschrieben:Schau dir mal den Etat der letzten Jahre an. Du wirst mir zustimmen.sandman hat geschrieben:Überdurchschnittlich viel Geld![]()
![]()
![]()
AUTSCH!!!
Da war er zwei Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Wenn Jeff II. uns dahin bringt, dass wir auch wieder auf so einem hohen Niveau jammern können wie der Donaukurier, wäre schon viel erreicht.joergi hat geschrieben:Ich bin immer noch reichlich bedient. Ich wünsche Jeff Saibene viel Glück und Erfolg.
Wahrscheinlich kann uns auch nur Glück retten. Und das muss man sich auch noch verdienen.
Hier mal ein interessanter Bericht zum Trainer-Thema.
https://www.donaukurier.de/sport/fussba ... 58,4517879
Auf jeden Fall bin ich auf meiner Bedientheitsskala ganz unten angekommen.
Na ja, der Betze kann ja auch richtig Spaß machen, wenn's auch nur halbwegs läuft. Und ich hoffe, dass SOV so langsam auch mal die schönen Dinge hier kennenlernen darf.Marie hat geschrieben:Die Körpersprache von SOV während der Pressekonferenz spricht Bände. Der ist nicht mehr lange da.....
Bis dahin hast Du ja Recht. Aber wie geschrieben, ist es bei Bielefeld am Ende fast identisch gelaufen! Ich möchte keinen Trainer mehr für 11 Monate. Wir brauchen endlich mal Kontinuität! Und ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen, zumal ich der Meinung bin, dass wir diesmal einen aufstiegsfähigen Kader zusammen haben!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da war er zwei Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Wenn Jeff II. uns dahin bringt, dass wir auch wieder auf so einem hohen Niveau jammern können wie der Donaukurier, wäre schon viel erreicht.joergi hat geschrieben:Ich bin immer noch reichlich bedient. Ich wünsche Jeff Saibene viel Glück und Erfolg.
Wahrscheinlich kann uns auch nur Glück retten. Und das muss man sich auch noch verdienen.
Hier mal ein interessanter Bericht zum Trainer-Thema.
https://www.donaukurier.de/sport/fussba ... 58,4517879
Auf jeden Fall bin ich auf meiner Bedientheitsskala ganz unten angekommen.
Also nur um das klarzustellen!!!wuttkefanatiker hat geschrieben:bei mir kam bei youtube im Anschluss eine PK von Eintracht Braunschweig.Betze_FUX hat geschrieben:
Peinlich fand ich, dass Rossi die anwesenden Reporter ja fast schlagen musste dass sie Fragen stellen. Sind die so müde, satt und einfallslos das die da nichts wissen wollen?
Zur Sache an sich:
1) neues Mikro für die linke Seite kaufen
https://www.youtube.com/watch?v=kqJ4PTOMrN8
Im Gegensatz zu Rossi hat die dortige Pressesprecherin eigene Fragen an die Beteiligten. Eine ganz andere angenehme Moderation und technisch klappt da auch alles. Was unsere Außendarstellung in unseren PK angeht sind wir höchstens auch Oberligahöhe. Vielleicht sollte man wie bei Spielern bei schlechten Leistungen üblich, unseren Pressesprecher mal ein paar Wochen zu unserer U21 schicken. Mit guten Leistungen dort könnte er sich wieder langsam an die 3. Liga rantasten.
Brust raus! Zwei Ballkontakte!Malvoy hat geschrieben: Ich frage mich gerade, ob den Schommers irgendjemand abgeschaltet hat, bevor man ihn hat ziehen lassen. Nicht, dass er jetzt zuhause am Frühstückstisch sitzt und da seine Frau weiter trainert. "Jetzt! Zwei Schritte! Frühstücksei nach links! Auf den Teller! Jawoll!"