fckhighlander hat geschrieben:Jetzt hört dann auch mal die Träumerei auf, vom Aufsteigen!
Wenn wir heute verlieren, zieh ich mich für den Rest der Saison zurück.
Und solche wie dich brauchen wir auch net. Das sind die richtigen.... gewinnen wir, bist der der erste der Jubelt. Am besten haust gleich ab !kotzt so an hierr
4everfck hat geschrieben:Junge junge Junge, der Querpass von Thiele auf Kühli hat mir den Rest gegeben.
Aber TT hat jetzt getroffen,...
Uhhhahhhg starke kommt
Und? Der Trainer wird schon wissen warum!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
fckhighlander hat geschrieben:Jetzt hört dann auch mal die Träumerei auf, vom Aufsteigen!
Wenn wir heute verlieren, zieh ich mich für den Rest der Saison zurück.
Und solche wie dich brauchen wir auch net. Das sind die richtigen.... gewinnen wir, bist der der erste der Jubelt. Am besten haust gleich ab !kotzt so an hierr
simba hat geschrieben:Die thiele basher werden sich jetzt nicht mal freuen. Ich behaupte mit ihm von anfang an hätten wir beide spiele gewonnen
Die Thiele-Hasser würden selbst bei einem Thiele-Hattrick bemängeln, dass er dafür 2 Halbzeiten gebraucht und es dadurch kein echter Hattrick ist...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Ist das Schommersche Strohfeuerchen schon erloschen . Zwei von 6 Punkte die Konkurenz siegt und eilt davon mit chancentots wie einen Thiele kann man halt nicht gewinnen auch wenn er hier und da mal einen reinstolpert.
simba hat geschrieben:Die thiele basher werden sich jetzt nicht mal freuen. Ich behaupte mit ihm von anfang an hätten wir beide spiele gewonnen
Sonderbare Theorie, macht TT den 100%Ball rein gegen GA dann gewinnen wir, eben Tor mit viel. DUSEL aber freu mich fuer ihn und uns, das Spiel zeigt heute auch das wir keinen Knipser haben den man braucht um aufzusteigen, Das U. Viel zu wenig nach dem Verlauf. Uuuups 2zu1 passt ja, wieder
Tyosuabka hat geschrieben:Ist das Schommersche Strohfeuerchen schon erloschen . Zwei von 6 Punkte die Konkurenz siegt und eilt davon mit chancentots wie einen Thiele kann man halt nicht gewinnen auch wenn er hier und da mal einen reinstolpert.
Geh nach Leipzig oder München dumm babbeln. Unfassbar, was für Schwätzer hier unterwegs sind.
Naja, Dienstag noch das Pokalspiel, ansonsten ist die Saison beendet, hat also was gute, kann mir jetzt andere Dinge vornehmen . Verdiente Niederlage, wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht wird bestraft, mit einer der ältesten Fussballweissheiten.
Herrgott wie dumm kann man eigentlich sein??? Diese Chancenverwerung ist einfach zum kotzen. Absolut dämliche Niederlage! Vielen Dank für das versaute Wochenende ihr Lappen!
Zuletzt geändert von raIDen am 01.02.2020, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Somit hat man jetzt Planungssicherheit. Entweder geht die Stadionmiete runter, oder zum 30.06. gehen die Lichter aus. Nachdem man jetzt in 2 Spielen 5 Zähler verschenkt hat, ist der Aufstieg erledigt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........