RedPumarius hat geschrieben:[*]:DChrisss hat geschrieben:Gott wie unverdient. Lautern hat mir schon so oft schlechte Laune gemacht. Wann hat das jemals ein Ende?
Das ist halt der Qualitaetsunterschied.
Leider ganz clever von audi.
Unser Sturm ist ein Witz.
Grausam
„Qualitätsunterschied“ - jo, is klar
Freu mich
Der Unterschied
Jetzt uffbasse
Der Unterschied

Jetzt uffbasse
mk64 hat geschrieben:War leider klar und zu erwarten. Wir fahren mit 0 Punkten nach Hause und müssen wieder nach unten schauen.
Ja, Männer stopft mir das Maul und zeigt, dass ich unrecht habe. Weiter so! Heute ist das Spiel wieder absolut gesundheitsschädlich
So habe ich den Kollegen Gaus in Erinnerung. Bei uns hat er mich damit zum Wahnsinn getrieben, mit solchen Fehlern.
JAAA Thiele - endlich
bitte noch 1-2 Buden heute!!!!!!
BELOHNT EUCH ihr MÄNNER in ROT

bitte noch 1-2 Buden heute!!!!!!

BELOHNT EUCH ihr MÄNNER in ROT

Zuletzt geändert von LauternFan85 am 01.02.2020, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
fckhighlander hat geschrieben:Jetzt hört dann auch mal die Träumerei auf, vom Aufsteigen!
Wenn wir heute verlieren, zieh ich mich für den Rest der Saison zurück.
Und solche wie dich brauchen wir auch net. Das sind die richtigen.... gewinnen wir, bist der der erste der Jubelt. Am besten haust gleich ab !kotzt so an hierr
Danke Gaus, danke Thimmy Thiele besonders jetzt den Punkt mindest holen!
Auch wenn er seine Chancen braucht, er muss bei diesem Kader von Anfang an spielen. Mal sehen, ob Schommers das irgendwann noch kapiert.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 01.02.2020, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Yogi hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:Junge junge Junge, der Querpass von Thiele auf Kühli hat mir den Rest gegeben.
Aber TT hat jetzt getroffen,...
Uhhhahhhg starke kommt
Und? Der Trainer wird schon wissen warum!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Die thiele basher werden sich jetzt nicht mal freuen. Ich behaupte mit ihm von anfang an hätten wir beide spiele gewonnen
Endlich mal Glück gehabt, aber das 1:1 ist ja auch viel zu wenig.
BetzeSebi hat geschrieben:fckhighlander hat geschrieben:Jetzt hört dann auch mal die Träumerei auf, vom Aufsteigen!
Wenn wir heute verlieren, zieh ich mich für den Rest der Saison zurück.
Und solche wie dich brauchen wir auch net. Das sind die richtigen.... gewinnen wir, bist der der erste der Jubelt. Am besten haust gleich ab !kotzt so an hierr
Ach Gott Du armer...
Scotland the brave🏴
Jede 50/50 Entscheidung wird gegen uns gepfiffen.
Oleole 50 Zeichen ole
Oleole 50 Zeichen ole
Devil's Answer hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Jetzt macht der Versager auch noch ein Tor...……………………………………..
Was erlauben Thiele
Gell, unfassbar.

Manche sollten hier echt mal darüber nachdenken, wie sie über die eigenen Spieler schreiben.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
simba hat geschrieben:Die thiele basher werden sich jetzt nicht mal freuen. Ich behaupte mit ihm von anfang an hätten wir beide spiele gewonnen
Die Thiele-Hasser würden selbst bei einem Thiele-Hattrick bemängeln, dass er dafür 2 Halbzeiten gebraucht und es dadurch kein echter Hattrick ist...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Hat der Zuck mitgespielt ?
Pardon, hat ja ne Karte bekommen, weil wieder mal zu spät dran ...
Pardon, hat ja ne Karte bekommen, weil wieder mal zu spät dran ...
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ist das Schommersche Strohfeuerchen schon erloschen . Zwei von 6 Punkte die Konkurenz siegt und eilt davon mit chancentots wie einen Thiele kann man halt nicht gewinnen auch wenn er hier und da mal einen reinstolpert.
@shiro
Schreib doch keinen solchen Blödsinn, von wegen "hasser". Lass den Politsprech bitte.
Auch die Kritiker von TT, die ich in keinster Weise verstehe, hassen nicht! Sie kritisieren !
Schreib doch keinen solchen Blödsinn, von wegen "hasser". Lass den Politsprech bitte.
Auch die Kritiker von TT, die ich in keinster Weise verstehe, hassen nicht! Sie kritisieren !
Trost gibt mir in manchen Dingen
simba hat geschrieben:Die thiele basher werden sich jetzt nicht mal freuen. Ich behaupte mit ihm von anfang an hätten wir beide spiele gewonnen
Sonderbare Theorie, macht TT den 100%Ball rein gegen GA dann gewinnen wir, eben Tor mit viel. DUSEL aber freu mich fuer ihn und uns, das Spiel zeigt heute auch das wir keinen Knipser haben den man braucht um aufzusteigen, Das U. Viel zu wenig nach dem Verlauf. Uuuups 2zu1 passt ja, wieder
HANSLIK/Man of the important Goals
Tyosuabka hat geschrieben:Ist das Schommersche Strohfeuerchen schon erloschen . Zwei von 6 Punkte die Konkurenz siegt und eilt davon mit chancentots wie einen Thiele kann man halt nicht gewinnen auch wenn er hier und da mal einen reinstolpert.
Geh nach Leipzig oder München dumm babbeln. Unfassbar, was für Schwätzer hier unterwegs sind.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
Oh man ... ok ... der alte FCK ist zurück ^^ ich reg mich nicht mehr auf. Zum Glück bin ich noch nicht so alt... Herzinfarktgefahr!
Ich bin eben beim Freistoß rausgegangen weil ich es wusste. Es kann nicht wahr sein
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Naja, Dienstag noch das Pokalspiel, ansonsten ist die Saison beendet, hat also was gute, kann mir jetzt andere Dinge vornehmen . Verdiente Niederlage, wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht wird bestraft, mit einer der ältesten Fussballweissheiten.
Herrgott wie dumm kann man eigentlich sein??? Diese Chancenverwerung ist einfach zum kotzen. Absolut dämliche Niederlage! Vielen Dank für das versaute Wochenende ihr Lappen!
Zuletzt geändert von raIDen am 01.02.2020, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Somit hat man jetzt Planungssicherheit. Entweder geht die Stadionmiete runter, oder zum 30.06. gehen die Lichter aus. Nachdem man jetzt in 2 Spielen 5 Zähler verschenkt hat, ist der Aufstieg erledigt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel