Um Himmels WillenUmgekehrt hat geschrieben:
Das sind substanzlose Frechheiten. Du sprichst mich (1) zunächst persönlich an, dann nennst Du mich (2) pathologisch, und Schritt (3)ist dann Dich über persönliche Angriffe zu beschweren, bevor Du (4) wieder persönlich wirst.
Ich biete Dir gerne die persönliche Erfüllung an, ich bringe meinen #rsch mit, Du Dein Gesicht, und dann werden sich die 2 schon einig werden. Bis dahin bitte ich Dich, mich nicht weiter anzusprechen. Zeit & Ort kannst Du mir gerne per PN vorschlagen.
Die von mir zitierte Aussage von dir ist eine Behauptung, die deiner ganz eigenen Interpretationen einer sehr differenzierten Darlegung von Bader ist. Abgesehen von der Tatsache, dass es nicht nur Kommentare von Bader dazu gibt – man höre mal Stimmen vom Trainer oder von den Spielern. Zeitgleich unterstellst du dem gesamten Trainer- und Führungsteam, dass sie den Ernst der Lage unterschätzen. Niemand "tut so als liefe alles für uns".
Denkst du, du hilfst irgendwem bzw. verbesserst die Lage dadurch, dass du noch mehr Öl ins Feuer gießt?