Forum

Andersson-Hattrick: FCK gewinnt 3:0 - Strasser lobt Fans und Spieler (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

Danke Jeff,

du hast an den richtigen Rädchen gedreht.

- kein unnötiges Ballgeschiebe mehr in der Abwehr
- keine unnötig nach vorne gekloppten Bälle
- so gut wie keine unnötigen Ballverluste
- gekonntes Spiel über die Aussen
- dem Manni endlich mal einen Spielpartner zur Seite gestellt
- eine hochkonzentrierte Mannschaft auf den Platz geschickt
- einen treffsicheren Stürmer aufgestellt
- auf die Jugend gesetzt
- ...

Jeff, Jeff, Jeff !!
Allé, allé, allé !!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer !"

Freue mich zwar über diesen deutlichen Sieg gegen Fürth trotzdem ist da noch ein langer Weg bis zur oberem Tabellenhälfte.

Wenn man jetzt mal drei Spiele gewinnt (oh wie wäre dass schön !)kann man sogar noch oben in der Tabelle mitmischen.

Ich hoffe, dass das "Feuer" von Strasser noch lange brennt...in diesem Sinne auf die nächsten drei Punkte.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

Markie hat geschrieben:Der nächste Innenverteidiger, den wir am Ende der Saison für 4 Mio. verlieren werden: S. Vucur! :o

Jeden verfickten Ball geklärt, jeden!
Sein Vertrag läuft aus, denke eher er geht Ablösefrei zum FC Bayern... :lol:
since93

Beitrag von since93 »

Dass macht Hoffnung! Endlich wieder Hoffnung! Die pauschalkritiker wie schwabenteufel und co bleiben jetzt hoffentlich für ein paar Tage in ihrem Löchern.
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

MrXYZ777 hat geschrieben:Aus dem Koma erwacht.., aber immer noch Intensivstation. Mit dem Kader (von Namen her) müssten wir um den Aufstieg spielen. Das werden wir auch... Nächte Saison, wenn wir den Kader zusammen halten. Absteigen werden wir diese Saison auf keinen Fall. Hammer 2. Halbzeit. Danke heute an alle, die diesen Verein lieben und im Herzen tragen. Bitte keine Hetzen mehr. Genug davon in den letzten Tagen Monaten Jahren.... Heute liebe euch alle. Ich bin betrunken....
Wir werden diese Saison schon um den Aufstieg spielen. Wetten? Werden die nächsten 2 Spiele gewonnen, sieht die Welt komplett anders aus. es sind nur 11 Punkte Rückstand. Gerade mal 3 Spiele.

Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass Trainer- und SD-Position wieder richtig besetzt sind. Jetzt ist alles möglich. Nur der AR mit Riessenkrampf und Azubi-Abel müssen noch ausgetauscht werden. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Ciri Furza neuer Trainer geworden wäre.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
allar

Beitrag von allar »

In der Rheinpfalz steht:
...perfekte Einstand...obgleich mit Marcel Correia, Daniel Halfar und Leon Guwara drei
Stammkräfte fehlten
Ich würde obgleich austauschen mit WEIL.
Ich hoffe, Strasser belässt die Mannschaft erstmal so, wobei sich auch Borello vom Start weg anbieten würde.
Bin jedenfalls sehr erleichtert, genau so einen Sieg hat die Mannschaft gebraucht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Großer Gott, wir habenn den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hinter uns, haben die wenigstens Tore in der Liga geschossen, die zweitmeisten bekommen und gestern nicht unverdient, aber glücklich gegen den neuen Tabellen-Achzehnten gewonnen. Und die ersten fangen hier an von der "oberen Tabellenhälfte" zu reden. Das geht auch nur in Kaiserslautern.
Buje

Beitrag von Buje »

Der Anfang ist gemacht und mit Borello kam spielerisch die Wende :teufel2:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Rubert 1848 hat geschrieben:Eines war heute glasklar zu sehen: Die Mannschaft hat gegen Halfar gespielt. FRECHHEIT!!!
Sowie gegen Guwara, Correia und Spalvis.

Gegen Miro Klose spielt die Truppe schon seit mehr als 10 Jahren!

GESUNDHEIT!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Buje

Beitrag von Buje »

Aber Leute, die nächste Partie ist gegen Pauli, ein ganz anderes Spiel!! Da muss über die Kompaktheit und den Zusammenhalt mindestens 1Punkt geholt werden!! Denke man kann das nicht mit gestern vergleichen!!!

Dann folgen zwei Gegner wo ich sagen würde, sofern man die letzten 30min von Gestern weiterhin umsetzt von der Offensivauslegung, dass man mal 6Punkte holen kann oder nicht!!!

Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :teufel2:
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

wkv hat geschrieben:Ich will jetzt gar nichts schreiben von "das war nur Fürth", oder vom Torwartfehler beim 1:0.
Ich will lieber von unserer Stärke sprechen, vom offensiven 3-4-3, mit 2 Stürmern vorne drin, zwei dahinter, von Bällen über die Außen, von Stürmern im Fünf Meter Raum.
Von Mut und Willen. Und vom Glück, dass wir heute auch hatten.

Gimme Hope, Joanna......

Ein guter Start.
Gerrys Sprint? Respekt, alter Mann..... :D

Und sehr sympathisch die Trainer Bugera und Strasser an der Außenlinie.
Sollten wir einmal Glück gehabt haben bei der Auswahl unseres Trainers?

Zartes Pflänzchen Hoffnung....du keimst.
Endlich mal Flanken, kombinationen und Nachsetzen, bis der Ball drinn ist !
Geht der Kopfball von Andersson in der 1. HZ rein, dann läufts schon früher gut. Ich würde die Mannschaft so lassen, die Spieler haben gut harmoniert und jeder für den anderen gekämpft, sowohl offensiv als auch defensiv.
Auch die Einwechsel-Spieler haben gepasst, da fragt man sich, warum Borello bisher kaum spielte.
Strasser hat nicht auf Namen, sondern auf Fitness,Teamgeist und Wille gesetzt. Kastaneer ist ein klasse Typ, Brust raus und Respekt verschafft. Abu Hanna hat sich gleich nahtlos eingereiht. Also warum Guwara, Ziegler, Halfar bringen, wenn es so zusammen besser läuft?
Natürlich muss man weiter feilen, noch sicherer stehen, und vorne besser schießen (Mwene,Manni)...aber System, Einsatz und Wille waren da, und kicken können die!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

MäcDevil hat geschrieben:"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer !"

Freue mich zwar über diesen deutlichen Sieg gegen Fürth trotzdem ist da noch ein langer Weg bis zur oberem Tabellenhälfte.

Wenn man jetzt mal drei Spiele gewinnt (oh wie wäre dass schön !)kann man sogar noch oben in der Tabelle mitmischen.

Ich hoffe, dass das "Feuer" von Strasser noch lange brennt...in diesem Sinne auf die nächsten drei Punkte.

sicheres Mittelfeld und kein Zittern bis zum Saisonende würde mir vollkommen reichen!
betziman
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Correira und Albaeck waren verletzt. Aber was war eigentlich mit halfar?

Grippe? Angeschlagen? In den letzten Spielen der Rückrunde war er unser wichtigster Mann für den Klassenerhalt.

Und bestimmt hat die Mannschaft nicht gegen ihn, sondern für den Betze gespielt.

Strasser, ehrmann und Bugera, wenn es eng wird wieder, sollten die drei sich einwechseln. Auf alle drei war immer Verlass.
Weiter geht der Lachs.
Betzebub*
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

kh-eufel hat geschrieben:Ich muss mich wegen der Grinsekatze entschuldigen. Wenn die gut spielt, grinst sie gar nicht so sehr; vielleicht konzentrierter als vorher. Endlich auch wieder Standards, die den Namen verdienen. Jetzt auf dem Teppich bleiben. Es bleibt hart. Jeff Strasser hat eine Mannschaft aufgestellt. Das war der Unterschied.

:daumen:

Bin froh das wir den Chritoph Moritz bei uns spielen haben! Ausserdem nimmt man die Welt um einiges leichter mit nem lächeln im Gesicht. Endlich mal gewonnen, das tut den Jungs gut. Gutes Spiel noch dazu.
Einmal FCK, immer FCK!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

MarcoReichGott hat geschrieben:Großer Gott, wir habenn den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hinter uns, haben die wenigstens Tore in der Liga geschossen, die zweitmeisten bekommen und gestern nicht unverdient, aber glücklich gegen den neuen Tabellen-Achzehnten gewonnen. Und die ersten fangen hier an von der "oberen Tabellenhälfte" zu reden. Das geht auch nur in Kaiserslautern.
Das stimmt nicht ganz, so etwas gibt es sonst noch in Köln. Da wird nach einem nicht unverdienten aber auch glücklichen Sieg von der CL geträumt. Nutzt Fürth die riesige Kopfballchance in der 2. Halbzeit dann geht das Spiel, das bis dahin auf Augenhöhe war, auch in die Hose. Fürth war dankbar und unglaublich schwach. Dennoch wurde mit Glück und Einsatz der große Aufwand gerechterweise belohnt. Erst die nächsten Aufgaben werden zeigen, ob der FCK wirklich in der Lage ist gegen stärkere Gegner zu bestehen.
3. Liga verhindern!
FCKPersey1962
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKPersey1962 »

Guten Motgen an Alle,

was ein schöner Morgen-ich werde mir jetzt beim Metzger 4 "rote Teufel" (Paprikawürste) kaufen.
Ich brauche etwas Deftiges nach etwas viel Bier gestern Abend. Lasst uns einfach mal durchatmen und etwas freuen in unserer bestimmt auch weiterhin schwierigen Zeit in der FCK-Welt. :wink:
Dauerkarte Süd 3.1
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

mal so in den raum geworfen, vucur als kapitän, ist das denkbar?
zet

Beitrag von zet »

Milkman1974 hat geschrieben: [...]
Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass Trainer- und SD-Position wieder richtig besetzt sind. Jetzt ist alles möglich. Nur der AR mit Riessenkrampf und Azubi-Abel müssen noch ausgetauscht werden. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Ciri Furza neuer Trainer geworden wäre.
Azubi-Abel und Ciri Furza?
Es ist doch immer das gleiche. Eigentlich nix zu sagen haben, keine Argumente, nur Polemik und Dummgeschwätz und dann nach Meinungsfreiheit schreien, wenn solche Kommentare kritisch angegangen werden.
Erinnert fatal an die gewisse Partei, die auch schon angesprochen wurde ...
Aber eigentlich ist da jedes Wort zuviel ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Endlich mo werre Betze.

Dank neuem Jefftrainer.
(Seltener Glücksfall, dass eine Luxation Spielerbeine beflügelt.)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Hab gestern Abend beim Bergabstieg zu meinen Kumpels gesagt: "Hört ihr auch die Steine plumpsen?"
Lange her, dass so viel Erleichterung in Lautern zu spüren war :daumen:
Was dieser Verein den Menschen bedeutet!
Jeff, es geht nur mit Kameradschaft - so wie gestern Abend :schild:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
1:0

Beitrag von 1:0 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Großer Gott, wir habenn den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hinter uns, haben die wenigstens Tore in der Liga geschossen, die zweitmeisten bekommen und gestern nicht unverdient, aber glücklich gegen den neuen Tabellen-Achzehnten gewonnen. Und die ersten fangen hier an von der "oberen Tabellenhälfte" zu reden. Das geht auch nur in Kaiserslautern.

Na endlich eine Meinung, der ich mich anschließen kann!

Nochmal zur Wiederholung: Der Achtzehnte gewann gegen den Siebzehnten.
Mehr ist da gestern nicht passiert.
Am Saisonziel Platz 15+ darf das 3:0 GAR NIX ÄNDERN!
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Den Sieg nicht überbewerten, die playmobile stehen ebenfalls in der Scheisse.
bei noch 24 ausstehenden Spielen, da ist noch alles möglich, selbst der Klassenerhalt, Abstieg oder sogar der Aufstieg.
Warten wir ab, wie sich die Spieler in der Zukunft präsentieren.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
sandman

Beitrag von sandman »

Das Gefühl, wenn du es Dunkeldälsche runterläufst...und hinter dir hallt es "Oh, wie ist das schön"...UNBEZAHLBAR :love: :love: !!

Grandiose Mannschaftsleistung....darauf lässt sich aufbauen :daumen: .

Was aber viel wichtiger ist...die Hütte muss wieder voll werden und sie muss BRENNEN!! Nicht Singen.. BRENNEN!!

Wie oft wurde das von Jeff in letzter Zeit erwähnt, wie wichtig die Fans sind? Ich glaube, es fiel kaum ein Satz, indem das nicht erwähnt wurde :wink: . Auch Moritz, Halfar haben das immer und immer wieder erwähnt. Die Jungs brauchen uns...JETZT!!

Kauft Karten...und macht unseren Betze wieder zu der Festung, die er einst war :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Rubert 1848 hat geschrieben:Eines war heute glasklar zu sehen: Die Mannschaft hat gegen Halfar gespielt. FRECHHEIT!!!
Das glaube ich nicht, da Halfar für Moritz im defensivem Mittelfeld gespielt hätte und nicht wie sonst Vorne den Gegner immer umsonst anrennt.
Außerdem wie willst du sehen das sie gegen Halfar gespielt haben, völliger Blödsinn.
Selbst bei einem tollen 3:0 Sieg gibt es immer diese Nörgler hier, muss das wirklich sein ?
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
K

Beitrag von K »

Milkman1974 hat geschrieben: Wir werden diese Saison schon um den Aufstieg spielen. Wetten?

Werden die nächsten 2 Spiele gewonnen, sieht die Welt komplett anders aus.
Es sind nur 11 Punkte Rückstand. Gerade mal 3 Spiele. - Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass Trainer- und SD-Position wieder richtig besetzt sind. Jetzt ist alles möglich.
Ich würde nicht dagegen wetten. - Das könnte nämlich passieren.
Nur der AR mit Riessenkrampf und Azubi-Abel müssen noch ausgetauscht werden.
Diese und weitere aufsichtsrat- und vorstandsbezogene Änderungen, um persönliche
"Nicht-FCK-Ziele und -Prioritäten" dauerhaft zu unterbinden, sind unabdingbar, um sportlich
in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Nur so kann man Jeff Strasser den Rücken frei halten und die Mannschaft vor sport- und sachfernen Einflüssen der FCK-Terroristen schützen.

Milkman1974 hat geschrieben: ...
crombie hat geschrieben:liebe admins, bitte den kommentar ... löschen, danke. das hier hat nix mit poliik zu tun und schon gar nicht mit so einer radikalen und überflüssigen partei!
hier geht es darum: NUR DER FCK!!
@crombie

Alles hängt mit allem zusammen.

Du solltest es eigentlich wissen, da Du mit Volker Pispers einen der wenigen Aufrechten zitierst. - Oder zitierst Du nur wegen vermeintlicher Kuriosität?

--
Jeder deutsche und europäische Fußball-Kenner weis:

Ohne 1. FCK, Fritz Walter, Fritz-Walter-Stadion und Betzenberg fehlen dem Deutschen Fußball und
dem DFB die entscheidenden Teile ihrer Identität.“
Gesperrt