Sein Vertrag läuft aus, denke eher er geht Ablösefrei zum FC Bayern...Markie hat geschrieben:Der nächste Innenverteidiger, den wir am Ende der Saison für 4 Mio. verlieren werden: S. Vucur!
Jeden verfickten Ball geklärt, jeden!
Wir werden diese Saison schon um den Aufstieg spielen. Wetten? Werden die nächsten 2 Spiele gewonnen, sieht die Welt komplett anders aus. es sind nur 11 Punkte Rückstand. Gerade mal 3 Spiele.MrXYZ777 hat geschrieben:Aus dem Koma erwacht.., aber immer noch Intensivstation. Mit dem Kader (von Namen her) müssten wir um den Aufstieg spielen. Das werden wir auch... Nächte Saison, wenn wir den Kader zusammen halten. Absteigen werden wir diese Saison auf keinen Fall. Hammer 2. Halbzeit. Danke heute an alle, die diesen Verein lieben und im Herzen tragen. Bitte keine Hetzen mehr. Genug davon in den letzten Tagen Monaten Jahren.... Heute liebe euch alle. Ich bin betrunken....
Ich würde obgleich austauschen mit WEIL....perfekte Einstand...obgleich mit Marcel Correia, Daniel Halfar und Leon Guwara drei
Stammkräfte fehlten
Sowie gegen Guwara, Correia und Spalvis.Rubert 1848 hat geschrieben:Eines war heute glasklar zu sehen: Die Mannschaft hat gegen Halfar gespielt. FRECHHEIT!!!
Endlich mal Flanken, kombinationen und Nachsetzen, bis der Ball drinn ist !wkv hat geschrieben:Ich will jetzt gar nichts schreiben von "das war nur Fürth", oder vom Torwartfehler beim 1:0.
Ich will lieber von unserer Stärke sprechen, vom offensiven 3-4-3, mit 2 Stürmern vorne drin, zwei dahinter, von Bällen über die Außen, von Stürmern im Fünf Meter Raum.
Von Mut und Willen. Und vom Glück, dass wir heute auch hatten.
Gimme Hope, Joanna......
Ein guter Start.
Gerrys Sprint? Respekt, alter Mann.....![]()
Und sehr sympathisch die Trainer Bugera und Strasser an der Außenlinie.
Sollten wir einmal Glück gehabt haben bei der Auswahl unseres Trainers?
Zartes Pflänzchen Hoffnung....du keimst.
MäcDevil hat geschrieben:"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer !"
Freue mich zwar über diesen deutlichen Sieg gegen Fürth trotzdem ist da noch ein langer Weg bis zur oberem Tabellenhälfte.
Wenn man jetzt mal drei Spiele gewinnt (oh wie wäre dass schön !)kann man sogar noch oben in der Tabelle mitmischen.
Ich hoffe, dass das "Feuer" von Strasser noch lange brennt...in diesem Sinne auf die nächsten drei Punkte.
kh-eufel hat geschrieben:Ich muss mich wegen der Grinsekatze entschuldigen. Wenn die gut spielt, grinst sie gar nicht so sehr; vielleicht konzentrierter als vorher. Endlich auch wieder Standards, die den Namen verdienen. Jetzt auf dem Teppich bleiben. Es bleibt hart. Jeff Strasser hat eine Mannschaft aufgestellt. Das war der Unterschied.
Das stimmt nicht ganz, so etwas gibt es sonst noch in Köln. Da wird nach einem nicht unverdienten aber auch glücklichen Sieg von der CL geträumt. Nutzt Fürth die riesige Kopfballchance in der 2. Halbzeit dann geht das Spiel, das bis dahin auf Augenhöhe war, auch in die Hose. Fürth war dankbar und unglaublich schwach. Dennoch wurde mit Glück und Einsatz der große Aufwand gerechterweise belohnt. Erst die nächsten Aufgaben werden zeigen, ob der FCK wirklich in der Lage ist gegen stärkere Gegner zu bestehen.MarcoReichGott hat geschrieben:Großer Gott, wir habenn den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hinter uns, haben die wenigstens Tore in der Liga geschossen, die zweitmeisten bekommen und gestern nicht unverdient, aber glücklich gegen den neuen Tabellen-Achzehnten gewonnen. Und die ersten fangen hier an von der "oberen Tabellenhälfte" zu reden. Das geht auch nur in Kaiserslautern.
Azubi-Abel und Ciri Furza?Milkman1974 hat geschrieben: [...]
Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass Trainer- und SD-Position wieder richtig besetzt sind. Jetzt ist alles möglich. Nur der AR mit Riessenkrampf und Azubi-Abel müssen noch ausgetauscht werden. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Ciri Furza neuer Trainer geworden wäre.
MarcoReichGott hat geschrieben:Großer Gott, wir habenn den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hinter uns, haben die wenigstens Tore in der Liga geschossen, die zweitmeisten bekommen und gestern nicht unverdient, aber glücklich gegen den neuen Tabellen-Achzehnten gewonnen. Und die ersten fangen hier an von der "oberen Tabellenhälfte" zu reden. Das geht auch nur in Kaiserslautern.
Das glaube ich nicht, da Halfar für Moritz im defensivem Mittelfeld gespielt hätte und nicht wie sonst Vorne den Gegner immer umsonst anrennt.Rubert 1848 hat geschrieben:Eines war heute glasklar zu sehen: Die Mannschaft hat gegen Halfar gespielt. FRECHHEIT!!!
Ich würde nicht dagegen wetten. - Das könnte nämlich passieren.Milkman1974 hat geschrieben: Wir werden diese Saison schon um den Aufstieg spielen. Wetten?
Werden die nächsten 2 Spiele gewonnen, sieht die Welt komplett anders aus.
Es sind nur 11 Punkte Rückstand. Gerade mal 3 Spiele. - Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass Trainer- und SD-Position wieder richtig besetzt sind. Jetzt ist alles möglich.
Diese und weitere aufsichtsrat- und vorstandsbezogene Änderungen, um persönlicheNur der AR mit Riessenkrampf und Azubi-Abel müssen noch ausgetauscht werden.
@crombieMilkman1974 hat geschrieben: ...crombie hat geschrieben:liebe admins, bitte den kommentar ... löschen, danke. das hier hat nix mit poliik zu tun und schon gar nicht mit so einer radikalen und überflüssigen partei!
hier geht es darum: NUR DER FCK!!