Aha, der Ausgleich geht auf Occean? Ich mach mir den Spass nochmal und werds mir nochmal ansehn.sdw hat geschrieben:Daß Idrissou raus wollte ok, aber er hat seine Seite quasi "zugenagelt" und Löwe immer wieder unterstützt. Jeder aber wirklich jeder konnte doch erahnen, daß Occean das so nicht wird spielen können. Und prompt haben wir auch den Ausgleich bekommen.
@WeschtkurvWeschtkurv hat geschrieben:@salomon
Du kannst lesen ?
Ich hab geschrieben dass es nicht an den Schiris liegt, wenn wir es nicht packen.
Aber guck dir einfach mal die letzten drei Spiele von uns nochmal an, und dann sag mir in welchem wir NICHT benachteiligt wurden.
Gilt auch für dich @hessen
Wo is da ne Doppelbotschaft ?salomon hat geschrieben:@WeschtkurvWeschtkurv hat geschrieben:@salomon
Du kannst lesen ?
Ich hab geschrieben dass es nicht an den Schiris liegt, wenn wir es nicht packen.
Aber guck dir einfach mal die letzten drei Spiele von uns nochmal an, und dann sag mir in welchem wir NICHT benachteiligt wurden.
Gilt auch für dich @hessen
Du weißt noch, was du schreibst?
Dann laß die widersprüchlichen "Doppelbotschaften" doch einfach weg. Einerseits liegt's nicht an den Schiris,sagst du,...aber andererseits eben doch: "ja, guckt doch mal hin, die letzten 3 Spiele usw. usf...."
Wie soll ich dich da ernst nehmen?
Deine Signatur gefällt mir, keine Ahnung warum!?attacke pfalz hat geschrieben:da hat ktowXberg mal wieder,wie so oft,recht! die schiris pfeifen grundsätzlich scheiße in diesem land,wir sind jedoch,über die gesamtsaison gesehen, ofensichtlich benachteiligt worden...das rechtfertigt aber halt nichts...
Habe ich getan und du hast entweder das Spiel nicht gesehen oder keinen Blick für Details. Derjenige der vorne die Kopfbälle gewonnen hat war nicht Idrissou sondern Lakic ab der ~75.min, da Idrissou dann vornehmlich nur noch außen zu finden war und meistens defensiver gestanden hat. Das hat uns auf dieser Seite etwas "flügellahm" werden lassen aber auch Löwe das Leben sehr viel leichter gemacht, Pauli hat über diese Seite nichts mehr zu Stande bekommen!fcksince93 hat geschrieben:Ring oder Heintz gegen Idrissou zu tauschen ist doch kompletter Schwachsinn. Man braucht in der Situation einen der vorne die Kopfbälle gewinnt und die Bälle hält und das kann Occean von der Bank noch am besten.
So gehen Meinungen auseinander. Runjaic hat heute mMn gut gewechselt. Alle die das bestreiten mögen doch bitte ihre Einwechselspieler + Erklärung dazu abgeben.
Nein, der Wechsel war ansich nicht positionsgetreu und genau daran entzündet sich meine Kritik. Idrissou hat in den letzten ~15min vor allem defensiv sehr viel Laufarbeit und sehr viele Zweikämpfe geliefert und sich dort aufgerieben. Ohne ihn wären wir über die linke Seite viel stärker unter Druck geraten!Hellboy hat geschrieben:@sdw: Das meine ich mit "persönlichen Präferenzen". Erstmal wechselt er positonsgetreu wegen Verletzung. Dann Heintz rein nach gelb-rot Orban. Nicht "genial", aber sicher auch nicht schissig. Harakiri spielen wir sowieso schon prinzipiell, da braucht es nicht noch Offensivwechsel.
Ich kann Dir da nur zustimmen. Lakic wird gefoult. Er bekommt gelb. Vor allen Dingen regt es mich auf, wenn astreine Balleroberungen von Mo abgepfiffen werden.Ktown2Xberg hat geschrieben:@R_Sharpe:
Thx. Gibt noch mehr von uns!
@salomon, hessenFCK, usw.:
Danke für die Aufmerksamkeit.
Im Ernst: Dafür braucht es doch keine Verschwörungstheorien. Die ersten 15min haben es doch klar gezeigt:
Mo gewinnt ein astreines Kopfballduell, der andere verzieht das Gesicht - Freistoß aus 17m! Lakic kreuzt, fällt, ein ganzes Stadion fragt sich ob Gelb oder Rot - und der Mann zeigt Gelb für Schwalbe.
Bei dem bedanke ich mich doch nicht, dass er das Spiel wie angekündigt noch nen Moment laufen lässt. Ihr haut bei uns auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und sowas wollt Ihr Euch gefallen lassen?
Wie der - ach so moderate - kicker schon nach dem Spiel gg. Bochum schrieb:
Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker. Ihc glaube nicht an einen Plan der DFL oder sonstwas. Aber es ist doch letztlich shiceegal, ob die Schiris Typen wie Mo, Lakic oder Dick nicht mögen, ein Problem mit dem Image des FCK haben oder wasauchimmer.Christian Dietz (Kronach) Note 5
enorme Probleme mit der Zweikampfbewertung. Beide Verwarnungen für Dick waren überzogen, dagegen hätte Maltritz für seinen Tritt gegen Idrissou Gelb sehen müssen (18.).
Bottom line:
Man mag uns nicht! Ich bin Lautrer - dann mag ich die halt auch nicht!
5 Spiele noch. Egal wie die Zielsetzung, egal was noch drin ist - lasst uns mal mit der Selbstzerfleischung ne Pause machen und denen zeigen, wie viel wir darauf geben, dass die uns nicht mögen!
Der Gegner stellt sich mit 10 Mann rein? Der Schiri belohnt jede Pirouette der Gastmannschaft? Unsere Jungs spielen nen Shice zusammen? Egal - wenn Ihr uns ins Wohnzimmer shicen wollte dann rechnet nicht auch noch mit unserer Hilfe. Ihr haltet uns für unfair? Alla, wir zeigen Euch unfair.
Das Monster liegt noch schlaff in der Ecke. Wer genau hingeschaut hat, hat es heute um 20:17 ganz kurz zucken sehen...