Billy...?hessenFCK hat geschrieben:...das ist ja mal was neues Occean laufstark - von welchem Spieler sprichst du, hat der einen Namensvetter. Wann hast denn das letzte mal spiele vom FCK gesehen, wo dieser Mensch mit spielte??Eilesäsch hat geschrieben:Occean werden wir im Pokalspiel in München noch brauchen, weil laufstark und dort werden sie laufen.
Eilesäsch hat geschrieben:Bei der "Schwalbe" von Lakic, gab es gelb für jenen und sie leiteten dadurch ihr Angriff ein, der letztendlich zum Tor führte.
Also griff er demnach ein, denn normal wären wir in Ballbesitz gewesen. FAKT!
Solche Fehlentscheidungen hatten wir häufiger in dne letzten Spielen, aber reimt euch die Sachen so zurecht wie ihr sie halt braucht.
Ich finde das stinkt zum Himmel.
Freu mich.
Ktown2Xberg hat geschrieben: Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker. Ihc glaube nicht an einen Plan der DFL oder sonstwas.
salomon: Danke!
Das Monster liegt noch schlaff in der Ecke. Wer genau hingeschaut hat, hat es heute um 20:17 ganz kurz zucken sehen...
Danke. Ich halte nicht viel von unserer Mannschaft aber dein Wille baut mich auf. Egal ich liebe unseren fck......Betzi191 hat geschrieben:Gefühlsachterbahn beschreibt das Ganze ziemlich genau.
Ich bin ohne große Erwartungen in das Spiel gegangen, wollte einfach nur sehen, dass die Mannschaft es besser kann. In der zweiten Hälfte hatte ich ständig das Gefühl, dass wir den Ausgleich kassieren, nun mein Gefühl hat mich ja nicht getäuscht.
Dann machte sich wieder diese Gleichgültigkeit bei mir breit, die in den letzten Wochen schon fast zu einer Attitude gegenüber des FCK geworden ist. Ich habe überlegt, ob ich nicht abschalten soll oder doch lieber noch den 3:2 Siegtreffer für Pauli ertragen muss.
Was dann kam, war einfach wie ein Kick der härtesten Droge. Ein Jubelschrei aus reiner Fassungslosigkeit.
Da war es, das Gefühl, welches ich so sehr vermisste. Dieser überdimensionale Stinkefinger, gerichtet gegen Schiri, DFL, Bayern, Quante, die Krim-Krise und das Imperium mit seinem Todesstern wuchs ins Unermessliche!! DAS IST MEIN FCK!! Rennen bis zum Kotzen, Kämpfen bis zu Krämpfen!!
Danke!!
(Sorry für zu viel Emotion, aber heute Abend geh ich glücklich ins Bett!)
Eilesäsch hat geschrieben:Occean werden wir im Pokalspiel in München noch brauchen, weil laufstark und dort werden sie laufen.
Unabhängig davon, dass die Schiris definitiv nicht schuld sind, wenn wir nicht aufsteigen, (mir henns selwer verschisse!) hat der User @Eilesäsch schon Recht.hessenFCK hat geschrieben:
...ich verspreche dir, ich mach mal eine Anfrage beim DFB da ist mit Sicherheit was dran an der Verschwörungstheorie - lach mich weg -- Fakten, fakten wie du schreibst...
Die Relegation ist mMn weniger "unglückselig" als vielmehr verdammt weit weg. Ich würd sie im Zweifelsfall aber liebend gerne mitnehmen.salomon hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben: Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker. Ihc glaube nicht an einen Plan der DFL oder sonstwas.
salomon: Danke!
Das Monster liegt noch schlaff in der Ecke. Wer genau hingeschaut hat, hat es heute um 20:17 ganz kurz zucken sehen...
Schönes Bild, reicht mir persönlich aber noch nicht:... ich hoffe darüber hinaus, dass es sich jetzt endlich gehörig aufrappelt, neu "aufmunitioniert" und marschiert.
Vlt. kann das Monster ferner ein bißchen Eindruck schinden und durch Kontinuität in den letzten Spielen Fracksausen bei den Konkurrenten verursachen - wäre dringendst nötig,um wenigstens noch den "unglückseligen" 3. Platz zu erreichen.
Und dann? Ein shice wie letztes Jahr? Na,...schau'n wir mal, dann seh'n wir schon!
...der kann nur Billy meinen, doch ist der laufstark, weiß nur, dass der nicht schlecht singt...[/quote]FckSchrat hat geschrieben:....
...............
.....
Billy...?
Betzi, da haben wir heute was gemeinsam - schlaf gut!patrick1984 hat geschrieben:Danke. Ich halte nicht viel von unserer Mannschaft aber dein Wille baut mich auf. Egal ich liebe unseren fck...Betzi191 hat geschrieben:Gefühlsachterbahn beschreibt das Ganze ziemlich genau.
Ich bin ohne große Erwartungen in das Spiel gegangen, wollte einfach nur sehen, dass die Mannschaft es besser kann. In der zweiten Hälfte hatte ich ständig das Gefühl, dass wir den Ausgleich kassieren, nun mein Gefühl hat mich ja nicht getäuscht.
Dann machte sich wieder diese Gleichgültigkeit bei mir breit, die in den letzten Wochen schon fast zu einer Attitude gegenüber des FCK geworden ist. Ich habe überlegt, ob ich nicht abschalten soll oder doch lieber noch den 3:2 Siegtreffer für Pauli ertragen muss.
Was dann kam, war einfach wie ein Kick der härtesten Droge. Ein Jubelschrei aus reiner Fassungslosigkeit.
Da war es, das Gefühl, welches ich so sehr vermisste. Dieser überdimensionale Stinkefinger, gerichtet gegen Schiri, DFL, Bayern, Quante, die Krim-Krise und das Imperium mit seinem Todesstern wuchs ins Unermessliche!! DAS IST MEIN FCK!! Rennen bis zum Kotzen, Kämpfen bis zu Krämpfen!!
Danke!!
(Sorry für zu viel Emotion, aber heute Abend geh ich glücklich ins Bett!)
bene667 hat geschrieben:Sehe ich genauso.. hatte gerade das Kind in Rekordzeit abgelegt.. "Gute Nacht, schlaf gut..!" Bei "gut" war ich schon ausm Kinderzimmer rausAlm-Teufel hat geschrieben:Jetzt genieße ich gerade einfach nur diesen Moment! Kein gestern kein morgen ... NUR DIESEN MOMENT!!
Wer das nicht kann, tut mir einfach nur leid!!![]()
Dann sehe ich das 2:2..gegen die Wand werfen oder brüllen ging nicht, also ins Kissen gebissen.
Dann das Tor..unfassbar..ich bin durch die WOhnung gesprungen, wie jemand dem man ne Rakete in den Arsch ... ok, ich spreche es nicht aus![]()
Das ist doch alles, was wir wollen...Kampf..Kampf..Kampf..
Dann wäre ich mit dem gleichen deprimiert-bleiernen Gefühl in's Wochenende gegangen wie in den letzten Monaten so verdammt häufig. Klar weiß ich, dass nicht alles gut ist, weiß Gott nicht. Umsomehr ist es mir für heute Abend einfach egal, und ich genieße die Freude, dich ich spüre und die Zufriedenheit, auf dem Platz endlich mal wieder sowas wie Betze-Spirit gesehen zu haben.schneckerl hat geschrieben:@Altrocker
Bitte ich möchte nicht deine Freude und Feierei stören, nur was hättest du gesagt wenn es 2:2 ausgegangen wäre. Sei ehrlich. Bei mir wird ein Spiel nicht nur nach dem Ergebnis gewertet sondern das was ich auf dem Platz sehe.Und wenn ich Spieler beurteile , dann hat das nichts mit dem Menschen zu tun . Für mich ist Orban und auch Dick super Typen, nur das langt halt nicht wenn man in die erste Liga will.Natürlich war das heute ein Spiel der besseren Sorte, auch noch mit einem glücklichen Ausgang, also freue dich und bleib locker. Mich nach Hamburg zu versetzen ist fast eine Beleidigung. Aber ich verzeihe dir. Prost.
Aha! Von wem weißt du das? Belege, bitte! Oder ist das wieder nur so ein diffuses >>Gefühl<<? So, wie man uns ja noch nie mochte, nicht wahr, auch nicht, als die Schiris die Spiele "uff unserm Betze" noch regelmäßig 95 - 98 Minuten laufen ließen und wir reihenweise justament dann die Siegtreffer erzielten.Weschtkurv hat geschrieben:Unabhängig davon, dass die Schiris definitiv nicht schuld sind, wenn wir nicht aufsteigen, (mir henns selwer verschisse!) hat der User @Eilesäsch schon Recht.hessenFCK hat geschrieben:
...ich verspreche dir, ich mach mal eine Anfrage beim DFB da ist mit Sicherheit was dran an der Verschwörungstheorie - lach mich weg -- Fakten, fakten wie du schreibst...
Wir werden seit geraumer Zeit von den Schiris benachteiligt.
Und das ist Fakt.
K-town hats schön ausgedrückt - man mag uns nicht.
Und wenn du das nicht siehst, oder merkst, haste halt Tomaten auf den Augen lieber Kollege aus Hessen.
so ein Quatsch man mag uns nicht - hätten wir den einen oder anderen dreckigen Sieg geholt - wäre dies nicht euer Thema - kann euch ja verstehen, irgendwas muss ja her!? Die Tomaten gebe ich gerne aus hessen zurück - schaut mehr auf den Fußball, den ein Schiedsrichter weniger beeinflusst!!!Weschtkurv hat geschrieben:Unabhängig davon, dass die Schiris definitiv nicht schuld sind, wenn wir nicht aufsteigen, (mir henns selwer verschisse!) hat der User @Eilesäsch schon Recht.hessenFCK hat geschrieben:
Wir werden seit geraumer Zeit von den Schiris benachteiligt.
Und das ist Fakt.
K-town hats schön ausgedrückt - man mag uns nicht.
Und wenn du das nicht siehst, oder merkst, haste halt Tomaten auf den Augen lieber Kollege aus Hessen.
Das ist mit Verlaub Blödsinn!Hellboy hat geschrieben:Man kann Runjaic sicher derzeit in einigen Aspekten kritisch sehen, aber seine Wechsel machen - abgesehen vielleicht von persönlichen Präferenzen - in der Regel ziemlich viel Sinn.
Sehr richtig bemerkt, Schorsch!grasnarbe hat geschrieben: die Bazis haben schon die richtigen Gegner Woche für Woche:
ManU - 1.FCK - Real Madrid
Da gebe ich Dir auch vollkommen Recht. Als die Giraffe eingewechselt wurde, hatte ich auch gedacht, jetzt ist es vorbei - warum Der!hessenFCK hat geschrieben:Bis auf die Einwechslung von Occean, hat KR zumindest heute alles richtig gemacht!

Aha, der Ausgleich geht auf Occean? Ich mach mir den Spass nochmal und werds mir nochmal ansehn.sdw hat geschrieben:Daß Idrissou raus wollte ok, aber er hat seine Seite quasi "zugenagelt" und Löwe immer wieder unterstützt. Jeder aber wirklich jeder konnte doch erahnen, daß Occean das so nicht wird spielen können. Und prompt haben wir auch den Ausgleich bekommen.