@Altrocker
Bitte ich möchte nicht deine Freude und Feierei stören, nur was hättest du gesagt wenn es 2:2 ausgegangen wäre. Sei ehrlich. Bei mir wird ein Spiel nicht nur nach dem Ergebnis gewertet sondern das was ich auf dem Platz sehe.Und wenn ich Spieler beurteile , dann hat das nichts mit dem Menschen zu tun . Für mich ist Orban und auch Dick super Typen, nur das langt halt nicht wenn man in die erste Liga will.Natürlich war das heute ein Spiel der besseren Sorte, auch noch mit einem glücklichen Ausgang, also freue dich und bleib locker. Mich nach Hamburg zu versetzen ist fast eine Beleidigung. Aber ich verzeihe dir. Prost.
Bitte ich möchte nicht deine Freude und Feierei stören, nur was hättest du gesagt wenn es 2:2 ausgegangen wäre. Sei ehrlich. Bei mir wird ein Spiel nicht nur nach dem Ergebnis gewertet sondern das was ich auf dem Platz sehe.Und wenn ich Spieler beurteile , dann hat das nichts mit dem Menschen zu tun . Für mich ist Orban und auch Dick super Typen, nur das langt halt nicht wenn man in die erste Liga will.Natürlich war das heute ein Spiel der besseren Sorte, auch noch mit einem glücklichen Ausgang, also freue dich und bleib locker. Mich nach Hamburg zu versetzen ist fast eine Beleidigung. Aber ich verzeihe dir. Prost.
So gerade vom schorle adventure zurück. Es hört sich toll an, aber war es das auch. ?.2.1 geführt 90 min Ausgleich hört sich schlecht an. Hsf jemand die highlights?
hessenFCK hat geschrieben:Eilesäsch hat geschrieben:Occean werden wir im Pokalspiel in München noch brauchen, weil laufstark und dort werden sie laufen.
...das ist ja mal was neues Occean laufstark - von welchem Spieler sprichst du, hat der einen Namensvetter. Wann hast denn das letzte mal spiele vom FCK gesehen, wo dieser Mensch mit spielte??
Billy...?

...der kann nur Billy meinen, doch ist der laufstark, weiß nur, dass der nicht schlecht singt...[/quote]
Nein, er meint Billy Boy!

Eilesäsch hat geschrieben:Bei der "Schwalbe" von Lakic, gab es gelb für jenen und sie leiteten dadurch ihr Angriff ein, der letztendlich zum Tor führte.
Also griff er demnach ein, denn normal wären wir in Ballbesitz gewesen. FAKT!
Solche Fehlentscheidungen hatten wir häufiger in dne letzten Spielen, aber reimt euch die Sachen so zurecht wie ihr sie halt braucht.
Ich finde das stinkt zum Himmel.
Freu mich.
...ich verspreche dir, ich mach mal eine Anfrage beim DFB da ist mit Sicherheit was dran an der Verschwörungstheorie - lach mich weg[/quote]
Ei mach das! Ich hab dir ein Beispiel/Fakt gegeben.
Mit der Verschwörungstheorie hab ich zwar nicht angefangen, ich sagte lediglich nur das man da mal genauer draufschauen sollte und wie ich finde zurecht, egal...
Schreib was du willst, mir Peng! (endgültig)[/quote]
...na Gott sei dank ist es dir Peng, braucht auch kein mensch
Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker. Ihc glaube nicht an einen Plan der DFL oder sonstwas.
salomon: Danke!
Das Monster liegt noch schlaff in der Ecke. Wer genau hingeschaut hat, hat es heute um 20:17 ganz kurz zucken sehen...
Schönes Bild, reicht mir persönlich aber noch nicht:... ich hoffe darüber hinaus, dass es sich jetzt endlich gehörig aufrappelt, neu "aufmunitioniert" und marschiert.
Vlt. kann das Monster ferner ein bißchen Eindruck schinden und durch Kontinuität in den letzten Spielen Fracksausen bei den Konkurrenten verursachen - wäre dringendst nötig,um wenigstens noch den "unglückseligen" 3. Platz zu erreichen.
Und dann? Ein shice wie letztes Jahr? Na,...schau'n wir mal, dann seh'n wir schon!
Betzi191 hat geschrieben:Gefühlsachterbahn beschreibt das Ganze ziemlich genau.
Ich bin ohne große Erwartungen in das Spiel gegangen, wollte einfach nur sehen, dass die Mannschaft es besser kann. In der zweiten Hälfte hatte ich ständig das Gefühl, dass wir den Ausgleich kassieren, nun mein Gefühl hat mich ja nicht getäuscht.
Dann machte sich wieder diese Gleichgültigkeit bei mir breit, die in den letzten Wochen schon fast zu einer Attitude gegenüber des FCK geworden ist. Ich habe überlegt, ob ich nicht abschalten soll oder doch lieber noch den 3:2 Siegtreffer für Pauli ertragen muss.
Was dann kam, war einfach wie ein Kick der härtesten Droge. Ein Jubelschrei aus reiner Fassungslosigkeit.
Da war es, das Gefühl, welches ich so sehr vermisste. Dieser überdimensionale Stinkefinger, gerichtet gegen Schiri, DFL, Bayern, Quante, die Krim-Krise und das Imperium mit seinem Todesstern wuchs ins Unermessliche!! DAS IST MEIN FCK!! Rennen bis zum Kotzen, Kämpfen bis zu Krämpfen!!
Danke!!
(Sorry für zu viel Emotion, aber heute Abend geh ich glücklich ins Bett!)
Danke. Ich halte nicht viel von unserer Mannschaft aber dein Wille baut mich auf. Egal ich liebe unseren fck......
Eilesäsch hat geschrieben:Occean werden wir im Pokalspiel in München noch brauchen, weil laufstark und dort werden sie laufen.
...der kann nur Billy meinen, doch ist der laufstark, weiß nur, dass der nicht schlecht singt...[/quote]

...das kann natürlich auch sein, passt zu seiner Verschwörungstheorie, lach
hessenFCK hat geschrieben:
...ich verspreche dir, ich mach mal eine Anfrage beim DFB da ist mit Sicherheit was dran an der Verschwörungstheorie - lach mich weg -- Fakten, fakten wie du schreibst...
Unabhängig davon, dass die Schiris definitiv nicht schuld sind, wenn wir nicht aufsteigen, (mir henns selwer verschisse!) hat der User @Eilesäsch schon Recht.
Wir werden seit geraumer Zeit von den Schiris benachteiligt.
Und das ist Fakt.
K-town hats schön ausgedrückt - man mag uns nicht.
Und wenn du das nicht siehst, oder merkst, haste halt Tomaten auf den Augen lieber Kollege aus Hessen.
salomon hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker. Ihc glaube nicht an einen Plan der DFL oder sonstwas.
salomon: Danke!
Das Monster liegt noch schlaff in der Ecke. Wer genau hingeschaut hat, hat es heute um 20:17 ganz kurz zucken sehen...
Schönes Bild, reicht mir persönlich aber noch nicht:... ich hoffe darüber hinaus, dass es sich jetzt endlich gehörig aufrappelt, neu "aufmunitioniert" und marschiert.
Vlt. kann das Monster ferner ein bißchen Eindruck schinden und durch Kontinuität in den letzten Spielen Fracksausen bei den Konkurrenten verursachen - wäre dringendst nötig,um wenigstens noch den "unglückseligen" 3. Platz zu erreichen.
Und dann? Ein shice wie letztes Jahr? Na,...schau'n wir mal, dann seh'n wir schon!
Die Relegation ist mMn weniger "unglückselig" als vielmehr verdammt weit weg. Ich würd sie im Zweifelsfall aber liebend gerne mitnehmen.
Rückspiel ist am 18.5. Ein Schelm, wer Gutes dabei denkt

FckSchrat hat geschrieben:....
...............
.....
Billy...?

Isch des ah in Schtrofraumschpieler ?

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich konnte das Spiel nicht sehen und hab nur ab und an mal den Spielstand auf dem Handy nachgeschaut. Das letzte Mal nach dem 2:2, danach war ich so wütend und enttäuscht dass ich das Endergebnis nicht mehr wissen wollte. Tja, der Rest ist bekannt. 
Ich habe das Spiel nur in Auszügen gesehen (Zusammenfassung auf fck-tv), von daher erlaube ich mir kein Urteil zur Leistung einzelner Spieler (oder des Schiris) ab. Aber endlich hatten wir auch mal Glück. Das war sowas von überfällig. Unabhängig davon wie schlecht die Mannschaft in den Spielen davor war. Erst der sch**** Ausgleich in Karlsruhe in der 89., dann der Tomatenschiri gegen Bochum und jetzt schon wieder der Ausgleich kurz vor Ende. Soviel Pech darf man einfach nicht haben. Insofern - danke an den Fußballgott.
Allen die mitgefahren sind: Lasst es krachen auf Pauli!
Jetzt am Mittwoch den Bayern wenigstens auf den Rängen zeigen wer Herr im Hause ist und dann die Saison halbwegs anständig zu Ende spielen.
Heute bin ich erstmals nach langer Zeit wieder zufrieden, auch wenn es im Endeffekt nur ein Spiel um die goldene Ananas war.

Ich habe das Spiel nur in Auszügen gesehen (Zusammenfassung auf fck-tv), von daher erlaube ich mir kein Urteil zur Leistung einzelner Spieler (oder des Schiris) ab. Aber endlich hatten wir auch mal Glück. Das war sowas von überfällig. Unabhängig davon wie schlecht die Mannschaft in den Spielen davor war. Erst der sch**** Ausgleich in Karlsruhe in der 89., dann der Tomatenschiri gegen Bochum und jetzt schon wieder der Ausgleich kurz vor Ende. Soviel Pech darf man einfach nicht haben. Insofern - danke an den Fußballgott.

Allen die mitgefahren sind: Lasst es krachen auf Pauli!
Jetzt am Mittwoch den Bayern wenigstens auf den Rängen zeigen wer Herr im Hause ist und dann die Saison halbwegs anständig zu Ende spielen.
Heute bin ich erstmals nach langer Zeit wieder zufrieden, auch wenn es im Endeffekt nur ein Spiel um die goldene Ananas war.
patrick1984 hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:Gefühlsachterbahn beschreibt das Ganze ziemlich genau.
Ich bin ohne große Erwartungen in das Spiel gegangen, wollte einfach nur sehen, dass die Mannschaft es besser kann. In der zweiten Hälfte hatte ich ständig das Gefühl, dass wir den Ausgleich kassieren, nun mein Gefühl hat mich ja nicht getäuscht.
Dann machte sich wieder diese Gleichgültigkeit bei mir breit, die in den letzten Wochen schon fast zu einer Attitude gegenüber des FCK geworden ist. Ich habe überlegt, ob ich nicht abschalten soll oder doch lieber noch den 3:2 Siegtreffer für Pauli ertragen muss.
Was dann kam, war einfach wie ein Kick der härtesten Droge. Ein Jubelschrei aus reiner Fassungslosigkeit.
Da war es, das Gefühl, welches ich so sehr vermisste. Dieser überdimensionale Stinkefinger, gerichtet gegen Schiri, DFL, Bayern, Quante, die Krim-Krise und das Imperium mit seinem Todesstern wuchs ins Unermessliche!! DAS IST MEIN FCK!! Rennen bis zum Kotzen, Kämpfen bis zu Krämpfen!!
Danke!!
(Sorry für zu viel Emotion, aber heute Abend geh ich glücklich ins Bett!)
Danke. Ich halte nicht viel von unserer Mannschaft aber dein Wille baut mich auf. Egal ich liebe unseren fck...
Betzi, da haben wir heute was gemeinsam - schlaf gut!
Sehr verwirrend alles. 3:2 in der 97. Minteist ist geil. Da gibts nix. War insgesamt auch verdient und das nötige Glück kam zur Abwechslung auch mal dazu.
Trotzdem auch nicht ganz ohne Beigeschmack. Es war ein spannendes, aber nicht wirklich ein gutes Spiel. Sowohl von uns als auch St. Pauli war es meistens ziemlich chaotisch geführt. Beide waren so ein bißchen wie besoffen. Dass zwei solche Mannschaften noch soweit oben in der Tabelle stehen ist schon erstaunlich.
Ob das jetzt eine Trendwende für uns nicht war? Gegner, die uns vom System her so entgegenkommen wie St. Pauli heute werden wir auch weiterhin nicht jede Woche haben. Durch den Sieg von Paderborn haben wir auch nicht wirklich etwas in der Tabelle gut gemacht. Mal sehen, was Fürth morgen macht.
Gut gefallen hat mir aber mal wieder Zimmer. Der dürfte von mir aus auch gerne die nächsten Spiele von Anfang an machen. Dick ist bei aller Sympathie nicht besser.
Das Tor von Lakic könnte sich noch für uns noch unangenehm werden. Wie ich Kuntz kenne, reicht ihm das für eine Vertragsverlängerung. Stefan, verlänger lieber mit Mo!
Trotzdem auch nicht ganz ohne Beigeschmack. Es war ein spannendes, aber nicht wirklich ein gutes Spiel. Sowohl von uns als auch St. Pauli war es meistens ziemlich chaotisch geführt. Beide waren so ein bißchen wie besoffen. Dass zwei solche Mannschaften noch soweit oben in der Tabelle stehen ist schon erstaunlich.
Ob das jetzt eine Trendwende für uns nicht war? Gegner, die uns vom System her so entgegenkommen wie St. Pauli heute werden wir auch weiterhin nicht jede Woche haben. Durch den Sieg von Paderborn haben wir auch nicht wirklich etwas in der Tabelle gut gemacht. Mal sehen, was Fürth morgen macht.
Gut gefallen hat mir aber mal wieder Zimmer. Der dürfte von mir aus auch gerne die nächsten Spiele von Anfang an machen. Dick ist bei aller Sympathie nicht besser.
Das Tor von Lakic könnte sich noch für uns noch unangenehm werden. Wie ich Kuntz kenne, reicht ihm das für eine Vertragsverlängerung. Stefan, verlänger lieber mit Mo!
- Frosch Walter -
bene667 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Jetzt genieße ich gerade einfach nur diesen Moment! Kein gestern kein morgen ... NUR DIESEN MOMENT!!
Wer das nicht kann, tut mir einfach nur leid!!
Sehe ich genauso.. hatte gerade das Kind in Rekordzeit abgelegt.. "Gute Nacht, schlaf gut..!" Bei "gut" war ich schon ausm Kinderzimmer raus![]()
Dann sehe ich das 2:2..gegen die Wand werfen oder brüllen ging nicht, also ins Kissen gebissen.
Dann das Tor..unfassbar..ich bin durch die WOhnung gesprungen, wie jemand dem man ne Rakete in den Arsch ... ok, ich spreche es nicht aus![]()
Das ist doch alles, was wir wollen...Kampf..Kampf..Kampf..
Genauso, wahrlich genauso war es bei mir...BABY-->Ausgleich-->in den Ärmel beißen --> Siegtor--> wieder in den Ärmel;-)
schneckerl hat geschrieben:@Altrocker
Dann wäre ich mit dem gleichen deprimiert-bleiernen Gefühl in's Wochenende gegangen wie in den letzten Monaten so verdammt häufig. Klar weiß ich, dass nicht alles gut ist, weiß Gott nicht. Umsomehr ist es mir für heute Abend einfach egal, und ich genieße die Freude, dich ich spüre und die Zufriedenheit, auf dem Platz endlich mal wieder sowas wie Betze-Spirit gesehen zu haben.
In dem Sinne, Hamburg ist doch sooo schlimm nicht, Peace & Prost

Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
Weschtkurv hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:
...ich verspreche dir, ich mach mal eine Anfrage beim DFB da ist mit Sicherheit was dran an der Verschwörungstheorie - lach mich weg -- Fakten, fakten wie du schreibst...
Unabhängig davon, dass die Schiris definitiv nicht schuld sind, wenn wir nicht aufsteigen, (mir henns selwer verschisse!) hat der User @Eilesäsch schon Recht.
Und das ist Fakt.
Und wenn du das nicht siehst, oder merkst, haste halt Tomaten auf den Augen lieber Kollege aus Hessen.
Aha! Von wem weißt du das? Belege, bitte! Oder ist das wieder nur so ein diffuses >>Gefühl<<? So, wie man uns ja noch nie mochte, nicht wahr, auch nicht, als die Schiris die Spiele "uff unserm Betze" noch regelmäßig 95 - 98 Minuten laufen ließen und wir reihenweise justament dann die Siegtreffer erzielten.
Ach hört doch bitte auf mit dem Schiri-Unsinn, schaut euch lieber unsere Spiele im Rückblick an, unser reihenweises Versagen gg. Mannschaften, die partiell absteigen und nächste Saison 3. Liga spielen werden. Da haben wir viele wichtige Punkte verschenkt. Das ist die Wahrheit! Leider!
Weschtkurv hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:
Und das ist Fakt.
so ein Quatsch man mag uns nicht - hätten wir den einen oder anderen dreckigen Sieg geholt - wäre dies nicht euer Thema - kann euch ja verstehen, irgendwas muss ja her!? Die Tomaten gebe ich gerne aus hessen zurück - schaut mehr auf den Fußball, den ein Schiedsrichter weniger beeinflusst!!!
Hellboy hat geschrieben:Man kann Runjaic sicher derzeit in einigen Aspekten kritisch sehen, aber seine Wechsel machen - abgesehen vielleicht von persönlichen Präferenzen - in der Regel ziemlich viel Sinn.
Das ist mit Verlaub Blödsinn!
Für jeden "genialen" Wechsel von Runjaic, die hat er durchaus, macht er dann wieder einen richtig dummen. Heute war ein zweifelhafter dabei als er Occean für Idrissou brachte und der Versuch eines richtig dummen Wechsels.
Daß Idrissou raus wollte ok, aber er hat seine Seite quasi "zugenagelt" und Löwe immer wieder unterstützt. Jeder aber wirklich jeder konnte doch erahnen, daß Occean das so nicht wird spielen können. Und prompt haben wir auch den Ausgleich bekommen. Da wären Ring und Heintz die besseren Optionen gewesen: Ring die offensivere Variante, eventuell auch auf die 6 neben Karl und Jenssen nach "draußen". Heintz die defensivere aber kopfballstärkere Variante, der sich dann mit Löwe die linke Seite teilt um sie zuzumachen. Erklär mir mal logisch, warum es Occean sein musste der eigentlich Stürmer ist während Idrissou nunmal nicht als Stürmer gespielt hat?!
Dann der Versuch die Uhr runterzuwechseln... NEIN... einfach NEIN... wir sind der FCK, wir sind abgeschlagen im Aufstiegskampf, wir müssen alle verbleibenden Spiele gewinnen um auch nur den Hauch einer Chance auf Platz 3 zu haben die realistischerweise nur in der Theorie existiert. Warum will ich da ein Unentschieden sichern? Alles nach vorne! Alles!!!
Und genau das haben sie dann beim Konter über Zimmer auch vorgelebt, schau dir an wie der gerannt ist und den Ball gesichert hat. Da sind auch nochmal genug Mann nachgerückt um St. Pauli in den eigenen Strafraum zu drücken, sonst hätte Jenssen aus dem Mittelfeld heranlaufend gar nicht so viel Platz gehabt für seinen Schuß.
Die Mannschaft hat es wohl noch kapiert, daß sie "Alles oder nichts..." spielen muss auch mit 10 Mann. Nur der Trainer hat es nicht kapiert. Ich halte immer noch viel von Runjaic aber er macht auch Fehler und ich bin mir nicht sicher, ob er diese wirklich erkennt.
@salomon
Du kannst lesen ?
Ich hab geschrieben dass es nicht an den Schiris liegt, wenn wir es nicht packen.
Aber guck dir einfach mal die letzten drei Spiele von uns nochmal an, und dann sag mir in welchem wir NICHT benachteiligt wurden.
Gilt auch für dich @hessen
Du kannst lesen ?
Ich hab geschrieben dass es nicht an den Schiris liegt, wenn wir es nicht packen.
Aber guck dir einfach mal die letzten drei Spiele von uns nochmal an, und dann sag mir in welchem wir NICHT benachteiligt wurden.
Gilt auch für dich @hessen
grasnarbe hat geschrieben: die Bazis haben schon die richtigen Gegner Woche für Woche:
ManU - 1.FCK - Real Madrid
Sehr richtig bemerkt, Schorsch!
Manchmal ist der FCK doch noch auf dem ihm angemessenen Niveau.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hessenFCK hat geschrieben:Bis auf die Einwechslung von Occean, hat KR zumindest heute alles richtig gemacht!
Da gebe ich Dir auch vollkommen Recht. Als die Giraffe eingewechselt wurde, hatte ich auch gedacht, jetzt ist es vorbei - warum Der!
Hat trotzdem noch geklappt - aber auf einmal stolpert Occean am Mittwoch noch den Siegtreffer in der 92. Minute rein. Sollte zwar ne Flanke werden, hat so aber Neuer überrascht

Bei den Unseren muss man diese Saison auf alles gefaßt sein!

Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Ring oder Heintz gegen Idrissou zu tauschen ist doch kompletter Schwachsinn. Man braucht in der Situation einen der vorne die Kopfbälle gewinnt und die Bälle hält und das kann Occean von der Bank noch am besten.
So gehen Meinungen auseinander. Runjaic hat heute mMn gut gewechselt. Alle die das bestreiten mögen doch bitte ihre Einwechselspieler + Erklärung dazu abgeben.
Nächstes We Spiel Paderborn gegen Fürth, danach könnten es noch 2 Punkte auf Platz 3 sein. Und die in 3 Spielen aufzuholen ist machbar.
So gehen Meinungen auseinander. Runjaic hat heute mMn gut gewechselt. Alle die das bestreiten mögen doch bitte ihre Einwechselspieler + Erklärung dazu abgeben.
Nächstes We Spiel Paderborn gegen Fürth, danach könnten es noch 2 Punkte auf Platz 3 sein. Und die in 3 Spielen aufzuholen ist machbar.
verdienter sieg!!! wie er dann zustande kam ist halt dem unglaublich unglaublichen fck zu verdanken!
der sieg bedeutet das wir leben-sonst nichts! man kann vieles zu diesem sau geilen(auch wenn dieser hammer in der 97sten nicht gewesen wäre) spiel schreiben bzw. sagen.für uns bzw. für diese(!) mannschaft sollte er jedoch nur auf ein "mund abputzen weiter machen" hinauslaufen.das sie/bzw. wir es können,is klar,das sie/bzw. wir es konstant können,leider nicht! bleibt bodenständig,arbeitet und schaltet den tunnelblick ein(das geht,natürlich,hauptsächlich an die mannschaft
)
ps:warum kann man so ab der 80sten nicht mehr gegen halten?-laufintensives spiel die 80 minuten davor lass ich nicht gelten...
solch einen einsatz will ich immer sehen!
wer war der beste mann(aus eurer sicht)?
der sieg bedeutet das wir leben-sonst nichts! man kann vieles zu diesem sau geilen(auch wenn dieser hammer in der 97sten nicht gewesen wäre) spiel schreiben bzw. sagen.für uns bzw. für diese(!) mannschaft sollte er jedoch nur auf ein "mund abputzen weiter machen" hinauslaufen.das sie/bzw. wir es können,is klar,das sie/bzw. wir es konstant können,leider nicht! bleibt bodenständig,arbeitet und schaltet den tunnelblick ein(das geht,natürlich,hauptsächlich an die mannschaft

ps:warum kann man so ab der 80sten nicht mehr gegen halten?-laufintensives spiel die 80 minuten davor lass ich nicht gelten...
solch einen einsatz will ich immer sehen!
wer war der beste mann(aus eurer sicht)?
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 11.04.2014, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
sdw hat geschrieben:Daß Idrissou raus wollte ok, aber er hat seine Seite quasi "zugenagelt" und Löwe immer wieder unterstützt. Jeder aber wirklich jeder konnte doch erahnen, daß Occean das so nicht wird spielen können. Und prompt haben wir auch den Ausgleich bekommen.
Aha, der Ausgleich geht auf Occean? Ich mach mir den Spass nochmal und werds mir nochmal ansehn.
Ich glaube der Ausgleich kam durch einen Freistoss auf unserer rechten Seite wenn ich mich nicht irre.
Warum genau hätte man das dann erahnen können, das durch ein Abpraller vom Pfosten ein Tor erzielt würde. Ist für mich nicht schlüssig.
Bleibt mal fair.
Wo ist der Occeanbutton, ich drück den, dann hat er wenigstens eine Stimme.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 11.04.2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Geiles Spiel, wie zu besten Betze-Zeiten in den 90-ern. Mich freut es besonders für Jenssen, der wie in Leverkusen wieder mal gaaaanz ruuuuuhig geblieben und auch hier in den vergangenen Wochen immer wieder gescholten worden ist. Ich genieße den Moment und könnte ko......, dass die traditionsreiche Fussballmacht aus dem weltbekannten Paderborn auch schon wieder gewonnen hat. Ich befürchte, dass das Aufbäumen von heute mindestens 6 Wochen zu spät kommt. Aber wir wollen ja nicht schon wieder rechnen wo wir stehen könnten, wenn wir nur 3 der letzen 7 völlig unnötigen und sinnlosen Niederlagen abgewendet hätten........... 

Zuletzt geändert von SON-Teufel am 11.04.2014, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel