Ring oder Heintz gegen Idrissou zu tauschen ist doch kompletter Schwachsinn. Man braucht in der Situation einen der vorne die Kopfbälle gewinnt und die Bälle hält und das kann Occean von der Bank noch am besten.
So gehen Meinungen auseinander. Runjaic hat heute mMn gut gewechselt. Alle die das bestreiten mögen doch bitte ihre Einwechselspieler + Erklärung dazu abgeben.
Nächstes We Spiel Paderborn gegen Fürth, danach könnten es noch 2 Punkte auf Platz 3 sein. Und die in 3 Spielen aufzuholen ist machbar.
So gehen Meinungen auseinander. Runjaic hat heute mMn gut gewechselt. Alle die das bestreiten mögen doch bitte ihre Einwechselspieler + Erklärung dazu abgeben.
Nächstes We Spiel Paderborn gegen Fürth, danach könnten es noch 2 Punkte auf Platz 3 sein. Und die in 3 Spielen aufzuholen ist machbar.
verdienter sieg!!! wie er dann zustande kam ist halt dem unglaublich unglaublichen fck zu verdanken!
der sieg bedeutet das wir leben-sonst nichts! man kann vieles zu diesem sau geilen(auch wenn dieser hammer in der 97sten nicht gewesen wäre) spiel schreiben bzw. sagen.für uns bzw. für diese(!) mannschaft sollte er jedoch nur auf ein "mund abputzen weiter machen" hinauslaufen.das sie/bzw. wir es können,is klar,das sie/bzw. wir es konstant können,leider nicht! bleibt bodenständig,arbeitet und schaltet den tunnelblick ein(das geht,natürlich,hauptsächlich an die mannschaft
)
ps:warum kann man so ab der 80sten nicht mehr gegen halten?-laufintensives spiel die 80 minuten davor lass ich nicht gelten...
solch einen einsatz will ich immer sehen!
wer war der beste mann(aus eurer sicht)?
der sieg bedeutet das wir leben-sonst nichts! man kann vieles zu diesem sau geilen(auch wenn dieser hammer in der 97sten nicht gewesen wäre) spiel schreiben bzw. sagen.für uns bzw. für diese(!) mannschaft sollte er jedoch nur auf ein "mund abputzen weiter machen" hinauslaufen.das sie/bzw. wir es können,is klar,das sie/bzw. wir es konstant können,leider nicht! bleibt bodenständig,arbeitet und schaltet den tunnelblick ein(das geht,natürlich,hauptsächlich an die mannschaft

ps:warum kann man so ab der 80sten nicht mehr gegen halten?-laufintensives spiel die 80 minuten davor lass ich nicht gelten...
solch einen einsatz will ich immer sehen!
wer war der beste mann(aus eurer sicht)?
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 11.04.2014, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
sdw hat geschrieben:Daß Idrissou raus wollte ok, aber er hat seine Seite quasi "zugenagelt" und Löwe immer wieder unterstützt. Jeder aber wirklich jeder konnte doch erahnen, daß Occean das so nicht wird spielen können. Und prompt haben wir auch den Ausgleich bekommen.
Aha, der Ausgleich geht auf Occean? Ich mach mir den Spass nochmal und werds mir nochmal ansehn.
Ich glaube der Ausgleich kam durch einen Freistoss auf unserer rechten Seite wenn ich mich nicht irre.
Warum genau hätte man das dann erahnen können, das durch ein Abpraller vom Pfosten ein Tor erzielt würde. Ist für mich nicht schlüssig.
Bleibt mal fair.
Wo ist der Occeanbutton, ich drück den, dann hat er wenigstens eine Stimme.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 11.04.2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Geiles Spiel, wie zu besten Betze-Zeiten in den 90-ern. Mich freut es besonders für Jenssen, der wie in Leverkusen wieder mal gaaaanz ruuuuuhig geblieben und auch hier in den vergangenen Wochen immer wieder gescholten worden ist. Ich genieße den Moment und könnte ko......, dass die traditionsreiche Fussballmacht aus dem weltbekannten Paderborn auch schon wieder gewonnen hat. Ich befürchte, dass das Aufbäumen von heute mindestens 6 Wochen zu spät kommt. Aber wir wollen ja nicht schon wieder rechnen wo wir stehen könnten, wenn wir nur 3 der letzen 7 völlig unnötigen und sinnlosen Niederlagen abgewendet hätten........... 

Zuletzt geändert von SON-Teufel am 11.04.2014, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Weschtkurv hat geschrieben:@salomon
Du kannst lesen ?
Ich hab geschrieben dass es nicht an den Schiris liegt, wenn wir es nicht packen.
Aber guck dir einfach mal die letzten drei Spiele von uns nochmal an, und dann sag mir in welchem wir NICHT benachteiligt wurden.
Gilt auch für dich @hessen
@Weschtkurv
Du weißt noch, was du schreibst?
Dann laß die widersprüchlichen "Doppelbotschaften" doch einfach weg. Einerseits liegt's nicht an den Schiris,sagst du,...aber andererseits eben doch: "ja, guckt doch mal hin, die letzten 3 Spiele usw. usf...."
Wie soll ich dich da ernst nehmen?

Endlich mal wieder Fussball!! ist so geil wenn du eigentlich nix erwartest und dann so positiv überrascht wirst. einstellung- spiel- ergebniss (das hätte für meine nerven bitte nicht so spannend sein müssen) PASST!
Danke, tat gut, war schön..
Danke, tat gut, war schön..

Lieber @salomon, lieber @hessenFCK:
Keiner will Euch Eure Prügelknaben nehmen. Wir haben Punkte ohne Ende liegen lassen, die wir nicht hätten liegen lassen müssen. Wenn wir nicht aufsteigen, dann ist die Mannschaft schuld, Kuntz, Runjaic, alle, versprochen!
Das alles ändert nichts daran, dass wir im Moment regelmäßig von den Schiris benachteiligt werden. Belege? Die kicker-Schiri-Noten bei unseren Spielen und die Tabelle auf wahre-tabelle.de sollten einen Eindruck vermitteln. Das ist nicht der Grund für die schlechten Leistungen, bleibt aber trotzdem so - nennt man "differenzierte Sichtweise".
Wie gesagt, keiner will das als Entschuldigung anführen. Aber man muss es sehen, nur dann wächst der Geist, sich dagegen zu wehren. Keiner will heulen oder in Sachen Nicht-Aufstieg rumlavieren. Aber ne Portion Trotz wird doch noch erlaubt sein, oder?
Das müsste doch auch in Eurem Sinne sein - wir sind doch schließlich alle Lautern-Fans, oder?
Keiner will Euch Eure Prügelknaben nehmen. Wir haben Punkte ohne Ende liegen lassen, die wir nicht hätten liegen lassen müssen. Wenn wir nicht aufsteigen, dann ist die Mannschaft schuld, Kuntz, Runjaic, alle, versprochen!
Das alles ändert nichts daran, dass wir im Moment regelmäßig von den Schiris benachteiligt werden. Belege? Die kicker-Schiri-Noten bei unseren Spielen und die Tabelle auf wahre-tabelle.de sollten einen Eindruck vermitteln. Das ist nicht der Grund für die schlechten Leistungen, bleibt aber trotzdem so - nennt man "differenzierte Sichtweise".
Wie gesagt, keiner will das als Entschuldigung anführen. Aber man muss es sehen, nur dann wächst der Geist, sich dagegen zu wehren. Keiner will heulen oder in Sachen Nicht-Aufstieg rumlavieren. Aber ne Portion Trotz wird doch noch erlaubt sein, oder?
Das müsste doch auch in Eurem Sinne sein - wir sind doch schließlich alle Lautern-Fans, oder?

@Kessel: Nach deinem ersten Satz ist diese Unterhaltung fur mich beendet.
@sdw: Das meine ich mit "persönlichen Präferenzen". Erstmal wechselt er positonsgetreu wegen Verletzung. Dann Heintz rein nach gelb-rot Orban. Nicht "genial", aber sicher auch nicht schissig. Harakiri spielen wir sowieso schon prinzipiell, da braucht es nicht noch Offensivwechsel.
@sdw: Das meine ich mit "persönlichen Präferenzen". Erstmal wechselt er positonsgetreu wegen Verletzung. Dann Heintz rein nach gelb-rot Orban. Nicht "genial", aber sicher auch nicht schissig. Harakiri spielen wir sowieso schon prinzipiell, da braucht es nicht noch Offensivwechsel.
salomon hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:@salomon
Du kannst lesen ?
Ich hab geschrieben dass es nicht an den Schiris liegt, wenn wir es nicht packen.
Aber guck dir einfach mal die letzten drei Spiele von uns nochmal an, und dann sag mir in welchem wir NICHT benachteiligt wurden.
Gilt auch für dich @hessen
@Weschtkurv
Du weißt noch, was du schreibst?
Dann laß die widersprüchlichen "Doppelbotschaften" doch einfach weg. Einerseits liegt's nicht an den Schiris,sagst du,...aber andererseits eben doch: "ja, guckt doch mal hin, die letzten 3 Spiele usw. usf...."
Wie soll ich dich da ernst nehmen?
Wo is da ne Doppelbotschaft ?
Die interpretierst doch nur du hinein.
Es geht doch beides.
Und es is doch auch so.
Wenn man benachteiligt wird, kann man dagegen ankämpfen, durch noch mehr Kampf und Druck, dann gewinnt man.
So wie heute.
Man kann aber auch pomadig weiterspielen, und sich in sein Schicksal ergeben, so wie gegen Bochum.
Also - es geht beides - ok ?
Nix Doppelbotschaft!
Verstanden jetzt ?

da hat ktowXberg mal wieder,wie so oft,recht! die schiris pfeifen grundsätzlich scheiße in diesem land.wir sind jedoch,über die gesamtsaison gesehen, offensichtlich benachteiligt worden...das rechtfertigt aber halt nichts...
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 11.04.2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
attacke pfalz hat geschrieben:da hat ktowXberg mal wieder,wie so oft,recht! die schiris pfeifen grundsätzlich scheiße in diesem land,wir sind jedoch,über die gesamtsaison gesehen, ofensichtlich benachteiligt worden...das rechtfertigt aber halt nichts...
Deine Signatur gefällt mir, keine Ahnung warum!?

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
fcksince93 hat geschrieben:Ring oder Heintz gegen Idrissou zu tauschen ist doch kompletter Schwachsinn. Man braucht in der Situation einen der vorne die Kopfbälle gewinnt und die Bälle hält und das kann Occean von der Bank noch am besten.
Habe ich getan und du hast entweder das Spiel nicht gesehen oder keinen Blick für Details. Derjenige der vorne die Kopfbälle gewonnen hat war nicht Idrissou sondern Lakic ab der ~75.min, da Idrissou dann vornehmlich nur noch außen zu finden war und meistens defensiver gestanden hat. Das hat uns auf dieser Seite etwas "flügellahm" werden lassen aber auch Löwe das Leben sehr viel leichter gemacht, Pauli hat über diese Seite nichts mehr zu Stande bekommen!
Genau diesen Part hätte man dann auch ersetzen müssen und dafür bieten sich nur Ring oder Heintz an. Letzterer hätte z.B. auch nach links hinten gehen können und dadurch Löwe nach vorne schieben der ja technisch auch durchaus in der Lage ist einen Ball zu halten, sicher zu paßen oder per Diagonalball die Seite zu wechseln. Mir ist vollkommen unklar, was Occean eigentlich hätte spielen sollen und außer zwei Stürmerfouls bei zwei langen Bällen ins linke Halbfeld habe ich nichts von ihm gesehen: Soviel zu "Bälle halten"... die haben wir durch ihn jeweils direkt wieder verloren. Beim 2:2 ist er nicht direkt beteiligt, läuft aber auch irgendwie wie 5€ Falschgeld recht ziellos und ohne direkten Gegenspieler durch den Strafraum an der 5m-Grenze.
Ich will damit nicht auf Occean rumhacken, als Einwechselspieler hat man es in einem solchen Spiel schwer. Aber ich hinterfrage, was der Wechsel überhaupt sollte, für mehr defensive Sicherheit und längeren Ballbesitz bei langen Befreiungsschlägen hat er jedenfalls nicht gesorgt.
HURRA, WIR LEBEN NOCH !!!
Das letzte Spiel in dieser Form muß ich wohl in
einem anderen Leben gesehen haben.
Das war mal endlich wieder mein FCK !!
Kampf bis zum Krampf. Zwei Mannschaften, die nicht
gerade Fußball zelebrierten, die jedoch beide un-
bedingt wollten, mit letzter Konsequenz.
Nein und wir wollten kein Harakiri spielen.
Ja, Kosta! Wir haben uns ja auch 89 Minuten lang
daran gehalten. Doch danach ????
Danach haben Alle nochmals wirklich Alles ver-
sucht. Scheiss auf Harakiri. Wir wollen das Ding
noch drehen.
Mein Fazit. So etwas nennt man Mannschaftsleistung
Mensch, Jungs ! Und Ihr könnt Euch ja noch wirklich freuen.!?
Am Mittwoch rocken wir mal locker die Arroganzarena.
Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf dieses Spiel. Genießt es !
Das letzte Spiel in dieser Form muß ich wohl in
einem anderen Leben gesehen haben.
Das war mal endlich wieder mein FCK !!
Kampf bis zum Krampf. Zwei Mannschaften, die nicht
gerade Fußball zelebrierten, die jedoch beide un-
bedingt wollten, mit letzter Konsequenz.
Nein und wir wollten kein Harakiri spielen.
Ja, Kosta! Wir haben uns ja auch 89 Minuten lang
daran gehalten. Doch danach ????
Danach haben Alle nochmals wirklich Alles ver-
sucht. Scheiss auf Harakiri. Wir wollen das Ding
noch drehen.
Mein Fazit. So etwas nennt man Mannschaftsleistung
Mensch, Jungs ! Und Ihr könnt Euch ja noch wirklich freuen.!?
Am Mittwoch rocken wir mal locker die Arroganzarena.
Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf dieses Spiel. Genießt es !
Hellboy hat geschrieben:@sdw: Das meine ich mit "persönlichen Präferenzen". Erstmal wechselt er positonsgetreu wegen Verletzung. Dann Heintz rein nach gelb-rot Orban. Nicht "genial", aber sicher auch nicht schissig. Harakiri spielen wir sowieso schon prinzipiell, da braucht es nicht noch Offensivwechsel.
Nein, der Wechsel war ansich nicht positionsgetreu und genau daran entzündet sich meine Kritik. Idrissou hat in den letzten ~15min vor allem defensiv sehr viel Laufarbeit und sehr viele Zweikämpfe geliefert und sich dort aufgerieben. Ohne ihn wären wir über die linke Seite viel stärker unter Druck geraten!
Jetzt kommt Occean für Idrissou... warum? Im Offensivbereich begeht er zwei Stürmerfouls wodurch der Ball postwendend zurückkam, im Defensivbereich leistet er nicht annäherend die Arbeit welche zuvor Mo gebracht hat. Positionsgetreu wäre gewesen entweder Ring als Mittelfeldspieler zu bringen der auch außen spielen kann oder mit Jenssen die Position tauscht. Defensiver wäre gewesen Heintz zu bringen um einfach hinten den Laden zusammenzuhalten und nach vorne auf Lakic, Zoller, Matmour bei Kontern zu setzen wie schon in den Minuten vor dem Wechsel.
So war das weder Fisch noch Fleisch sondern einfach einen schlechten Ersatz gebracht der weder defensiv noch offensiv etwas gerissen hat. Auch so schwächt man seine eigene Mannschaft. Für mich ein selten hirnrissiger Wechsel!
Trotzdem glaube ich wars das...!
Paderborn hat noch 3 heimspiele und fürth patzt auch weniger..und wir müssten alles gewinnen..!
schade...alles unnötig..nur 2-3 punkte mehr..
was haben wir da liegen lassen
am ärgerlichsten spiele wie in dresden oder in karlsruhe jetzt...
man könnte ja an köln dran sein...
Paderborn hat noch 3 heimspiele und fürth patzt auch weniger..und wir müssten alles gewinnen..!
schade...alles unnötig..nur 2-3 punkte mehr..
was haben wir da liegen lassen
am ärgerlichsten spiele wie in dresden oder in karlsruhe jetzt...
man könnte ja an köln dran sein...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
@sdw: Gut. Vielleicht liegt's daran, dass ich ausgewiesener OO-Fan (als Option im OMF) bin. Und dass Ring nicht genauso einen seiner phlegmatischen Tage gehabt hätte, an dem man mit ihm die eigene Mannschaft eher schädigt als stärkt, ist natürlich Spekulation. OO war halt eher die Variante "kompakt und kämpferisch stark". Und war diesem Spiel erstmal angemessen.
Edit nachdem ich gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen habe; OO leitet - wenn ich das richtig sehe - am Ende mit zwei guten Defensivaktionen sowohl den Konter von Matmour ein, (der in die Wolken geht,) als auch den Konter zum 3:2.
Nochmal Edit: Ktown hat's auch gesehen - s.u.
Edit nachdem ich gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen habe; OO leitet - wenn ich das richtig sehe - am Ende mit zwei guten Defensivaktionen sowohl den Konter von Matmour ein, (der in die Wolken geht,) als auch den Konter zum 3:2.
Nochmal Edit: Ktown hat's auch gesehen - s.u.

Zuletzt geändert von Hellboy am 11.04.2014, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
eilesäsch-ich bin,meistens,froh,wenn ich menschen einen gefallen tuen kann...unabhängig davon...
ich war in de kneip-alle enddeichd un am lamendiere-dann schuss-alle raschde aus (ah die alde...)-es is äfach geil,wenn mer alle debei sinn...
ich war in de kneip-alle enddeichd un am lamendiere-dann schuss-alle raschde aus (ah die alde...)-es is äfach geil,wenn mer alle debei sinn...

Zu Occean:
Grad nochmal schön bei Sport1 zu sehen: Seine Grätsche hat Rzatkowski in der Nachspielzeit eine dicke Schusschance vereitelt, den Konter zur Riesenchance von Matmour kurz darauf leitet er mit nem Kopfball am eigenen Strafraum ein.
Ich fand ihn zuletzt auch fahrig - heute hat er in den paar Minuten das gebracht, was er bringen sollte.
Grad nochmal schön bei Sport1 zu sehen: Seine Grätsche hat Rzatkowski in der Nachspielzeit eine dicke Schusschance vereitelt, den Konter zur Riesenchance von Matmour kurz darauf leitet er mit nem Kopfball am eigenen Strafraum ein.
Ich fand ihn zuletzt auch fahrig - heute hat er in den paar Minuten das gebracht, was er bringen sollte.
Es ist zu einfach alles auf die Schiedsrichter zu schieben. Richtig ist aber, das wir Minimum 5 Punkte mehr hätten, wenn sie halbwegs vernünftig ihren Job ausgeführt hätten. Die Situation mit Lakic war heute ein weiterer Witz, auch noch die gelbe Karte für ihn.... UPS, lag der Schiri wieder mal völlig daneben.
Für mich haben wir bei den Entscheidungen dieses Jahr eindeutig zu viel "Schiri-Pech" gehabt, ohne dabei Verschwörungstheorien zu bemühen. Deutsche Schiedsrichter sind leider einfach auch schwach!
Für mich haben wir bei den Entscheidungen dieses Jahr eindeutig zu viel "Schiri-Pech" gehabt, ohne dabei Verschwörungstheorien zu bemühen. Deutsche Schiedsrichter sind leider einfach auch schwach!
3. Liga verhindern!
Ktown2Xberg hat geschrieben:@R_Sharpe:
Thx. Gibt noch mehr von uns!
@salomon, hessenFCK, usw.:
Danke für die Aufmerksamkeit.
Im Ernst: Dafür braucht es doch keine Verschwörungstheorien. Die ersten 15min haben es doch klar gezeigt:
Mo gewinnt ein astreines Kopfballduell, der andere verzieht das Gesicht - Freistoß aus 17m! Lakic kreuzt, fällt, ein ganzes Stadion fragt sich ob Gelb oder Rot - und der Mann zeigt Gelb für Schwalbe.
Bei dem bedanke ich mich doch nicht, dass er das Spiel wie angekündigt noch nen Moment laufen lässt. Ihr haut bei uns auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und sowas wollt Ihr Euch gefallen lassen?
Wie der - ach so moderate - kicker schon nach dem Spiel gg. Bochum schrieb:Christian Dietz (Kronach) Note 5
enorme Probleme mit der Zweikampfbewertung. Beide Verwarnungen für Dick waren überzogen, dagegen hätte Maltritz für seinen Tritt gegen Idrissou Gelb sehen müssen (18.).
Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker. Ihc glaube nicht an einen Plan der DFL oder sonstwas. Aber es ist doch letztlich shiceegal, ob die Schiris Typen wie Mo, Lakic oder Dick nicht mögen, ein Problem mit dem Image des FCK haben oder wasauchimmer.
Bottom line:
Man mag uns nicht! Ich bin Lautrer - dann mag ich die halt auch nicht!
5 Spiele noch. Egal wie die Zielsetzung, egal was noch drin ist - lasst uns mal mit der Selbstzerfleischung ne Pause machen und denen zeigen, wie viel wir darauf geben, dass die uns nicht mögen!
Der Gegner stellt sich mit 10 Mann rein? Der Schiri belohnt jede Pirouette der Gastmannschaft? Unsere Jungs spielen nen Shice zusammen? Egal - wenn Ihr uns ins Wohnzimmer shicen wollte dann rechnet nicht auch noch mit unserer Hilfe. Ihr haltet uns für unfair? Alla, wir zeigen Euch unfair.
Das Monster liegt noch schlaff in der Ecke. Wer genau hingeschaut hat, hat es heute um 20:17 ganz kurz zucken sehen...
Ich kann Dir da nur zustimmen. Lakic wird gefoult. Er bekommt gelb. Vor allen Dingen regt es mich auf, wenn astreine Balleroberungen von Mo abgepfiffen werden.
Mo für mich heute überragend. Der hat ja fast jeden Zweikampf gewonnen! Matmour stark. Zimmer für mich nach diesem Spiel mit Anspruch auf Startelfplatz. Der kann übrigens auch links spielen. Schade, dass Zoller nicht seine Bude gemacht hat. Der Mann explodiert ja förmlich!
Ich frage mich nach diesem doch insgesamt guten Spiel, warum das in den letzten Wochen nicht so lief. Heute war Einsatz zu sehen, Laufbereitschaft, vor allem ein Wille zum Sieg. Vielleicht hat die Mannschaft tatsächlich ein mentales Problem ...
Nein, das ist kein Zufall mit den Schiedsrichtern. Das hat Methode. Seit Idrissou sich beschwert hat, haben einige dieser Schwarzkittel den FCK auf dem Kicker. Nur will das niemand sagen, weil das könnte ja politisch unkorrekt sein. Das ist eine Riesensauerei und irgendwann wird dieser mafiöse Laden auffliegen. Das hat mit Verschwörungstheorie nichts zu tun. Hört Euch mal um in der Szene - in der Szene der Schiedsrichter, mein ich.
occean wird wesentlich schlechter gemacht als er effektiv ist!ein fighter vor dem herrn (sowas mag ich grundsätzlich
auch wenns ,leider bei ihm oft,nix bringt),da fand ich diese saison einige,vorne drin,schlechter...das lakic die gelbe bekommt find ich, grundsätzlich,bei solchen schinder(!) aktionen(er kann das auch aushalten und die chance nutzen),richtig.wenn man jedoch das allgemeine pfeifverhalten bewertet,nicht zuletzt bei unseren spielen,dann ist diese gelbe karte falsch.sippel spielt,für mich,übrigens foul beim rempler,hätte auch elfer sein können/müssen...
das mit orban hab ich nicht wirklich gepeilt.war seine erste berechtigt?scheiß drauf-ring soll endlich mal das abrufen was er kann....

das mit orban hab ich nicht wirklich gepeilt.war seine erste berechtigt?scheiß drauf-ring soll endlich mal das abrufen was er kann....
Glückwunsch an die Mannschaft, toller Kampf. Ich gebe aber zu, dass ich mich über den Sieg nicht wirklich freuen kann, es mir fast schon egal ist. Das Saisonziel ist erledigt, der Aufstieg trotz Edelkader verpasst (erst recht nach dem Sieg von Paderborn im schwierigen Auswärtsspiel, mit nun noch 3 Heimspielen vor der Brust), nächstes Jahr gehts gegen Rasenball, nicht gegen Schalke. Das ist es, was für mich derzeit zählt und nicht ein wertloser Sieg im Auslauf der Saison, so relevant wie ein Vorbereitungsmatch, erzielt durch Willen, nicht durch Spiel . Aber wer sich daran aufrichten mag, bitte. Vielleicht reichen uns ja inzwischen der Klassenerhalt in Liga 2 und ein, zwei Kampfspiele pro Saison. Runjaic wird sich freuen, wahrscheinlich rettet ihm der Last Minute Treffer noch den Arsch. Aber auch das ist kein Grund zur Freude, aber das wird sich erst später zeigen.
Wir sind in der Tat so weit weg vom Ziel, dass man nur demütig schauen kann was passiert.
Aber auch Paderborn wird noch merken, dass es in dieser Liga schöneres gibt als Heimspiele die man gewinnen MUSS. Unsere Jungs kennen das leidlich, Paderborn noch nicht
Aber auch Paderborn wird noch merken, dass es in dieser Liga schöneres gibt als Heimspiele die man gewinnen MUSS. Unsere Jungs kennen das leidlich, Paderborn noch nicht

Übrigens einen Gruß an die Leute vor Ort.
Die haben sicher jetzt ne geile Party auf
der Reeperbahn. Haut rein
Die haben sicher jetzt ne geile Party auf
der Reeperbahn. Haut rein

Omnia vincit amor
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel