Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Mir kommt alles hoch, solch charakterlose Nullen hab ich in 35 Jahren Fan
selten erlebt. :x :x :x :x

naja , ich sag nur 2. Liga......
HANSLIK/Man of the important Goals
Finnla

Beitrag von Finnla »

:(
betzebub 74 hat geschrieben:Da müssen Spieler her.Lakic und Moravek holen.Die kommen bei ihren Clubs eh nicht zum Zug!
Warum soll Lakic zurückkommem?Denk mal daran,wie die" Fans" ihn letztes Jahr ,als es bei ihm mal nicht so lief und sein Wechsel nach Wolfsburg bekannt wurde,BEHANDELT(BESCHIMPFT) haben.
SEAN

Beitrag von SEAN »

matti hat geschrieben:Mit einem Stürmer hätten wir das heute gewonnen
Wenn ich schon sowas lese. Am besten spielen wir das nächte mal im 1-10 System, mit allen defensiven Spielern, die der Verein aufzubieten hat. Würde vieleicht auch Sinn machen, wir schaffen es eh nicht, unsere Stürmer vorne mal einen halbwegs verwertbaren Ball anzubieten. Der Dorge reibt sich im Mittelfeld auf, damit er überhaupt mal den Ball sieht. Hat dann mal ein Mittelfeldspieler den Ball und könnte den schnellen Shechter steil schicken, wird erst mal noch 5 gegen 3 mit dem Gegner gespielt, bis der Ball wieder weg ist, oder gleich der Gegner angespielt.
Das war heute ein Armutszeugnis für unsere "kreativen" Spieler. (wobei ich mir noch nicht sicher bin, wer das überhaupt sein soll!!) Wenn dazu sich noch eine solche Einstellung dazugesellt, braucht man eigendlich so ein Spiel nach der Halbzeit nicht mehr anzupfeifen. Mir tun auch die Fans leid, die viel Zeit und Geld investieren, um nach Nürnberg zu fahren.
Der Zug Bundesliga kommt langsam aber sicher ins rollen, wenn der Schaffner nicht aufpasst, ist er auf Thempo und unser Waggon steht noch am Bahnhof! :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Gegen Hertha und Hannover einen Dreier und wir zünden alle unsere Wunderkerzen wieder an und singen gemeinsam " oh du fröhliche ".....
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Yogi,
hab extra geschrieben selten.
Aber heute bin ich mehr als entäuscht.
Wütend,böse,stinksauer.
Erzähl mir keiner was von wir müssen die aufbauen.
Wer baut mich auf??
Erbärmlicher Haufen von Nichtskönnern und Alibikickern.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Finnla hat geschrieben::(
betzebub 74 hat geschrieben:Da müssen Spieler her.Lakic und Moravek holen.Die kommen bei ihren Clubs eh nicht zum Zug!
Warum soll Lakic zurückkommem?Denk mal daran,wie die" Fans" ihn letztes Jahr ,als es bei ihm mal nicht so lief und sein Wechsel nach Wolfsburg bekannt wurde,BEHANDELT(BESCHIMPFT) haben.

oje hör bloß auf,,,
ned daß der auch noch Suizid gefährdet ist,,
nachdem er bei WOB wohl nicht glücklich ist...
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

jaja, die guten alten zeiten damals mit lakic. da erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. da hatten wir sogar gegen die bayern mal gewonnen... aber man sollte die vergangenheit ruhen lassen.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
deMichel82
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deMichel82 »

Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft vor wenigen Wochen noch Fussball spielen konnte, dann ist das heute gezeigte noch viel unverständlicher.

Einfach nur unverständlich dieses Versagen. Vorallem Sahan dürfte sich nach dieser Leistung (50% Fehlpässe!) wieder auf der Tribüne finden.

Heute hat der absolute Wille gefehlt und das ist mit Abstand das schlimmste was was passieren konnte! Das sollen die Herren morgen ruhig mal spüren ...
bet

Beitrag von bet »

ich frag mich aber heute noch: warum verlassen uns immer so leistungsträger wie lakic?? weil sie woanders mehr geld bekommen??
bet

Beitrag von bet »

aber das lakic wieder zurückkommt, ist unwahrscheinlich
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hier träumen manche von Siegen gegen #hertha und H96.
Gerade die sind extrem auswärtsstark.Und das bei einem Trainer,der sich schon vor Stuttgart und Leverkusen in die Hose scheißt.
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

bet hat geschrieben:ich frag mich aber heute noch: warum verlassen uns immer so leistungsträger wie lakic?? weil sie woanders mehr geld bekommen??

Anscheinend hast du es immer noch nicht kapiert.
Meinst du er bleibt wegen mir oder dir nur beim fck weil wir jeden Samstag alles für unseren geben und unseren fck ewig im Herzen tragen.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Ein unglaublich schlechtes Spiel - und weiter?

Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag - war doch jedem bewusst/ sollte jedem bewusst gewesen sein.

Weiter, immer weiter!
bet

Beitrag von bet »

Arilson20 hat geschrieben:
bet hat geschrieben:ich frag mich aber heute noch: warum verlassen uns immer so leistungsträger wie lakic?? weil sie woanders mehr geld bekommen??

Meinst du er bleibt wegen mir oder dir nur beim fck weil wir jeden Samstag alles für unseren geben und unseren fck ewig im Herzen tragen.

nein, das mein ich net, aber... ach egal
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Yogi,
hab extra geschrieben selten.
Aber heute bin ich mehr als entäuscht.
Wütend,böse,stinksauer.
Erzähl mir keiner was von wir müssen die aufbauen.
Wer baut mich auf??
Erbärmlicher Haufen von Nichtskönnern und Alibikickern.

kann dich verstehen, ich war letzte Woche schon bitter enttäuscht...
heute wars der Tiefpunkt...
bet

Beitrag von bet »

ne, das mein ich net, aber überleg mal, wieso bei den bayern die profis bis 2016 verlängern! 1. wegen dem geld 2. weil sie richtig dick bezahlt werden, anders als bei nem andern verein 3. weil sie dort ihre einsätze kriegen!!!
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Gazza hat geschrieben:Ein unglaublich schlechtes Spiel - und weiter?

Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag - war doch jedem bewusst/ sollte jedem bewusst gewesen sein.

Weiter, immer weiter!

gefällt mir.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Hier träumen manche von Siegen gegen #hertha und H96.
Gerade die sind extrem auswärtsstark.Und das bei einem Trainer,der sich schon vor Stuttgart und Leverkusen in die Hose scheißt.

und genau das macht mir Angst.... :x
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

tiffert bringt es auf den punkt! erschreckend die leistung, aber ich bin sicher, die mannschaft wird eine reaktion zeigen. so was wie heute kann kein profifußballer auf sich sitzen lassen, darüber gibt es keine zwei meinungen.

Marco Kurz

Ich möchte mich für die Leistung meines Teams gegenüber den Fans entschuldigen, die den Weg nach Nürnberg auf sich genommen haben. Das war über 90 Minuten eine enttäuschende Leistung. Nürnberg war uns über die komplette Spielzeit überlegen und hat völlig verdient gewonnen.

Christian Tiffert

Das auf dem Rasen hatte heute mit Fußball nicht viel zu tun, das waren 300 Pressschläge und 200 Foulspiele. Spielerisch lief bei uns gar nichts, da war zu wenig Bewegung und keine gute Raumaufteilung. Der Spieler, der den Ball hatte, war meist die ärmste Sau. Von zwei schlechten Mannschaften war Nürnberg am Ende die Bessere.

Martin Amedick

Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Wir haben einen sehr schlechten Tag erwischt. Nach dem Gegentreffer wäre noch genug Zeit gewesen, aber wir haben es nicht geschafft, druckvoll nach vorne zu spielen und sind nicht einmal gefährlich vor das gegnerische Tor gekommen. Nürnberg hat uns von Beginn an den Schneid abgekauft, das darf uns nicht passieren. Ein schwacher Auftritt, das müssen wir jetzt in Ruhe analysieren und es im nächsten Spiel besser machen.

Olcay Sahan

Wir haben heute völlig verdient verloren. Es war keine gute Leistung von uns, wir haben die Bälle zu schnell verloren, die Zweikämpfe nicht angenommen und haben uns von Nürnberg den Schneid abkaufen lassen. Das ist schade, denn mit einer besseren Leistung wäre hier durchaus was drin gewesen. Wir müssen die Partie schnell abhaken und es in den nächsten Spielen besser machen. Mit dem Spiel gegen Hertha wartet die nächste schwere Aufgabe, die wollen wir anders angehen.
bet

Beitrag von bet »

ich will net in der haut von trapp oder irgendeinem anderen keeper stecken, wenn man in fast jedem spiel ein gegentor kassiert... muss doch bestimmt hart sein
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

bet hat geschrieben:

ne, das mein ich net, aber überleg mal, wieso bei den bayern die profis bis 2016 verlängern! 1. wegen dem geld 2. weil sie richtig dick bezahlt werden, anders als bei nem andern verein 3. weil sie dort ihre einsätze kriegen!!!
Ok ich hab schon etliche Bier getrunken...
Sorry ich versteh net was du meinst.
Erklärs mir genauer bitte.
LDH

Beitrag von LDH »

Unser Auftritt war grottenschlecht.
Aber das erbärmlichste ist die Art und weise wie hier wieder auf Mannschaft und Trainer eingeknüppelt wird. Kreisliga, sicherer Absteiger, Kurz stellt die falschen auf und ist an allem Schuld...
Eure Armut kotzt mich an!
Geht zu Bayern wenn ihr Zauber sehen wollt und Fans eines Vereins sein wollt, der Nürnberg immer schlagen kann und muss.
You only Sing when you winning. Und hier kommentiert wird nur bei Niederlagen.

Oh Sorry. Ich hab ja ganz vergessen, dass wir in unserer Situation mit unserm Team schon mindestens 30 Punkte haben müssten....
bet

Beitrag von bet »

tiffi bringts echt aufn punkt!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.11.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
bet

Beitrag von bet »

bet hat geschrieben:
Ok ich hab schon etliche Bier getrunken...
Sorry ich versteh net was du meinst.
Erklärs mir genauer bitte.

in bayern werden sie bezahlt, haben ihre einsätze, denen gehts dort allen ums GELD!!!
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Mindestens einen zukünftigen Absteiger dieser Saison hat man bei diesem Spiel gesehen.
Leider befürchte ich dass es die Mannschaft mit den vollen Hosen und dem feigen Trainer sein wird.

Gegen eine schwache Nürnberger Mannschaft eine Mannschaft derart einzustellen, dass sie aus dem Spiel keine Torchance generieren kann ist schon große Trainerkunst.
Eine andere Möglichkeit ist nur noch, dass die Mannschaft geschlossen gegen den Trainer spielt.
Kirsch und Sahan kann man mangels Fähigkeiten von dem Vorwurf vielleicht noch freisprechen.

Meine Hoffnung auf Besserung flackert jedoch derzeit auf Sparflamme.
Kein einstudierter Spielzug, der einen Torabschluss beinhaltet, schwache Standartsituationen, kein Kampfgeist usw.

Falls in der Hinrunde weniger als drei Punkte hinzukommen, kann man sich bei den Planungen auf die zweite Liga konzentrieren.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Antworten