Brieschel hat geschrieben:Mir kommt alles hoch, solch charakterlose Nullen hab ich in 35 Jahren Fan
selten erlebt.![]()
![]()
![]()
naja , ich sag nur 2. Liga......
Warum soll Lakic zurückkommem?Denk mal daran,wie die" Fans" ihn letztes Jahr ,als es bei ihm mal nicht so lief und sein Wechsel nach Wolfsburg bekannt wurde,BEHANDELT(BESCHIMPFT) haben.betzebub 74 hat geschrieben:Da müssen Spieler her.Lakic und Moravek holen.Die kommen bei ihren Clubs eh nicht zum Zug!
Wenn ich schon sowas lese. Am besten spielen wir das nächte mal im 1-10 System, mit allen defensiven Spielern, die der Verein aufzubieten hat. Würde vieleicht auch Sinn machen, wir schaffen es eh nicht, unsere Stürmer vorne mal einen halbwegs verwertbaren Ball anzubieten. Der Dorge reibt sich im Mittelfeld auf, damit er überhaupt mal den Ball sieht. Hat dann mal ein Mittelfeldspieler den Ball und könnte den schnellen Shechter steil schicken, wird erst mal noch 5 gegen 3 mit dem Gegner gespielt, bis der Ball wieder weg ist, oder gleich der Gegner angespielt.matti hat geschrieben:Mit einem Stürmer hätten wir das heute gewonnen
Finnla hat geschrieben:
Warum soll Lakic zurückkommem?Denk mal daran,wie die" Fans" ihn letztes Jahr ,als es bei ihm mal nicht so lief und sein Wechsel nach Wolfsburg bekannt wurde,BEHANDELT(BESCHIMPFT) haben.betzebub 74 hat geschrieben:Da müssen Spieler her.Lakic und Moravek holen.Die kommen bei ihren Clubs eh nicht zum Zug!
bet hat geschrieben:ich frag mich aber heute noch: warum verlassen uns immer so leistungsträger wie lakic?? weil sie woanders mehr geld bekommen??
Arilson20 hat geschrieben:bet hat geschrieben:ich frag mich aber heute noch: warum verlassen uns immer so leistungsträger wie lakic?? weil sie woanders mehr geld bekommen??
Anscheinend hast du es immer noch nicht kapiert.
Meinst du er bleibt wegen mir oder dir nur beim fck weil wir jeden Samstag alles für unseren geben und unseren fck ewig im Herzen tragen.
Brieschel hat geschrieben:Yogi,
hab extra geschrieben selten.
Aber heute bin ich mehr als entäuscht.
Wütend,böse,stinksauer.
Erzähl mir keiner was von wir müssen die aufbauen.
Wer baut mich auf??
Erbärmlicher Haufen von Nichtskönnern und Alibikickern.
ne, das mein ich net, aber überleg mal, wieso bei den bayern die profis bis 2016 verlängern! 1. wegen dem geld 2. weil sie richtig dick bezahlt werden, anders als bei nem andern verein 3. weil sie dort ihre einsätze kriegen!!!Arilson20 hat geschrieben:bet hat geschrieben:ich frag mich aber heute noch: warum verlassen uns immer so leistungsträger wie lakic?? weil sie woanders mehr geld bekommen??
Meinst du er bleibt wegen mir oder dir nur beim fck weil wir jeden Samstag alles für unseren geben und unseren fck ewig im Herzen tragen.
Brieschel hat geschrieben:Hier träumen manche von Siegen gegen #hertha und H96.
Gerade die sind extrem auswärtsstark.Und das bei einem Trainer,der sich schon vor Stuttgart und Leverkusen in die Hose scheißt.
Ok ich hab schon etliche Bier getrunken...bet hat geschrieben:ne, das mein ich net, aber überleg mal, wieso bei den bayern die profis bis 2016 verlängern! 1. wegen dem geld 2. weil sie richtig dick bezahlt werden, anders als bei nem andern verein 3. weil sie dort ihre einsätze kriegen!!!Arilson20 hat geschrieben:
Arilson20 hat geschrieben:Ok ich hab schon etliche Bier getrunken...bet hat geschrieben:
ne, das mein ich net, aber überleg mal, wieso bei den bayern die profis bis 2016 verlängern! 1. wegen dem geld 2. weil sie richtig dick bezahlt werden, anders als bei nem andern verein 3. weil sie dort ihre einsätze kriegen!!!
Sorry ich versteh net was du meinst.
Erklärs mir genauer bitte.