cafeloddi hat geschrieben:Willst Du ihn etwa heiraten oder was?pÄsc hat geschrieben:Leute, ich muss grad mal was loswerden:
war eben auf http://www.fck.de, wo der Transfer als perfekt gemeldet wird. Der Spieler ist auf dem Foto sowas von schlecht getroffen, was meint ihr?! xD
Herzlich willkommen aufm Betze
Legendär.m4d hat geschrieben: Ja, und zwar den Hafer und Bananenblues.
http://www.youtube.com/watch?v=MYEB7cEH0u8
Danke, wenigstens einer versteht was ich meine xDSigi-8 hat geschrieben:Sein Bild auf "fck.de" lässt nur zwei Schlüsse zu.
1. Er hat aus Freude, einen Vertrag beim FCK zu bekommen, haufenweise Pfälzer Schorle getrunken.
2. Er will seinen zukünftigen Gegenspielern mit seinem Blick verdeutlichen, dass man ihm besser nicht den Ball abnimmt.
Jetzt wo es offiziell ist: Herzlich willkommen und viel Glück!!
pÄsc hat geschrieben:Leute, ich muss grad mal was loswerden:
war eben auf http://www.fck.de, wo der Transfer als perfekt gemeldet wird. Der Spieler ist auf dem Foto sowas von schlecht getroffen, was meint ihr?! xD
Herzlich willkommen aufm Betze
Es wurde gemotzt: warum nur Leihe?Wir sind froh, mit Daniel Pavlovic einen talentierten Spieler verpflichtet zu haben, der auf der linken Seite beide Positionen spielen kann und uns damit besonders auf der Defensivposition eine Alternative bietet. Er ist sehr gut ausgebildet und hat in der Schweizer U21-Nationalmanschaft schon internationale Erfahrungen gesammelt", sagte FCK-Trainer Marco Kurz am Mittwoch.
Er war plötzlich ein ganz wichtiger SpielerGate13 hat geschrieben: Man scheut scheinbar die Risiken vergangener Zeiten und will nicht auf Fehltransfers sitzen bleiben. Aber so erzielt man bei Knallerspielern auch keine Transfergewinne...
Dustin hat geschrieben:wie geil ist das denn![]()
![]()
kite2fly hat geschrieben:Für mich ist Pavlovic ein ganz wichtiger Spieler in unserer Mannschaft. In dem Spiel, in dem er von Anfang an ran durfte, hat er mich absolut überzeugt. Beeindruckend fand ich vor allem, wie abgeklärt und sicher der Junge da an die Sache rangegangen ist... ohne jede Nervosität.
Michael hat geschrieben:Die Story ist genial *g*.
Der Mann hat auf jeden Fall Potential und ist meiner Meinung nach bisher immer äußerst sympathisch aufgetreten.
Flo ausm Norden hat geschrieben:Mach's gut und alles Gute!
Kann man wirklich verschmerzen.
Da kam einer von einem Schweitzer Erstligisten, konnte Deutsch, war an die Umgebung gewöhnt... und schaffte den Durchbruch nicht.Westkurve1984 hat geschrieben:Er hat sich stets bemüht, die ihm übertragenen Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen.
Das war letzte Saison auch schon so... und bei denen man sich sicher war (Amri, evtl. noch Rivic) haben am meisten versagt.Alle Einkäufe bisher sind doch Wundertüten, wo wir nicht wissen, ob sie einschlagen, ob sie sich aklimatisieren und ob sie den Anforderungen der Bundesliga gerecht werden.
Wer sagt denn, dass die 800.000 wirklich stimmen?Charly Harper hat geschrieben:nürnberg und wob waren interessiert.....
nürnberg hat sich dann halt unser 17 jahre altes talent klement für einen knopf und ein ei geholt und wir legen halt mal eben 800 000 auf den tisch. sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. der ist schließlich auch offensiver mittelfeldspieler!!!
LautrerHerzblutFan hat geschrieben:Hätten wir letztes Jahr den Movarek für 800k gekauft dann hätte ich hier die gleichen Kommentare lesen können !! Und jetzt trauern wir ihm alle hinterher und ärgern uns ihn damals nicht voll verpflichtet zu haben, oder alles probiert zu haben ... jetzt haben wir einen Fortounis der sogar noch 3 Jahre jünger ist als der Mova und es ist euch nicht recht !!! Lasst ihn doch erstmal eine Saison spielen oder auch zwei und dann werden wir sehen ... und ich bin mir sicher, wenn er sein erstes Tor für den FCK macht dann sind die Pessimisten hier die ersten, die jubeln !!
Nein, das war eben nicht so. Tiffert, Moravek und Co. waren alles Spieler mit Bundesligaerfahrung oder nahe an der Bundesliga denen man den letzten Schubs gegeben hat. Die Micanskis waren die Ausnahme. Wo Micanski heute steht wissen wir alle.waschbaerbauch hat geschrieben:Das war letzte Saison auch schon so...Alle Einkäufe bisher sind doch Wundertüten, wo wir nicht wissen, ob sie einschlagen, ob sie sich aklimatisieren und ob sie den Anforderungen der Bundesliga gerecht werden.
Genau. Die KANN ich beurteilen!!!m4d hat geschrieben:Und die kannst du beurteilen, weil? Eben.devilofdeath hat geschrieben: Es geht einzig und allein um die Verhältnismässigkeit...
Jesus Christus! Ne Kante um Nemec zu ersetzen?Hajoe hat geschrieben:Perspektivspieler, mit 18 kann er noch nicht mehr sein.
Es fehlt immer noch eine Kante um Nemec zu ersetzen.