Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Blochin » 23.06.2011, 13:24

Fortounis könnte der Plan B von SK sein. Dies ist nicht hämisch gemeint. Plan B könnte bedeuten, dass Sukuta-Pasu Spitze spielt und Fortounis hängende Spitze. Vielleicht gar nicht so schlecht. An eine Verpflichtung der israelischen Spieler glaube ich nicht mehr. Ich kenne den Spieler nicht, das Ganze hört sich aber interessant an. Interessant auch, dass er sich gegen Nürnberg und Wolfsburg und FÜR den FCK entschieden hat.
Zuletzt geändert von Blochin am 23.06.2011, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon devilofdeath » 23.06.2011, 13:27

800.000 für nen 18jährigen, den keine Sau kennt... :?:
Jooooo......
Wir ham`s ja.... :?
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Wachter » 23.06.2011, 13:29

cafeloddi hat geschrieben:
pÄsc hat geschrieben:Leute, ich muss grad mal was loswerden:
war eben auf http://www.fck.de, wo der Transfer als perfekt gemeldet wird. Der Spieler ist auf dem Foto sowas von schlecht getroffen, was meint ihr?! xD

Herzlich willkommen aufm Betze :teufel2:

Willst Du ihn etwa heiraten oder was? :lol:

Ribery is auch nicht der schönste :lol:

Beitragvon Sigi-8 » 23.06.2011, 13:30

Sein Bild auf "fck.de" lässt nur zwei Schlüsse zu.
1. Er hat aus Freude, einen Vertrag beim FCK zu bekommen, haufenweise Pfälzer Schorle getrunken.
2. Er will seinen zukünftigen Gegenspielern mit seinem Blick verdeutlichen, dass man ihm besser nicht den Ball abnimmt.
Jetzt wo es offiziell ist: Herzlich willkommen und viel Glück!!

Beitragvon Peter Gedöns » 23.06.2011, 13:31

m4d hat geschrieben:Ja, und zwar den Hafer und Bananenblues.

http://www.youtube.com/watch?v=MYEB7cEH0u8

8-)

Legendär. :D Danke, hat mir den Tag versüßt.

Wurde der Transfer überhaupt schon auf transfermarkt.de bestätigt und haben die dortigen Experten schon den Millionen-Marktwert festgelegt, der künftig allgemeine Basis für den Transfererlös ist? Und gibt es schon wkw-Gruppen für den Spieler? Ein Facebook-Profil, dass von FCK-Fans mit Lobhudeleien und sprachlichen Meisterleistungen gefüllt werden kann? Vorher glaub ich nämlich nix. Da kann es auf DBB stehen, fck.de viel vermelden und der Kuntz notariell beglaubigte Verträge vorlegen, es muss erst obiges erfüllt sein...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon pÄsc » 23.06.2011, 13:32

Sigi-8 hat geschrieben:Sein Bild auf "fck.de" lässt nur zwei Schlüsse zu.
1. Er hat aus Freude, einen Vertrag beim FCK zu bekommen, haufenweise Pfälzer Schorle getrunken.
2. Er will seinen zukünftigen Gegenspielern mit seinem Blick verdeutlichen, dass man ihm besser nicht den Ball abnimmt.
Jetzt wo es offiziell ist: Herzlich willkommen und viel Glück!!

Danke, wenigstens einer versteht was ich meine xD

Beitragvon Höllenhund » 23.06.2011, 13:36

pÄsc hat geschrieben:Leute, ich muss grad mal was loswerden:
war eben auf http://www.fck.de, wo der Transfer als perfekt gemeldet wird. Der Spieler ist auf dem Foto sowas von schlecht getroffen, was meint ihr?! xD

Herzlich willkommen aufm Betze :teufel2:

Ist das nicht egal? Hauptsache er trifft oft ins gegnerische Tor :teufel2:
Dann mal herzlich willkommen beim FCK....auf tolle 4 Jahre.
Ich muss aber noch etwas loswerden......wo ist denn die Ablösesumme von 800.000 Euro geschrieben? Da beide Vereine stillschweigen vereinbart haben, ist dies doch reine Spekulation. Können sich einige Schreiber hier mal nicht an Fakten halten? Aber die Ablösesumme passt nun mal wunderbar um darauf rumzuhacken !
Ich kenne keine Summe, daher verbietet sich Kritik !
Fakt ist, dass ein junger PERSPEKTIVspieler für VIER Jahre unter Vertrag genommen wurde. Punkt. Dies ist genau der richtige Weg, um vielleicht einen, von vielen gewünschten, späteren Transfergewinn zu erzielen. Sollte er aber "einschlagen" wie Kakawa möchte ich mal die Kommentare hier lesen wenn die ersten Angebote eintrudeln........
Weiter so K+K.......die Richtung stimmt.......und stop User: Schreibt nur über Fakten Kommentare :wink:
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Mac41 » 23.06.2011, 13:37

Bei aller Emotionalität,...

Alle Einkäufe bisher sind doch Wundertüten, wo wir nicht wissen, ob sie einschlagen, ob sie sich aklimatisieren und ob sie den Anforderungen der Bundesliga gerecht werden.

Das alle jetzt rufen: Herzlich willkommen, das ist ein Guter, ....
das kennen wir doch schon.
Im letzten Jahr kam Micanski, aus der zweiten polnischen Liga, bekam einen langfristigen Vertrag, die Posts können wir heute alle so auch für den jungen Griechen kopieren.
Oder noch besser, vorletztes Jahr wurde bei einem Testspiel ein gewisser Pavlovic, Schweitzer Jugendnationalspieler vom FC Schaffhausen entdeckt, und gleich ausgeliehen, mit Kaufoption.
Wir sind froh, mit Daniel Pavlovic einen talentierten Spieler verpflichtet zu haben, der auf der linken Seite beide Positionen spielen kann und uns damit besonders auf der Defensivposition eine Alternative bietet. Er ist sehr gut ausgebildet und hat in der Schweizer U21-Nationalmanschaft schon internationale Erfahrungen gesammelt", sagte FCK-Trainer Marco Kurz am Mittwoch.

Es wurde gemotzt: warum nur Leihe?
Gate13 hat geschrieben:Man scheut scheinbar die Risiken vergangener Zeiten und will nicht auf Fehltransfers sitzen bleiben. Aber so erzielt man bei Knallerspielern auch keine Transfergewinne...

Er war plötzlich ein ganz wichtiger Spieler
Dustin hat geschrieben:wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol:

kite2fly hat geschrieben:Für mich ist Pavlovic ein ganz wichtiger Spieler in unserer Mannschaft. In dem Spiel, in dem er von Anfang an ran durfte, hat er mich absolut überzeugt. Beeindruckend fand ich vor allem, wie abgeklärt und sicher der Junge da an die Sache rangegangen ist... ohne jede Nervosität.

Michael hat geschrieben:Die Story ist genial *g*.
Der Mann hat auf jeden Fall Potential und ist meiner Meinung nach bisher immer äußerst sympathisch aufgetreten.

Ein Jahr später ging der junge Mann desillusioniert wieder zurück nach Zürich:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Mach's gut und alles Gute!
Kann man wirklich verschmerzen.

Westkurve1984 hat geschrieben:Er hat sich stets bemüht, die ihm übertragenen Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen.

Da kam einer von einem Schweitzer Erstligisten, konnte Deutsch, war an die Umgebung gewöhnt... und schaffte den Durchbruch nicht.

Aber ihr habt alle Recht! Das ist hier was ganz anderes und K&K können sich nicht irren! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon waschbaerbauch » 23.06.2011, 13:42

Alle Einkäufe bisher sind doch Wundertüten, wo wir nicht wissen, ob sie einschlagen, ob sie sich aklimatisieren und ob sie den Anforderungen der Bundesliga gerecht werden.

Das war letzte Saison auch schon so... und bei denen man sich sicher war (Amri, evtl. noch Rivic) haben am meisten versagt.

Wen hätte denn der große Meister Mac41 verpflichtet? Abgesehen davon, dass ich es auch gewagt halte, für einen unbekannten Spieler 0,8 Mio auszugeben.
Aber so blöd es sich auch anhört: es ist gleichzeitig unsere einzige Chance mal auf einen grünen Zweig zu kommen.

Beitragvon hardy68 » 23.06.2011, 13:46

Ich hole 3 - 4 Perspektivspieler, die weniger als ne Mio kosten, hoffe, daß sich 1 oder 2 durchsetzen und dann gutes Geld einbringen. Das ist der Weg, den wir gehen (müssen).
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon devilofdeath » 23.06.2011, 13:47

Bei Hlousek und Hoffer wird ein "Geschiss" wegen der Abl. gemacht und da wirft man gerade mal (falls es stimmt), fast ne Million hin....
Perspektivspieler brauchen wir ?
Erstmal müsste man Jahr für Jahr denken, um die Liga zu halten. Und wenn man sich dann halbwegs etabliert hat, kann man solche Geschichten machen.
Was zählt ist das hier und heute.
Und was bis jetzt an Neuzugängen gekommen ist, naja.....
Wenn da nicht noch was passiert, sieht man sich alsbald woanders wieder.
Ist keine Schwarzmalerei, ist das Geschäft.

Beitragvon LautrerHerzblutFan » 23.06.2011, 13:50

Hätten wir letztes Jahr den Movarek für 800k gekauft dann hätte ich hier die gleichen Kommentare lesen können !! Und jetzt trauern wir ihm alle hinterher und ärgern uns ihn damals nicht voll verpflichtet zu haben, oder alles probiert zu haben ... jetzt haben wir einen Fortounis der sogar noch 3 Jahre jünger ist als der Mova und es ist euch nicht recht !!! Lasst ihn doch erstmal eine Saison spielen oder auch zwei und dann werden wir sehen ... und ich bin mir sicher, wenn er sein erstes Tor für den FCK macht dann sind die Pessimisten hier die ersten, die jubeln !!
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!

Beitragvon Charly Harper » 23.06.2011, 13:51

nürnberg und wob waren interessiert.....
nürnberg hat sich dann halt unser 17 jahre altes talent klement für einen knopf und ein ei geholt und wir legen halt mal eben 800 000 auf den tisch. sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. der ist schließlich auch offensiver mittelfeldspieler!!!

Beitragvon Kollias » 23.06.2011, 13:53

Kann mir mal einer eine sichere Quelle nennen, wo die angeblichen 800.000€ Ablöse drinstehen?Ich lese immer nur von 800.000€, wo steht denn das?

Beitragvon Der Betze ruft » 23.06.2011, 13:54

Charly Harper hat geschrieben:nürnberg und wob waren interessiert.....
nürnberg hat sich dann halt unser 17 jahre altes talent klement für einen knopf und ein ei geholt und wir legen halt mal eben 800 000 auf den tisch. sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. der ist schließlich auch offensiver mittelfeldspieler!!!

Wer sagt denn, dass die 800.000 wirklich stimmen?
Und Klement wollte ja nicht bleiben.
Also alles etwas differenzierter sehen, bitte.

Beitragvon fcksince93 » 23.06.2011, 13:55

Ich bin sehr erfreut über den Transfer. Der Kerl hat für seine 18 Jahre eine gute Vita und wenn wirklich Nürnberg und Wolfsburg (ich sag nur Magath/Hecking mit Wollscheid, Chandler, Mak, Draxler und wie sie alle heißen) an dem dran war - dann kann der Kerl auch was.

Herzlich Willkommen und danke für den guten Transfer SK/MK!

Und ach ja:
Schaut euch mal an wieviele 18-19 jährige in Griechenland spielen. Genau 5.. und davon ist unser der jüngste mit der meisten Einsatzzeit.

Beitragvon devilofdeath » 23.06.2011, 13:56

LautrerHerzblutFan hat geschrieben:Hätten wir letztes Jahr den Movarek für 800k gekauft dann hätte ich hier die gleichen Kommentare lesen können !! Und jetzt trauern wir ihm alle hinterher und ärgern uns ihn damals nicht voll verpflichtet zu haben, oder alles probiert zu haben ... jetzt haben wir einen Fortounis der sogar noch 3 Jahre jünger ist als der Mova und es ist euch nicht recht !!! Lasst ihn doch erstmal eine Saison spielen oder auch zwei und dann werden wir sehen ... und ich bin mir sicher, wenn er sein erstes Tor für den FCK macht dann sind die Pessimisten hier die ersten, die jubeln !!

Wenn ich DAS immer lese: Wenn er sein erstes Tor schiesst, jubeln wieder alle, auch die Pessimisten... MANN MANN MANN....
NATÜRLICH!
Schliesslich geht es hier letzten Endes um den FCK!
Ich für meinen Teil, bin der letzte, der was dagegen hat, wenn er einschlägt wie ne Granate.
Es geht einzig und allein um die Verhältnismässigkeit...

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.06.2011, 14:04

@ Mac41

Pavlovic haben wir von einem Schweizer Zweitligisten verpflichtet. Die heißt zwar Challenge League, kann aber trotzdem nichts.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 23.06.2011, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Hugenay » 23.06.2011, 14:05

Laut Kuntz ist der Transfer von Vermouth auch kurz vorm Abschluss, bei Shechter dauerts wohl noch etwas.

Hier der Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rsatz.html

Beitragvon Markie » 23.06.2011, 14:08

waschbaerbauch hat geschrieben:

Das war letzte Saison auch schon so...

Nein, das war eben nicht so. Tiffert, Moravek und Co. waren alles Spieler mit Bundesligaerfahrung oder nahe an der Bundesliga denen man den letzten Schubs gegeben hat. Die Micanskis waren die Ausnahme. Wo Micanski heute steht wissen wir alle.

Nun ist die Ausnahme die Regel, es werden Perspektivspieler herangekarrt ohne zu wissen, wer denn im August auf dem Platz stehen soll. Dass man in Perspektivspieler investiert ist eine feine Sache, wenn man sich das leisten kann. Es fehlen aber weiterhin ein Nemec/ Moravek-Ersatz und weiterhin mindestens ein ligatauglicher Stürmer – selbst wenn es mit Itay klappt. Verfügbare Ressourcen (Zeit und v.a. Geld) sind aber nach diesem Transfer nicht mehr geworden.

Beitragvon Piet.loves.Fck » 23.06.2011, 14:09

lasst den jungen doch erstmal spielen, kuntz und kurz werden sich schon etwas bei dem transfer gedacht haben
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2011, 14:09

@Mac41
Da haste dir aber Mühe gemacht.
Bloss : Das kann man auch andersrum posten.
Nämlich Zitate bringen, die Tiffert oder einen anderen diskreditieren, und dann sagen Stefan hat alles richtig gemacht, gelle ?
Es gaht doch gar nicht darum, dass K+K sich nicht irren können, oder keine Fehler machen.
Es geht darum, wie übel und beleidigend hier reingeschmiert wird.
Wenn ich schon lesen muss : MK ist ein...
Das ist das Letzte. Der Mann war ein Glücksfall, und hat bis jetzt genau gepasst. Ebenso Kuntz.
Das mit den Israelis stinkt mir auch gewaltig, und bei unserem Sturm hab ich auch noch ein mulmiges Gefühl, Lakic hinterlässt SCHEINBAR eine riesen Lücke.
Aber was ist an dem Transfer jetzt schlecht sein soll ?
Und wenn's ein Griff ins Klo war, so what.
K+K sind natürlich nicht unfehlbar, was einige Personalien beweisen.
Amri nenn ich mal stellvertretend für die "Fehlgriffe".
Aber uns bleibt im Sportlichen gar nix anderes übrig, als auf den beiden zu vertrauen. Wir haben nunmal keine Alternativen. Und nur einen gewissen finanziellen Spielraum. Und gottseidank kann man Kuntz und Kurz vertrauen. Denn um diese beiden beneidet uns die halbe Bundesliga. Wenn Internetuser lospoltern, wenn der ausgewiesene und überaus erfolgreiche Experte Kuntz einen 18 jährigen Griechen verpflichtet, kann ich nur lachen.
Wer sind denn diese Experten ? Irgendwelche Hobbytrainer die meinen sie hätten Ahnung.
Gottseidank leiten Kuntz und Kurz unseren Verein. Sportlich. Und irgendwann gehts auch mal daneben, aber hoffentlich erst, wenn wir wieder halbwegs in gesunden finanziellen Gewässern treiben.
Und ich geb lieber 0,8 Millionen Euro für die Zukunft (4Jahre) aus, bevor ich weitaus mehr Geld verbrenne für so Vögel wie Bance oder Gekas usw...
Insofern finde ich die Verpflichtung erstmal gut.
Und wenn absehbar ist, dass K+K Mist gebaut haben, dann bin ich der Erste der mit dir auf die Barrikaden geht, aber erst dann. - Denn bis jetzt haben sie durchaus so gearbeitet (und gewirtschaftet) dass sie eben noch mein vollstes Vertrauen haben.
Ich hoffe das bleibt noch lange so. :teufel2:

Beitragvon devilofdeath » 23.06.2011, 14:10

m4d hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Es geht einzig und allein um die Verhältnismässigkeit...

Und die kannst du beurteilen, weil? Eben.

Genau. Die KANN ich beurteilen!!!
800.000 Euro sind 800.000 Euro. (Immer vorrausgesetzt, dass die Zahl stimmt)!
Um nichts anderes geht es mir!

Beitragvon Slevin » 23.06.2011, 14:10

Hajoe hat geschrieben:Perspektivspieler, mit 18 kann er noch nicht mehr sein.
Es fehlt immer noch eine Kante um Nemec zu ersetzen.

Jesus Christus! Ne Kante um Nemec zu ersetzen?
So schlecht kann Fortounis nicht sein. Nemec ist eine Liga mit Igli Tare. Der schlechteste Spieler seit Jahren.
Fortounis ist auf jeden Fall besser!
Ich bin besser als Nemec!
An Fortounis waren auch andere Bundesligisten dran!
Willkommen!
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon Mac41 » 23.06.2011, 14:11

@Hardy,

meinst du jetzt 4 für zusammen eine Million oder 4 mal eine Million?

Das Modell ist sicher gut, wird auch z.B. von Leverkusen oder Schalke so gemacht. Die kaufen im iIn- und Ausland B und A Jugendliche zusammen, bilden sie in ihrem Fußballinternat aus (oder kooperieren mit den Schulen in Afrika oder Brasilien) nehmen sie dann nach der Jugendzeit in den Profistatus, wenn sie selbst sie nicht brauchen werden sie ausgeliehen und danach eventuell weiterverkauft um die anderen Einkäufe etablierter Perspektivspieler zu finanzieren, so in der Art 4 mal Lucas da Silva ist ein Sidney Sam... 8-)

Aber: Leverkusen als Beispiel, hat genug Geld um 4 zu kaufen und dann vielleicht mit 1 oder 2, die sich durchsetzen den Deal zu finanzieren.
Beim FCK heißt es 1 kaufen
wird er was .... prima = :)
wird er nix .... Scheisse = :cry:

@waschbärbauch

ich hab von Fußball keine Ahnung, aber vom Kaufen und Verkaufen.
Ich sehe hier nur, das man für relativ viel Geld hohes Risiko geht, bei niedriger Kapitaldeckung.
Das nennt man Spekulieren.
Zuletzt geändert von Mac41 am 23.06.2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!

Zurück zu Spieler