@Schlossberg:
ja ich verstehe was du meinst und gelegentlich bin ich auch dort zu Gast. Vor oder Nach dem Spiel.
Ich mag keine Grundsatzdebatte dazu - aber etwas auch weniger Aktionsmismuss und Fingerzeig würde uns Gesellschaftlich gut tun. Natürlich bietet der Fußball auch hier 'wieder' die größte Plattform.
Von den Gesichter die dort weilen gehen +90% (eher mehr) ins Stadion - sprich geimpft.
Ja es ist kein Abstand und Ja es ist dennoch im freien.
Grundsätzlich darf & kann schon da jeder mal für sich entscheiden ober er stehen bleibt oder nicht.
Seien wir ehrlich - ob dort nun geöffnet ist oder nicht.
Leute, Menschen, Freunde treffen sich.
Sei's dann mit der Büchse Bier am Edeka, auf der Freiflächer hinter den Hochäusern "Am Hinkelstein" etc.
Natürlich gibt es wenn mehr wie "X" LEute kommen keine Konzepte.
Aber bei aller Einsicht und dafür halten das die Maßnahmen angezogen werden.
Etwas Freiraum sollte man den Menschen bitte doch lassen. LEtztendlich müssen wir auch nach 1,5Jahren Pandemie in gewisser Maße noch weiter hinzulernen damit saisonal umzugehen.
Ich bin geimpft und davon überzeugt & dennoch gleichzeit gegen generelles wie eine vermeintliche Impfpflicht. Will man den Riss so tief ziehen? Privat wie beruflich? Es ist ein verdammt schmaler Grad mit unzähligen Aspekten.
Und es gilt für ALLE in JEDER Hinsicht:
GEMEINSAM für ein besseres Morgen
Bin gespannt wie der FCK nun die Karten vergabe regelt.
Ggf. freue ich mich noch einmal auf den Betze.
Ansonsten drücke ich von zu Hause die Daumen für 3Pkt im Kampf um den Blick auf die Spitze.
Forza FCK