Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Prinz84 hat geschrieben:aha und Hoeness hat ihn zu dem Bild gezwungen oder was ??? 8-)

Das nicht.....aber wenn der Stinkstiefel ihm zusichert das es erst veröffentlicht wird ab der neuen Saison.Da will ich Lakic auch weniger Ignoranz als dem DH Arschlochtum unterstellen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

selbst wenn was spricht dagegen das foto dann zu machen wenn man auch tatsächlich für den verein spielt. pure dummheit war das. der hoeness nutzt nur die dämlichkeit vom lakic schamlos aus.
pflaumenkalle

Beitrag von pflaumenkalle »

Prinz84 hat geschrieben:aha und Hoeness hat ihn zu dem Bild gezwungen oder was ??? 8-)

nein ihm wurde versprochen, das bild erst zur neuen saison zu veröffentlichen. diese vereinbarung wurde gezielt vom größten millionenverschleuderer der buli gebrochen um unruhe beim direkten abstiegsgegner zu erzeugen.

schaut man sich diesen thread an, hat ers wohl gepackt.

unruhe auf den rängen-unruhe im verein. entgegengesetzt der meinung vieler (knapp 30%) ist das der grund SEIN team zu schwächen. nicht der wechsel lakics.
Peterbetzenrw

Beitrag von Peterbetzenrw »

man man man .. Lasst die scheisse . Was er gemacht hat und was nicht bei der kohle würde jeder von uns auch Mainzer Fan werden . Die Wölfe haben es geschaft den FCK zu zerreissen . Manche sind so dumm das sie es nicht merken. Lasst uns Ein Entschuldigungs Banner machen . Die Manschaft wird beim nächsten Heimspiel nicht mehr in die West kommen und es wird eine scheiss stimmung sein und wenn wir so weiter machen ist das ganz grosses Kino. Dann lachen uns alle aus . :x :x :x :oops:
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

Piranha hat geschrieben:@bushaltestelle

Ich darf dir mitteilen, daß z.B. Micanski schon vor Monaten beklagte, daß er keine richtige ernsthafte Chance bekam. Das war zu einem Zeitpunkt, zu dem er durch das 08/15-Training des FCK noch nicht seine Reaktions- und Handlungsschnelligkeit verloren hatte. Kurz hat von Anfang an in dieser Saison mit zweierlei Maß gemessen, eine Tatsache, die jetzt teuer bezahlt werden muß. Jetzt wird nur immer offensichtlicher, daß seine Wechsel immer weniger Sinn machen.

Trotzdem: Alle auf nach FFM. Tun wir das, was der FCK am besten kann: Bauen wir die Eintracht wieder auf! :teufel2:

Klasse, beim FCK wird also 08/15 Training absolviert. Ist deiner Meinung nach daraus zu schlussfolgern, dass das Trainerteam nix taugt??? Tja und Micanski hatte sich also beklagt keine Einsatzzeiten zu erhalten. Dass er sie aufgrund hervorragender Trainingseindrücke verdient gehabt hätte, steht ja außer Zweifel (vor allem für Micanski selbst). So oder ähnlich hat sich vor kurzen auch der Herr Amri geäußert, oder??
Also unser Trainer scheint mir wirklich ein Armleuchter zu sein...
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Piranha hat geschrieben:, ...... Die Moral der Kritiker ist vielmehr von einem tiefen Gefühl für richtig oder falsch, für zeitlosere Werte als die Gier nach Geld bestimmt.

Oh ja, insbesondere die Moral derjenigen, die am Zaun rumtobten.

Zeitllose Werte á la Lynchjustiz....
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Der Höneß hat dem gar nichts versprochen. Was kolportiert wird, sind Schutzbehauptungen. Der Höneß konnte dem nichts versprechen. Der brauchte nämlich einen Erfolg, nachdem er unter Druck geraten war, weil niemand in dieses Retortenloch wollte und er sich viele Körbe eingehandelt hatte.

Und ob die Spieler in die Kurve kommen oder nicht, ist völlig unerheblich! Wichtig sind die Punkte, die die zu holen haben. Alles andere ist Kindergarten, und, sofern es sich um gealterte Kinder handelt, für Blödsinnige organisiertes Ritual. Kämpfen, Siegen, Punkte auf´s Konto und ab in die Kabine. Das reicht!
Zuletzt geändert von Piranha am 28.02.2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Peterbetzenrw

du idiot das reicht eben nicht . Am besten sprechen sich die Spieler noch mit Sie gegenseitig an . Ohne die Fans ist der FCK nichts . An alle die meinen sie haben hier die große ahrnung gebt eure karte ab und bleibt zuhause .
Dieter Trunk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Mensch Piranha, was haben wir uns vor geraumer Zeit gezofft wegen der Grünewalt-Sache... :wink: Aber offensichtlich liegen wir von der Denke, den An- und Einsichten her näher beisammen als gedacht! Muss fast aufpassen, dass Du mir nicht noch sympathisch wirst! :beer:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Spielerberater bleiben und werden das große Unheil im modernen Profifußball sein.Solang noch eine dritte Person ihre Taschen füllt, bei einem Transfer, wirds solche Aktionen immer wieder geben.Traurig,Traurig :nachdenklich:
Piranha

Beitrag von Piranha »

bushaltestelle hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:@bushaltestelle

Ich darf dir mitteilen, daß z.B. Micanski schon vor Monaten beklagte, daß er keine richtige ernsthafte Chance bekam. Das war zu einem Zeitpunkt, zu dem er durch das 08/15-Training des FCK noch nicht seine Reaktions- und Handlungsschnelligkeit verloren hatte. Kurz hat von Anfang an in dieser Saison mit zweierlei Maß gemessen, eine Tatsache, die jetzt teuer bezahlt werden muß. Jetzt wird nur immer offensichtlicher, daß seine Wechsel immer weniger Sinn machen.

Trotzdem: Alle auf nach FFM. Tun wir das, was der FCK am besten kann: Bauen wir die Eintracht wieder auf! :teufel2:

Klasse, beim FCK wird also 08/15 Training absolviert. Ist deiner Meinung nach daraus zu schlussfolgern, dass das Trainerteam nix taugt??? Tja und Micanski hatte sich also beklagt keine Einsatzzeiten zu erhalten. Dass er sie aufgrund hervorragender Trainingseindrücke verdient gehabt hätte, steht ja außer Zweifel (vor allem für Micanski selbst). So oder ähnlich hat sich vor kurzen auch der Herr Amri geäußert, oder??

Also als Person und Mensch möchte ich ihn ganz und gar nicht so bezeichnen. Im Gegenteil. Ich glaube vielmehr, daß Marco kurz eine sehr zu respektierende Persönlichkeit ist. Wir sprechen hier nurüber einen Teil seines beruflichen Handlungen, das, wofür er bezahlt wird. Und das ist nur ein kleiner teil seiner Person. Und in diesem Teil rechtfertigt das, was er seit und vor Beginn der Saison abgeliefert hat, deine Bezeichnung. Leider. Denn auch die unverkennbare Sentimentalität, an in der Zweitklassigkeit Bewährtem festzuhalten, spricht ja nicht zwangsläufig gegen den nichtberuflichen Teil seiner Persönlichkeit. Ich verkenne nicht, daß die ganze Entwicklung auch Kurz bedauerlich ist. Aber wie mehrfach beschrieben: Die Trainer und Spieler sind nur an dem selbstgewählten Maßstab zu messen, an dem,was sie kosten und dem Nutzen, den sie bringen. Identifikation, Nachsicht und Treue sind keine Werte, auf die sie Anspruch erheben können. Daß das so ist, daran sind die kickenden Werkzeuge auf dem Platz selbst schuld.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Dieter Trunk hat geschrieben:Mensch Piranha, was haben wir uns vor geraumer Zeit gezofft wegen der Grünewalt-Sache... :wink: Aber offensichtlich liegen wir von der Denke, den An- und Einsichten her näher beisammen als gedacht! Muss fast aufpassen, dass Du mir nicht noch sympathisch wirst! :beer:

Das hätte mir zu allem Unglück gerade noch gefehlt.
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Och, komm, sei net so... :wink:
Lautern90
Beitrag von Lautern90 »

Ganz klar Pro Lakic und gegen die hirnlosen Idioten die um mich herum in 8.1 gestanden haben. Die Krönung waren dann noch rasistische Äußerungen zu Rodnei.
Steini

Beitrag von Steini »

Piranha hat geschrieben:
Dieter Trunk hat geschrieben:Mensch Piranha, was haben wir uns vor geraumer Zeit gezofft wegen der Grünewalt-Sache... :wink: Aber offensichtlich liegen wir von der Denke, den An- und Einsichten her näher beisammen als gedacht! Muss fast aufpassen, dass Du mir nicht noch sympathisch wirst! :beer:

Das hätte mir zu allem Unglück gerade noch gefehlt.

So longt doch wonn ich nimmie uffem erummbeis. :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Lautern90 hat geschrieben:Ganz klar Pro Lakic und gegen die hirnlosen Idioten die um mich herum in 8.1 gestanden haben. Die Krönung waren dann noch rasistische Äußerungen zu Rodnei.

Leider sind überall in der West wieder so ein paar dumme Naziärsche aufgetaucht.
Um die kümmern wir uns demnächst mal ...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Sorry für of topic:

Weis zufällig jemand, wann die letzten noch fehlenden Spieltage genau terminiert werden?

Danke schon im Voraus für ne Antwort.
ANTI RB!
Markie

Beitrag von Markie »

bushaltestelle hat geschrieben:Klasse, beim FCK wird also 08/15 Training absolviert. Ist deiner Meinung nach daraus zu schlussfolgern, dass das Trainerteam nix taugt??? Tja und Micanski hatte sich also beklagt keine Einsatzzeiten zu erhalten. Dass er sie aufgrund hervorragender Trainingseindrücke verdient gehabt hätte, steht ja außer Zweifel (vor allem für Micanski selbst). So oder ähnlich hat sich vor kurzen auch der Herr Amri geäußert, oder??

Allmählich wird’s echt grotesk. Hier soll ums Verrecken an einem formschwachen Spieler festgehalten werden nur damit‘s beim Status Quo bleibt. Und der ist wiederum: 0 Tore, 0 Vorlagen, 3 gewonnene Zweikämpfe in 90 Minuten.

Mit hat’s echt gereicht als Tiffert verzweifelt nach einem Anspiel zum Flanken gesucht hat und Lakic läuft ZU seinem Gegenspieler hin anstatt sich mal davon wegzubewegen. Das einzige mal, dass er etwas Einsatz gezeigt hat, war als er dem Abwehrspieler völlig sinnlos ins Kreuz gesprungen ist, da war der Ball schon lange weg.

Im Unterschied zu Lakic hat Hoffer sein Tor schon gemacht. Keine große Leistung, aber immerhin, den Ball hat auch schon jemand in der Bundesliga versemmelt. Bei einem Lakic in der Form vom Samstag möchte ich nicht wissen wo der gelandet wäre.
Peterbetzenrw

lol das mit Rodnei wusste ich noch nicht . Bei sowas nicht umdrehen und wech hören. Gleich hin und in die fresse treten . Sowas zu sagen und dann noch mit einem FCK Schal . pfui .
Prinz84

Beitrag von Prinz84 »

pflaumenkalle hat geschrieben:

nein ihm wurde versprochen, das bild erst zur neuen saison zu veröffentlichen. diese vereinbarung wurde gezielt vom größten millionenverschleuderer der buli gebrochen um unruhe beim direkten abstiegsgegner zu erzeugen.

schaut man sich diesen thread an, hat ers wohl gepackt.

unruhe auf den rängen-unruhe im verein. entgegengesetzt der meinung vieler (knapp 30%) ist das der grund SEIN team zu schwächen. nicht der wechsel lakics.

was ihm versprochen wurde oder was nicht,interessiert mich nicht ... und selbst wenn es ihm versprochen wurde,denn grade dann haette er Hoeness sagen koennen naja dann brauchen wir das Foto ja auch erst im Sommer machen :wink: merkste wat
Prinz84
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Scheisse wie zwiegespalten und gespalten wir doch nun sind,
obwohl noch garnichts verloren ist!!
Und das wegen so nem kack foto!

Wir sollten uns wieder am Riemen reißen, egal ob "Pro oder contra" dem jetzt meiner Meinung nach leidigem Thema Lakic. Er ALLEIN spielt nicht für uns und verliert auch nicht für uns. Wir machen das als Kollegtiv. So lange das Thema hier die Runde macht, werden wir keine Einheit mehr sein, lasst der Mannschaft zeigen, dass wir hinter jedem einzelnem stehen und auch dafür grade stehen können, wenn ein Spiel oder auch mehrere für'n Arsch sind. Noch glaubt und denkt keiner von ihnen an den möglichen Abstieg. Ich tu es auch noch nicht. Jetzt sollten wir aufhören uns gegenseitig hier anzumachen wieder raus gehen und Geschlossen zu versuchen was zu erreichen!!!!

Über all, in jeder Gesellschaft gibt es querulanten, doch lasst nicht zu das sie die überhand nehmen und die letzten Stützpfeiler zerstören.

GEMEINSAM für den FCK und den Klassenerhalt!!!!

:schild: :applaus:
Einmal FCK, immer FCK!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Lautern90 hat geschrieben:Ganz klar Pro Lakic und gegen die hirnlosen Idioten die um mich herum in 8.1 gestanden haben. Die Krönung waren dann noch rasistische Äußerungen zu Rodnei.

Das sind zwei Paar Stiefel. Was in Bezug auf Lakic abläuft, ist mehr als gerechtfertigt. Wenn das gegen Rodnei stimmt, ist das eine Schweinerei, mit der sich diejenigen, die sich in dieser Richtung äußerten, selbst disqualifizieren. Rodnei ist ein sehr wertvoller Mensch, freundlich und zuvorkommend, ein Mensch, an dem sich diejenigen, die sich derart äußern, eine Scheibe abschneiden können. Daß er auf dem Platz manchen Bock schießt, kommt auch daher, daß er auf der falschen Position eingesetzt ist. Er ist kein Verteidiger.
Aber auch diese Kritik kann nicht die Berechtigung der Kritik und des Unmutes der von dir ausgemachten Gruppe in 8.1. erschüttern. Die Vorgänge um Lakic sollten nicht verwässert werden, denn in Bezug auf Lakic sind die Kritiker zu 100 % im Recht. Was Lakic dem FCK angetan hat, wird sich erst in einigen Monaten voll erweisen.
Zuletzt geändert von Piranha am 28.02.2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
fckdevil
Dauerkarte: Nein
Beitrag von fckdevil »

Lakic hat ein inakzeptables Spiel hingelegt am Samstag.
Ich denke er muss es gegen Frankfurt wieder gut machen und beweißen, dass ihm wirklich noch was am FCK liegt.

Pro Lakic!! :doppelhalter:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Naiv?Dumm?
Wen interessiert das eigetlich?
Ändert es etwas an der Tatsache, daß der Spieler den Verein verläßt
Ändert sich etwas daran, daß der Spieler in einer sehr wichtigen Zeit sich zum Jetten verleiten ließ?
Nein.
Nach dem Auftritt von S.K. beim bierseeligen beisammensein und der Aussage, wir dürfen uns nicht auseinander dividieren lassen, hätten alle Trainer und VV die Situation richtig einschätzen müssen für das Spiel gegen den HSV, das haben sie nicht.
Will man uns für dumm verkaufen?
Ja, denn man hat es kommen sehen was passiert.
Jetzt mit dem Finger auf uns zu zeigen, das ist noch größeres Tennis, als das was Teile sich erlaubt haben.
Kritik ja, Pfeiffen ja, aber nicht während dem Spiel, in dieser Situation.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Contra Lakic

Wenn man mal ganz rational denkt, kann Lakic keine 100% für den FCK geben, da er bei einem direkten Konkurrenten um den Abstieg ab der nächsten Saison unter Vertrag steht.

Und bei aller Dankbarkeit für Lakics Taten ( vor der Bekanntgabe des Wechsels ), ich bezweifle, dass ihm der FCK wichtiger ist, als der fette Millionenvertrag beim Vfl.

Jeder, der das anders sieht, ist naiv.

Hinzu kommt der mehr als unglückliche Zeitpunkt, der Bekanntgabe des Wechsels. Nach einer so erfolgreichen Hinrunde, der Mannschaft und den Fans so ins Gesicht zu spucken, hätte ich von Lakic nicht erwartet. Das Foto mit Wolfsburgtrikot und dem Mann, der ihn nach Holland abgeschoben hat, ist das Fundament des riesen Sch***haufens mit dem ich die Person und den Spieler Srdjan Lakic seit einigen Wochen assoziiere.

Ich entschuldige meinen schlechten Ton, aber an dieser Stelle kann ich nur an Milan Sasics Worte nach dem Spiel gegen Hoffenheim erinnern. Den genauen Wortlaut bekomm ich leider nicht mehr auf die Reihe, aber im Grunde ging es um Hass. Der Hass, der nur entstehen kann, wenn genauso viel Liebe vorhanden ist. Für mich trifft das zu 100% zu.

Ich könnte mich jetzt noch Stunden über das Thema auslassen. Doch am treffendsten formuliert es ein gewisser CGS in seinem Beitrag zu diesem Thema.

Lieber ein klarer Schnitt, als ein scheinheiliger Schulterschluss R.I.P. Srdjan Lakic Fußballgott
Gesperrt