Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Dream Theater

Beitrag von Dream Theater »

Piranha hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Fragen, die in einem zentralen Dilemma des modernen Fußballs münden. Vereinstreue ist passé, die Verweildauer von Profis bei ihren Vereinen seit dem Bosman-Urteil auf klägliche 2,33 Jahre zusammengeschrumpft. Aber Identifikation ist dennoch vonnöten...
.
Obwohl auch deine anderen Ausführungen viel Zutreffendes enthalten, habe ich diese Passage herausgenommen.
Die einzige Schlußfolgerung aus diesem Widerspruch bzw. dieser Gratwanderung kann nur sein: Identifikation mit dem Verein und nicht mit einem Spieler. Alles andere ist Selbstverleugnung und Sich-für-dumm-verkaufen-lassen.

Da natürlich die Profiteure nicht nur absahnen wollen, sondern auch noch "Respekt" genießen wollen, setzen sie für die Verblödung namentlich jüngerer Generationen alle publizistischen Register in Bewegung. Zwangsläufig werden dann grundsätzliche moralische oder Anstandswerte abgewertet.

Beim Fußball ist Identifikation aber nicht nur eine sozio-moralische Kategorie, sondern auch eine ökonomische, ein Standortfaktor für Fußball. Fußball ohne echte Identifikation ist nichts, ein Dorfereignis, bei dem nur noch die Verwandten und Freundinnen der Spieler an der Außenlinie stehen. Man braucht also die Fans, um das Geschäft am Laufen zu halten, und sei es auch nur zum Spruchbandbasteln und als Kulisse für´s TV und die VIP-Lounges.

Deshalb wird es schizophren weitergehen: Auf den Rängen wird von den ausgenommenen sich bis zum Exzeß identifizierenden Fans moralisch gehandelt (wie es verlangt wird), und in den Katakomben wird unmoralisch, geldgierig und schamlos gehandelt.

Wielange das noch gut geht? Wenn ich das Ergebnis dieser und anderer Umfragen sehe, noch eine ganze Weile. Der Wille, sich für dumm verkaufen zu lassen, ist noch zu stark entwickelt.
Es ist schon richtig was du schreibst.
Damit ein Spieler seine Leistung bringen kann, muss er unterstützt werden.
Damit ist die einzige Schlussfolgerung:
Pro FCK --> Pro Spieler
Im Umkehrschluss heißt das natürlich: Jeder der Lakic ausgepfiffen hat, hat letztendlich dem Verein geschadet.

Ich wage mal soweit zu gehen:
Die Spieler sind alle schockiert von dem Vorfall und bringen dadurch alle unbewusst weniger Leistung.
Das Ende ist absehbar. Der FCK steigt ab!

Und dann könnt ihr hier weiter diskutieren, ob man sich für dumm verkaufen lassen soll/muss.

Es gibt nur eine Alternative ...
Das ist aber das Ende des Fußballs.

Ich für meinen Teil interessiere mich immer weniger für diesen Fußball. Seit der Geburt meines Sohnes schaue ich alle paar Wochen die Sportschau. Mir tut es zwar leid, wenn der FCK verliert.
Einmal Fan immer Fan.
Aber letztendlich ist das auch nicht mehr so wichtig.
Seit dem Bosmann-Urteil wechseln die Spieler die Vereine wie andere Leute die Unterhosen.
Dadurch hat sich dieser Sport selbst dermaßen abgewertet, dass ich ihm zum größten Teil nur noch den Rücken zuwenden kann
Westerwalddeiwel

Beitrag von Westerwalddeiwel »

Der Satz der alles auf den Punkt bringt:

Ihre Moral ist zwar primitiv, aber sie haben noch eine.

Damit beschreibt 11Freunde ziemlich gut was los ist.
Sicher ist es doof sich über einen der besten Spieler
aufzuregen, gerade wenn er eine Flaute hat...

...für mich zeigt es aber, dass es hier Leute gibt die für
den Verein leben und etwas anderes nicht vorstellen können.

In unserer heutigen Welt wirkt das etwas seltsam, aber dafür
steht nunmal unser Verein.

Trotzdem ist es eine Gratwanderung, welche nicht in einem
Ausbruch wie am Samstag gipfeln darf. Unterstützung muss
gebracht werden!

DAS IST ALLES WAS WIR TUN KÖNNEN!!!!!!

alles andere bringt NIX
Mika
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Mika »

http://www.11freunde.de/bundesligen/136647?page=2

wobei mir der Satz "Srdjan Lakic hat etwas wieder gut zu machen, was er selbst nicht verbockt hat. " schon wieder sauer aufstößt...

wäre das ominöse foto , was zwei tage vorm wichtigen dfb-pokal-spiel gemacht wurde, net veröffentlicht worden, würde die situation derzeit net so "eskalieren"... klar, jeder gute torjäger hatte mal ne längere schwächeperiode, nur seltsam dass die bei lakic grad dann kommt, wo er dort unterschrieben hatte..merkwürdiger "zufall"...

wobei natürlich , auf beide seiten bezogen, spucken und ähnliches ein no-go is.. über pfiffe usw. sollte ein profifußballer drüber stehn, auswärts is net viel anders..

edit: und lasst mal bitte diese lächerliche ultra-diskussion.. als ob die pfiffe NUR von der ultrafraktion kamen, wie lächerlich... hier wird das thema doch nur wieder genutzt, um gegen die genannten mal wieder zu schießen... -.-
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Dream Theater hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:
Obwohl auch deine anderen Ausführungen viel Zutreffendes enthalten, habe ich diese Passage herausgenommen.
Die einzige Schlußfolgerung aus diesem Widerspruch bzw. dieser Gratwanderung kann nur sein: Identifikation mit dem Verein und nicht mit einem Spieler. Alles andere ist Selbstverleugnung und Sich-für-dumm-verkaufen-lassen.

Da natürlich die Profiteure nicht nur absahnen wollen, sondern auch noch "Respekt" genießen wollen, setzen sie für die Verblödung namentlich jüngerer Generationen alle publizistischen Register in Bewegung. Zwangsläufig werden dann grundsätzliche moralische oder Anstandswerte abgewertet.

Beim Fußball ist Identifikation aber nicht nur eine sozio-moralische Kategorie, sondern auch eine ökonomische, ein Standortfaktor für Fußball. Fußball ohne echte Identifikation ist nichts, ein Dorfereignis, bei dem nur noch die Verwandten und Freundinnen der Spieler an der Außenlinie stehen. Man braucht also die Fans, um das Geschäft am Laufen zu halten, und sei es auch nur zum Spruchbandbasteln und als Kulisse für´s TV und die VIP-Lounges.

Deshalb wird es schizophren weitergehen: Auf den Rängen wird von den ausgenommenen sich bis zum Exzeß identifizierenden Fans moralisch gehandelt (wie es verlangt wird), und in den Katakomben wird unmoralisch, geldgierig und schamlos gehandelt.

Wielange das noch gut geht? Wenn ich das Ergebnis dieser und anderer Umfragen sehe, noch eine ganze Weile. Der Wille, sich für dumm verkaufen zu lassen, ist noch zu stark entwickelt.
Es ist schon richtig was du schreibst.
Damit ein Spieler seine Leistung bringen kann, muss er unterstützt werden.
Damit ist die einzige Schlussfolgerung:
Pro FCK --> Pro Spieler
Im Umkehrschluss heißt das natürlich: Jeder der Lakic ausgepfiffen hat, hat letztendlich dem Verein geschadet.

Ich wage mal soweit zu gehen:
Die Spieler sind alle schockiert von dem Vorfall und bringen dadurch alle unbewusst weniger Leistung.
Das Ende ist absehbar. Der FCK steigt ab!

Und dann könnt ihr hier weiter diskutieren, ob man sich für dumm verkaufen lassen soll/muss.

Es gibt nur eine Alternative ...
Das ist aber das Ende des Fußballs.

Ich für meinen Teil interessiere mich immer weniger für diesen Fußball. Seit der Geburt meines Sohnes schaue ich alle paar Wochen die Sportschau. Mir tut es zwar leid, wenn der FCK verliert.
Einmal Fan immer Fan.
Aber letztendlich ist das auch nicht mehr so wichtig.
Seit dem Bosmann-Urteil wechseln die Spieler die Vereine wie andere Leute die Unterhosen.
Dadurch hat sich dieser Sport selbst dermaßen abgewertet, dass ich ihm zum größten Teil nur noch den Rücken zuwenden kann

Nun, das heisst aber auch, dass die Spieler etwas verlangen, was nur im Plastik-Hoppelhausen geht:

Emotionslose Zuschauer, die nur mit den schultern zucken, wenn einer für x-Millionen wechselt...
huch, Moment mal, da fehtl doch was..eben,die Fans,die selbige Spieler bejubeln und erst zud er Top-Form anfeuern, ohne die die Milliönchen garnicht fliessen würden, denn ohne wäre die Leistung aufm Platz 20 % weniger.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier ein weiterer unter unzähligen Artikeln zum Thema:

FCK – Wir brauchen Laki!

Der FCK hat gegen den HSV vor den Augen der eigenen Fans nur ein 1:1-Unentschieden erreicht. Zu wenig, um den Relegationsplatz zu verlassen. Angesichts des hochklassigen Gegners geht das Ergebnis aber in Ordnung. Leider das ist aktuell nicht das wichtigste Thema in Kaiserslautern.

Der immer noch beste Torschütze der Teufel, Srdjan Lakic, musste sich während des Spiels Pfiffe der eigenen Fans anhören. Nach dem Schlusspfiff wurde der Kroate beschimpft. Das geht nicht, meint der TeamBlog. ...

Weiterlesen: http://www.dvag-teamblog.de/teamblog/20 ... chen-laki/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Naheteufelchen

Wenn ich als Spieler will, dass man mich anfeuert, und nicht auspfeifft...

Sollte ich mich auch so verhalten.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

hat sich die lakic-über-alles fraktion mal gedanken gemacht was dem eigentlich einfällt vor nem pokalspiel das für seinen verein enorm wichtig ist mal eben durch halb deutschland zu düsen und sone scheiße abzuziehn.
denkt ihr der hat sich gedanken drüber gemacht wie respektlos er sich da verhalten hat?? und wen er damit alles enttäuscht.
kann mir erzählen wer will die ganze mannschaft hat seitdem nen knacks!
der typ ist ne fußballhure und genauso wurde er am samstag behandelt.
hätte schon viel früher passieren müssen damit der mal weiß wo er eigentlich spielt!
und als kapitän mit soner körpersprache über den platz zu traben is ne frechheit sonder gleichen! und das ist ein fakt! wer das abstreitet der hat keine ahnung.
wer sich hier für emotionen von hunderten oder tausenden fans fremdschämt der sollte eventuell mal die ganze geschichte revue passieren lassen!
Westerwalddeiwel

Beitrag von Westerwalddeiwel »

Das er nicht gerade der Hellste ist, lässt sich an vielen Situationen belegen.

Ich schätze Ihn jedoch nicht für so DOOF ein, dass er absichtlich schlecht spielt und nachher in Interviews alles bedauert und betrauert.

NEIN! auch mk und sk haben Menschenkenntns und wissen mit wem sie es zu tun haben.
Er spielt, weil sie ihm vertrauen. Sie sind näher dran als wir. Sie müssen die Entscheidungen fällen. Auch die Verantwortung tragen.

LAKIC zu kritisieren ist doch ein wenig billig.

Mmn ist es ein Zufall, ein blöder Zufall. Einer der hoffentlich bald zu Ende ist und damit ad acta gelegt werden kann!!!!!!!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Betze-Hermann hat geschrieben:Was haltet ihr davon wenn ich bei facebook und bei wer kennt wenn über meine eMailadresse ein Profil eröffne mit dem Namen Srdjan Lakic. Dann könnte jeder der möchte sich bei ihm höchstpersöhnlich bei ihm entschuldigen und sagen wie wichtig er für uns ist. In 1-2 Wochen würde ich dann die Logindaten einer vertrauten Person des FCK´s übergeben damit sich Lakic selbst ein Bild davon macht wie ernst wir es mit ihm meinen.

Eure Meinung bitte
wkw Profil von Lakic: http://www.wer-kennt-wen.de/person/4p0ik8bc
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Wenn der FCK keine Probleme hat, dann werden eben welche gemacht!

Ich finde es äußerst ärgerlich und beschämend, dass um den FCK im Jahr 2011 nur Unruhe herrscht.

Der Verein ist doch in der Hinrude gut damit gefahren, Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen! Die Rolle als Außenseiter und die Aufstiegs-Euphorie sind dem FCK gut bekommen. Alles lief doch soweit nach Plan!
Warum dürfen die Verantwortlichen nicht einfach Ihre Arbeit ungestört weiter machen? Warum können die Fans nicht einfach die Mannschaft unterstützen?
Wenn der FCK nicht absteigt (und davon gehe ich fest aus!) hätten wir doch eigentlich ein richtig tolles Fußballjahr erlebt: Aufstieg - DFB Pokal Viertelfinale - !Klassenerhalt!.
Der FCK hat bisher sehr sehr viel erreicht und es ist an den Fans, die Euphorie und die Leidenschaft neu zu entfachen. Dazu gehört auch, dass jeder Spieler im Trikot des FCK die volle Unterstützung der Fans erhält! Ausgepfiffen werden nur die Spieler des Gegners!
Diese permanente Unruhe schadet doch nur dem FCK!
Piranha

Beitrag von Piranha »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:jeder hat sich mal abreagiert. vielleicht braucht's das ab und zu. aber ab jetzt werden friedenstauben per pn hin- und her geschickt, okay?

es gilt: gemeinsam für den klassenerhalt
auch wenn du 1848 geboren bist und somit der Forenälteste ,lass ich mir nicht von dir verbieten , zu schreiben,wie der offene und dann doch geschlossene Brief versendet werden soll .
Wir können uns mit Srdjan zu eienm kroatischen Grillfest am Johanniskreuz treffen und mit nem Fass Slibovitz und ner Wildsau am Grill Versöhnung feiern.
Als Selbsttest würde ich daran dringend gern teilnehmen. Meine Frage an mich selbst: Lasse ich mich durch eine Wildsau aus Wolfsburg und Slibovitz genauso leicht korrumpieren wie du? :?:

Falls die persönliche Zusammenkunft nicht möglich ist, schließlich hat Schradschan (das -an wird pfälzisch nasal ausgesprochen) eine Menge Geschäftstermine, bin ich unbedingt für Entschuldigung per Fac book o.ä. Ist nur recht und billig, daß wir Schradschan und den Vorastand wissen lassen, daß wir ihnen dankbar sind, daß wir ihnen das Geld hinten und vorbe reinschieben dürfen. :teufel2:

@Dream Theater

Deine Konsequenz ist natürlich die einzig richtige. Aber für jemanden, der die grandiosen 50-er Jahre des FCK miterlebt hat, geht das leider nicht mehr. Leider!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
auch wenn du 1848 geboren bist und somit der Forenälteste ,lass ich mir nicht von dir verbieten , zu schreiben,wie der offene und dann doch geschlossene Brief versendet werden soll .
Wir können uns mit Srdjan zu eienm kroatischen Grillfest am Johanniskreuz treffen und mit nem Fass Slibovitz und ner Wildsau am Grill Versöhnung feiern.
bin dabei wenns der geschlossenheit dient. grillfest fänd' ich gut. hab ich schon seit knapp 150 jahren nicht mehr gemacht.
Zuletzt geändert von Rubert 1848 am 28.02.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß TuS Koblenz
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Diskussion pro/contra Lakic hin oder her, Fakt 1 ist: wenn ein Stürmer dermaßen unglüclich spielt wie der Laki am Samstag, dann darf man als Trainer schon mal überlegen, ob man es so ab der 70. Minute nicht mal mit einem frischen Stürmer probiert.
Fakt 2: Wir sind nicht der FC Lakic und das ständige Gebabbel "ohne Lakic steigen wir ab" kann ich nicht mehr hören. Wo ist der sachliche Beweis dafür, dass Micanski oder Hoffer keine Tore schießen wenn sie eingesetzt werden in mittlerweile 24 erfolgten Bundesligaspielen von Anfang an und ohne einmal ausgewechselt zu werden. Wichtig ist, dass es in der Mannschaft stimmt, dass Spieler und Trainer und Fans noch an den Klassenerhalt glauben und dafür gemeinsam kämpfen. Nach Herrn Lakic fragt in vier Monaten kein Mensch mehr beim FCK!!! Und das ganze Theater um diese Person wird hoffentlich nicht noch als Entschuldigung bei einem eventuellen Abstieg genommen. Wir schaffen das mit ihm und ohne ihn. :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
Steini

Beitrag von Steini »

Grillfest? Ist mein Stichwort Adler uff de Grill.

Wir sollten uns alle auf den Samstag besinnen. Dort gilts.
Wir brauchen Taten keine Worte.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

frag die lautrer medizinabteilung mal warum micanski nie spielt!!!
ein unding in meinen augen.
hatte der nicht vor 3 wochen nen bluterguß.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

no_remorse hat geschrieben:hat sich die lakic-über-alles fraktion mal gedanken gemacht was dem eigentlich einfällt vor nem pokalspiel das für seinen verein enorm wichtig ist mal eben durch halb deutschland zu düsen und sone scheiße abzuziehn.
denkt ihr der hat sich gedanken drüber gemacht wie respektlos er sich da verhalten hat?? und wen er damit alles enttäuscht.
kann mir erzählen wer will die ganze mannschaft hat seitdem nen knacks!
der typ ist ne fußballhure und genauso wurde er am samstag behandelt.
hätte schon viel früher passieren müssen damit der mal weiß wo er eigentlich spielt!
und als kapitän mit soner körpersprache über den platz zu traben is ne frechheit sonder gleichen! und das ist ein fakt! wer das abstreitet der hat keine ahnung.
wer sich hier für emotionen von hunderten oder tausenden fans fremdschämt der sollte eventuell mal die ganze geschichte revue passieren lassen!
genau meine gedanken... er hat mit seinem wechselgehabe und dem foto dem fck und der mannschaft geschadet.... dann wurde das pokalspiel vergeigt und er trifft die bude nicht mehr..... dazu kommt noch seine einstellung auf dem spielfeld und das als kapitän... wenn sich da nix mehr ändert, sind das mit die hauptgründe wenn wir den fck nächste saison in liga 2 begrüssen können.... und llakic winkt uns mit seinem fetten gehalt von oben her zu..... ich bin gespannt was gegen frankfurt passiert.... sollte da vergeigt werden, gute nacht
Naheteufelchen

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Wenn der FCK keine Probleme hat, dann werden eben welche gemacht!

Ich finde es äußerst ärgerlich und beschämend, dass um den FCK im Jahr 2011 nur Unruhe herrscht.

Der Verein ist doch in der Hinrude gut damit gefahren, Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen! Die Rolle als Außenseiter und die Aufstiegs-Euphorie sind dem FCK gut bekommen. Alles lief doch soweit nach Plan!
Warum dürfen die Verantwortlichen nicht einfach Ihre Arbeit ungestört weiter machen? Warum können die Fans nicht einfach die Mannschaft unterstützen?
Wenn der FCK nicht absteigt (und davon gehe ich fest aus!) hätten wir doch eigentlich ein richtig tolles Fußballjahr erlebt: Aufstieg - DFB Pokal Viertelfinale - !Klassenerhalt!.
Der FCK hat bisher sehr sehr viel erreicht und es ist an den Fans, die Euphorie und die Leidenschaft neu zu entfachen. Dazu gehört auch, dass jeder Spieler im Trikot des FCK die volle Unterstützung der Fans erhält! Ausgepfiffen werden nur die Spieler des Gegners!
Diese permanente Unruhe schadet doch nur dem FCK!
Warum musste Lakic diese Einheit zerstören ?
Naheteufelchen

Mika hat geschrieben:http://www.11freunde.de/bundesligen/136647?page=2

wobei mir der Satz "Srdjan Lakic hat etwas wieder gut zu machen, was er selbst nicht verbockt hat. " schon wieder sauer aufstößt...

wäre das ominöse foto , was zwei tage vorm wichtigen dfb-pokal-spiel gemacht wurde, net veröffentlicht worden, würde die situation derzeit net so "eskalieren"... klar, jeder gute torjäger hatte mal ne längere schwächeperiode, nur seltsam dass die bei lakic grad dann kommt, wo er dort unterschrieben hatte..merkwürdiger "zufall"...

wobei natürlich , auf beide seiten bezogen, spucken und ähnliches ein no-go is.. über pfiffe usw. sollte ein profifußballer drüber stehn, auswärts is net viel anders..

edit: und lasst mal bitte diese lächerliche ultra-diskussion.. als ob die pfiffe NUR von der ultrafraktion kamen, wie lächerlich... hier wird das thema doch nur wieder genutzt, um gegen die genannten mal wieder zu schießen... -.-
Es freut mich, dass Du wieder da bist !

Leutz, das ganze liegt auch daran, dass wir einzigartig sind ! Fuck Sparta, wir sind der FCK !
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

Ich kann es nicht mehr hören (oder lesen), ohne dass mir langsam die Hutschnur hochgeht. Deshalb noch mal zur Erinnerung. Sowohl Micanski als auch Hoffer gehören noch zum Kader und hatten durchaus ihre Einsatzzeiten. Dass es bislang allerdings nur wenige waren hat seine Gründe. Zum Einen ist während der Vorrunde keiner der beiden an Lakic vorbei gekommen und das wäre bei dem überwiegend (erfolgreich) praktizierten 4-2-3-1 notwenig gewesen. Zum Anderen hatten und haben die beiden einfach Pech mit Verletzungen und Blessuren oder Erkrankungen. DESHALB stand am Samstag auch weder der Eine noch der Andere zur Verfügung. Und wer immer noch glaubt, dass in der derzeitigen Verfassung die beiden eine Alternative darstellen, dem sei ein Trainingsbesuch wärmstens empfohlen. Jeder, der mal gegen den Ball getreten hat, würde spätestens dann die Entscheidungen des Trainers verstehen. Dem Rest ist sowieso nicht mehr zu helfen….
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Westkurvenveteran

Du machtst manchmal im Laufe einer Diskussion seltsame Wandlungen durch. Ich kann zwar deine innere Zerrissenheit verstehen, aber die Haken, die du schlägst, je weiter das anstößige Ereignis zurückliegt, stellen jeden Hasen in den Schatten. Ich möchte nicht, daß der Zechbauer wieder über einen Altgedienten wie dich herziehen muß, Westkurvendings. :wink:

Die Moral der Lakic-Kritiker ist ganz und gar nicht primitiv, schon gar nicht, weil sie ein verkommener kleiner Schi..er, der nicht weiß, wovon er spricht, sie so bewertet. Primitiv ist vielmehr das, was im Forum bzgl. Lakic genügend beschrieben wurde. Die Moral der Kritiker ist vielmehr von einem tiefen Gefühl für richtig oder falsch, für zeitlosere Werte als die Gier nach Geld bestimmt.

@bushaltestelle

Ich darf dir mitteilen, daß z.B. Micanski schon vor Monaten beklagte, daß er keine richtige ernsthafte Chance bekam. Das war zu einem Zeitpunkt, zu dem er durch das 08/15-Training des FCK noch nicht seine Reaktions- und Handlungsschnelligkeit verloren hatte. Kurz hat von Anfang an in dieser Saison mit zweierlei Maß gemessen, eine Tatsache, die jetzt teuer bezahlt werden muß. Jetzt wird nur immer offensichtlicher, daß seine Wechsel immer weniger Sinn machen.

Trotzdem: Alle auf nach FFM. Tun wir das, was der FCK am besten kann: Bauen wir die Eintracht wieder auf! :teufel2:
Zuletzt geändert von Piranha am 28.02.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Prinz84

Beitrag von Prinz84 »

:nachdenklich: wer is Lakic :?: :o
Prinz84
carino_es

Beitrag von carino_es »

@no_remorse:
Bin gabz deiner meinung sehe das die letzten spiele so LEIDER!!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Manche raffens immer noch nicht das das mit dem Bild auf den DH zurückgeht :nachdenklich:
Prinz84

Beitrag von Prinz84 »

aha und Hoeness hat ihn zu dem Bild gezwungen oder was ??? 8-)
Prinz84
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

du bist ja noch naiver als der lakic damals war als das vögelchen kam und es auf einmal geblitzt hat...
Gesperrt