Ich würde sogar eher mit 35k in Berlin rechnen.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Naja, 25k sind in Berlin. Es werden auch einige ohne Karte nach Berlin auf das Fanfest fahren. Zudem darf man nicht vergessen wie groß das Einzugsgebiet ist. Ich finde 7000 soweit okay. Ich kann mir auch vorstellen das einige sich noch privat mit Freunden zum Pokal gucken treffen.
Im Oberring von 29.2-3.1 sowie 5.1-6.2.Rot-FrontCFC hat geschrieben: Mal ne Frage zu den Blöcken, wie weit geht die FCK Kurve? Ist A1 noch FCK Gebiet?
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Blöcken, wie weit geht die FCK Kurve? Ist A1 noch FCK Gebiet?
Dem vernehmen nach soll er auch rund sein.FCK1104 hat geschrieben:@klchris
Das ist in den meisten Fällen ein aktueller Turnierball. In dem Fall wird es also zu 99% der Spielball der EM diesen Sommer.
Ja, gerne bei mir melden per PN.Miggede hat geschrieben:Moin,
hat jemand zufällig ein Parkplatzticket über (bspw. aus dem VIP-Paket), welches er nicht benötigt?
Ich wäre ein fröhlicher Abnehmer
Thx
Update:FCK1104 hat geschrieben:Im Oberring von 29.2-3.1 sowie 5.1-6.2.Rot-FrontCFC hat geschrieben: Mal ne Frage zu den Blöcken, wie weit geht die FCK Kurve? Ist A1 noch FCK Gebiet?
Im Unterring von O2-T4 und C2.
Das wurde zumindest alles verkauft. Wo die Blöcke zwischendrin hingingen weiß ich nicht. Darunter fällt ja auch dann A1.
Nein. Der Flock wird unabhängig von der Trikotbestellung im Shop vor Ort bestellt.B3tz3bub hat geschrieben:Ich würde auch gerne einen Flock bestellen. Verstehe ich es richtig dass alle die ein Trikot gekauft haben eine Mail bekommen und man darauf antworten muss ob man einen Flock will? Habe nämlich keinen Button gefunden zum bestellen des Flocks. Ich wohne nämlich auch 600km vom Betze weg und muss es deswegen per Post in die Heimat schicken um es beflocken zu lassen.
Wo war das Spiel denn zu finden? Wieder über Auswärtsspiele? Und weißt du, ob es ganze Blöcke oder nur einzelne Tickets waren?FCK1104 hat geschrieben: Im Oberring von 29.2-3.1 sowie 5.1-6.2.
Im Unterring von O2-T4 und C2.
Das wurde zumindest alles verkauft. Wo die Blöcke zwischendrin hingingen weiß ich nicht. Darunter fällt ja auch dann A1.
Update:
Eben gab es noch mal über den Ticketshop einige Karten zu kaufen.
Es wurden scheinbar zusätzlich die Blöcke 28.1, 28.2, N7, N8 und A3 angeboten.
Keine Ahnung wo die herkamen.
Die grauen/roten Bereiche gingen an uns.
[ Bild ]
Ich verstehe halt nicht, warum man das nicht in den Online Shop einstellen kann. Einfach einen Artikel "Beflockung Sondertrikot" einrichten. Das kaufe ich dann aus dem Shop, geben meine Wunschbeflockung an und komme mit meiner Rechnung in den Shop. Dann müsste man nur einmal in den Shop fahren...Betzemartin hat geschrieben:Nein. Der Flock wird unabhängig von der Trikotbestellung im Shop vor Ort bestellt.B3tz3bub hat geschrieben:Ich würde auch gerne einen Flock bestellen. Verstehe ich es richtig dass alle die ein Trikot gekauft haben eine Mail bekommen und man darauf antworten muss ob man einen Flock will? Habe nämlich keinen Button gefunden zum bestellen des Flocks. Ich wohne nämlich auch 600km vom Betze weg und muss es deswegen per Post in die Heimat schicken um es beflocken zu lassen.