Selbst der FC Liverpool mitsamt seinem Stadion gehört mittlerweile zu 100% Ami's. Und tut es der Stimmung einen Abbruch? Glaube eher nicht.Mephistopheles hat geschrieben: Das ist genau meine Gefühlslage. Der FCK ist meilenweit von mir weg. Es ist irgendwie nicht mehr "mein" Verein! Ich glaube nicht, dass ich mich nochmals über ein Tor wirklich freuen kann.
Der Kredit von Becca soll später, nachdem der faire Wert des FCK bestimmt wurde, in Eigenkapital umgewandelt werden. Die regionalen wollten uns einfach den Preis diktieren, auch das ist moralisch sehr fragwürdig. Außerdem wollten sie für 10% einen Beiratssitz. Da niemand Kenntnis hat wer noch hinter den regionalen steckt auch sehr fragwürdig.Mephistopheles hat geschrieben:@ zille
Welche Gewissheit hat man bei Becca? Er bietet bis jetzt nur - Versprechen und einen Kredit! Die Regionalen waren bereit, sofort Kapital zur Verfügung zu stellen.
Peinliche Verallgemeinerung. Das waren nur unsere tollen Ultras die andere Leute unter der Gürtellinie beleidigt haben. Andere haben höchsten sachliche Kritik geäußert.Achim71 hat geschrieben:Gestern wurden noch Mateschitz, Hopp usw. beleidigt, gedemütigt und sogar bedroht. Heute , mit Becca an der Seite, ist es der "moderne Fußball". Peinliche Doppelmoral !
Das würde mich auch näher interessieren.Südpälzer hat geschrieben:Ääh was?deBuzz hat geschrieben:Es gibt Hinweise das Kapazitäten wie Schädel, Ghandi, und Stalin(Hinweis auf Synonyme für AltHools!) auch in die Ergebnissfindung angedacht waren.
Es ist zum schämen!
Du musst das auch mit "Ironie" kennzeichnen sonst kommt noch einer auf die Idee du meist es ernst.TeufelXXL hat geschrieben:Peinliche Verallgemeinerung. Das waren nur unsere tollen Ultras die andere Leute unter der Gürtellinie beleidigt haben. Andere haben höchsten sachliche Kritik geäußert.Achim71 hat geschrieben:Gestern wurden noch Mateschitz, Hopp usw. beleidigt, gedemütigt und sogar bedroht. Heute , mit Becca an der Seite, ist es der "moderne Fußball". Peinliche Doppelmoral !
Au man, mehrere Beiträge von Dir mit differenzierter Betrachtungsweise. Das kann mein Kopf nach dem seitenlangen einseitigen Gepöbel hier kaum noch verarbeiten!wkv hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, die Herren der Vereinsführung würden die Offenheit und die Transparenz an den Tag legen, die sie uns versprachen, und die beiden Offerten völlig offen zugänglich machen.
Soll sich doch jeder ein Bild machen, was er davon hält.
Mir stinkt diese Salamiinformationspolitik.
Beispiel?
Hat irgendwo bisher zur Debatte gestanden, dass diese 2.6 Mio an Kredit von Becca, welche später zu Eigenkapital werden sollen, TEIL DES GESAMTPAKETS von 25 Mio. Euro seien? Ist diese Info unwichtig? Wie sah das Angebot von Sachs und Co aus?
Und noch ein Aspekt, der mir einfach zu kurz kommt:
Wenn ein Investor wegbricht in der Größenordnung Becca, sind wir am Ende.
Wenn einer von sechs wegbricht, und die anderen müssen dessen Part übernehmen, überleben wir.
Also wieso?
Aber wir wissen alle, diese Fakten werden wir niemals zu sehen bekommen.
Potentielle Erklärung: Der FCK hat garnicht die Strukturen, die Geldschwemme vernünftig auszugeben. Deswegen wird auf Wachstum in kleinen Schüben gesetzt, damit die Organisation mitwachsen kann. So macht man das potentiell mit Übernahmekandidaten. Ob das jetzt auf eine Rumpelball-KGAA übertragen kann entzieht sich meiner Erfahrung...Alm-Teufel hat geschrieben:
Wenn es Becca Ziel ist, den FCK wieder in die Bundesliga zu führen und den Unternehmenswert zu steigern.... warum beginnt ein Milliardär dann mit einem solchen „kleinen“ Kredit. Wäre es nicht sinnvoller sofort mehr zu geben, damit die Wahrscheinlichkeit eines sofortigen Aufstiegs steigt? Warum also eine solche „Häppchenstrategie“.
Vielleicht sollte man sich alle Infos durchlesen und nicht nur Teile die besser passen.Wenn es Becca Ziel ist, den FCK wieder in die Bundesliga zu führen und den Unternehmenswert zu steigern.... warum beginnt ein Milliardär dann mit einem solchen „kleinen“ Kredit. Wäre es nicht sinnvoller sofort mehr zu geben, damit die Wahrscheinlichkeit eines sofortigen Aufstiegs steigt? Warum also eine solche „Häppchenstrategie“.
Sorry, aber wenn ich sowas lese (und im Moment schreiben so ein Mist hier viele) platz mir die Hutschnur. Wenn ich mal jemand höre, der sowas auf dem Betze sagt, und nicht hier im Internet, dann kracht's.Niederkircherteufel hat geschrieben:Guten Morgen.
Das ist fast alles nur noch peinlich hier was geschrieben wird. Was seid ihr für Fans. Null Ahnung von dem was Becca vor hat aber ihn jetzt schon beleidigen aufs übelste. Wegen euch sogenannten Fans stehen wir dort wo wir jetzt gelandet sind.
....
Nightcrawler hat geschrieben:Ich kann die Kritiker sogar zum Teil verstehen, ich finde auch nicht alles Toll. Der Fußball hat sich halt verändert und wer da nicht mitzieht ist leider raus.
Ich glaube auch viele reden sich die Sache mit den Regionalen zu schön. Hört sich halt gut an.....Außerdem können sie immer noch einsteigen.
Vielleicht sollte man sich alle Infos durchlesen und nicht nur Teile die besser passen.Wenn es Becca Ziel ist, den FCK wieder in die Bundesliga zu führen und den Unternehmenswert zu steigern.... warum beginnt ein Milliardär dann mit einem solchen „kleinen“ Kredit. Wäre es nicht sinnvoller sofort mehr zu geben, damit die Wahrscheinlichkeit eines sofortigen Aufstiegs steigt? Warum also eine solche „Häppchenstrategie“.