Forum

Auswärtssieg! Furioser FCK siegt am Millerntor (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Laudrer81

Beitrag von Laudrer81 »

So aus HH wieder daheim. ENDLICH kann man da nur sagen. Hab mich so gefreut.

Aber jetzt mal etwas was ich loswerden muss.

An den jungen Mann mit dem Bengalo:

Sag mal spinnst du? Da bekommt man im Stadion endlich mal alles erlaubt ( muss es nur Anmelden) und es wird durch einen Versuch drauf geschaut ob sich die Fans benehmen können und dann machst du so ne scheisse!! Warum? Normalerweise hoffe ich dann immer das sie die Leute nicht bekommen aber gestern wie ich dich gesehen habe mit deinen 14 - 15 Jahren
war ich noch froh drum, denn was dümmeres wie dich gibts auf der ganzen Welt nicht nachmal. Dank dir kann es sein das wir nxte Saison in Pauli stehen mit nur nem Schal um und keiner Fahne in der Hand. Danke nochmal dafür du Spasst.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

An meinem gestrigen Geburtstag war dies mein mit Abstand schönstes Geschenk..DANKE Jungs!! Ich konnte nicht glauben was ich sehe !! gegen Jena sind wir alle da Kjetil-und wir SCHREIEN EUCH zum SIEG !! :teufel2: :huepf: :winken:
Gerrys Flugschule
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gerrys Flugschule »

VenomXtrem hat geschrieben:Da haste aber Glück gehabt. Der Typ über uns ist drei mal Bier holen gegangen und es stand 3:2 für Lautern. Dann holte er noch einen Glühwein und zack, da stand es 4:3....war aber nur ein Saarländer...net ganz so schlimm. Ausserdem war der so hacke, der hätte die Tore auch so nicht gesehen!!

Immer noch Grüße aus Hamburg von Venom und Biene!!!

Moin Moin nach Hamburg! Genießt unseren Auswärtssieg!
Du beschreibst ein wahrhaft tragisches Fanschicksal. Für mich ist es das schlimmste, auswärts zu fahren und ein (womöglich entscheidendes) Tor des FCK zu verpassen. Ist mir bislang erst einmal bei einem Testspiel passiert.
Aber ich habe sowas bei anderen mal miterlebt. UEFA-Cup-Hinspiel 1995 in Bratislava, Busabfahrt montags 19.00 Uhr in Neustadt (Spiel ist Dienstags um 16.00 Uhr), ein Teil der Busbesatzung bechert die ganze Nacht hindurch, am Morgen geht es in Bratislava munter weiter.
Im Stadion sehen wir, wie einer der Jungs von seinen Kumpels in den Block getragen wird (Kein Witz!). Er legt sich sofort auf die Sitzreihen und schläft ein: Vom Spiel sieht er nicht eine einzige Sekunde. Nach dem Abpfiff wecken ihn seine Kumpels. Auf einmal scheint er wieder putzmunter und geht schnurstracks zum Bierstand. auch während der Rückfahrt beweist er wieder alte Stärke und säuft die ganze Nacht, bis wir gegen 8 Uhr mittwochs morgens in der Pfalz ankommen...

Warum ich das schreibe? Der Typ kam aus Neustadt. :beer:

Teuflische Grüße aus dem Saarland!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

das spiel wars geilste spiel,zeit dem gegen koblenz!!! :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
beim 7:4 dabei

Beitrag von beim 7:4 dabei »

absolut geiles Spiel mit der jüngsten Mannschaft der 2ten Liga......jetzt Jena weghauen und dann kommt das Selbstvertrauen der Jungs wieder zurück.....
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
chris
Beitrag von chris »

jaaaa! war das ein geiles spiel! warum ned gleich so? mit dieser leistung hätten wir das mainz-spiel auch gewonnen! ich versteh den momentanen leistungsunterschied zwischen auswärts- und heimspielen nicht!
wie hab ich dieses gefühl vermisst.. hab gestern abend um 22:00 uhr noch am ganzen körper gezittert! GEIL!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wunder gibt es immer wieder. Ich bin ehrlich und gebe zu spätestens anch dem 2 :0 hab Ich gedacht das wird nichts mehr. Dann der schnelle Anschlusstreffer. Geht da doch noch was? Doch mit mehr als einen Punkt hab Ich nicht gerechnet. Die Mannschaft hat gestern Moral gezeigt . Sie hat den Kampf angenommen und zum ersten mal seit langen ein Spiel wieder gedreht. Die Mannschaft hat gezeigt das sie zumindest kämpfen kann. Das es teilweise an spielerischen Qualitäten fehlt ist ja nichts neues. Jedoch sollte der Sieg nicht überbewertet werden. Nun muss zu Hause gegen Jena nachgelegt werden und der Sieg vergoldet werden. Aber vieleicht ist das Spiel so wie es gelaufen ist ja gut für uns gewessen. Die Mannschaft hat gestern gesehen das ein Spiel auch nach einem Rückstand noch nicht unbedingt gelaufen ist. Sie ist ins Spiel zurück gekommen.

Nach vielen negativen Überraschungen endlich eine positive. Hoffen wir das dies kein Einzelfall bleibt.

Bin aber ehrlich mir währen 4 Siege die 1 :0 lauten lieber als ein 4:3

:D
chris
Beitrag von chris »

jetzt heisst es gegen jena flagge zeigen für unsern fck! ich will mindestens
30 000 im stadion sehen!
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

nein das war kein glück trotz unberechtigten elfmeter entschlossener
kampf auch technich war der fck stärker.was nützt es die wenigsten
tore einzufangen und auf einem abstiegsplatz zu stehen.besser 3
gegentore und mit 4-3 gewinnen 3 big points ich bin erleichtert.
das erste mal nach langem das ich nach einem 2-0 noch hoffnung
hatte das spiel könnte sich noch drehen.jungs baut auf dieses
spiel auf in dem ihr nie aufgegeben habt und ihr werdet noch
viel freude beim fck haben.
tschüss bis am sonntag 14:00 uhr
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Laudrer81 hat geschrieben:So aus HH wieder daheim. ENDLICH kann man da nur sagen. Hab mich so gefreut.

Aber jetzt mal etwas was ich loswerden muss.

An den jungen Mann mit dem Bengalo:

Sag mal spinnst du? Da bekommt man im Stadion endlich mal alles erlaubt ( muss es nur Anmelden) und es wird durch einen Versuch drauf geschaut ob sich die Fans benehmen können und dann machst du so ne scheisse!! Warum? Normalerweise hoffe ich dann immer das sie die Leute nicht bekommen aber gestern wie ich dich gesehen habe mit deinen 14 - 15 Jahren
war ich noch froh drum, denn was dümmeres wie dich gibts auf der ganzen Welt nicht nachmal. Dank dir kann es sein das wir nxte Saison in Pauli stehen mit nur nem Schal um und keiner Fahne in der Hand. Danke nochmal dafür du Spasst.

Hat jemanden ein Bengalo angezündet? :x :x :x
Montags könnt' ich kotzen!!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

JAAAAAAAAAA,

habe bis zum 2:0, selbst meine alten Fußballschuhe angezogen ( im Wohnzimmer)da ich vor Aufregung selbst mitspielen wollte.
Konnte diese aber in der Halbzeitpause getrost wieder ausziehen ( gott sei dank, die drücken )
danach war mir klar, das Spiel gewinnen wir....

Also et geht doch und et hätt noch immer jot jejange.

´Jetzt gehts los, wir sind nicht mehr aufzuhalten...( sing)

Gruß
kurvenschreihals

Beitrag von kurvenschreihals »

GEIL!!!!!!!!!! So wolln wir es sehn: Spiel nicht aufgeben, an die Wende glauben und Kampfgeist bis zum Schluss. Danke Jungs. Und an Bartosz Broniszewski: Willkommen in Lautern!!! :D
tommylee

Beitrag von tommylee »

Danke an das Team für einen geilen Abend. Endlich konnten meine Emotionen wieder raus. DANKE
freek

Beitrag von freek »

der beste war eh ein spieler von pauli inna pause, sein tip in der pause fürs ende, 4 zu 2 für pauli, nur wir lagen 3 zu 2 vorne*g*
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Bor ich war gestern abend net dehäm, und wie ich heim gekommen bin meint mein Vadder: Mir hän drei Dinger gekriggt. ABER VIER GESCHOSSEN!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den geilen ABend!!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

geil..einfach geil! endlich war mal der WILLE da etwas zu reißen... die "halb-schwanger"-einstellung haben die jungs endlich mal über 90 minuten abgelegt... ganz stolz bin ich auf Broniszewski!!!!!! schönes ding.....
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Gegen Jena müssen 3 Punkte und 30.000 Zuschauer mindestens her... :teufel2:
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

daniel1984 hat geschrieben:@ Gerhard 66

Endlich sagts einer...

Bin auch kein großer Fan von Sven Müller, aber auch kein riesiger Kritiker.
Aber der Junge war gestern einer der besten der truppe. Das sollten auch die Leute eingestehen die Ihn nicht mögen.
Fast alle Dribblings eins gegen eins gewonnen und immer mit zug nach vorne!
Aber dennoch wäre es falsch einen einzigen heraus zu heben. Geschlossene Mannschaftsleistung von Hinten bis vorne!

So muss es weiter gehen!
Ich bin ein Kritiker von Müller,aber gestern wars echt ok.ansonsten muss ich dir recht geben.war mal richtig toll.
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Bob Rooney hat geschrieben:Ach so, hätt ich fast vergessen:

Woher kommt der Broniszewski???

Hat jemand Infos?

Hallo Bob Rooney

Broniszewski kommz von denn Amas um es noch etwas genauer zu machen er kamm erst vor der Saison zu uns aus Hoffenheim er ist ein Deutsch Pole.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Christian
Beitrag von Christian »

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

alaska94 hat geschrieben:Da ich nicht aus Lautern komme eine Frage.

Der Bartosz Broniszewski ist das ein deutscher? Welche Position spielt der?
Konnte mir das Spiel gestern leider nicht ansehen.

Gruß
Alaska

http://www.fck.de/content/team/Regional ... trait.html
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Durfte gestern auch auf Pauli sein (Dank nochmal an Teufel 82 :teufel2: ) Hat sich echt gelohnt, geiles Spiel, geile Stimmung und sehr faire Pauli Fans, vor wie nachdem Spiel! Auch wenn die Rückfahrt mit der U-Bahn bisschen unheimlich war, 2Lautrer mit knapp 30Pauli Fans in der U-Bahn aber kein Stress oder sowas gehabt, obwohl die Bahn-Polizei noch scherzhaft sagte: "Passt auf euch auf"! Das einzig negative war die Sicht im Stadion, das einzige Tor was ich wirklichsehen konnte war das 3:3, aber dafür waren die Bierduschen nach den Toren obergeil!!!

Besonders gefreut hat mich auch noch, wieder einen Landsmann in der Mannschaft gesehen zu haben:Broniszewski :D
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

rathinio hat geschrieben:RedPumarius am 30.11.2007, 17:48 Uhr

Wer soll denn treffen??????

Also ich tippe auf eine Niederlage und Rekdal muss fliegen.
--------------------------------------------------------------------------

Von RedPumarius am 30.11.2007, 18:18 Uhr

Wenn wir heute nicht gewinnen, wars das für Rekdal. Und das hoffe ich!!!
------------------------------------------------------------------------
Von RedPumarius am 30.11.2007, 18:26 Uhr

Holla, mein erwartetes Ergebnis steht jetzt schon. Meine Fresse sind die schlecht. Die kriegen heute 4 oder 5 Tore!!

Jetzt muss Rekdal raus, mir reichts.
------------------------------------------------------------------------

Wie man oben sieht, kann der FCK stolz auf seine Fans sein.

Da kann ich dir , leider, nur recht geben.
FCK...wie Phönix aus der Asche
wilfried

Beitrag von wilfried »

Das war gestern klasse in HH: wir sind aus dem Loch. Aber denkt dran: Da stand die jüngste FCK Mannschaft seit über 30 Jahren auf dem Platz. Das heißt für mich: Freuen ja: Aber keine Euphorie: Und das heißt auch: Es wird sicher noch den ein oder anderen Rückschlag geben.
Echte Fans müssen den Kurs, den der FCK zwangsweise gehen muss, unterstützen. Schon deshalb, weil es keine Alternative gibt. Die handelnden Personen brauchen Vertrauen und Unterstützung. Mit handelnden Personen meine ich sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft. Nur in einem ruhigen Umfeld kann eine solch junge Mannschaft wachsen. Die Jungs und der Coach müssen unsere Unterstützung spüren. Dann wächst was. Da bin ich sicher.
Ein Zeichen hat in meinen Augen gestern Abend Toppi gesetzt, der nach dem Spiel auf dem Platz Coach Rekdal lange umarmte. Ich weiß: die beiden funken auf einer Wellenlänge. Gemeinsam für den FCK:
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

leute.... unfassbar... hab das spiel zuerst nur auf videotext verfolgt und habe zum ersten mal nach 15 minuten draufgeschaut: 1-0 pauli... na toll! mit der hoffnung auf den ausgleich schaltete ich 10 minuten später nochmal drauf: 2-0! so ein scheiss! aus frust haute ich mir ne cd in die stereo anlage und kurz vor der halbzeit schaute ich nochmal rein: 2-2! unfassbar! plötzlich änderte sich schlagartig meine laune und ich glaubte an einen sieg! doch was war das? einmal stand da 2-3 und ich begann vor freude ganz gepflegt durchzudrehn.... nun gings direkt an den pc um den rest des spiels zu verfolgen... als das 3-3 fiel glaubte ich auf einmal nicht mehr an den sieg, da pauli mächtig druck machte! doch der fck schaffte es mich endlich mal diese saison zu verblüffen!
Antworten