VenomXtrem hat geschrieben:Da haste aber Glück gehabt. Der Typ über uns ist drei mal Bier holen gegangen und es stand 3:2 für Lautern. Dann holte er noch einen Glühwein und zack, da stand es 4:3....war aber nur ein Saarländer...net ganz so schlimm. Ausserdem war der so hacke, der hätte die Tore auch so nicht gesehen!!
Immer noch Grüße aus Hamburg von Venom und Biene!!!
Moin Moin nach Hamburg! Genießt unseren Auswärtssieg!
Du beschreibst ein wahrhaft tragisches Fanschicksal. Für mich ist es das schlimmste, auswärts zu fahren und ein (womöglich entscheidendes) Tor des FCK zu verpassen. Ist mir bislang erst einmal bei einem Testspiel passiert.
Aber ich habe sowas bei anderen mal miterlebt. UEFA-Cup-Hinspiel 1995 in Bratislava, Busabfahrt montags 19.00 Uhr in Neustadt (Spiel ist Dienstags um 16.00 Uhr), ein Teil der Busbesatzung bechert die ganze Nacht hindurch, am Morgen geht es in Bratislava munter weiter.
Im Stadion sehen wir, wie einer der Jungs von seinen Kumpels in den Block getragen wird (Kein Witz!). Er legt sich sofort auf die Sitzreihen und schläft ein: Vom Spiel sieht er nicht eine einzige Sekunde. Nach dem Abpfiff wecken ihn seine Kumpels. Auf einmal scheint er wieder putzmunter und geht schnurstracks zum Bierstand. auch während der Rückfahrt beweist er wieder alte Stärke und säuft die ganze Nacht, bis wir gegen 8 Uhr mittwochs morgens in der Pfalz ankommen...
Warum ich das schreibe? Der Typ kam aus Neustadt.
Teuflische Grüße aus dem Saarland!