Forum

13. Spieltag: FCK-KSV | Skyttä schnürt Dreierpack - FCK schlägt Kiel mit 4:1

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

[quote=emkathor post_id=1545073 time=1763904282 user_id=33213]
Das heute (bis jetzt) ist der erste wirklich richtig überzeugende Auftritt diese Saison!
[/quote]

Stimmt Münster war richtig mies... :lol:

Guter Fußball unserer Jungs und skyttä eine absolute waffe vor dem Tor...
Das sieht heute alles sehr gut aus..

Der Elfmeter war Kategorie schmeichelhaft..ja er geht zu ungestüm rein aber spielt auch den ball(klar zu sehen in der Zeitlupe)

Danke VAR das ihr gut aufpasst :daumen: was würden wir nur ohne machen
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 23.11.2025, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Kaho hat geschrieben: 19.11.2025, 10:40 Kiel macht im Schnitt pro Auswärtsspiel ein Tor, wir pro Heimspiel zwei Tore und fangen eins. Demnach: 2:1 für uns :-D

Würde auch Sahin oder Skyttä mal draußen lassen. Wenn Kim wieder fit wäre, Kim für Sirch bringen und den neben Kunze stellen. Dann könnte man sogar Sahin und Skyttä draußen lassen und mit Ritter beginnen.

Krahl
Kim Robinson Gyamfi
Joly Sirch Kunze Haas
Ritter
Hansi Prtajin
Uns allen, die Skyttä draußen lassen wollten. In our Face :-D
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Skyttä ist der kongeniale Partner zu Prtajin. Und Ritter auf die 10, bis er kaputt ist. Dann Hanslik.
Geiles Spiel mit überragendem Finnen.
Jetzt sollte man Gyamfi zur Hz rausnehmen, um die rote Karte zu verhindern. Er ist etwas irre heute. Rüdiger 2.0
Der kann so viele, wenn er etwas cleverer spielen würde.
An alle Trainer Zweifler... Er hat in der Länderspiel Pause wohl Laufwege trainieren lassen. Und es klappt...
Und wenn Gyamfi nicht dumm hingeht, machen die Störche gar nix.
Zuletzt geändert von ChrisW am 23.11.2025, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mich freut es auch riesig für Abiama. Der macht das gar nicht schlecht. Lässt den Jungen machen, den, so glaube ich, das Vertrauen von Lieberknecht beflügelt.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Gyamfi macht grundsätzlich ein sehr gutes Spiel.

Natürlich sind beim Elfer 20% weniger Wucht mehr, natürlich ist die Gelbe wg Ball schleppen extrem unnötig. Aber Gyamfi ist der Grund dass wir so hoch stehen — und die vorne zaubern — können. Der läuft extrem viel weg.

Schade dass er nächste Woche fehlt. Andererseits haben wir gerade 4 sehr gute Innenverteidiger.

Jetzt noch ne geile 2. Halbzeit, dann sollen die heute Abend mal feiern gehen — und irgendeiner dem Sircho um halb 3 Nachts nen Vertrag hinlegen :D
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 23.11.2025, 14:35, insgesamt 3-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Zuerst dachte ich: Wieso geht der Gyamfi da so dämlich hin? Aber so einfach ist es nicht. Durch den Ballverlust von Sahin vorher eilte er nämlich dem Kieler hinterher. Erzieht den Sprint an, holt ihn fast ein, ist ganz auf den Ball fixiert und spitzelt den Weg. Nur bremst der Kieler halt bewusst voll ab und lässt ihn ohne Klrperspannung auflaufen, so dass er selbst nach vorne weg fliegt. Ja, Weltklasseverteidigern passiert dasnicht, die antizipieren das, aber so Dämlichkeit war die Sache dann eben nicht. Eher clever vom Kieler. Und der Schiri muss auch mitmachen.

Die Gelbe dagegen, die er sich später abholt - da fehlen mir die Worte…. :lol:
Zuletzt geändert von salamander am 23.11.2025, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Monstergutes Spiel von uns. Da hat Lieberknecht in der Länderspielpause mal die richtigen Stellschrauben gefunden. Unser Aufbauspiel ist sehr viel strukturierter, das sieht richtig gut aus. Respekt!

Schiri ist ne Katastrophe, selten sowas einseitiges gesehen. Vor dem Elfer ein glasklares Foul an Sahin - nicht das einzige, das er für uns nicht gepfiffen hat. Ich würde auch Gyamfi runternehmen, den hatte der Schiri eh von Beginn an auf dem Kieker, und dann holt er sich auch noch so eine dumme Gelbe. Da hab ich etwas Sorge, ob er den Schlusspfiff auf dem Platz erleben wird.

Die Verletzung von Joly ist bitter. Abiama macht das aber richtig gut.

Insgesamt kann man aber kaum jemand rauspicken, da sind sehr viele heute sehr gut.

Klasse, Jungs! :daumen:
40
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

FCK-Ralle hat geschrieben: 23.11.2025, 13:30 @Exil
Des klingt lecker. Ich kumm vorbei. :wink:
War‘s. :love: Vum Riesling is noch ebbes do (da ist mit einem kleinen Vorrat immer vorgesorgt). Vum Reschd… alles unterm Trikot. :teufel2:

Normalerweise meide ich das Forum ja während der Spiele inzwischen recht konsequent. Heute war die Gefahr dann aber doch recht gering. Was ne geile erste Halbzeit! :teufel2: Der Skyttä ist ein Teufelskerl! Und die Kombination mit Ritter klappt heute endlich mal richtig gut! Freut mich dann übrigens auch für Haas: Torpremiere, stark! Über die Szene zum Strafstoß hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, das hätte man besser läsen können. Aber vom Ergebnis her nix wirklich passiert. Mo gugge, wie die zweite Hälfte verläuft. Auf geht‘s!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 23.11.2025, 14:32 Mich freut es auch riesig für Abiama. Der macht das gar nicht schlecht. Lässt den Jungen machen, den, so glaube ich, das Vertrauen von Lieberknecht beflügelt.
in den ersten 10mi hatte er es schon sehr schwer, hat sich sber gut rein gekämpft. jetzt läuft es ganz gt
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Die Gelb-Rote trifft ja mal sowas von den Richtigen. Der hätte schon vor dem 4:1 fliegen müssen, wenn das nicht Vorteil gewesen wäre.
40
emkathor

Beitrag von emkathor »

@Stromberg84
nö! ich hab meine Meinung immer exklusiv für mich! Liegt in der Natur der Dinge.

habs doch schon vor wochen gesagt...gegen Kiel kannst du mom ohne Torhüter spielen. :lol:

Anstelle von Rapp würde ich mir ein Taxi für heim bestellen. Der ist mit der Mannschaft momentan ja echt gestraft. :D
Ktown2Xberg

Ganz nebenbei aber auch schon wieder ne geile Kombination. Der weiß schon warum er den Arm raus nimmt — wenn nicht hat Marlon viel grüne Wiese vor sich…
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

Mal wirklich Freistösse besser spielen und halt mal andere schiessen lassen, Sirch Skyttä
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

So können wir wenigstens guten Gewissens Gyamfi drauf lassen. Notfalls spielen wir es mit 10 gegen 10 zu Ende. Gesperrt ist er ja im nächsten Spiel eh.

Edit: Das sieht Lieberknecht wohl anders.
40
WGW69

Beitrag von WGW69 »

Kack SC hat gegen Dorf Maggi grad ausgeglichen. Is a bisserl blöd ich gönn keinem von beiden auch nur nen punkt :kotz: :kotz: :kotz: Rotz Dor Maggi führt schon wieder. Kack SC halt :kotz: :kotz: :kotz:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte nur noch eine Bitte.

Mit einem Mann mehr nicht nachlassen.
Im Flow bleiben, Killerinstinkt auspacken und noch ein, zwei Törchen drauf legen. (Ivan und Faride sollten noch dürfen)
Unser Torverhältnis dankt es uns.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Was ist der Mika Haas für ein geiler Typ.
Genial abgelaufen ohne Faul.
Wuttke

…und spielt der Marlon Ritter
Wird’s für den Gegner bitter.

Wuttke
Fenomeno

Beitrag von Fenomeno »

FCK-Ralle hat geschrieben: 23.11.2025, 14:59 Ich hätte nur noch eine Bitte.

Mit einem Mann mehr nicht nachlassen.
Im Flow bleiben, Killerinstinkt auspacken und noch ein, zwei Törchen drauf legen. (Ivan und Faride sollten noch dürfen)
Unser Torverhältnis dankt es uns.
Sie lassen den Ball schön laufen und trainieren weiterhin ihre Laufwege unter "scharfen" Bedingungen, sieht alles sehr sehr gut aus, paar kleine Fehler darf man aktuell bei dem Spielstand machen und auch mal was ausprobieren. Kiel ist sowas von aus der Spur, die könnten noch 7h weiterspielen und würden kein Tor mehr schießen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hellboy hat geschrieben: 23.11.2025, 14:49 So können wir wenigstens guten Gewissens Gyamfi drauf lassen. Notfalls spielen wir es mit 10 gegen 10 zu Ende. Gesperrt ist er ja im nächsten Spiel eh.

Edit: Das sieht Lieberknecht wohl anders.
Gut das er ausgewechselt wurde. Gelb rot heißt, das die 4 gelben Karten stehen bleiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ktown2Xberg

Raschl, Hanslik — und Hofmeister.

Sehr schön. Bin gespannt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ah, ist das so? Das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung!
40
emkathor

Beitrag von emkathor »

Ultradeiweil hat geschrieben: 23.11.2025, 14:30
emkathor hat geschrieben: 23.11.2025, 14:24 Das heute (bis jetzt) ist der erste wirklich richtig überzeugende Auftritt diese Saison!
Stimmt Münster war richtig mies... :lol:
Jeder hat so seine eigenen Ansprüche. Für mich war Münster ein "Must-Win", andere sind superfroh über dieses supertolle Spiel und die Weltklasse Leistung :lol:
Der Elfmeter war Kategorie schmeichelhaft..ja er geht zu ungestüm rein aber spielt auch den ball(klar zu sehen in der Zeitlupe)

Danke VAR das ihr gut aufpasst :daumen: was würden wir nur ohne machen
Ja, finde auch man sollte Mutter Beimer verprügeln, denn letztendlich leitet sie diese ganze Verschwörung :lol:
20-10-1973

Beitrag von 20-10-1973 »

Ich kann nicht verstehen, warum unser Keeper, auch wenn auf 30 Meter kein Gegenspieler ist, grundsätzlich die Bälle einfach nur nach vorne bolzt!?
"Hast du Scheiße am Fuß, dann hast du Scheiße am Fuß!" AndyBrehme
Ktown2Xberg

Geil — Hofmeister im Kindertrikot ohne Novoline. Hol ich mir mit Flock :D
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Danke Marlon!

Wenn Ritter spielt, werden alle anderen eine Klasse besser!

Marlon bringt den Fußball zurück!

Wuttke
Antworten