Die erste Elf ist ja ganz gut, aber wenn du von der Bank nur Abiama, Robinson und Alidou bringen kannst, weißt du halt was die Stunde geschlagen hat. Gerade in unserer stärksten Phase krempelt TL einfach mal die komplette Offensive um. Ritter und Skyttä zusammen war nicht gut, aber einen hätte ich drauf gelassen.
In der krassesten Druckphase zu wechseln wo gerade Ritter, Sahin und Skyttä richtig Zugriff hatten. Seltsam.
Auch wenn der Plan 5 min zuvor vllt noch sinnvoll war, lass ich dir dann doch noch 10 min auf dem Platz bis wir 2:1 führen. Spielerisch ist jetzt vorne tote Hose. Beide Einwechsler können nur rennen.
Nach der Vorbereitung wären drei Wechsel dieser Sorte wirklich unvorstellbar gewesen. Aber auch heute bringt es noch kein gutes Gefühl, im Gegenteil. Sahin, Ritter oder Skyttä...wenigstens einen braucht man doch. Jetzt geht's maximal noch über Konter.
Edith sagt, dass Lieberknecht halt deshalb Profi-Trainer ist und wir nicht
Zuletzt geändert von Kaho am 04.10.2025, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte das vor 10 Minuten einer gesagt, dass wir 3:1 in Führung gehen nachdem Ritter, Sahin und Skyttä raus sind....
Da hat unser Trainer wohl alles richtig gemacht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
allar hat geschrieben: 04.10.2025, 14:35
Sahin raus für Robinson.
Jetzt haben wir gar keinen mehr drin, der mal einen überraschenden Pass spielen kann.
War wohl etwas vorschnell, dieser Kommentar.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Egal wie TL wechselt, oder was manche davon halten, scheinbar macht unser Trainer damit alles richtig, denn wir gewinnen.
Der Rest ist einfach nur ka..egal
Loki hat geschrieben: 04.10.2025, 14:34
Die Wechsel brechen uns heute noch das Genick, jetzt auch noch Sahin raus. Befürchte wir bekommen noch das 1:2.
Auf welchem Zeitstrahl bist du unterwegs ?
Die Wechsel bringen uns den Sieg !