Ist das schwach. Wir spielen wie ein Absteiger. Ideenlos, mutlos und völlig ohne Konzept. Hätte schon 3:0 stehen müssen. Dieses Jahr geht es nur gegen den Abstieg.
Ich gebe zu, ich habe mir von Lieberknecht auch mehr erhofft, aber tatsache ist, das wir unter Schuster und unter Anfang stärker waren! Viel Stärker... das ist echt peinlich was wir Spiel für Spiel abliefern
Krahl…. Zauberfüsschen…nach dem gewohnten Schema. Kaiserslautern leider nach vorne erschreckend schwach. Haben wir nicht einen Standard Trainer? Frage mich, was das mit diesen Eckbällen Richtung Eckfahne soll.
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben
Hier geht es nur darum,diese Saison die Klasse irgendwie zu halten.
Mir fehlt jegliche Phantasie,wie man Spiele gewinnen will.
Einfach nur stümperhaft.
Das wird so nix,.sorry.
So krass lächerlich von Krahl wieder. Und wenn Alidou eingewechselt wird, weißte Bescheid... Könnte schon wieder so krass kotzen! So derbe schlecht in der Offensive. Und das Ding kann sich Krahl auf seine Kappe schreiben. Anscheinend schon länger auf nem Höhenflug... Frage mich nur, warum.... Echt schon wieder abfuck....
Kralle macht so ein geiles Spiel und dann wieder so ein Bock...
Einerseits tut er mir leid. Aber jeder weiß um diese Schwächen. Wird das nicht trainiert?
Insgesamt ein unfassbar schwacher Auftritt unserer Jungs. Hoffe da passiert in der zweiten Halbzeit was.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
Wir spielen leider mal wieder ohne Mittelfeld…..Ritter, Skyttä, Sahin….ohne jeden Ballbesitz oder Kontrolle.
Kim macht das gut, ansonsten wollte ich Krahl loben….wollte….Elversberg spielt den deutlich besseren Fußball….wie gesagt-kreative Abteilung-nicht vorhanden.
Gehen mir diese langen Bälle auf den Sack…wenn man keinen einteigen Ball festmachen kann.
Zudem ist vllt 4er Kette die bessere Wahl wenn man keinen RV hat. Alidou irrt da rum, unglaublich. Jeder Ball geht da durch! Ausnahmsweise keinen Vorwurf an ihn. Ist nicht seine Position, trotzdem schlecht!