Onkel61 hat geschrieben:Jetzt müssen wir auf Schalke und Braunschweig hoffen. Was für eine Aufstellung.!Touré draußen oje.
Herr lass Hirn regnen
Wie kann es Funkel nur wagen, anders aufzustellen als die User auf DBB? Denkt Funkel etwa, nur weil er jeden Tag mit der Mannschaft arbeitet und sieht, wer gut drauf ist und wer nicht, wer angeschlagen ist und wer nicht, dass er es besser kann als anonyme Foristen auf DBB?
Hunsbuggel hat geschrieben:Bin gerade in der Türkei und Sky funktioniert hier leider nicht… Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel aus dem Ausland streamen kann?
Evtl per VON, Sky erkennt dies jedoch manchmal. Dann geht nix
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Ich sehe die Taktik bzw. die Umstellung auf Viererkette sehr kritisch, da wir so nicht gewonnen haben.
Ich hätte mir gewünscht, dass wir bei der Dreierkette bleiben und die Taktik so bleibt, wie die letzten zwei Spiele.
Ich hoffe wir gewinnen heute, aber denke, dass die Taktik die falsche dafür ist.
Ich hoffe, dass ich falsch liege…
Immer das Gleiche. Vor dem Spiel kritteln hier alle rum, damit sie nach dem Spiel sagen können, dass sie es ja vorher gewusst haben, falls es schlecht läuft. Und falls es gut läuft, redet keiner mehr davon.
Nennt man Zweckpessimismus. Ist kindisch und nervt total.
Hunsbuggel hat geschrieben:Bin gerade in der Türkei und Sky funktioniert hier leider nicht… Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel aus dem Ausland streamen kann?
Wassenberger hat geschrieben:Immer das Gleiche. Vor dem Spiel kritteln hier alle rum, damit sie nach dem Spiel sagen können, dass sie es ja vorher gewusst haben, falls es schlecht läuft. Und falls es gut läuft, redet keiner mehr davon.
Nennt man Zweckpessimismus. Ist kindisch und nervt total.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung !!!
Schreibt man das hinterher, heißt es: Hinterher kann man alles schreiben, warum hat man es nicht vorher geschrieben.
@Hunsbuggel: Nächster Urlaub eine lokale SIM-Karte kaufen, VPN vorab nach Hause einrichten und dann unseren großen dBB Sky Thread im Forum lesen, wo alle Infos drin stehen.
Hotel WLAN klappt in der Türkei in keinem Fall ohne entsprechenden VPN Service. VPN Services werden in den Hotels aber oft geblockt.
Sorry. Aber bessere Nachrichten habe ich leider keine, als einen Tipp für die Zukunft zu geben.
Hesgoal . One
Live TV. Ru
Würde beides eher mit VPN benutzen aber bei mir ist noch nie etwas passiert.
Zudem kommt es nächste Woche evtl auf alles an…und jetzt ziehen sie eine 5. gelbe Karte nach der Nächsten. Einfach unnötig wie schon gesagt. Dumm eigentlich wenn es wegen abwinken ist.