Forum

Vorbericht FCK-Gladbach | Vor kleiner Kulisse groß auftrumpfen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Gladbach eine Pokalsensation?

Ja, die Roten Teufel kommen weiter
51
36%
Nein, Gladbach zieht in die zweite Runde ein
90
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Jetzt haben wir dieses Jahr extra große Spieler verpflichtet und bekommen unsere bisherigen beiden Gegentore trotzdem durch Kopfbälle….
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Also jetzt mal ganz im Ernst. Unser Spiel ist bisher für einen Drittligisten ganz ordentlich. Dass wir nicht aus jeder Chance ein Tor machen, ist für einen Drittligisten normal. Dass der Erstligist das kann, ist der Grund dass er in der 1. BuLi spielt.
Sachlich bleiben. Wenn wir die Runde gewinnen würden, wäre das eine große Sensation!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
jonzen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jonzen »

phibee hat geschrieben:Hi,

war ja klar. Borussia 1 Angriff, schon rappelts hinten bei uns.

Hab gerade abgeschaltet. Das tue ich mir nicht an.........

LG
Absolut erbärmlich! Auf nimmer Wiedersehen!
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Mal sehen wann wir das erste Saison Tor schießen. Tippe auf Spieltag 6 und auf ein eigentor
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Zu einem international spielenden Team kommt eben ein international spielender Torhüter dazu der Bälle hält die eigentlich nicht haltbar sind. Sowas sieht man bei uns nie..
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Forever Betze hat geschrieben:Zu einem international spielenden Team kommt eben ein international spielender Torhüter dazu der Bälle hält die eigentlich nicht haltbar sind. Sowas sieht man bei uns nie..
Haha der Abschluß war harmlos, den hätte jeder keeper gehalten. Halb hoch halbe Kraft dahin wo der keeper mit rechnet
Yogi

Beitrag von Yogi »

Forever Betze hat geschrieben:Zu einem international spielenden Team kommt eben ein international spielender Torhüter dazu der Bälle hält die eigentlich nicht haltbar sind. Sowas sieht man bei uns nie..
hör auf, der Ball von Zimmer muss rein...
war weder besonders hart , noch platziert.
Und Raab ..mein lieber Mann , hoffentlich steht Spahic bald wieder im Tor.
HANSLIK/Man of the important Goals
benoir

Beitrag von benoir »

jimbo999 hat geschrieben:Ich habe nun ne Menge Spiele gesehen und nahezu jeder 3.Ligist hat dem höherklassigen Team echte Probleme gemacht...Davon sind wir meilenweit entfernt, Prognose Abstiegskampf ist realistisch
Entschuldige, aber das ist doch Quatsch. Die Mitte des Feldes ist offen. Das passt nicht so recht. Aber ansonsten machen wir kein schlechtes Spiel. Wir haben drei richtig gute Chancen herausgespielt. Aber Gladbach ist jetzt auch keine Gurkentruppe der Bundesliga. Deren Trainer hat seine Mannschaft offenbar gut auf den FCK eingestellt. Präzision und Handlungsschnelligkeit sind der Unterschied. Vom Einsatz her und von den Ideen macht unsere Mannschaft einen guten Eindruck.
Wie kommt man da auf die Prognose Abstiegskampf?

Respekt an die 4500 Betze Fans im Stadion. Überragend!
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

Also ich sehe den FCK die ersten 30 Minuten besser im Spiel.

Gladbach mit einer Möglichkeit und Tor.
Yogi

Beitrag von Yogi »

jimbo999 hat geschrieben:Mal sehen wann wir das erste Saison Tor schießen. Tippe auf Spieltag 6 und auf ein eigentor
damit liegst du, glaube ich , ziemlich gut
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich finde auch das wir uns hier sehr gut verkaufen,allerdings kann man mit der Offensive keinen Blumentopf gewinnen!
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Wir spielen doch wirklich gut mit! Spielerisch gutes Niveau, mutig, definitiv besser als in den ersten beiden Liga-Spielen. Hätte ich so nicht erwartet!
Scouser

Beitrag von Scouser »

Yogi hat geschrieben: Und Raab ..mein lieber Mann , hoffentlich steht Spahic bald wieder im Tor.
BIn trotz der eindeutigen Favoritenlage heute vollkommen bei dir. Raab hat leider noch lange nicht das Format dazu unsere designierte Nr.1 zu sein und ich verstehe auch nicht was das Trainerteam in ihm sieht bzw. sehen will. Für mich persönlich vollkommen unverständlich warum man zur neuen Saison diese unnötige Baustelle zwischen den Pfosten aufgemacht hat.

Vorne, ist trotz ansprechender Leistung auch alles beim alten. Aufwand und Ertrag stehen nach wie vor absolut in keinem Verhältnis.
benoir

Beitrag von benoir »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich finde auch das wir uns hier sehr gut verkaufen,allerdings kann man mit der Offensive keinen Blumentopf gewinnen!
Da geb ich dir im Kern recht. Aber unsere Offensive ist nicht so schlecht. Die Abteilung Sturm ist das Problem. Wir haben da vorne drin keinen torgefährlichen Stürmer. Keine Anspielstation für die guten Läufe über außen.
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Teuflisch starker Auftritt unserer Männer!
Als weiter! Irgendwann fällt einer rein und dann schwimmen der Niederrhein!

Wenn jetzt noch 40.000 Tiere und Verrückte da wären - kaum auszumalen…
Ich frage mich nur, wann die Massen in diesem Land auf die Straßen gehen und dieser Corona-Willkür ein Ende setzen.
Mannheim, Rostock- überall massig Zuschauer und der Betze
muss, wegen einer nichts mehr sagender Inzidenz, vor 5.000 Fans spielen!

Auf gehts Männer! Holt den Sieg!!!
Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Wir brauchen unbedingt einen Knipser vorne drin, der die richtigen Wege geht und auch mal die Dinger reinknallt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Scouser hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Und Raab ..mein lieber Mann , hoffentlich steht Spahic bald wieder im Tor.
BIn trotz der eindeutigen Favoritenlage heute vollkommen bei dir. Raab hat leider noch lange nicht das Format dazu unsere designierte Nr.1 zu sein und ich verstehe auch nicht was das Trainerteam in ihm sieht bzw. sehen will. Für mich persönlich vollkommen unverständlich warum man zur neuen Saison diese unnötige Baustelle zwischen den Pfosten aufgemacht hat.

Vorne, ist trotz ansprechender Leistung auch alles beim alten. Aufwand und Ertrag stehen nach wie vor absolut in keinem Verhältnis.

so sieht es aus und wenn uns das die ganze Saison wieder begleitet, dürfen wir uns wieder mit Abstiegskampf befassen.
Verstehe auch nicht was Redondo in der Startelf soll....
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Bild

FCK scheitert an Sommer: 0:1-Rückstand zur Pause

Der 1. FC Kaiserslautern zeigt im DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach bisher eine leidenschaftliche Leistung, doch der Favorit aus der Bundesliga führt zur Halbzeit am Betzenberg.

Marco Antwerpen schickt seine Teufel in einer Dreierkette im Ballbesitz beziehungsweise einer Fünferkette gegen den Ball gegen den ambitionierten Bundesligisten auf den Platz. Zu Beginn spielen die Lautrer mutig, attackieren früh und haben in der 6. Minute eine gute Torgelegenheit, doch Kenny Redondo scheitert nach schöner Vorarbeit von Mike Wunderlich an Gladbachs Keeper Yann Sommer. Fünf Minuten später schlagen die Gäste eiskalt zu: Lars Stindl trifft per Kopf zur Gladbacher Führung. Seit dem Rückstand steht der FCK tief in der eigenen Hälfte, hat in der 25. Minute jedoch die riesige Chance auf den Ausgleich, aber Jean Zimmer scheitert freistehend am erneut stark parierenden Sommer, ebenso wenig später Hanslik (28.). Noch bleiben 45 Minuten um die Pokalüberraschung doch noch zu schaffen!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Senger zurück: So startet Lautern gegen Gladbach (Der Betze brennt)
shady

Beitrag von shady »

Ich glaube einige hier sind völlig verblendet.
Wir halten mit einem Erstligisten mit und die Jungs zerreißen sich förmlich.
Was ist los mit euch? Sucht euch bitte einen anderen Verein!
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

shady hat geschrieben:Ich glaube einige hier sind völlig verblendet.
Ja muss schon 5:1 für den FCK stehen, damit die nicht mehr meckern. Ich finde, wir halten gut mit, was uns fehlt, das ist ein Knipser.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Mehr als Ordentlich mit etwas Glück steht es sogar 1:1..beim 0:1 leider einmal geschlafen..

Gladbach spielt phasenweise sehr stark wenn sie das Tempo anziehen aber wir machen es ihnen schwer weiter so
:pyro:
KreuznacherTeufel

Beitrag von KreuznacherTeufel »

Das nenne ich mal Kampfgeist. Die Jungs gefallen mir richtig gut. Was is auf einmal mit Rendondo passiert? Hoffentlich bleibt der Wille in den wichtigen Spielen genau so. Forza FCK. Heute Verlieren ist okay.
:schal: :pyro:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

shady hat geschrieben:Ich glaube einige hier sind völlig verblendet.
Ich frage mich auch was hier einige heute Abend für einen Lack gesoffen haben.

Überwiegend unfassbar peinliche Hau-Drauf Kommentare.

Unsere Jungs halten sehr gut gehen und strengen sich an. Die Einstellung passt 100%.

Ich finde wir haben das sehr gut gemacht in der ersten HZ. Da war über weite Strecken ziemlich pari auf dem Platz. Einzig das Tor hat gefehlt. 1:1 wäre nicht unverdient gewesen.

Mal schauen ob in HZ2 noch was geht.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 09.08.2021, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Vorne, ist trotz ansprechender Leistung auch alles beim alten. Aufwand und Ertrag stehen nach wie vor absolut in keinem Verhältnis.[/quote]

so sieht es aus und wenn uns das die ganze Saison wieder begleitet, dürfen wir uns wieder mit Abstiegskampf befassen.
Verstehe auch nicht was Redondo in der Startelf soll....[/quote]

Du hat was gegen den Redondo, sonst würdest Du nicht so unsachlich posten.
Redondo ist heute saustark kämpft wie irre.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
krassimier

Beitrag von krassimier »

Ich will nichts sagen, aber Fußball im Fernsehen gucken kann schon ordentlich Spaß machen, wenn ein ordentlicher Kommentator kommentiert.

Tom bartels übertrumpft dieses Magenta-Gesültz rhetorisch um Längen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Gesperrt