Absolut erbärmlich! Auf nimmer Wiedersehen!phibee hat geschrieben:Hi,
war ja klar. Borussia 1 Angriff, schon rappelts hinten bei uns.
Hab gerade abgeschaltet. Das tue ich mir nicht an.........
LG
Haha der Abschluß war harmlos, den hätte jeder keeper gehalten. Halb hoch halbe Kraft dahin wo der keeper mit rechnetForever Betze hat geschrieben:Zu einem international spielenden Team kommt eben ein international spielender Torhüter dazu der Bälle hält die eigentlich nicht haltbar sind. Sowas sieht man bei uns nie..
hör auf, der Ball von Zimmer muss rein...Forever Betze hat geschrieben:Zu einem international spielenden Team kommt eben ein international spielender Torhüter dazu der Bälle hält die eigentlich nicht haltbar sind. Sowas sieht man bei uns nie..
Entschuldige, aber das ist doch Quatsch. Die Mitte des Feldes ist offen. Das passt nicht so recht. Aber ansonsten machen wir kein schlechtes Spiel. Wir haben drei richtig gute Chancen herausgespielt. Aber Gladbach ist jetzt auch keine Gurkentruppe der Bundesliga. Deren Trainer hat seine Mannschaft offenbar gut auf den FCK eingestellt. Präzision und Handlungsschnelligkeit sind der Unterschied. Vom Einsatz her und von den Ideen macht unsere Mannschaft einen guten Eindruck.jimbo999 hat geschrieben:Ich habe nun ne Menge Spiele gesehen und nahezu jeder 3.Ligist hat dem höherklassigen Team echte Probleme gemacht...Davon sind wir meilenweit entfernt, Prognose Abstiegskampf ist realistisch
BIn trotz der eindeutigen Favoritenlage heute vollkommen bei dir. Raab hat leider noch lange nicht das Format dazu unsere designierte Nr.1 zu sein und ich verstehe auch nicht was das Trainerteam in ihm sieht bzw. sehen will. Für mich persönlich vollkommen unverständlich warum man zur neuen Saison diese unnötige Baustelle zwischen den Pfosten aufgemacht hat.Yogi hat geschrieben: Und Raab ..mein lieber Mann , hoffentlich steht Spahic bald wieder im Tor.
Da geb ich dir im Kern recht. Aber unsere Offensive ist nicht so schlecht. Die Abteilung Sturm ist das Problem. Wir haben da vorne drin keinen torgefährlichen Stürmer. Keine Anspielstation für die guten Läufe über außen.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich finde auch das wir uns hier sehr gut verkaufen,allerdings kann man mit der Offensive keinen Blumentopf gewinnen!
Scouser hat geschrieben:BIn trotz der eindeutigen Favoritenlage heute vollkommen bei dir. Raab hat leider noch lange nicht das Format dazu unsere designierte Nr.1 zu sein und ich verstehe auch nicht was das Trainerteam in ihm sieht bzw. sehen will. Für mich persönlich vollkommen unverständlich warum man zur neuen Saison diese unnötige Baustelle zwischen den Pfosten aufgemacht hat.Yogi hat geschrieben: Und Raab ..mein lieber Mann , hoffentlich steht Spahic bald wieder im Tor.
Vorne, ist trotz ansprechender Leistung auch alles beim alten. Aufwand und Ertrag stehen nach wie vor absolut in keinem Verhältnis.
Ja muss schon 5:1 für den FCK stehen, damit die nicht mehr meckern. Ich finde, wir halten gut mit, was uns fehlt, das ist ein Knipser.shady hat geschrieben:Ich glaube einige hier sind völlig verblendet.
Wir halten mit einem Erstligisten mit und die Jungs zerreißen sich förmlich.
Was ist los mit euch? Sucht euch bitte einen anderen Verein!
Ich frage mich auch was hier einige heute Abend für einen Lack gesoffen haben.shady hat geschrieben:Ich glaube einige hier sind völlig verblendet.
Wir halten mit einem Erstligisten mit und die Jungs zerreißen sich förmlich.
Was ist los mit euch? Sucht euch bitte einen anderen Verein!
BIn trotz der eindeutigen Favoritenlage heute vollkommen bei dir. Raab hat leider noch lange nicht das Format dazu unsere designierte Nr.1 zu sein und ich verstehe auch nicht was das Trainerteam in ihm sieht bzw. sehen will. Für mich persönlich vollkommen unverständlich warum man zur neuen Saison diese unnötige Baustelle zwischen den Pfosten aufgemacht hat.Yogi hat geschrieben: Und Raab ..mein lieber Mann , hoffentlich steht Spahic bald wieder im Tor.