Test läuft gut.SalinenBetze hat geschrieben:oder er testet...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Türkises Trikot? Ist das Flavios Rache?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich finde auch als 3.Trikot kann man ruhig mal was anderes machen als immer nur weiß oder schwarz.Schuhseppel hat geschrieben:Ich finde die Trikots in Ordnung. Das Ausweichtrikot ist mal was anderes. Viele Mannschaften haben ein Ausweichtrikot das nicht zu den Vereinsfarben passt, ist doch ok. Vor allem hört man bei denen nicht, dass alles wieder nur negativ gesehen wird. Wenn wir mit diesen Trikots den Aufstieg schaffen würden, wären sie sogar was besonderes.
Was meinste warum Messi gekündigt hat....?beckhamdb hat geschrieben:Barcelona hat sei Jahren solche Farben im Ausweichtrikot...dann können wir das auch tragen!
Deshalb wurden auch Kühlwetter und Pick so schnell verkauft???...vlt. kann er davon ne Woche bezahlt werdenSEAN hat geschrieben:Was meinste warum Messi gekündigt hat....?beckhamdb hat geschrieben:Barcelona hat sei Jahren solche Farben im Ausweichtrikot...dann können wir das auch tragen!
Die diesjährigen Nike Template-Trikots sind alle ziemlich hässlich. Aber es hätte mir nichts ausgemacht, wenn wir stattdessen die grau-rote Version bekommen hätten.Begbie1980 hat geschrieben:Es stört mich nicht, dass das Ausweichtrikot nicht in Vereinsfarben ist. Ich feiere noch immer das blaue Trikot aus der letzten Saison. Aber das hier ist echt potthässlich.
Du Fuchs. Das ist also der Grund für den furchtbaren Lappen. Du und unser Lieblingsgaul können sich gefahrlos durch Monnem bewegenDe Sandhofer hat geschrieben:Tolles Trikot. Da kann man durch die Benz Baracken laufen und die merken nicht mal, daß da ein Lautrer durchläuft.![]()
Wahrscheinlich ist das Trikot der Grund warum Big Jim noch da ist. Er hat das entworfenDevilsRightHand hat geschrieben:Das 3.Trikot hat jetzt nicht wirklich die Farben von Flavio Beccas Energy Drink?
Lass mich da aus dem Spiel!!!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Du Fuchs. Das ist also der Grund für den furchtbaren Lappen. Du und unser Lieblingsgaul können sich gefahrlos durch Monnem bewegenDe Sandhofer hat geschrieben:Tolles Trikot. Da kann man durch die Benz Baracken laufen und die merken nicht mal, daß da ein Lautrer durchläuft.![]()
Schon irgendwie lustig, dass eines der Argumente gegen Becca damals war, dass wir nicht in Türkis spielen wollen. Und jetzt spielen wir in Türkis sogar ganz ohne Flavio...ExilDeiwl hat geschrieben:Ich denke, das is schon mal die Vorbereitung für nächste Saison, wenn unser neuer Scheinankerinvestor auch Scheinhauptsponsor wird und wir für Scheinprodukte werben, die es scheinbar nirgends zu kaufen gibt. Das wird dann auch nur scheinbar ein guter Deal. Einer ohne Scheine.![]()
Späßle macht, gell...
Nicht nur den Gegner.Schwebender Teufel hat geschrieben:Also mit dem Ausweichtrikot shocked man mit Sicherheit jeden Gegner schon vor dem Anpfiff.....![]()