Finde diese Frage auch interessant, seit wann interessiert man sich in Russland für die dritte Liga, zumal an der Partie gestern kein russischer Spieler beteiligt war. Kann das jemand erklären?Strafraum hat geschrieben:Frage zur PK......
Seit wann sind dort russische Medienvertreter? Ist etwa ein russischer Investor interessiert am FCK?
Respekt an diejenigen Mitforisten, die sich nach ihrer anfänglichen Ablehnung bei Boris Schommers entschuldigt haben

Denke mit einiger Zeit Abstand wird hier auch einigen klar werden, dass Bader kein so schlechter Sportvorstand war. Ganz sicher hat der Mann Fehler gemacht, gerade was das lange Festhalten an Frontzeck und Hildmann anging, aber Schommers ist für mich zweifellos der beste Trainer seit Jahren und auch die Mannschaft war nicht so schlecht zusammengestellt, wie es mancher hier sieht(sah?). Er konnte Spieler wie Thiele, Hercher oder Bachmann überzeugen, beim FCK zu unterschreiben. Zu der Becca-Thematik will ich gar nichts mehr sagen, aber klar ist, dass es nach der Ausgliederung und mit dem Beschluss für einen Ankerinvestor Konflikte in Sachen Mitspracherecht geben musste - egal von welcher Seite. Ich finde, er hat unter sehr schwierigen Umständen beim FCK seine Aufgabe insgesamt gut gemacht und sollte mit Respekt verabschiedet werden. Damit sollte das Thema dann allerdings auch erledigt sein.