Mir stellt sich hier gerade die Frage, wer hier wen "basht". Beim "Bashing" fällt üblicherweise nicht das Wort "sorry".Hellboy hat geschrieben:Immer geil, wie man SOFORT erstmal beleidigt wird, wenn man nicht in das übliche Bashing einsteigt.Fckfreack hat geschrieben:
Bist du blind wer soll da das Heft in die Hand nehmen sorry
Aber diese Mannschaft ist und bleibt nix
Viel Spass, du hast ja Humor, ich mach den Kasten jetzt aus.Wupperteufel82 hat geschrieben:Leute Leute jetzt geht es schon wieder von vorne los und alles und jeder wird in Frage gestellt (letzte Woche war Pick der Held und heute angeblich ein Versager) und der Vergleich zwischen MF und SH geht wirklich zu weit:?:
Laut dem Gesetz der Serie können wir heute garnicht gut spielen und außerdem hören jetzt endlich alle auf vom Relegationsplatz zu träumen. Es war doch ab Beginn der Rückrunde klar, dass wir hoffentlich die Lizenz für die nächste Saison bekommen und die Mannschaft die Saison noch gut zu Ende bringen kann, damit wir mit ein paar SINNVOLLEN Neuverpflichtungen nächste Sauson angreifen können.
Egal wie es heute ausgeht freue ich mich auf Freitag wenn wir in Duisburg gegen Uerdingen spielen und werde dort die Mannschaft anfeuern!
Also Osnabrück ist dieser Jahr leider nicht unsere Kragenweite und das müssen wir endlich akzeptieren!
Noch viel Spaß euch allen!
Comu6 hat geschrieben:Bleibt mal realistisch!
Osnabrück weiß doch selbst nicht warum sie 2 0 führen. Die erste halbe Stunde war das ein ordentliches Spiel vom FCK. Leider 2 böse Aussetzer.
Wird nur sauschwer das zu drehen.
Dir fehlt noch viel mehr, als nur die WorteCasper5 hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Bleibt mal realistisch!
Osnabrück weiß doch selbst nicht warum sie 2 0 führen. Die erste halbe Stunde war das ein ordentliches Spiel vom FCK. Leider 2 böse Aussetzer.
Whaaaattttt???? Ordentliches Spiel von uns?????Mir fehlen echt die Worte zu so einer Aussage ??
Du lebst echt in deiner eigenen Welt. Ein saustarker Konter und eine starke Ecke! Osnabrück in der Spielanlage und technisch eine Klasse besser. Torchancen nur auf der Seite von Osnabrück. Spätestens jetzt könnte man erkennen, warum Osnabrück 1. ist und wir mit dem Aufstieg schon lange nichts mehr zu tun haben. So objektiv sollte man schon sein.Comu6 hat geschrieben:Bleibt mal realistisch!
GeilJupp64 Cologne hat geschrieben:Sorry Leute, Osnabrück ist mit Sicherheit nicht zufällig Tabellenführer - Auswärts aber bisher keine Übermannschaft (5-9-1).
Mit dem ein oder anderen Wechsel in der 2.HZ geht ja vielleicht noch was.
100%FCK1984 hat geschrieben:@ LDH
Ich könnte mich nicht daran erinnern das wir jedes Heimspiel schlecht gespielt haben. Und diese schlechte bis gar keine Stimmung ist bei JEDEM Heimspiel in meinem Block so.
Ich kann’s grad echt nicht fassen was hier teilweise schon wieder geschrieben wird...
Auf dem Trainer rumzuhacken das ist so lächerlich!!!!
Naja nachdem ich kein Freund von Pick bin, habe ich letzte Woche einiges anhoeren muessen, nachdem der Gigant 1!gute Flanke gebracht und ein Ball aus 5m ins leere Tor geschossen hat, wurde er zum Superstar erkoren, von einigen hier. LachgodmK hat geschrieben:Das Pick von Anfang an zu bringen in dem gipfelt was Pick halt dann immer (nicht) bringt war glaube ich allen außer unserem Trainer klar.
Notzon bader können quasi alle offensiven außen austauschen nächstes Jahr
Casper5 hat geschrieben:GeilJupp64 Cologne hat geschrieben:Sorry Leute, Osnabrück ist mit Sicherheit nicht zufällig Tabellenführer - Auswärts aber bisher keine Übermannschaft (5-9-1).
Mit dem ein oder anderen Wechsel in der 2.HZ geht ja vielleicht noch was.![]()
....
Vielleicht mit dem Zuck, Huth, Löh???
wernerg1958 hat geschrieben:Beim zweiten Tor sieht man deutlich, daß Schad überhaupt nicht sieht schlimmer weis, daß hinter ihm der Torschütze steht, das ist C-Jugendschule,zu wissen und zu fühlen was hinter ihm ist!