Forum

Schiri-Frust in Zwickau: FCK kassiert 1:1-Ausgleich in der Nachspielzeit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Umgekehrt hat geschrieben: Die Verantwortlichen tun so, als liefe alles für uns.
:D Ist klar. Oder ist das nur in deiner subjektiven Wahrnehmung so?
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Wäre für die Einführung von Zeitstrafen hier im Forum, gell @zille. :lol:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
FckSchrat
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FckSchrat »

Alt FCK'ler hat geschrieben:Frontzeck letzte Woche: "Nichtsdestotrotz müssen wir in den nächsten Spielen anfangen, dreifach zu punkten."

Frontzeck heute: "Da müssen wir nach der Länderspielpause anfangen, dreifach zu punkten."

Frontzeck in ein paar Wochen: "Da müssen wir nach der Winterpause anfangen, dreifach zu punkten."

:nachdenklich:
Zum Glück hat er ja nicht gesagt welche Länderspielpause er meint.
Diese kann er jedenfalls nicht meinen, dass sich das Team ja erst noch finden muss! :love: :p
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Frontzeck hat schon mal den Druck vor dem Köln Spiel rausgenommen und den Gegner stark geredet.
Man gewinnt nicht einfach gegen Köln.Ich denke das er wieder recht behält.

Alder was is mit meinem Verein los. Ich kotz
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Chrisss hat geschrieben:
Umgekehrt hat geschrieben: Die Verantwortlichen tun so, als liefe alles für uns.
:D Ist klar. Oder ist das nur in deiner subjektiven Wahrnehmung so?
Nein.
Aber danke, daß Du fragst.

Da Du Dich "engagiert" (huch, wer hat Dich denn engagiert?) im anderen Thread beteiligt hast, ist Dir das Interview von Martin Bader bekannt, und die Frage nur eine dumme Provokation.

Kann man natürlich machen. Stärkt die eigene Glaubwürdigkeit.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

de79esche hat geschrieben:
Es_war_Einmal... hat geschrieben: :kotz:
Wo haben wir gemauert? Es gab eine Drangphase nach der Führung und danach haben wir wieder nach vorne gespielt.
Ich bitte dich, warum zitierst du diesen Troll auch noch?

Das ist genau wie bei Momo mit den grauen Herren. Nur das seine Zigarren nicht aus Zeit, sondern aus deiner Aufmerksamkeit bestehen.

Bekommt er keine Aufmerksamkeit mehr, löst er sich wie bei Momo in Rauch auf. Verstanden? :wink:
sandman

Beitrag von sandman »

Betze_FUX hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...

Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM

Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt
super danke...erspart mir das suchen :)

einen Rhetorikpreis für Germanistik bekommt er dafür nicht :) aber der soll auch Fußball spielen, das kann er besser.
Trotzdem hut ab das er da Tacheles spricht. seit Jahrzehnten werden Ellbogen im Einsatz geahndet. hier werden sie noch belohnt. Lachhaft.
Wenn es eine Strafe für diese Aussage gibt machen wir eine Becheraktion für Löh!!!

Edit: Sandmann war schneller :)
Becheraktion ist da wirklich absolut angebracht. Endlich haben wir mal ne Truppe, die nicht nur kuscht und sich alles bieten lässt.

Schlimm genug, das seit Jahren jeder von denen aufm Betze pfeifen kann, wie es das Drehbuch vorsieht..frei von jeglichen Repressalien.

Es langt jetzt irgendwann mal!!

#wirbechernzurück :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Letztlich genuegt ein Blick auf die Tabelle: Ein Spiel gewonnen, mehr nicht.
Klarer Abstiegskandidat und mehr nicht.
Eine Schande! Ein Witz bisher.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hoert auf zu interpretieren. Wir haben die Tabelle. Das sind unwiderlegbare Fakten.
Mit diesen Punkten ist man klar Abstiegskandidat. Punkt.
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

@umgekehrt: "So mancher nimmt sich wenn's ganz quer läuft sogar die Zeit, und guckt das Spiel selbst. Aber das sind alles Vereinsfeinde."

Ich bezog mich hierbei auf die Bewertung der unabhängigen Medien (nicht FCK-Fans). Ich habe alle Spiele des FCK in dieser Saison von der ersten bis zur letzten Minute gesehen.

Aber das Verdrehen von Worten anderer ist ganz deine Argumentationskultur. Beispiel: "Wenn es nach Dir ginge, würde noch Norbert Meier trainieren."
Habe ich nie gesagt. Wenn es nach mir ginge, wäre Norbert Meier nie unser Trainer geworden, weil wir gar nicht jeden seiner Vörgänger beim ersten Gegenwind rausgeschmissen hätten.

Ich bin nunmal FCK-Fan und stehe zu meinem Verein in guten wie in schlechten Tagen. Und wenn mein Verein vom Schiri verschaukelt wird, dann benenne ich das auch so. Bei dir verhält es sich offensichtlich genauso wie dein Nickname es ausdrückt.
devil49

Beitrag von devil49 »

Der Lieblingsspruch eines meiner Bekannten lautet:
"25 bis 50 Prozent aller Spiele im Profifussball sind schon vorm Anpfiff entschieden"
Und Schiedsrichter-Entscheidungen wie die von der heutigen Pfeife geben ihm wohl nicht ganz unrecht! :D
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Umgekehrt hat geschrieben:
Nein.
Aber danke, daß Du fragst.

Da Du Dich "engagiert" (huch, wer hat Dich denn engagiert?) im anderen Thread beteiligt hast, ist Dir das Interview von Martin Bader bekannt, und die Frage nur eine dumme Provokation.

Kann man natürlich machen. Stärkt die eigene Glaubwürdigkeit.
Ich habe dort schon gedacht, dass es bei dir pathologische Züge annimmt – du versuchst sachliche Diskussionen und Argumente immer mit einem persönlichen Kahlschlag zu beenden. Und gleichzeitig philosophierst du darüber, dass es hier Gute-Wetter-Leute gibt, die anderen ihre Meinung aufdrücken wollen. Lass dir mal helfen! Leute wie du sind einfach nur destruktiv.
Zuletzt geändert von Chrisss am 02.09.2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Strafraum hat geschrieben:Bei einigen hier im Forum kommt das „geistige“ zu kurz.....!

Eine super Reaktion derMannschaft. Bin auch nicht unbedingt ein Frontzeck Freund, aber lasst ihn und die Verantwortlichen doch ihre Arbeit tun.

Die jenigen die meinen das es mit Bader, Banf, Frontzeck & Co nicht weiter geht, ruft doch den Riesenkampf oder den Grieß an, die reißen es bestimmt raus!

Also, einfach mal die Fresse halten und die Leute ihre Arbeit machen lassen und das in Ruhe!!!!

Heute würden wir einfach nur beschissen!

Genau so sieht’s aus!!! Hab das Spiel gesehen und kann es absolut nicht nachvollziehen was dieser abgef.... sch... Schiedsrichter da pfeift... Bin grade richtig richtig angepisst von so viel Inkompetenz.

Die Mannschaft ist auf einem guten Weg! Das sie heute 2 Punkte geklaut kriegen ist natürlich mehr als bitter... Bin auch kein Frontzeck Fan aber was hier im Forum teilweise abgeht ist echt peinlich!
Flasher1986
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flasher1986 »

Zamorano hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:Du bist der größte Hetzer seit es das Forum hier gibt.
Das trifft auf den User @Hephaistos definitiv nicht zu. Man kann seine Argumente ja teilen oder auch nicht, aber ein Hetzer ist er keinesfalls, und schon gar nicht der größte. Und jetzt ab zum Cornflakes-Zählen! :teufel2:
Ich denke er ist groß genug um für sich selbst zu sprechen. Ich weiß net, ob du fürs Köpfchen streicheln ne entsprechende Belohnung bekommst.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:
Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...
Ausnahmslos JEDER, mit dem ich in den letzten Wochen im Stadion oder sonstwo über den FCK gesprochen habe, war contra Frontzeck. Wusste gar nicht, dass es in der Palz so viele Mainzer gibt.

Vielleicht sind ja eher diejenigen die "Undercover-Mainzer", die in den sozialen Netzwerken immer noch diesen Erfolgstrainer schönreden, damit er hier noch so lange bleiben möge, bis die Saison gelaufen ist.
Hmm? wo stehst du denn??
In der West sind wesentlich mehr für Ruhe bzw. fordern nicht gleich Trainer raus!

es gibt sicher mehrere die gegen unseren Coach sind und dennoch steht man im "Westen" wesentlich neutraler und vor allem sachlicher dem gegenüber wie sonstwo im Stadion oder auf dbb.

den Dreier hatten wir heute klar verdient!
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Flasher1986 hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Das trifft auf den User @Hephaistos definitiv nicht zu. Man kann seine Argumente ja teilen oder auch nicht, aber ein Hetzer ist er keinesfalls, und schon gar nicht der größte. Und jetzt ab zum Cornflakes-Zählen! :teufel2:
Ich denke er ist groß genug um für sich selbst zu sprechen. Ich weiß net, ob du fürs Köpfchen streicheln ne entsprechende Belohnung bekommst.
Wow. Selten jemanden erlebt, der sich so krass selbst disqualifiziert. :daumen:
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Es ist nicht alles schlecht.

Immerhin seit zwei Spielen ungeschlagen.

Und die versprochenen drei Punkte haben wir ebenfalls geholt, wenn auch nur aus den letzten fünf Spielen. Trotzdem gibt das Spiel heute Hoffnung. Die Mannschaft kann mehr, als der Tabellenstand aussagt.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

@Zuschauer

Passt schon :daumen: Der FCK hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht und wenn die Jungs weiterhin so auftreten wie heute, dann kann selbst so ein Schieber von Schiedsrichter den FCK nicht daran hindern endlich Fahrt aufzunehmen.

Bergmann hat heute seine Klasse gezeigt. Gottwalt hatte einen guten Einstand. Löh hat seine Leistung und seine Rolle für die Mannschaft bestätigt. Thiele hat gezeigt, dass er es kann und hat gut mit Biada harmoniert.

Diese Mannschaft ist bärenstark und hat ganz sicher das Zeug zum Aufstieg und zwar egal unter welchem Trainer.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Zuschauer hat geschrieben: Bei dir verhält es sich offensichtlich genauso wie dein Nickname es ausdrückt.
:) gelegentlich.

Habe Deine letzten Beiträge nachgeschaut, und die waren eben gegen die Entlassung von Meier. Ich überprüfe zur Zeit mir unbekannt scheinende Accounts, um mich nicht von seit 2 Tagen angemeldeten Stunk- und Meinungsmachern mit ganz kurzer Halbwertszeit irritieren lassen zu müssen.

Das mit dem "Spiel anschauen" war ein Schuß ins blaue, gebe ich gerne zu. Es war schon zu verstehen, was Du gemeint hast. Aber dann sag es doch selbst. Und sag auch "mir reicht's", und nicht "es reicht".

Es gibt keine allgemeine Wahrheit über den momentanen Zustand, die nur einige vermeintliche "Vereinsfeinde" nicht erkennen wollen. Wir stehen in der Tabelle schlecht da, und im Verhältnis zur Vorbereitung haben wir uns kein bißchen entwickelt, sondern treten auf der Stelle. Das sind die externen Meßgrößen.

War das Spiel heute der Fortschritt? Gar der Durchbruch?
Psychologisch haben Trainer, Spieler und Sportvorstand sicher die richtigen Register gezogen.

Aber alle Foren sind voll von Fans der Vereine, wo Frontzeck früher trainiert hat, und alle schildern die selbe Leidensgeschichte.

Da darf man schon mal unruhig werden. Mit Marco Kurz würde ich wieder absteigen, weil er so ein toller Typ ist, habe ich damals nach dem Aufstieg in die 1.Liga geschrieben.
Als wir endlich wieder unten waren, war ich klüger.

Es ist leider im Fußball so, daß es diese Wechsel braucht. Die Kontinuität stellt sich nur selten ein, nur bei wenigen Vereinen läßt sich alles wie geplant durchhalten. Ich weiß nicht warum es so ist, aber es ist halt so. Deswegen ist "reagieren" immer eine bedenkenswerte Option.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Troglauer hat geschrieben:
Bergmann hat heute seine Klasse gezeigt. Gottwalt hatte einen guten Einstand. Löh hat seine Leistung und seine Rolle für die Mannschaft bestätigt. Thiele hat gezeigt, dass er es kann und hat gut mit Biada harmoniert.

Diese Mannschaft ist bärenstark und hat ganz sicher das Zeug zum Aufstieg und zwar egal unter welchem Trainer.
Solang dieser Nackenschlag keine Auswirkungen hat :?

Ansonsten stimme ich deiner Analyse mal zu. Mit Ausnahme vom letzten Teilsatz.

Ich hoffe mal, dass die guten Dinge aus diesem Spiel, die es sogar mal gab, weiterentwickelt werden. Dazu noch die Galligkeit entwickeln, auch das zweite Tor machen zu wollen, dann können die SR uns künftig gar nix mit Witzelfern in der letzten Minute...
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DerLetzteLibero »

Wir haben vor dem Elfer 90 Minuten Zeit gehabt das Spiel zu gewinnen. Haben es aber nicht. Stattdessen wurde gezittert bis zum Ende. Dann kam der Elfer und der fällige Sieg war weg. Wenn man 1:0 in Führung geht, darf man gerne direkt danach auch mal offensiv wechseln um dem Gegner zu signalisieren, dass man sich mit dem einen Tor nicht zufrieden gibt. Ich hoffe, dass die Mannschaft in den nächsten Spielen die richtige Körpersprache ausstrahlt und endlich aufwacht. Das risikolose Spiel muss endlich abgestellt werden. Es nutzt nichts, ein 1:0 zu verwalten. Bei einem 3:0 sieht das anders aus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Alleine zu sagen, man müsse anfangen 3-fach zu punkten reicht nicht. Man muss etwas dafür tun, 3-fach zu punkten.
Zuletzt geändert von DerLetzteLibero am 02.09.2018, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
devil49

Beitrag von devil49 »

fw1900 hat geschrieben: Gewonnen haben wir nur aus einem Grund nicht:Dem Schiri!!!!!!!!
Einspruch: Auch unsere misserable Chancenverwertung hatte wieder!! ihren Anteil an den verlorenen Punkten.
Bei einem 2:0 oder 3:0 kann auch die Pfeife einmal Mist pfeifen, dann stehts nähmlich 2:1 oder 3:1 und nicht 1:1.
Zuletzt geändert von devil49 am 02.09.2018, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

fw1900 hat geschrieben:...

Das ist ein klarer 11er an Schadt. Ach ja, es war Schadt und nicht Fechner. Das zeugt davon, dass Einige keine Ahnung haben.

...
Das zeugt vor allem davon, dass viele von diesen Stänkerfritzen die Spiele gar nicht ansehen. Fechner stand nämlich in vielen Tickern, weil es auch die Telekom-Leute falsch gesehen hatten :wink: .
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

Umgekehrt hat geschrieben:

Ich biete Dir gerne die persönliche Erfüllung an, ich bringe meinen #rsch mit, Du Dein Gesicht, und dann werden sich die 2 schon einig werden. Bis dahin bitte ich Dich, mich nicht weiter anzusprechen. Zeit & Ort kannst Du mir gerne per PN vorschlagen.
Dieses präpubertäre Luftgepumpe. Absolut lachhaft.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Troglauer hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:...

Das ist ein klarer 11er an Schadt. Ach ja, es war Schadt und nicht Fechner. Das zeugt davon, dass Einige keine Ahnung haben.

...
Das zeugt vor allem davon, dass viele von diesen Stänkerfritzen die Spiele gar nicht ansehen. Fechner stand nämlich in vielen Tickern, weil es auch die Telekom-Leute falsch gesehen hatten :wink: .
So wie Julius Bader bei "liga3" :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Gesperrt