Umgekehrt hat geschrieben: Die Verantwortlichen tun so, als liefe alles für uns.
Zum Glück hat er ja nicht gesagt welche Länderspielpause er meint.Alt FCK'ler hat geschrieben:Frontzeck letzte Woche: "Nichtsdestotrotz müssen wir in den nächsten Spielen anfangen, dreifach zu punkten."
Frontzeck heute: "Da müssen wir nach der Länderspielpause anfangen, dreifach zu punkten."
Frontzeck in ein paar Wochen: "Da müssen wir nach der Winterpause anfangen, dreifach zu punkten."
Nein.Chrisss hat geschrieben:Umgekehrt hat geschrieben: Die Verantwortlichen tun so, als liefe alles für uns.Ist klar. Oder ist das nur in deiner subjektiven Wahrnehmung so?
Ich bitte dich, warum zitierst du diesen Troll auch noch?de79esche hat geschrieben:Wo haben wir gemauert? Es gab eine Drangphase nach der Führung und danach haben wir wieder nach vorne gespielt.Es_war_Einmal... hat geschrieben:![]()
Becheraktion ist da wirklich absolut angebracht. Endlich haben wir mal ne Truppe, die nicht nur kuscht und sich alles bieten lässt.Betze_FUX hat geschrieben:super danke...erspart mir das suchenroterteufel81 hat geschrieben:Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...
Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM
Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt
einen Rhetorikpreis für Germanistik bekommt er dafür nichtaber der soll auch Fußball spielen, das kann er besser.
Trotzdem hut ab das er da Tacheles spricht. seit Jahrzehnten werden Ellbogen im Einsatz geahndet. hier werden sie noch belohnt. Lachhaft.
Wenn es eine Strafe für diese Aussage gibt machen wir eine Becheraktion für Löh!!!
Edit: Sandmann war schneller
Ich habe dort schon gedacht, dass es bei dir pathologische Züge annimmt – du versuchst sachliche Diskussionen und Argumente immer mit einem persönlichen Kahlschlag zu beenden. Und gleichzeitig philosophierst du darüber, dass es hier Gute-Wetter-Leute gibt, die anderen ihre Meinung aufdrücken wollen. Lass dir mal helfen! Leute wie du sind einfach nur destruktiv.Umgekehrt hat geschrieben:
Nein.
Aber danke, daß Du fragst.
Da Du Dich "engagiert" (huch, wer hat Dich denn engagiert?) im anderen Thread beteiligt hast, ist Dir das Interview von Martin Bader bekannt, und die Frage nur eine dumme Provokation.
Kann man natürlich machen. Stärkt die eigene Glaubwürdigkeit.
Strafraum hat geschrieben:Bei einigen hier im Forum kommt das „geistige“ zu kurz.....!
Eine super Reaktion derMannschaft. Bin auch nicht unbedingt ein Frontzeck Freund, aber lasst ihn und die Verantwortlichen doch ihre Arbeit tun.
Die jenigen die meinen das es mit Bader, Banf, Frontzeck & Co nicht weiter geht, ruft doch den Riesenkampf oder den Grieß an, die reißen es bestimmt raus!
Also, einfach mal die Fresse halten und die Leute ihre Arbeit machen lassen und das in Ruhe!!!!
Heute würden wir einfach nur beschissen!
Ich denke er ist groß genug um für sich selbst zu sprechen. Ich weiß net, ob du fürs Köpfchen streicheln ne entsprechende Belohnung bekommst.Zamorano hat geschrieben:Das trifft auf den User @Hephaistos definitiv nicht zu. Man kann seine Argumente ja teilen oder auch nicht, aber ein Hetzer ist er keinesfalls, und schon gar nicht der größte. Und jetzt ab zum Cornflakes-Zählen!Flasher1986 hat geschrieben:Du bist der größte Hetzer seit es das Forum hier gibt.
Hmm? wo stehst du denn??hierregiertderfck hat geschrieben:Ausnahmslos JEDER, mit dem ich in den letzten Wochen im Stadion oder sonstwo über den FCK gesprochen habe, war contra Frontzeck. Wusste gar nicht, dass es in der Palz so viele Mainzer gibt.Malvoy hat geschrieben:
Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...
Vielleicht sind ja eher diejenigen die "Undercover-Mainzer", die in den sozialen Netzwerken immer noch diesen Erfolgstrainer schönreden, damit er hier noch so lange bleiben möge, bis die Saison gelaufen ist.
Wow. Selten jemanden erlebt, der sich so krass selbst disqualifiziert.Flasher1986 hat geschrieben:Ich denke er ist groß genug um für sich selbst zu sprechen. Ich weiß net, ob du fürs Köpfchen streicheln ne entsprechende Belohnung bekommst.Zamorano hat geschrieben:Das trifft auf den User @Hephaistos definitiv nicht zu. Man kann seine Argumente ja teilen oder auch nicht, aber ein Hetzer ist er keinesfalls, und schon gar nicht der größte. Und jetzt ab zum Cornflakes-Zählen!
Zuschauer hat geschrieben: Bei dir verhält es sich offensichtlich genauso wie dein Nickname es ausdrückt.
Solang dieser Nackenschlag keine Auswirkungen hatTroglauer hat geschrieben:
Bergmann hat heute seine Klasse gezeigt. Gottwalt hatte einen guten Einstand. Löh hat seine Leistung und seine Rolle für die Mannschaft bestätigt. Thiele hat gezeigt, dass er es kann und hat gut mit Biada harmoniert.
Diese Mannschaft ist bärenstark und hat ganz sicher das Zeug zum Aufstieg und zwar egal unter welchem Trainer.
Einspruch: Auch unsere misserable Chancenverwertung hatte wieder!! ihren Anteil an den verlorenen Punkten.fw1900 hat geschrieben: Gewonnen haben wir nur aus einem Grund nicht:Dem Schiri!!!!!!!!
Das zeugt vor allem davon, dass viele von diesen Stänkerfritzen die Spiele gar nicht ansehen. Fechner stand nämlich in vielen Tickern, weil es auch die Telekom-Leute falsch gesehen hattenfw1900 hat geschrieben:...
Das ist ein klarer 11er an Schadt. Ach ja, es war Schadt und nicht Fechner. Das zeugt davon, dass Einige keine Ahnung haben.
...
Dieses präpubertäre Luftgepumpe. Absolut lachhaft.Umgekehrt hat geschrieben:
Ich biete Dir gerne die persönliche Erfüllung an, ich bringe meinen #rsch mit, Du Dein Gesicht, und dann werden sich die 2 schon einig werden. Bis dahin bitte ich Dich, mich nicht weiter anzusprechen. Zeit & Ort kannst Du mir gerne per PN vorschlagen.
So wie Julius Bader bei "liga3"Troglauer hat geschrieben:Das zeugt vor allem davon, dass viele von diesen Stänkerfritzen die Spiele gar nicht ansehen. Fechner stand nämlich in vielen Tickern, weil es auch die Telekom-Leute falsch gesehen hattenfw1900 hat geschrieben:...
Das ist ein klarer 11er an Schadt. Ach ja, es war Schadt und nicht Fechner. Das zeugt davon, dass Einige keine Ahnung haben.
....