Forum

Vorbericht FCK-SV98 | Charaktertest schon am zweiten Spieltag (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Darmstadt?

Heimsieg für die Roten Teufel
85
46%
Unentschieden
40
22%
Auswärtssieg für die Lilien
60
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 185

TheSence

Beitrag von TheSence »

Der Druck ist toll, ich hoffe nur das wir uns keinen blöden Konter fangen der uns dann die Luft aus den Segeln nimmt.
Bild
pchblack
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von pchblack »

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich korrigier mich dann mal, was die 5er Kette angeht. Klassisches 7-3, dass wir da gerade spielen.
Keine Ahnung was du siehst, aber wir pressen Darmstadt dauerhaft an denen ihren 16er.. Also so defensiv spielen die nicht..
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

TheSence hat geschrieben:Diese 22 Mädchen auf dem Platz sollten sich mal zusammenreissen. Das Spiel ist ja kaum anzusehen, da kriegt man Augenkrebs bei den ganzen Unterbrechungen.

Seh ich anders. Bisher wehren wir uns gut. Weiter kämpfen und irgendwo ein dreckiges Tor für uns rausholen

Darmstadt ist immerhin wie Nürnberg haushoher Favorit.
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Ist das ein Angsthasenfußball. Der Torwart kann ungehindert vor dem 16er agieren. Ich verstehe diese Art Fuüball nicht.
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

Miro.Klose hat geschrieben:Hat jemand zwei , drei Links zu funktionierenden Streams ? Habe nur einen Stream und der läuft irgendwie nicht, ist down oderso... pn bitte. Danke

http://livetv.sx/dex/eventinfo/549631_k ... darmstadt/
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

NEWSTICKER AKTUELL:
Die DFL hat eben Meiers Antrag genehmigt, in der 2.Halbzeit, den FCK-Mannschaftsbus vor unserm Tor parken zu dürfen :daumen:
Zudem ist die Maurerinnung Pfalz neuer Ärmelsponsor!
gari
Dauerkarte: Nein

Beitrag von gari »

bis dato gefallen mir atik, osawe (für seinen einsatz) und allen voran guwara. das gesamte spiel geht über seine seite und seine füße.

vucur und müller ohne fehler, fechner und albaek nicht zu sehn, das ist auch meist was gutes :)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wir stehen in Verteidigung mit ner 5er Kette hinten, aber nicht auf ner Linie sondern leicht nach vorne versetzt. Dazu zweii Leute in der Mitte. Und 3 Leute, die vorne pressen. Das ist im Prinzip in Ordnung in dieser defensiven Grundordnung zu stehen, aber du brauchst halt auch ein Konzept umzuustellen, wenn du den Ball hast. Sprich, 5er Kette zur 3er aufzulösen, defensiv Spiel in die Breite ziehen. Und das haben wir halt gar nicht.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Leute ich sag's euch heute geht was. Quote me later
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Also Atik tut uns echt gut - gefällt mir wirklich!
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

dass wir mal ein Halfar Tor sehen dürfen.... unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 04.08.2017, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Hhhhhhhhaaaaallllllfffffaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
TheSence

Beitrag von TheSence »

Geiler Flatterball. Druck wird belohnt. Auch kurz vor der Halbzeit, ist moralisch gut. Ein 2. wäre natürlich noch geiler.
Bild
gari

Beitrag von gari »

WAS EIN BUMS UNTER DIE LATTE!

endlich hat halfar mal den ball richtig getroffen.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja isses denn zu fassen, der Halfar schießt win Tor? Ein Toooooooooooooooooooor!!!!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Sehr schön halfar gefällt mir das Tor. Jawohl weiter so nicht nach lassen
TheSence

Beitrag von TheSence »

mensch schneller gespielt und es wäre eine 4 gegen 2 situation...
TheSence

Beitrag von TheSence »

214 Ballkontakte ist der Rekord bisher. Mal sehen ob der Darmstadt Keeper den heute brechen wird...
Bild
wkv

Beitrag von wkv »

Hütte1981 hat geschrieben:Atik. Geile Technik. Aber wo ist unser Stürmer?! Halfar?
:love:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ein klassisches Meier-Spiel bislang. Hinten stabil stehen und vorne einen glücklich irgendwie reinwürgen. So kanns weitergehen...
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Unabhängig vom Ergebnis gefällt mir was ich sehe. Die hauen sich voll rein. Geben alles. Hoffentlich stehen die das durch. Es schien der plan zu sein, sofort das Publikum zu gewinnen und gegen schiri und Gegner auszuwiegeln. Weiter so
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

MarcoReichGott hat geschrieben:Ein klassisches Meier-Spiel bislang. Hinten stabil stehen und vorne einen glücklich irgendwie reinwürgen. So kanns weitergehen...
Ich seh das ein bissl anders. Meier wollte der Mannschaft auch stabilität geben. Stell dir vor wir bekommen nach 5min das 0:1...

Ich finds gut, Meier wollte genau das, sicher stehen, früh drauf und irgendwann den Konter setzen.
Darmstadt muss hier gewinnen und die tun sich genauso schwer wie wir wenn wir das Spiel machen müssen als wir Favorit waren.

Nich schön aber so passt das heute, die Mannschaft braucht einen Erfolg für die moral!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Atik tut unserem Spiel richtig gut! Der macht ne Menge Wirbel und hat ne gute Technik. Und zur Stimmung von den Rängen: da halten einige ihr Versprechen und machen ne richtig schön gallige Stimmung, alleine das andauernde Pfeifkonzert, wenn Fernandes am Ball ist. Weiter so, Jungs! :teufel2: :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
alzey/worms

Beitrag von alzey/worms »

Red_Devil hat geschrieben:Unabhängig vom Ergebnis gefällt mir was ich sehe. Die hauen sich voll rein. Geben alles. Hoffentlich stehen die das durch. Es schien der plan zu sein, sofort das Publikum zu gewinnen und gegen schiri und Gegner auszuwiegeln. Weiter so
Sehe ich genauso !
Gefällt mir sehr gut. Sicher kein fussballerischer Leckerbissen aber die Jungs wollen.
Der Schuss von Fechner war auch nah dran. Weiter so ...
Die weißen da sind doch kein bisschen besser :teufel2:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich sag euch mal was ganz ehrlich: Mir gefällt was ich bisher sehe.

Kessel, Vucur und Koch räumen hinten resolut ab. Osawe, Halfar und Atik laufen alle vorne konsequent an. Guwara und Mwene stark aus Außen. Bei Ballbesitz gehts schnell nach vorne. Schüsse aus der 2. Reihe sind nicht verboten. Ganz stark auch Fechner. Läuft auch immer konsequent an.

Dummbabbler des Tages ist mal wieder der Sky-Reporter.

Das will ich sehen. Kampf, Leidenschaft, Acker umpflügen.
Bitte macht genau so weiter!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt